checkAd

    Priester bat um Zeichen, da traf ihn der Blitz ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 13:55:04 von
    neuester Beitrag 08.07.03 16:28:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 751.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:55:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Amerikaner werden derzeit von echt „göttlichen Erscheinungen“ heimgesucht: So wurde in Forest, Ohio, ein Pfarrer genau in dem Augenblick von einem Blitz getroffen, als er um ein Zeichen Gottes bat. Und so pilgern seit einem Monat etwa 40.000 Wundergläubige zu einem milchigen Fenster in Milton, Massachusetts, in dem sie die Jungfrau Maria zu erkennen glauben.

      "Bestellter" Blitz Schauplatz:
      Forest, Ohio:
      Ein evangelischer Pfarrer predigte in der Ersten Baptistischen Kirche der Stadt. Er sagte, er suche Buße und bat um ein Zeichen Gottes. Das war anscheinend das Stichwort für den Allmächtigen. Denn gerade als der Geistliche seinen Satz beendete, schlug ein Blitz in den Kirchturm ein. Ein Augenzeuge berichtete, man habe sehen können, wie der Blitz den Kabeln entlang wanderte, der Soundanlage der Kirche den Saft abdrehte und vom Mikrophon auf den verdutzen Pfarrer übersprang. Der Geistliche wurde vom dem Blitz buchstäblich eingehüllt, aber nicht verletzt. Der materielle Schaden hingegen ist enorm: Die Kirche brannte ab.

      Heilige Erscheinung

      In Milton, Massachusetts, finden Gläubige derzeit ein göttliches Zeichen der etwas anderen Art: ein Bildnis der Jungfrau Maria. In einem Fenster des Krankenhauses hat sich die Dichtungsmasse zwischen den Doppelscheiben gelöst und so eine Verschmierung verursacht, die Wundergläubige für eine Erscheinung Marias halten. Seit der milchige Fleck vor etwa einem Monat entdeckt wurde, pilgerten rund 40.000 Menschen zu dem Spital, um zu dem Fenster zu beten. Die Krankenhausleitung ist über den Andrang allerdings ganz und gar nicht erfreut: Das Fenster ist pro Tag drei Stunden zu sehen, die restliche Zeit bleibt es verhüllt, um den Patienten ein wenig Ruhe zu gönnen.


      Ich glaube, unsere amerikanischen Freunde haben ein echtes Nachholbedürfnis an wundersamen Erscheinungen ! :)

      Der Kalli ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:56:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie war das nochmal mit dem "milchigen Fleck" in Monicas Kleid ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die thraed-Überschrift ist spitze. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:45:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ja echt krass. :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Berufsrisiko ?

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:28:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2: Das war aber kein Zeichen Gottes, sondern ein Zeichen des unheiligen Bill.:laugh: :D

      John D.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Priester bat um Zeichen, da traf ihn der Blitz !