checkAd

    Terminator 3 macht International zum Hit und uns Reich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 08:44:38 von
    neuester Beitrag 14.07.03 11:13:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 753.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:44:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch Fragen Jungs ..?

      14.07.2003 - 08:12 Uhr
      *vwd DGAP-News: IM Internationalmedia AG deutsch
      TERMINATOR 3 als Nummer 1 in internationalen Territorien

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



      München/Los Angeles - 14. Juli 2003 - IM Internationalmedia AGs TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt seine starken Kinoeinspielergebnisse als Nummer 1 in einer Reihe von internationalen Territorien fort und belegt die historisch besten Plätze in vielen von diesen. Zusätzlich zur Nummer 1 Platzierung in den USA vom letzten Wochenende eröffnete TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN als Nummer 1 in Japan, Russland, Thailand, Hong Kong, Malaysien, Argentinien, den Philippinen, Singapur, Kolumbien, Bolivien und Uruguay. Das internationale Gesamtkinoeinspielergebnis liegt für das Wochenende bei 20,8 Mio. US Dollar. Zusammen mit den geschätzten 19,6 Mio. US Dollar von diesem Wochenende in den USA hat der Film bereits ca. 137,8 Mio. US Dollar noch vor dem Kinostart in den meisten internationalen Territorien eingespielt. Die endgültigen offiziellen Zahlen, die von den Schätzungen minimal abweichen werden, liegen am Montag Abend vor. TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, der von der deutschen IM Internationalmedia AG und dem deutschen Medienfonds IMF 3 produziert wurde, wird in Deutschland ab dem 31. Juli 2003 im Verleih der Columbia TriStar Film GmbH in den Kinos zu sehen sein.


      Die internationalen Kinostarts von TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzen folgende Meilensteine im Box Office:

      Japans geschätzte 12,8 Mio. US Dollar sind der historisch viertbeste Landesstart.

      Russlands 4,08 Mio. US Dollar ist der beste Kinostart der Landesgeschichte überhaupt und um 6 Prozent besser als der von THE MATRIX RELOADED gesetzte Rekord.

      Thailands geschätzte 1,2 Mio. US Dollar gelten als der Landesrekord für Kinostarts ohne bezahlte Previews.

      Malaysiens geschätzte 0,9 Mio. US Dollar gelten als das historisch zweitbeste Landesergebnis für Kinostarts ohne bezahlte Previews.

      Argentiniens geschätzte 0,8 Mio. US Dollar ist der zweitbeste Kinostart der Landesgeschichte.

      Kolumbiens 0,5 Mio. US Dollar ist der drittbeste Kinostart der Landesgeschichte. TERMINATOR 3 läuft in den USA seit zwei Wochen und setzte am Kinostart des 4. Juli Feiertags mit 72,3 Mio. US Dollar den USA Sommerrekord sowie das zweitbeste 5-Tagesergebnis eines Films mit R-Rating. IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880).Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft weltweit. Intermedia entwickelt, finanziert und vertreibt Kinofilme in Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie. Zu den Filmen der Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin Farrell und Anthony Hopkins. Pressekontakte IM Internationalmedia AG Mo Schlattner Telefon: +49 (89) 98 107 100 Fax: +49 (89) 98 107 199 E-Mail: mo_schlattner@internationalmedia.de ziererCOMMUNICATIONS Phoebe Rocchi Telefon: +49 (89) 35 61 24 83 Fax: +49 (89) 35 61 24 85 E-Mail: phoebe.rocchi@zierercom.com Mario F. Kassar und Andrew G. Vajna zeigen einen Jonathan Mostow Film, eine Intermedia/IMF Produktion, in Kooperation mit C2 Pictures und Mostow/Lieberman Productions, mit Arnold Schwarzenegger, TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN. Weitere Darsteller sind Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken. In der Regie von Jonathan Mostow wurde TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN von Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Hal Lieberman und Colin Wilson produziert. Das Drehbuch nach einer Story von John Brancato & Michael Ferris and Tedi Sarafian stammt aus der Feder von John Brancato & Michael Ferris. Ausführende Produzenten sind der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Moritz Bormann zusammen mit Guy East, Nigel Sinclair und Gale Anne Hurd. Kamera: Don Burgess, A.S.C.; Bühnenbild: Jeff Mann; Schnitt: Neil Travis, A.C.E. und Nicolas De Toth; Make-Up und Animatronic Effects wurden von Stan Winston, dem Erfinder des Original-Terminators überwacht. Special Visual Effects &
      Digitale Animation: Industrial Light & Magic; Kostüme: April Ferry; Musik: Marco Beltrami; Ausführender Musikproduzent: Joel Sill. Ende der Mitteilung, (c)DGAP 14.07.2003


      WKN: 548880; ISIN: DE0005488803; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      bald über 2€:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ich mir vorhin verkniffen habe zu schreiben,
      ich tu`s jetzt aber doch.

      Grund 2 warum ich meine IEM Aktien verkauft habe.......
      Anleger wie JudgmentDay.

      JudgmentDay ist der typische Verlierer an der Börse.

      Wenn so ein Verlierer in einer Aktie investiert ist muß
      man sich schleunigst davon trennen.

      Judgment ist nicht der einzige aber der Vorzeigbarste :D
      (ähnlich wie eine Kaufempfehlung von Helaba)

      Nichts für ungut @Judgement
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 geh kacken:(
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      l&S 1,87
      macht schnell , nicht mehr lang unter 2€

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:26:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn sich Anfänger an der Börse mit solchen Pushs anstellen, muss man aber sofort verkaufen.

      Viel Glück Jungs.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schon vergessen, dass Judgement Day Falschmeldungen verbreitete?
      Heute schreibt er ne Pressemitteilung ab, er ist lernfähig.
      Zu den Zahlen: Ich finde die Pressemitteilung von IEM peinlich, besonders wg. den geschätzten Weekend-Zahlen.
      Anstatt mal die Klappe zu halten und sich alle 20 Millionen zu melden, jetzt ein Push-Versuch von IEM selbst.
      Dazu noch Lemminge wie (siehe oben) - viel Spass noch,
      besonders mit den Kinozahlen dieser Woche..
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:50:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      dabei ist nicht dabei :laugh: :laugh:
      wir klettern weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:55:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt , bin nicht dabei, bin zu 1,78 raus mit der 2. Position - allerdings letzte Woche.
      Klar, ich hätte auch bis heute warten können...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:01:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hm, wenn Du raus bist, dann lass mich raten, warum Du hier immer noch schreibst... Du willst doch nicht etwa wieder rein? :p oder willst Du uns nur vor einem Unglück bewahren? Sehr heldenhaft... :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:04:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      und schon geht es wieder an die 1,80,long und verkauft kein stück;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @der serise:

      Hast auch du dich überzeugen lassen? :)

      Richtige entscheidung.

      Der Schrott taugt nur shortterm.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:56:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Muß man sich über so viel Naivität wundern? Ich glaube nein.:laugh:
      Ich würd ja mal schauen, wie es der Klitsche erging, die T 2 damals produzierte. Und dann würd ich auf jeden Fall immer wieder über die Vergangenheit von IEM nachdenken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:13:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      M.Polo
      Trau dich Kauf ein, dann bist du dabei!

      Gruss HolioXXX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Terminator 3 macht International zum Hit und uns Reich