checkAd

    GPC Biotech: Konsolidierungswelle 1 läuft gerade an ! - KZ: 3,37 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 23:06:14 von
    neuester Beitrag 16.07.03 19:38:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 754.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.224
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    7,4500+45,79
    0,5922+44,44
    11,870+43,01
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    2,6700-12,17
    10,110-13,44
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:06:14
      Beitrag Nr. 1 ()


      GPC steckt momentan in der Konsoliderungsphase.

      Die wichtige Marke von 5,22 Euro sowie die psychologische marke von 5 Euro ist gefallen.

      Je nach Konsolidierungsstärke können sich unter charttechnischen Gesichtspunkten folgende Kursziele ergeben:

      1.) Kursziel: 4,59 Euro
      2.) Kursziel: 3,65 Euro
      --> Bei Fall der 4 Euro-Marke könnte u. U. eine SL-Welle ausgelöst werden, welche theoretisch ein Intraday-Kursziel von bis zu ca. 3,20 Euro ermöglichen könnte.

      Die grosse Preisfrage wird auch sein, wie weit die anderen Indizises noch Luft nach oben haben.

      Intel hat die Prognosen geringfügig übertroffen.
      Somit könnte die Rally in anderen Titeln weiter voranschreiten und schlimmeres Unheil bei GPC verhindern.

      Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass viele Titel bis zum Herbst ca. 20 - 35 % Konsolidierungspot. besitzen.

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:44:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was sind Indizises? :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:30:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Hexer ich werd mir wohl auch noch GBC zulegen müssen:)

      naja -
      seven hält dagegen
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:44:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zimtzicke immer bei den Loser-Aktien dabei.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:58:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      2% der Aktionäre dürften noch weichbirnig sein, 4% wissen nicht:laugh: warum sie gekauft haben, aber Prior dürfte raus sein. Die Aktie ist überempfohlen und zockelt sich zurück.



      Ich hätte sie auch gern günstiger:look: so ist das nicht:laugh: Der Morphosys konforme Wert wird nicht erreicht werden, da steigt Morphosys vorher:look:

      Glück auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:09:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin momentan froh, rechtzeitig rausgegangen zu sein - wenn auch mit geringem Verlust... GPC steht aber nach wie vor auf meiner WL zum Wiedereinstieg... :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:30:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Friseuse

      In ca. 2 Jahren wird GPC Morphosys deutlich outperformen :D
      sofern Satraplantin kein Flop wird. :laugh:

      Gruss, der Hexer :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7clever

      7 setzt wohl auf Reboundmarke von 4,59 Euro, oder ?

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:32:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...sofern..:rolleyes: :rolleyes:

      Dann lieber auf die Pipeline von Mor bauen..;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:16:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wahnsinn, bin ich froh, dass ich den Ausstieg noch über 5 geschafft habe !
      Was geht nur ab mit GPC????:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:05:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja, ... jetzt hab auch ich mich verabschiedet, ...und tu es dem hexer gleich und warte auf tiefere kurse, ... scheinbar ist es gpc egal, wie sich der kurs entwickelt :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:17:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      ´Jetzt geht es aber richtig in den Keller.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:19:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Leute,
      das gilt nicht nur für GPC:

      Die AUfgabe einer IR ist die Versorgung mit Informationen, nicht das pushen der Kurse. Seid froh, dass GPC nicht wie Metabox oder Comroad und Konsorten agiert. Alle 2 Wochen ne adhoc mit nichts dahinter.

      Bei Satraplatin wird im Herbst irgendwann die adhoc kommen, das gestartet wurde mit Phase 3 und dann kommt erstmal 1 bis 2 Jahre nichts. Also können news nur von anderen Projekten kommen. Und da hat GPC ja auch manches, aber auch nicht unbedingt monatlich was neues. Morphosys z.B. hat schon das ganze Quartal Funkstille. Auch bitter, aber manchmal ist das halt so....
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:23:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich befürchte, dass die biotech-hype vorerst in ein sommerloch fällt, ... oder besser gesagt schon teilweise gefallen ist, ... kaum war die asco vorbei gings bergab, ..., leider bin ich nicht rechtzeitig raus, ... aber na ja, ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:52:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich kann das Geschrei nicht mehr nachvollziehen.
      Will hier jemand allen Ernstes verlangen, daß eine Firma Nachrichten
      konstruiert, nur damit der Kurs steigt? Diese Zeiten sollten doch
      wohl überwiegend vorbei sein?!
      Und Aussagen wie: "Die Arbeit läuft planmäßig. Alles ist ok." sind
      nun mal (noch) nicht Ad hoc-pflichtig.

      Natürlich gefallen mir steigende Kurse auch besser als fallende
      (jedenfalls bei Spekulationen auf der Long-Seite ;) )
      Aber auf jeden Fall gefällt mir eine Firma besser, die ernsthaft
      an zukünftigen Erfolgen arbeitet, auch wenn es da über längere
      Strecken nichts zu melden gibt, als eine, deren IR-Abteilung ständig
      heiße Luft produziert, nur um die Kurse nach oben zu treiben.
      Zocker mögen das freilich anders sehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:57:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Huch - das Posting #15 sollte eigentlich in den "Jammer"-Thread
      von Q "GPC wieder mal Top-Performer ..."
      Denkt es Euch einfach dahin. Ich will es nicht doppelt schreiben. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:33:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei der Anspruchshaltung wird das nichts:eek: Wer Karneval in Rio will:look: der soll nach Rio fahren und wer glaubt:eek: GPC opfert die Euros der Firmenkasse für das Aktienrückkaufprogramm und ermöglicht einen schnellen Tradinggewinn:eek: der sollte besser zum Glauben in die Kirche wandern und dort den Klingelbeutel plündern:laugh: dies erscheint mir unter Chance- Risikoaspekten besser:laugh:

      GPC geht so oder so den Weg:eek: das Problem sind die Aktionäre:laugh: und mit einem Egbert möchte ich nie in einem Boot sitzen. Da sind wir beim Problem der Analysten und hier sind die Aktionäre froh über jede Empfehlung, Empfehlungen gibt es aber nur bei Vorkäufen und das Ergebnis seht ihr ja.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:09:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @CML

      Also an der 4,59 Euro Marke ist GPC knapp vorbeigeschrammt. :)

      Das sieht doch jetzt ganz gut aus.

      Gruss, der Hexer
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:38:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ladies and Gentlemen!

      Wer verzweifelt nach einem alternativen Investment sucht, dem rate ich, sich bei Aixtron umzusehen!:D
      Denn, GPC dürfte momentan "ausgedient" haben und die "Stafette" befindet sich schon in den Händen von AIX, der das weitere Rennen (Richtung €7,85), fortsetzen wird!:D

      Gruß
      der outperformer

      (der hofft, geholfen zu haben!):rolleyes:

      PS; Zum Beimischen, wäre auch Nordex nicht schlecht. Denn, da erwartet man den neuen Vorstandschef, der sein Amt Ende Juli antretten wird!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -1,28
      -0,07
      -0,24
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      GPC Biotech: Konsolidierungswelle 1 läuft gerade an ! - KZ: 3,37 Euro ?