checkAd

    Wölfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 14:50:14 von
    neuester Beitrag 16.07.03 16:08:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 754.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:50:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hier ist mein Thread, niemand braucht sich genötigt fühlen, hier zu posten, aber jeder, der sich für dieses Thema interessiert, ist herzlich willkommen.

      Ich mag Wölfe sehr - das erklärt auch meine besondere Liebe zum Schäferhund. Leider wurde und wird der Wolf immer noch von vielen Menschen als gefährliche Bestie angesehen, der nichts anderes im Sinn hat, als Menschen zu töten und zu fressen. Dabei sind Wölfe eher scheu und meiden menschliche Nähe.



      Sieht so ein gefährlicher Menschenfresser aus?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:52:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist doch ein Schaf!:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:54:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:56:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      sofort erschießen !:mad:

      alles menschenfresser:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:58:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seid doof - ich gehe aufs reg.Sofa. :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:12:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt,richtig niedlich!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau:

      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:49:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geh doch nicht gleich wieder aufs Regionalsofa ,Dummi :kiss:

      was willst du uns sagen ?

      Sollten Wölfe wieder in die freie Wildbahn ,nicht nur im Bayr.Wald ,sondern auch in die Lüneburger Heide und noch weiter nach Norden !?? :eek:
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:57:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Gottchen , du warst ja schon reg.weg :D

      wir schlanken können dich jederzeit zurückholen :p

      Dummis reg.Sofa-Posting #8 :
      Auch der mexikanische Wolf ist auf extreme Kälte gut vorbereitet:


      Wenn man sich anguckt, wie eng die Ohren nebeneinander stehen, und sich den Schädel unter dem Fell vorstellt, dann wird klar, WIE dick das Fell sein muss, denn die Ohren sitzen ja am, nicht auf dem Kopf.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      sofakles,

      ich will damit das schiefe Bild, das immer wieder von Wölfen gezeichnet wird, ein bisschen wieder gerade rücken. Du weißt doch: Aufklärung ist (fast) alles ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und hier der einsame Wolf...:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:03:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      10
      occh sooo !?!??

      und die fetten kriegen die ausgewachsenen Zahnwölfe ,sogar italienische:cry: dabei ,
      und wir hier kriegen die niedlichen Schmusebabywölfchen ,also jeder was er nicht hat :D
      ...oder wie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:08:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wiederhole meine Frage von oben im Lichte deiner #10....Du weißt doch: Aufklärung ist (fast) alles

      Willst du nun mehr oder weniger Wölfe :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wölfe