checkAd

    APPLIED (CHINA) HD -,01 529419 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 22:48:58 von
    neuester Beitrag 02.01.04 11:14:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 756.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe von dem o.a. Wertpapier ein paar Stück in meinem Depot und kann keine Informationen im Netz finden.

      Kennt jemand diesen Wert. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Herzlichen Dank!

      Tilo
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 23:47:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst Denken, dann kaufen.
      Oder besser: Warum hast Du gekauft, wen Du nicht weisst was Du kaufst??????????????????????
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 00:36:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Stybs,

      diese Aktie habe ich nicht direkt gekauft, sondern vielmehr aus einem anderen Depot "übernommen", quasi als "Restposten".

      Gruß

      Tilo
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 15:22:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tilokopp
      Applied China ist gleich Applied Internatinal,
      früher war Applied China= Iquorum Cybernet.
      Die WKN in Hong Kong ist 0472 kann man unter:
      www.e-finet.com
      abfragen, dort erhält man aber auch so gut wie keine Infos. Unten habe ich ein paar Informationen reinkopiert, die es in letzter Zeit gegeben hat.

      Ich habe die Aktie übrigens auch im Depot, und zwar schon seit ewiger Zeit, damals noch als Iquorum. Die Aktie war sehr teuer und ist fast auf 0 zurückgekommen, dann wurde die Aktie von der Mutterfirma Applied international einfach wieder zurückgenommen und man bekam Aktien unter dem neuen Namen, Applied (China), dafür. Seitdem ist die Aktie in deutschland nicht mehr handelbar. In Hong kong wird aber gehandelt, die ganze Zeit waren die Umsätze gleich 0, doch in letzter Zeit steigen die Umsätze und der Kurs hat sich vervielfacht.
      Trotzdem,... die Aktie ist nichts wert, aber verschenken kostet mehr, als sie im Depot zu behalten.

      Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
      gruß und viel Glück


      09:03APPLIED (CHINA)<00472> - Exceptional Price Movement

      The Stock Exchange has received a message from Applied (China) Limited
      which is reproduced as follows:-

      "This statement is made at the request of The Stock Exchange of Hong Kong Limited.
      We have noted the recent increase in the price of the shares of the Company and wish to state that we are not aware of any reasons for such increase.
      We also confirm that there are no negotiations or agreements relating tointended acquisitions or realisations which are discloseable under
      paragraph 3 of the Listing Agreement, neither is the Board aware of any matter discloseable under the general obligation imposed by paragraph 2 of the Listing Agreement, which is or may be of a price-sensitive nature.

      Made by the order of the Board of Applied (China) Limited, the directors of which individually and jointly accept responsibility for the accuracy of this statement.
      Applied (China) Limited Fang Chin Ping Director 3rd October 2003"

      ********************************************************
      Hier findet man noch was:

      http://www.hkex.com.hk/listedco/listconews/sehk/20031030/LTN…
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 11:14:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      APPLIED (CHINA) HD -,01 529419

      Der Wert ist nun offensichtlich wieder in Deutschland handelbar: Börsenplatz Berlin-Bremen

      Umsätze scheint es jedoch noch nicht zu geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      APPLIED (CHINA) HD -,01 529419