checkAd

    Morgen werde ich REICH DAX -5% danke Dow Jones - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 22:18:53 von
    neuester Beitrag 26.07.03 14:42:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 757.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:18:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Blutbad :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      sooo alt und immernoch nicht blutleer:)
      Heb dir dein Blut für`s Wochenende auf:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:29:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      na wenn sich da mal einer nicht verrechnet
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:38:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun, so unwahrscheinlich ist es nicht. Dow - 0,89, Dax + 2,13. Dax hat nachbörslich schon über 1% Minus. Morgen früh wird es an die 3300 gehen. Und mit schlechten Ami Futeures sind wir ruckzuck bei -3% vom heutigen SK.

      Gruß Martin
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:42:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blutbad....vergiss es EBAY hat wieder Top-Zahlen
      abgeliefert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:43:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ähä aber auch extreme top-überbewertung
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:48:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      obwohl ebay gut war geht der kurs nachbörslich runter.
      die bewertung ist einfach zu hoch!
      gut ist eben nicht sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:02:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tomorrow : B L O O D B A T H !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:33:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D :D :D monetos kommenos :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:52:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin,

      irgendwie lustig Markus... Wenn Du nicht immer mit Blutbaedern oder der voelligen Vernichtung des Dax Geld verdienen wolltest, haettest Du in den vergangenen Monaten richtig Geld mit dem besten Aufwaertstrend der vergangenen 3 Jahre machen koennen, sogar heute waren selbst fuer konservative Trader noch 40 long-Punkte am Stueck drin, man ist nicht einmal ausgestoppt worden, sollte allerdings wenigstens etwas Profit genommen haben, sonst ist man morgen zum opening wohl leider dann flat.

      Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass diese Chance an Dir vorbei gegangen ist...woher sonst dieser Hass auf steigende Kurse?
      Oder ist da Baerenblut seit der ich tippe mal 2750? geflossen? Da hat es die meisten Kollegen kalt erwischt, habe auch ein paar Tage gebraucht um die Rasanz der Rallye einigermassen einschaetzen zu koennen.

      Aber morgen koennte es etwas werden mit fallenden Kursen, man wird sehen, viel Glueck...


      Gute Trades

      nawibo
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:20:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes: AuMann Markus...entweder macht es Dir Spass uns zu verschauckeln oder Du bist wirklich noch zu naiv für die Börse - so daneben kann man doch nicht liegen :eek:

      Meine Prognose: es geht erstmal raus vielleicht paar Tage und wenn dann EIN Tag kommt im Minus schreist Du wieder von Blutbad :laugh: - rechne lieber mal aus was Dir durch eine Gegenposition entgangen ist an Gewinnen um einen realistischen Blick zu bekommen WO der Markt hinläuft oder vielleicht Charts anschaun ?!


      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:45:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bernie

      er macht doch nur spass und möchte gern ein wenig provozieren.

      :laugh: :laugh:

      Vielleicht sollte jeder zwei Nicknames haben: mit dem einen schreie ich long mit dem anderen short, dann hab ich zumindestens immer recht :lick:

      Grüsse und viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:11:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wandy

      Jetzt hast DU Dich verraten :laugh: :laugh: leg den nick Markus ab und zwar SOFORT *ggg*
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:14:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bernie

      :laugh:

      witzigerweise heiße ich im "richtigen Leben" tatsächlich Marcus.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:03:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:54:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jaaaa.... deine Shorts BRENNEN *FREU* :D:laugh::laugh::laugh:



      Bald biste pleite :laugh:


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:42:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Die einzigen Shorts, die du vorzuweisen hast, sind deine Pampers. Geh` zu deiner Mami und lass` dich wickeln. :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen werde ich REICH DAX -5% danke Dow Jones