checkAd

    Deutsche Soldaten nach Mallorca - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.03 17:39:36 von
    neuester Beitrag 30.07.03 11:11:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 759.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:39:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... natürlich um Urlaub zu machen. Den Amis irgendwo noch zu helfen wo sie unerledigte Baustellen hinterlassen wie z.B. Afghanistan oder gar im Irak kommt nicht in die Tüte!

      Sollen die ihren Mist selbst ausbaden (und vor allen Dingen bezahlen). Den Rest raus aus Afghanistan (der Bin Laden hockt ja schon längst auf der Farm in Californien). Der Kosovo hat sich eigentlich auch erledigt.

      Und wer weiss was der Ami noch so alles an Kriegen vom Zaun bricht solange der kriminelle Bush dran ist. Nein Jungs, erholt euch gut, Kriegsverbrechern muss man nicht zur Hand gehen!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:48:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da schliesse ich mich doch an!:)

      Lieber Ballerman als "Abballern lassen!":laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:56:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      die bescheuerten Deutschen hatten sich schon einmal in einen Krieg ziehen lassen:mad: :mad:

      und nachdem Ungarn/Österreich platt war durften wir die Suppe auslöffeln:mad: :mad: :mad:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 17:57:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:02:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn ich #4 so sehe, muss ich mal ernsthaft über eine Reserveübung nachdenken :D:lick:

      Frauen beim Bund gab es früher leider nicht :(...außer den fetten Kantinenschlampen (würg)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:05:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moment!

      Wir (Österreicher) hatten die Italiener militärisch besiegt!
      durch den Zusammenbruch der Westfront und die Sture haltung des Deutschen Generalstabes (sicher auch des österreichischen Kaisers)konnte das aber politisch nicht mehr verwertet werden.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:11:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Punk24, du warst beim Bund??
      So wie Du hier schreibst, dachte ich Du warst eher in einer Untergrund Armee, so Seite an Seite mit unserem ehem. Taxifahrer... :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:46:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach ja jeanette bei der luftwaffe.......

      zu dumm das ich beim scheiß Heer war
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:48:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      wir hatten schon einige San.....:D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorsicht, die Lady ist Hauptmann :eek:. Vor der müsst ihr strammstehen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:52:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gewehr bei Fuß:D
      Flinte geladen und entsichert:D :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 10:12:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer - oder besser WAS - muss da strammstehen? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 11:03:01
      Beitrag Nr. 13 ()

      Deutsche Truppenbetreuung. Als Schweizerin werde ich mich dafür einsetzen, dass auch Michelle Huntziger eingesetzt wird.

      Wir müssen doch die BW-Jungs davon abhalten, den US-Kriegsverbrechern zur Hand zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 11:11:42
      Beitrag Nr. 14 ()

      Jetzt hatte ich doch glatt das Bild von meiner schönen Mitbürgerin Michelle Hunziger vergessen. Sowas aber auch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Soldaten nach Mallorca