checkAd

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum (Seite 3967)

    eröffnet am 02.09.03 13:39:05 von
    neuester Beitrag 26.09.23 13:16:50 von
    Beiträge: 45.214
    ID: 771.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237.934
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3967
    • 4522

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:44:10
      Beitrag Nr. 5.554 ()
      Hallo Durlacher, ich dachte du lebst nicht mehr, kannste mal die Jungs in den Schlaf singen.Ich möchte jetzt auf die Couch, meine Dame nervt schon leicht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:42:17
      Beitrag Nr. 5.553 ()
      reimar, jetzt kommen die Wadenbeißer aus den Löchern. ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:37:05
      Beitrag Nr. 5.552 ()
      Ricki, eigentlich hatte ich ja schon tschüß gesagt, aber als höflicher Mensch bekommt jeder seine Antwort, damit er auch ruhig schlafen kann.
      Ich poste solange und soviel ich will, jedes SUCHT EUCH DOCH EIN ANDERES FORUM läßt mich zur Hochform anlaufen.

      Mein lieber Freund, ich bin erst im Leerlauf und lasse langsam die Kupplung kommen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:35:07
      Beitrag Nr. 5.551 ()
      Schade eigentlich, daß man sich hier nicht mehr normal unterhalten kann. Schade auch, daß es immer wieder Leute gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - es toll finden, destruktiv zu sein. Hat irgendwie ´ne starke Affinität zu Graffitisprayern.
      Ist anscheinend ein Phänomen der Zeit, mit dem man sich abfinden muß - WO sollte aber bedenken, daß solches Verhalten langfristig dem Forum allgemein schadet.

      Vielleicht sollte WO doch wie geplant das Forum "Kindergarten" eröffnen.

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:32:50
      Beitrag Nr. 5.550 ()
      Oh, Gruenderkrach. Um die Uhrzeit noch nüchtern ? ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:32:06
      Beitrag Nr. 5.549 ()
      Es git ein Leben vor dem Tod
      Die Welt ist -will sag`n - ganz schön am Rand
      Uns Karl-Wolf Biermann

      Schon wieder 0 Punkte!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:30:03
      Beitrag Nr. 5.548 ()
      @ Pfandbrief
      Hab ich auch,klingt aber nicht gut.
      Ich war der, der bei 1,35 richtig Gas gegeben hat und bei 1,90 wieder vorne war.
      Würde ich mit der Kreifzange nicht mehr anfassen.
      War auch so`n Gemischtwarenladen.
      Das einzige Highlight war der Zapf Deal und aus die Maus.
      Blindes Huhn find auch mal`n Korn.
      Kyocera Mita hat sich auch nur dran beteiligt,damit die nicht zu HP und Konsorten laufen können.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:21:45
      Beitrag Nr. 5.547 ()
      reimar! Du Dummschwätzer! Ja, Du!

      Wolf Biermann soll das gewesen sein? Meinst Du wirklich? Schon `mal was von Degenhardt gehört? Franz Josef? Nein?

      Macht nichts. Du Dummschwätzer.
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:20:09
      Beitrag Nr. 5.546 ()
      Welcome Rick :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 22:18:56
      Beitrag Nr. 5.545 ()
      maeusefaenger


      Wir können nur hoffen das hir bald aufgereumt wird,bis dahin gehe ich ins ARIVA Forum.

      DA WIRD MAN ALS WCM AKTIONÄR NICHT BELEIDIGT !
      ****************************************************************************

      reimar ,WAS SOLL DIE SCHEIßE ??

      "nicht wahr Maeusefanger, als Kater muß man auch ständig im Dreck wühlen"

      SUCHT EUCH EIN ANDERES FORUM !!!!!!!!!!!

      Ricki:mad:
      • 1
      • 3967
      • 4522
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +0,29
      +0,01
      -3,88
      -0,51
      +1,03
      -0,71
      -1,21
      -0,83
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      199
      117
      111
      57
      52
      51
      35
      27
      24
      23
      ernsthaftes WCM Diskussionsforum