checkAd

    SOG. NAZIAUFMARSCH IN NÜRNBERG , - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 16:53:08 von
    neuester Beitrag 08.09.03 14:31:44 von
    Beiträge: 26
    ID: 772.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ware ganze 150 sog. Braune - die Gegenseite hatte aufgeboten : 1000 Polizisten und 3000 Demonstranten :laugh: ! Ich als "NICHTWÄHLER" frage mich nun :
      1. kann man mit so wenig Leuten 150 Mann wirklich in Schach halten ? :laugh: !
      2. von wem muss ich eigentlich da mehr Angst haben :laugh:?
      3. ist das eine Demokratie :laugh:?

      Servus pathi 1933 , der Nichtwähler mit Durchblick
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:28:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D wetten die sogenannten neonazis waren friedlich

      und die 3000 gegendemonstranten zum grossteil Gewalttätige Linksradikale
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:36:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Mehrheit des NPD Vorstands
      sind V-Leute von der SPD





      deshalb kann die NPD
      nicht vom Verfassungsgericht verboten werden



      war mal nen interressanter Artikel im Spiegel





      Mahler, Schily und Ströbele
      sind alte Freunde:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:38:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von den 150 aufmarschierenden Neonazis dürften nach einfach Dreisatz-Rechnung dann etwa 100 V-Leute des Verfassungsschutzes gewesen sein. Von unseren Steuergeldern bezahlt, versteht sich.

      Ohne die V-Leute könnte sonst jemand an der Existenzberechtigung dieser (ebenfalls von unseren Steuern bezahlte) Anti-Rechts-Behörde zweifeln.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da sieht man mal wieder was für geisteskranke Vorgänge in diesem Land ablaufen. Wobei der Masse in den Medien vermittelt werden soll, es handele sich um grosse Aufmärsche.
      Die Verblödung schreitet weiter vorwärts.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerdi befiehl, ...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:47:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann tretet dieser Rechts- Partei doch bei.

      Wenn die erst mal groß geworden sein wird, dann gibts wieder Gedrängel. Dann wollen alle wieder bei den Ersten sein.

      Jetzt ist die Gelegenheit, also auf was wartet ihr ? Wenn ich es richtig verstehe, ist es ja nicht deren Parteiprogramm, das ihr ablehnt. Es ist nur deren Erfolglosigkeit.

      Das nun ist etwas, was ihr hier direkt ändern könntet. Wenn ihr nicht so feige wärt, und es Euch nur auf dummes Gerlalle ankommen würde.

      Also macht eine Großbewegung daraus. Es gibt absolut keine Alternative dazu.

      Oder Maul halten.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      SEP, ich versteh das -zumindest nr. 1- anders.

      Nämlich die Frage nach dem Aufwand für so ein paar Gestalten.
      Ob man dafür wirklich die 3-fache Zahl (oder die 6-fache) braucht. Und ob man mit diesem Aufwand den Leuten nicht eher zuviel Aufmerksamkeit schenkt.


      In Leipzig wurden solche Typen mal mit Blasmusik und Luftschlangen empfangen - wie ein Karnevalszug. Das scheint mir die beste Art zu sein, mit ihnen umzugehen.
      Die linken Gegendemonstranten, die sich nicht aufs "Demonstrieren" beschränken, sondern gewalttätig werden, die sind mir im übrigen genauso suspekt. Weil sie oft genauso "demokratiefeindlich" sind und mit ihrer Gewalt eher den Nazis noch Zulauf bescheren...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schlimm,

      was in Bayern im Jahre 2003 noch so alles möglich ist.:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:38:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ xylophon

      ja genau , du hast mich richtig verstanden - diesen Aufwand zu betreiben , einfach lächerlich in meinen Augen :laugh:! Wo soll da bitte schön eine Gefahr ausgehen :laugh: ! Ich glaube, da haben andere mehr Schaum vorm Mund , wenn Sie ohne zu denken zum Beitritt auffordern :laugh: ! Servus pathi , der Nichtwähler mit Durchblick !
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:04:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch wenn manchem Ewiggestrigen plumpe Hetze und pauschale Diffamierungen lieber zu sein scheint, ist der angerissene Gedanke über die tatsächliche Bedeutung des Neo-Nationalsozialismus und deren Bedrohung für den Staat eine ernsthafte Diskussion wert.

      Auch sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass die Neo-Nationalsozialisten stark vom Verfassungsschutz unterwandert sind, so dass der Eindruck entsteht, er bestehe massgeblich auf vom Staat selbst instruierten Leuten. Auch ist die eindeutige Parteilichkeit bezüglich dem Aufwand gegenüber bestimmten Gruppierungen des "Verfassungsschutzes" sicher auch nicht aus der Luft gegriffen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:07:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #2

      wetten die sogenannten neonazis waren friedlich

      Klar waren die friedlich...bei der Bewachung :D , vielleicht ging es aber auch nur darum, die 150 Elendsgestalten via Phonestärke zu übertünchen...ich hätt mir dazu sogar ein Megaphone eingepackt...direkt an den Lauscher des Glatzkopfs. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:23:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...wir sind wahrscheinlich doch noch nicht so weit von
      unangenehmen und unliebsamen Vorgängen entfernt , als
      dass man die Zügel zu sehr schleifen lassen dürfte...
      Wenn man den Anfängen wehrt und mit Grossaufgebot auch gleichzeitig denjenigen die Flagge setzt , die ewiggestrig(e)
      Lösungen und Neuanfänge für sich einfordern und proklamieren, dann halte ich das für eine gute Sache...
      Allerdings ist mir die andere Richtung, die mahlerisch
      hurtig die Seiten wechselt, wenn der Wind günstig steht,
      ebenfalls unheimlich, weil sie sich auch schon durch
      Blindheit gegenüber Problemen gezeigt hat, die sie recht
      schnell in ein Boot mit denjenigen brachte, gegen welche sie heute lautstark demonstrierte....das ist bizarr(für mich)...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:07:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      wir leisten uns den Luxus, solche Demos zuzulassen.

      Darauf kann man schon stolz sein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:00:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      muss da nicht an den Ursachen mal ernsthaft gearbeitet werden , damit die Wirkung umkehrbar wird ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:33:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn diese 150 "schlappen Figuren" was auf sich halten würden, hätten sie zumindest die "Blutfahne" von 1923 mitgebracht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:58:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      dieses Gejammer über die bösen Nazis ist total verlogen.

      Es richtet sich nur gegen die Etikette - Nazis - und verurteilt z.B. deren rassistischen Tendenzen. Wär ja ok.

      Aber warum schweigt man dann so schön, wenn unter anderem Namen "Tod den Juden" gerufen wird, z.B. auf einer Pro-Palästinenser-Demo von einigen ausländischen Mitbürgern ?

      Rassendiskriminierung anklagen, damit kann man sich profilieren, wenn sie von Rechts kommt. Kommen solche Aussagen von Ausländern, fällt politisch verantwortlichen nichts dazu ein.
      Auch Frauendiskriminierung interessiert keine Sau, besonders wenn sie von Teilen der neuen Mitbürger exzessiv betrieben wird.


      Vor dem 11.09. war der gesamte Verfassungsschutz mit der Selbstüberwachung in den Rechten Organisationen beschäftigt. Vom Terror aus der Islam-Ecke wurde man völlig naiv überrascht.
      Heute gibt es tausende islamische Gebetsstuben und Moscheen, in denen verfassungsfeindliche Inhalte verkündet werden. Es wär mal an der Zeit, die Prioritäten des Verfassungsschutzes neu zu definieren, anstatt einer marginalen, wenn gleich nicht tolerablen Randerscheinung, überproportionale Bedeutung beizumessen.

      Aber das Politik. Rot-Grüne pflegt sein Feindbild, und "verkauft" uns dann Schutz vor einer angeblichen Bedrohung.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 23:04:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn es unsere sogenannte "Demokratie" (die in Wirklichkeit eine Bananenrepublik ist) nicht einmal aushält auch diese wenigen Gestalten marschieren zu lassen, dann kann sie einpacken. Wenn man mit den Ansichten der Nationalen nicht einverstanden ist, warum versucht man dann nicht sie sachlich mit Argumenten zu widerlegen. Was mir mißfällt ist dieses hysterische Geschrei mit Schaum vor dem Mund als stünde der Untergang des Abendlandes bevor, wenn man ein paar sog. Neonazis demonstrieren. Dann redet doch sachlich, argumentativ mit ihnen oder habt ihr keine Argumente. Im übrigen täte ein bißchen mehr Gelassenheit in der Sache gut. Glaubt im Ernst jemand der nächste Adolf stünde schon in den Startlöchern?
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 02:45:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Neo-Nazis sind nicht gefährlich. Das ist eine winzige
      Minderheit die in Deutschland keine Chance hat.

      Gefährlich dagegen ist die Kombination, von der viele
      Neo-Nazis Träumen. Deren Traum:

      Deutschlands Wirtschaftskraft verbunden mit der demografischen
      Kraft der Muslime - als neue Basis für eine Revanche.

      Genau diese künftigen Bündnispartner der Neo-Nazis, diese
      Feinde des Rechtsstaates und diese Antisemiten, genau diese
      Leute ziehen die Linken massenhaft nach Deutschland herein
      und wer die Gefahren eines langfristig Richtung islamischer
      Mehrheit kippenden Deutschlands anspricht, wird von den
      Linken als Nazi verteufelt.

      Aber was wird ein mehrheitlich von gläubigen Moslems (diese
      vermehren sich schneller als ungläubige/Ungläubige) geprägtes
      Deutschland als erstes tun:

      Die wertelose Linke zum Einhalten dessen zwigen, das der
      gläubige Moslem unter Werten versteht.

      Durch eine falsche Einwanderungspolitik und der
      Unterstützung eines EU-Beitrittes der Türkei dreht sich die
      Linke in Deutschland den Strick, an dem sie eines Tages
      aufgehängt wird.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 05:25:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      17, 18 19, das sehe ich fast genauso.

      die Rechten sind keine echte Gefahr, weil sie keinen wirklichen Zugang haben zu dem, was den Nationalszialismus wirklich ausmachte. Denen fehlt wirklich der gesamte theoretische Unterbau dieses Wertesystems. Was die verspüren, ist die Wärme, die von solchen Gruppen ausstrahlt. Durch Gemeinsamkeit. Gemeinsames Gröhlen, um es vereinfacht auszudrücken. Natürlich sind das immer Verlierer- Typen, die sich da zusammenrotten, und Erklärungen benötigen, die sie gedanklich bewältigen können. Das ist allerdings weit von dem entfernt, was die nazis aufzogen, obwohl die natürlich auf derselben Grundlage aufbauten. Aber eben: aufbauten. Es ist niemand in Sicht, der dergleichen intellektuelle stemmen könnte, zumal Hitler nicht derjenige war, der den Unterbau beisteuerte. Gut, daß darüber so gut wie niemand etwas weiß.

      Was die Türken angeht, da wünsche ich mir mehr Gelassenheit. Türken und Moslems, das sind wirklich Welten, die diese trennen.

      Eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU ist wirklich eine Sache, die man ernsthaft diskutieren muß. Und nicht als Wahlkampf- Wurst momentan den Bayern vorhalten sollte. Es gibt dazu sehr viel mehr zu erwägen als lediglich die Tatsache, daß die Türkei teilweise auf einem anderen Wertesystem fußt. Tatsache ist, daß es andererseits sehr viel mehr Überschneidungen gibt, als wir dies im Moment diskutieren.

      Wenn man die EU allerdings als eine christlich ausgerichtete Veranstaltung betrachtet, dann gehört die Türkei dort nicht hinein. Die Frage ist dann, wer überhaupt noch in eine derartige EU hineingehört. Ich schätze die Gruppe der Nicht- Christen in Deutschland auf sicherlich mehr als 30 Mio Bürfger, wobei ich nicht jene meine, die Kirchensteuer zahlen. Ich meine diejenigen, die nicht auf dem christlichen Werte- System gründen. Läßt man die Bekenntnisse allerdings aus der Betrachtung heraus, dann sind Türken ähnlich weit von Molsems entfernt, wie Deutsche vom Papst.

      Die gefahr jedenfalls, die unserer gesellschaft durch Islamismus droht, hat nichts mit der Türkei, und ganz wenig mit Türken zu tun. Vielleoicht ist das noch nicht aufgefallen, aber unter denjenigen, die in irgendeiner Weise mit den Anschlägen vom 11. September in Berührung stehen, befindet sich nicht ein einziger Türke. Ich nehmen also an, daß es um solche Figuren wie den Kplan geht, mit seinem Gottesstaat. Das ist jedoch ein Terror, der auf einem ganz anderen Blatt steht, und den die Türkei genauso vehement verfolgt wie wir. Ich plädiere also dafür, hier zu differenzieren, und das Problem des EU Beitritts einer Türkei zu trennen von dem islamistischen Terrot, dem wir uns womöglich ausgesetzt sehen. anfangen würde ich eine Gegenwehr mit der Frage, was uns dabei so mit den Amerikanern entzweit, die ja auch nichts anderes unternehmen, als denen in den Arsch zu treten. Schulterschluß mit denen wäre wahrscheinlich die beste Methode, sich der radikalen Araber zu erwehren. Ob das nun Husseins Leute waren, oder Bin Ladens Truppe. Die Türkei steht da eher auf unserer Seite.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:02:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hat sich schon jemand die Frage gestellt wem diese Gestalten nützen.

      Die Springerstiefel sind ein amerikanisches Attribut, deutsch wären Knobelbecher.
      Die Baseballschläger kommen aus USA.
      Die Glatzen sind Gefängnisinsassen abgeschaut.

      Ist das typisch für die Nazi`s wie sie z.B. im Fernsehen immer wieder gezeigt werden?

      Und als Sahnehäubchen, die Macher dieser Organisationen sind auf der Gehaltsliste des Verfassungsschutzes.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:18:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      interessanter Verlauf der Diskussion, muss ich schon sagen. Stimme den 4 Postings bis Sep aber im wesentlichen zu.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:25:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Thread Überschrift sollte lauten:
      3000 linke Chaoten stören die Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:31:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      FCO-ALPHA
      Headline "NAZIAUFMARSCH" kam von den führenden "Regionalzeitungen" - gehört eben zur systematischen Gehirnwäsche! Müssen ja "brandgefährlich" sein , diese 150 Leute , gell :laugh: - da muss mit geballter Kraft seitens des Staates vorgegangen werden !
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:31:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      weisst Du überhaupt wie hoch
      der Anteil von Türken bei Migranten in der BRD ist?



      auch eine Zahl die von Rot/Grün
      absichtlich verschwiegen wird



      und wer hats uns eingebrockt?

      Die Amis mit der Natoosterweiterung
      :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 14:31:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      @bloederschroed

      wenn deine Argumentationsbasis so aussieht, daß Du alles, was Du nicht vollständig zu verstehen scheinst, den Amis in die Schuhe schiebst, dann ist eine Diskussion hier natürlich am Ende. Aber du kannst natürlich Deine 3 Punkte noch erklären:

      Migration der Türken ?

      Nato- Ost- Erweiterung, Schuld der USA ?

      was haben diese beiden Punkte miteinander zu tun ?

      Und zu @FCO_Alpha :

      Recht auf freie Meinungsäußerung:

      1.) Bisher sind Glatzen nicht gerade dadurch aufgefallen, daß sie das haben, was man eine Meinung nennt, die man auch noch äußern könnte. Aufgefallen sind sie aAllenfalls dadurch, daß sie den Behälter rasiert, in dem eine Meinung sich bilden könnte, rasiert haben.

      2. Ist denen nicht gerade durch das allerhöchste Gericht der BRD zuerkannt worden, sich dort zu versammeln ? Meinst Du, das Gericht hätte auch noch eine Entscheidung herbeiführen müssen, welche Meinungsäußerung durch die Glatzen vorgetragen werden sollte ?

      Du kannst es aber gerne mal übernehmen, für uns hier zusammenzustellen, welches denn die "Meinung" der Glatzen sein wird, zu dessen Verkündung sie das Recht auf Versammlungsfreiheit beanspruchen.

      SEP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOG. NAZIAUFMARSCH IN NÜRNBERG ,