checkAd

    Muß nochmal drauf hinweisen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 22:18:15 von
    neuester Beitrag 09.09.03 14:19:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 773.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SGU8886 · WKN: SGU888 · Symbol: SGU
    0,1900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,20+99.999,00
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,25
    1,3500-10,60
    10,799-12,20
    1,0500-23,36
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich bereits vor kurzem auf German Brokers 580180 aufmerksam gemacht habe, jetzt nochmal mit Chart:



      Gruß
      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....ist insolvent
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:22:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wie erklärst Du Dir diesen Kursanstieg?

      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:27:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer einen marktengen, spekulativen Makler oder Wertpapierhändler sucht, der schaut vielleicht in diesen Thread:
      Thread: Valora-Wertpapierhändler - profitabel + nur 0,7 Millionen Marktkap.

      Valora Effekten, WKN: 760010
      Marktkap noch unter 1 Mill
      schreibt wieder schwarze Zahlen Umsatz wächst um mehr als 50 Prozent
      ist heute nach einer Depotaufnahme das erste mal ausgebrochen (+13 %)
      KZ wurde mit 15 ausgegeben, Frankfurt heute Schlussstand 2,60
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:38:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      German Brokers sind insolvent.
      Es gibt keinerlei Nachrichten über die Firma.
      Wenn man die Homepage www.german-brokers.de aufruft, kommt die Meldung "Server unbekannt".
      Die Firma scheint ratzetot zu sein.
      Wieso dann in den letzten Tagen dieser Kursanstieg über 100%?
      Heute für fast 8000 € Aktien gehandelt!

      ?????
      :D
      V v A

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde es nicht immer nur mit insolventen Unternehmen versuchen. Es gibt noch genug andere Unternehmen die aufgrund ihrer geringen Marktkapitalisierung intereessant sein dürften. Für eine Depotbeimischung alle Male

      Hier ein Beispiel

      Prout
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 23:12:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, Heikekarina, ich versuch`s gerne mal mit Prout.
      Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, was hinter dem Kursanstieg von GB steckt. Niemand konnte es mir bis jetzt sagen. Scheint offensichtlich eine reine Insidersache zu sein.

      Gruß
      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 12:12:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Volker !

      Schau` doch mal in Dein Depot ... dann weisst Du, wer für diesen wunderbaren Kursanstieg verantwortlich ist.

      Hast Du heute eigentlich schulfrei ?
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:14:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso schulfrei? Ich bin ja noch gar nicht in der Schule!
      Aber immer wenn Papa auf der Arbeit ist, spiele ich heimlich mit seinem Computer. :laugh:

      Aber nee, mal im Ernst, glaubst Du, daß ich die Kurse mache?
      So kapitalkräftig bin ich leider nicht.
      Ich habe mir Ende letzten Jahres 4000 Stück zu 0,23 gekauft und die habe ich auch jetzt noch.
      Danach ging der Kurs erst mal weiter runter, fast kein Handel mehr, und jetzt plötzlich dieser starke Anstieg ohne irgendwelche News bei -ich wiederhole mich- relativ großen Umsätzen.
      Ist doch schon verwunderlich, oder?

      Gruß
      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:19:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Relation zu Deinem Taschengeld sind die Umsätze wirklich enorm ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,34
      +1,27
      +22,27
      0,00
      +53,85
      -2,07
      0,00
      -1,05
      -1,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Muß nochmal drauf hinweisen