checkAd

    +++ media netcom +++ warten auf adhoc! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 13:16:38 von
    neuester Beitrag 24.10.03 10:31:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 775.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      soll heute kommen.
      dann gibt es kein halten mehr!


      council


      Geben die Landesmedienanstalten " grünes Licht" ??

      Andere Länder, andere Sitten: Während Vollerotik bei den Pay-TV Sendern im europäischen Ausland schon lange kein Tabu sind, ist in Deutschland schon beim Bauchnabel schluß - von oben gesehen. Premiere-Chef Kofler kämpft wie ein Löwe für eine Aufweichung der bestehenden Regularien. Das ist kein Wunder, denn die " Unbedenklichkeitserklärung" für Vollerotik soll Premiere ein zusätzliches Kundenpotetial von 2 Mio. Abonnenten bescheren!

      Am 15 September steht das nächste Treffen der Landesmedienanstalten auf der Agenda. Unter dem Vorsitz von Wolfgang Thaenert, dem Direktor der Hessischen Landesa´nstalt für Privaten Rundfunk wird auch die besagte Unbedenklichkeitserklärung für Vollerotik in geschlossenen Benutzergruppen ein wichtiges Thema sein, berichten Branchenexperten. Mirt den neuen Verschlüsselungssystemen, die etwa der Pay-TV-Sender Premiere bietet, seien die Anforderungen der Schutzgesetze erfüllt, heißt es.

      Springen die Landesmedienanstalten endlich über Ihren " Moralschatten" , dann dürfte dies besonders die Aktionäre von Premiere freuen.

      Aber auch die Joint-Venture Partner von Beate Uhse-TV, die Beate Uhse AG und die Schweizerische Erotik Media werden zu direkten Profiteuren. ...die Mini Emission Erotik Media ist allerdings wenig liquide und wird derzeit mit satten 270 Mio. Euro bewertet. Zum Vergleich: im Vorjahr erzielten die Eidgenossen gerade einmal 12 Mio Euro.
      Ein Kauf erscheint dem Platowbrief zu riskant.

      Für den Erotic Media-Kooperationpartner Media-netcom (über die Töchter Campoint und Audiofon) sehen wir mehr Potential, wenngleich die Aktie noch Altlasten aus der Fusion mit Internolix verdauen muß.....Trader können vor dem Termin am 15.9. auf aktuellen Niveau nochmals zuschlagen...
      Aus dem Platowbrief vom 9.9.2003
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:23:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 03:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 10:31:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Geschichte wiederholt sich eben immer wieder.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ media netcom +++ warten auf adhoc!