checkAd

    Welche Filme gibt es von Quentin Tarantino ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.03 21:40:06 von
    neuester Beitrag 19.10.03 14:56:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 787.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kenne Pulp Fiction Jackie Brwon und From Dusk till down sind das alle ? Und wo bekomme ich die Versionen ab 18 her ? Bei Amazon sehe ich nur 16 oder gibt es keine 18 Version von den Filmen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:45:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh mal auf Google, da wird dir geholfen:kiss:

      Dr. Seeleneintreiber:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 23:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Insgesamt: 4
      Neuester ist: Kill Bill

      Wüsste nicht warum dem seine Filme erst ab 18 Zugelassen sein sollten.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 23:28:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kill Bill Vol I ist FSK 18 und verdammt geil! :D


      My Best Friend`s Birthday (1987)
      Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992)
      Pulp Fiction (1994)
      Four Rooms (1995)
      Jackie Brown (1997)
      Kill Bill: Volume 1 (2003)
      Kill Bill: Volume 2 (2004)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 23:38:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 From Dusk till Dawn ist in Deutschland im Händlerregal generell nur als 16er-Version erhältlich, und wer da nicht aufpaßt, erhält eine zum Original vergleichsweise gräßlich verstümmelte Version.

      #1 In diesem speziellen Fall habe ich bei irgendeiner Ladenkette (ProMarkt, Mediamarkt oder sonstwas) mal nach der 18er-Version gefragt, und ich habe sie bekommen. Im Regal standen nur die 16er.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 01:50:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 03:49:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Jau Herti hat die 4-er Box Reservoir..., Pulp.., Dusk...und Jackie...,
      Vorne steht vollmundig in roter Schrift 18 drauf...
      ...bei Ansicht der Rückseite steht bei Reservoir...
      keine Jugendfreigabe, bei Pulp...frei ab 16, bei Jackie irgendwas unter 18 und bei From Dusk Till Dawn 16...
      d.h. man hat es mit der verstümmelten Version zu tun, bei der die Tankstellenszenen am Anfang weggeschnitten sind...
      (mit denen man in der Kinovorschau damals für den Film warb, und der auch im Fernsehen immer gezeigt wurde, wenn
      Ausschnitte zum Film gesendet wurden)...
      Päng, der Film springt da irgendwo rein und man kann sich fragen, wozu die Flucht am Anfang ist....
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:30:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab vor ein paar Jahren "curdled" Im Kino gesehen, der in Österreich kurzfristig als Quentin Tarantino Film beworben wurde. War aber falsch, als alter Q.T Fan kann ich ihn aber weiterempfehlen:rolleyes:
      Im Verleih der Kinowelt
      startet am 24. Juli 1997
      --------------------------------------------------------------------------------
      Originaltitel: Curdled
      Genre: Krimi
      Land: USA
      Jahr: 1996
      Spieldauer: 88 min
      FSK-Freigabe: 12
      Technik: #


      Inhalt
      in weiteren Rollen: William Baldwin, Angela Jones, Bruce Ramsay, Mel Gorham, Lois Chiles, Daisy Fuentes
      Reb Braddock: Regie

      die Besetzung ist auch nicht so schlecht:laugh:

      hoffe das Kill Bill wirklich so gut ist;) auf jeden Fall die Richtige Beschäftigung für den Tag des Herren:D :mad:

      zaphod:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:31:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      achja die FSK Freigabe ab 12 ist wohl wieder eine "harmlose" Version:cry:
      vielleicht gibt es irgendwo eine amerikanische:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:56:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Âlso, mir fällt da noch "Killing Zoe" ein.
      Den gibt`s auch ab 18.

      Easy :D
      (der diesen Film für eine Perle hält)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Filme gibt es von Quentin Tarantino ?