checkAd

    Hohmann und so denken die Deutschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.03 20:14:07 von
    neuester Beitrag 06.11.03 09:56:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 793.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0

    ISIN: US0552625057 · WKN: 936785 · Symbol: BASFY
    12,950
     
    USD
    -5,34 %
    -0,730 USD
    Letzter Kurs 16:06:34 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    19,150+11,60
    6,2000+10,71
    2,8500+10,04
    3,5100+10,03
    WertpapierKursPerf. %
    28,15-9,43
    28,50-13,64
    101,01-19,83
    1,0100-22,31
    150,00-46,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 20:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      so leute nach 100 threads über diesen fall schaut mal auf die heutige umfragen von n-tv auf seite 150 nach
      ich möchte auch meinen das n-tv nicht gerade der sender ist den jeder affe sieht ....denkt euch euren teil die threads haben auch gezeigt wie die meisten denken....gruss an alle die nach 45 geboren sind und nur hier versuchen geld zu verdienen .........


      gruss von dem der jeden 2. tag ein döner isst
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 20:24:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @MarkyMarky,

      NTV seite 150 die Umfrage ist doch ein Witz,
      wieviele haben Angerufen?
      Mindestens 10 oder 5000?

      Solche Umfragen ergeben keinen Sinn.
      Da gehts eh nur um die 49Cent.


      Grüße
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 20:31:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      eben wir wissen nicht wieviel....das macht es ja so lustig als spd die wahlen gewonnen hat war auch egal wieviel zur wahl gelaufen sind:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 20:34:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Laut n-TV Online derzeit 3090 Teilnehmer.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:28:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Andue

      die umfrage gibt´s auch "kostenlos" online (ich habe übrigens für "B" gestimmt)...

      gruss von dem, der zwar nicht jeden zweiten tag aber bestimmt jeden vierten tag döner isst ;)

      http://www.n-tv.de/5192548.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:48:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich finde die umfrage schon repräsentativ... aber nicht überraschend.

      die sollten mal eine deutschlandweite bürgerumfrage machen, ob das mahnmal abgerissen werden sollte und dafür ein obdachlosen oder ein anderes nützlicheres und nicht einen ewig mahnenden "betonfriedhof" bauen sollte.

      aber die umfrageergebnisse, die sich jeder vorstellen kann, würden sicherlich als zunahme von fremdenfeindlichkeit und rechtsextrem "eingeimpft".

      es wird unerträglich!

      plötzlich wieder das auftreten von "nutten-fried" und die antisemi-schürenden aussagen dieses spiegel... "wenn die CDU eine demokratische partei ist", dann sollten sie hohmann....bla bla bla....

      es reicht langsam..

      59% der europäer glauben, dass eine gefahr eines weltkrieges nicht von iran oder solchen ländern ausgeht, sondern von israel (quelle NTV maischberger).

      habt ihr eigentlich gewusst, dass die amerikanische notenbank ein privates unternehmen ist und wie einflussreich sie ist?
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 21:52:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist also doch so, daß sich in D eine breite braune
      Bewegung auszubreiten droht.
      Es somit nur allzu wichtig, daß von integeren Menschen
      der jiddischen Gesellschaft auf diesen Zustand fort-
      während hingewiesen wird, um diesem mit aller Kraft ein-
      halt zu gebieten.
      Ein Lob an Vorkämpfer wie den Minister Struck, der die
      Truppe von solchen Leuten befreit.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 22:11:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      das hat nichts mit "brauner suppe" oder "drohendem rechtsruck" zu tun. fakt ist: deutschland hat auf grund seiner geschichte sicherlich eine sonderstellung zu israel, aber fakt ist ebenso, dass die israelis ebenfalls einem anderen volk grosses unrecht antun...
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 22:12:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @satan... "fortwährend hinweisen" ist ja schön umschrieben, aber nicht doch verlogen und unrund? der gast heute bei maischberger hat aber eine ganz andere art an den tag gelegt... wesentlich glaubwürdiger und überzeugender.
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 22:16:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @satanischeFerse,

      hat mit brauner masse nix zu tun...derartige "Kraftausdrücke" werden aber allzu gerne von denen verwendet, die am liebsten im Deutschen den auf ewig schuldigen und zahlungspflichtigen Universal-Deppen sehen.

      Jetzt kannste mich auch einen Teil von brauner masse nennen, aber recht hätt`ste damit nicht !

      Gruß vom Aufstieg2003 (der ansonsten sich nicht in politische Diskussionen hier einmischt, aber bei solchen Kommentaren, da reicht`s auch mir!)
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 23:13:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      " wenn die CDU eine demokratische partei ist"

      Demokratische Parteien sollten sich z. B. dadurch auszeichnen, dass ihre innere Ordnung demokratischen Grundsätzen entspricht. Über die Repräsentanten einer Partei oder Fraktion sollten die Mitglieder entscheiden und nicht ein Befehl von oben oder von außen.

      Das scheinen einige nicht begriffen zu haben. Demokratie bedeutet "Herrschaft des Volkes".
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 23:17:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hohmann hat ein hervorragende Rede gehalten.

      Er hat, was wohl viele nicht wahrhaben wollen, aufgezeigt, daß die Herleitung "deutsche Täter" = "Deutsche als Tätervolk"= anhand seiner (nicht widerlegbaren, und gerade das wurmt diese Pharisäer wie Paolo P., Struck u.a.) genau so mit "jüdische Täter" = "Juden als Tätervolk" funktioniert.

      Leider ist die Mehrzahl unserer Politiker, Struck ganz vorneweg, einfach nur dumm. Viele die führenden (jedenfalls aus ihrer eigenen Sicht) Politiker hatten den Redetext vor
      Abhaltung dieser Rede erhalten - und sich nicht geäußert.
      Erst als einer meinte, sich mal wieder mit Nestbeschmutzung profilieren zu müssen, haben die anderen mitgeschleimt.

      Leider muß Deutschland diesen Struck und andere ertragen.
      Einen, der einen der fähigsten Generale entläßt, uns aber mit sich selbst nicht verschont.

      Zum Glück haben wir Hohmann. Das lässt hoffen.

      Es zeichnet sich übrigens ab, daß die Schüsse gegen Hohmann wohl massiv nach hinten losgegangen sind. Der Ami-Sender N-TV hat mit seiner Umfrage anhand des Ergebnisses - 90% Zustimmung für Hohmann - wohl ein nicht ganz geplantes Eingentor Eigentor geschossen (Spricht aber für den Sender, daß er offenbar das ehrliche Ergebnis veröffentlicht hat).

      Grüße

      RG
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 09:56:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Selbstbewußt und "drüberstantig" das sind sie unsere Jungen!;) Wertungsfrei und stark präsentieren sich solche Postings. Dies bestätigt mich in meiner Meinung umsomehr! Den Postern hier danke ich, mein Weltbild wankt nicht mehr soo stark!

      Die "Erbsünde" ist nicht mehr erkennbar und auch absoluter Blödsinn! Gäbe es sie, könnten wir uns gleich alle aufhängen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,87
      +0,28
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      -0,22
      +2,30
      +1,33
      +1,13
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Hohmann und so denken die Deutschen