checkAd

    ++++++Sensations-Meldung+++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.03 11:57:57 von
    neuester Beitrag 12.12.03 10:07:10 von
    Beiträge: 32
    ID: 803.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.084
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    9,7500+12,72
    10,410+12,36
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 11:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Trading-Chance läuft an.....

      Phenomedia 541490
      wird planmässig das neue Spiel zu Weihnachten vermarkten! In Kooperation mit Amazon. Meldung auf www.phenomedia.de von gestern.

      Im Moment kostet Phenomedia nur knapp über 1mio. Euro an der Börse, da könnte jetzt noch einige Phantasie wieder aufkommen, Ein Kurs im Bereich 60-70 Cent könnte da kurzfristig kommen, wenn nach Weihnachten die neuen Verkaufszahlen kommen.

      Ausserdem bei finanztreff:

      Gläubigerversammlung beschließt Fortführung der Phenomedia AG
      Bochum (vwd) - Das Geschäft der Phenomedia AG, Bochum, wird nach einem Beschluss der Gläubigerversammlung fortgeführt. Die im Rahmen des laufenden Insolvenzverfahrens einberufene Gläubigerversammlung habe dem Insolvenzverwalter Wulf-Gerd Joneleit den Auftrag erteilt, den Geschäftsbetrieb des Unternehmens in der Insolvenz fortzuführen, teilte die Phenomedia am Donnerstag mit. Ferner sollen Gespräche mit potenziellen Partnern und Investoren fortgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den Bereich 0.60€ könnten wir locker laufen :D
      Gut das sich wieder einmal was tut.

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:04:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit der Gläubigerversammlung ist doch uralt!

      Wenn Du das nicht sofort mit einem (richtigen) Datum versiehst,

      gibts Ärger!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Du postest eine Meldung aus dem Jahr 2002

      Was hier abzieht ist eine Sauerei :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:09:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktuell ist aber folgendes:

      News 10/12/2003 - Pressemitteilung
      Das Abenteuer beginnt
      Moorhuhn in Der Schatz des Pharao kommt
      pünktlich zu Weihnachten

      Es war in den letzten Wochen ein harter Kampf um die rechtzeitige Fertigstellung, doch es hat sich gelohnt. Die Arbeiten an Der Schatz des Pharao, dem ersten Adventure, in dem sich das Moorhuhn zu behaupten hat, wurden abgeschlossen, das Gold-Master wurde zum Presswerk geschickt und rechtzeitig vor Weihnachten steht das Spiel in den Regalen des gut sortierten Handels: Am 15.12.2003 kann das Abenteuer beginnen.
      ...
      Bereits jetzt kann das Spiel bei Amazon vorbestellt werden.

      Wir sehen uns in des Pharaos Schatzkammer!

      www.phenomedia.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:11:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      ändert aber nichts an Eurer Methode Lemminge anzulocken :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:14:55
      Beitrag Nr. 7 ()


      Die Nachrichtenlage zeigt aber, dass hier noch einiges kommen wird. Und dann sind Kurse über 60 Cent mehr als realistisch. Das Unternehmen arbeitet immer besser, die Kooperationspartner wie T-Online und Amazon zeigen den starken Vertriebsweg.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5: distanziere mich hier ausdrücklich von #1 :mad:

      ich gebe jeweils die links an und hab das nicht nötig mit falschen zitaten zu posten

      danke.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Neeeee klar :D

      Du lässt posten :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:18:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist gut :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:18:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weitere News:

      Der Planer (siehe Homepage) ist auch ein voller Erfolgt, Amazon und Media Control.

      Phenomedia ist eindeutig auf dem aufsteigenden Ast!!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:20:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Du sägst an Deinem eigenen Ast :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:23:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist doch jetzt Schwachsinn was du hier postest Nanny !!!
      Bleibt doch mal sachlich !!
      Wenn die Info "Der Planer (siehe Homepage) ist auch ein voller Erfolgt, Amazon und Media Control." so stimmt braucht man keinen dummen Kommentar !!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:26:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Bleib sachlich :laugh:

      Alles wird gut :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:36:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Gott........na ja alles was du nicht verstehst wird weggelacht !! OK !!
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:38:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist Weihnachten 2004 oder 2005 gemeint :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:54:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Zitterpartei

      Information ist alles, dann würdest du jetzt nicht lachen.
      Spiel kannst du vorbestellen, kostet glaub ich 15€.

      Brauchst du dir nur die Seiten von phenomedia oder amazon
      anschauen, jetzt :D ich.

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:55:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier noch etwas

      News 10/12/2003 - Pressemitteilung
      Das Abenteuer beginnt
      Moorhuhn in Der Schatz des Pharao kommt
      pünktlich zu Weihnachten

      Es war in den letzten Wochen ein harter Kampf um die rechtzeitige Fertigstellung, doch es hat sich gelohnt. Die Arbeiten an Der Schatz des Pharao, dem ersten Adventure, in dem sich das Moorhuhn zu behaupten hat, wurden abgeschlossen, das Gold-Master wurde zum Presswerk geschickt und rechtzeitig vor Weihnachten steht das Spiel in den Regalen des gut sortierten Handels: Am 15.12.2003 kann das Abenteuer beginnen. ... [mehr]

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 12:55:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:07:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Als diese Meldung neulich erschien, hatte ich mich gerade von meinen letzten Beständen getrennt. :D


       #1 von F50   05.11.03 13:42:08  Beitrag Nr.: 11.242.214   11242214
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PHENOMEDIA AG
      by dpa-AFX und FIN ROUNDUP: Anklage gegen Phenomedia-Manager nach Moorhuhn-Bilanzskandal
      04.11.03 13:26
      BOCHUM (dpa-AFX) - Eineinhalb Jahre nach dem Bilanzschwindel beim Bochumer Moorhuhn-Erfinder Phenomedia AG hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Sechs Beteiligten aus der ehemaligen Unternehmensgruppe werden unter anderem Bilanzbetrug und Insiderhandel vorgeworfen.

      Die Betroffenen, darunter der frühere Vorstandsvorsitzende Markus Scheer, seien teilweise geständig, bestätigte die Staatsanwaltschaft am Dienstag einen Bericht der " Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ). Durch Luftbuchungen waren die Bilanzen des einst am Neuen Markt hoch gehandelten Spieleentwicklers über Jahre hinweg um insgesamt 15 Millionen Euro geschönt worden.

      HAUPTVERFAHREN WOHL FRÜHESTENS SOMMER 2004

      Eine Eröffnung des Hauptverfahrens wird wegen der umfangreichen Anklage nicht vor Sommer 2004 erwartet. Insbesondere im Punkt Insiderhandel hat nach Auskunft des Sprechers der Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität, Bernd Bienioßek, keiner der Beschuldigten ein Fehlverhalten eingeräumt.

      Neben Ex-Vorstandschef Scheer sieht die Staatsanwaltschaft den ehemaligen Finanzvorstand Björn Denhard als zweiten Hauptverdächtigen in Sachen Bilanzfälschung an. Angeklagt ist auch der Geschäftsführer einer Essener Phenomedia-Tochter, über die Luftgeschäfte organisiert worden sein sollen.

      INSOLVENZVERWALTER

      Die 1999 an die Börse gegangene Phenomedia AG wird derzeit von einem Insolvenzverwalter geführt. Die 17 Tochterunternehmen sind inzwischen verkauft oder liquidiert worden, die Belegschaft von über 100 auf 34 verringert worden. Phenomedia arbeite aber mit Gewinn, sagte Insolvenzverwalter Wulf-Gerd Joneleit. Im kommenden Jahr soll knapp eine Millionen Euro als Abschlagszahlung an die Gläubiger zurückgezahlt werden. Insgesamt belaufen sich die Forderungen auf 20 Millionen Euro, davon 8,5 Millionen anerkannte. Geplant sei weiterhin der Verkauf von Phenomedia,

      allerdings nicht in der Form einer Aktiengesellschaft,


      sagte Joneleit. Mit Interessenten werde bereits verhandelt.

      In ihrem " produktivsten Jahr seit Bestehen" habe das Unternehmen 16 Titel produziert, darunter weitere Moorhuhnversionen, sagte Sprecher Tom Putzki. Vor Weihnachten soll noch ein Rätsel-Abenteuer mit dem virtuellen Huhn auf den Markt kommen. Der Aktienkurs lag am Mittag unter 40 Cent, vor der Krise notierte das Papier bei 14 Euro./wd/DP/sbi




      Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH.



      Gruß
      Eustach :D
      (der euch empfehlen würde, sich bei dem Zock auch von Restbeständen zu trennen)
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:12:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja aber fix is nix. Bei Phenomedia ist noch alles möglich, aber es ist und bleibt natürlich ein Zock und PNM ist kein DAX- Wert:D
      Wobei es aber genügend DAX-Werte gibt die auch nicht mehr als ein Zock wert sind.:D

      Einfach Chance u. Risiko abwägen,
      und ein jeder wie er will. :cool:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:13:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Taxe wieder bei 0,35-0,37 !!!:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:16:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein guter Zock kann das auf jeden Fall werden !!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:20:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      #1
      das is doch die gleiche sauerei wie bei rd4 vor ein paar tagen! wahrscheinlich bist du sogar derselbe!

      tolle-uraltmeldungen (die zum teil damals schon falsch waren) ohne quelle herauskramen und n thread eröffnen, schön in fett reinschreiben und hoffen, das n paar hinterherspringen!:mad:


      Userinfo

      Username: tomtoo
      Registriert seit: 22.09.2003 [ seit 80 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.12.2003 10:06:35
      Threads: 7 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von tomtoo anzeigen
      Postings: 15 [ Durchschnittlich 0,1873 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:23:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      :laugh: :laugh:
      Ein Schelm wer Böses dabei denkt :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:27:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:29:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Haste deine Fischbude zugemacht w.online !!!??
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 13:33:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:

      taxe 0,34/0,35
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 20:53:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vorsicht: Pushversuch der übelsten Sorte. User wurde gesperrt.

      MfG
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 10:04:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aber das Spiel gibt es, und es wird auch angeboten bei Amazon.de

      Selber Nachschauen bei
      www.Phenomedia.de oder bei
      www.Amazon.de

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 10:07:10
      Beitrag Nr. 32 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,01
      -0,06
      -2,07
      +0,81
      0,00
      -0,91
      -1,17
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      ++++++Sensations-Meldung+++++