Letzter Aufruf für Passagiere des Fluges 622840 IBS airlines - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.03 09:20:41 von
neuester Beitrag 19.12.03 11:31:56 von
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ID: 805.534
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ISIN: DE0006228406 · WKN: 622840
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9,5250 | -13,41 | |
75,01 | -15,72 |
Hi IBS`ler und "IBS-auf-der-watchlist-Beobachter"!!!
Gestrigen Schlusskurs bei rund 2,99 E und die Nachbörsenkurse lassen
einen sehr, sehr steilen Steigflug in den nächsten Tagen erwarten.
Kurzfristig wird eine Höhe von 4,50 E erreicht und im Mai wird das ATH von 39 E
überfolgen.
Die Reiseflughöhe in der Hälfte der 2000er Strecke wird im Spätsommer bei 45 E erreicht sein und
die engültige Flughöhe in diesem Jahr wird von den Kurslotsen auf 70 E geplant.
Alle fundamentalen Fakten über die IBS Airlines können in den IBS Threads eingesehen werden.
Es wird empfohlen, sich frühzeitig Plätze zu resevieren, da zu erwarten ist, dass der Flug 5-fach überbucht sein wird.
Euer Klaus
Gestrigen Schlusskurs bei rund 2,99 E und die Nachbörsenkurse lassen
einen sehr, sehr steilen Steigflug in den nächsten Tagen erwarten.
Kurzfristig wird eine Höhe von 4,50 E erreicht und im Mai wird das ATH von 39 E
überfolgen.
Die Reiseflughöhe in der Hälfte der 2000er Strecke wird im Spätsommer bei 45 E erreicht sein und
die engültige Flughöhe in diesem Jahr wird von den Kurslotsen auf 70 E geplant.
Alle fundamentalen Fakten über die IBS Airlines können in den IBS Threads eingesehen werden.
Es wird empfohlen, sich frühzeitig Plätze zu resevieren, da zu erwarten ist, dass der Flug 5-fach überbucht sein wird.
Euer Klaus
Hallo Klaus,
ich bin zwar auch Hardcore-IBSler aber das ist doch ein wenig übertrieben.
...oder bist Du der Weihnachtsmann mit den dicken Aufträgen
für IBS im Sack
heppy
ich bin zwar auch Hardcore-IBSler aber das ist doch ein wenig übertrieben.
...oder bist Du der Weihnachtsmann mit den dicken Aufträgen
für IBS im Sack
heppy
Hallo heppy
nein, den dicken Sack hab ich nicht dabei.
Aber wir werden sehr reich werden, weil wir eine Menge IBS Aktien haben.
Klaus
nein, den dicken Sack hab ich nicht dabei.
Aber wir werden sehr reich werden, weil wir eine Menge IBS Aktien haben.
Klaus
FRANKFURT. „Die Autofirmen verlegen die Testfahrten immer öfter zu ihren Kunden“, mahnt daher ein Branchenkritiker. So wurden in Deutschland 2003 deutlich mehr als eine Million Autofahrer von ihrem Autohersteller aufgefordert, ihren Wagen für technische Korrekturen in die Werkstatt zu bringen – kein Hersteller ist davon ausgenommen.
Allein das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) wurde bei 144 Rückrufaktionen mit insgesamt 939 884 Fahrzeugen eingeschaltet – vor zehn Jahren gab es nur 35 Rückrufe. Dabei werden die Flensburger bei weitem nicht in allen Fällen eingeschaltet. Die eigentliche Quote liegt also deutlich höher. Annähernd die Hälfte der vom KBA erfassten Rückruf-Aktionen betreffen Fahrzeuge, die maximal zwei Jahre alt sind. Das zeigt, dass nicht etwa Verschleißerscheinungen die Mängelliste anführen, sondern offensichtlich Konstruktions- oder Produktionsmängel. Für die so genannten Gewährleistungspflichten gegenüber den Kunden müssen die Autokonzernen weltweit Milliardensummen zurücklegen.
Doch trotz der wachsenden Zahl der Rückrufe scheinen die Schadenssummen absolut nicht zu steigen: „In der Tendenz fahren die Firmen ihre Rückstellungen für Gewährleistungen sogar zurück“, sagt Autoanalyst Erik Burgold von der BHF-Bank. Die Gründe für die größere Anfälligkeit der Autos sieht Burgold nicht etwa in einem sinkenden Qualitätsbewusstsein der Autohersteller, sondern in der wachsenden Komplexität der Fahrzeuge, der Ausweitung der Modellpaletten und den kürzeren Modellzyklen.
Während Rückrufaktionen nach Meinung von Experten die Marken nicht unbedingt beschädigen, weil Kunden das präventive Verhalten der Hersteller zum Teil sogar honorieren, kratzt die zunehmende Zahl der Pannen kräftig am Image. Während bei Rückrufen überwiegend mechanische Fehler korrigiert werden, sind die Ursachen für Pannen immer häufiger in der Elektronik zu suchen. Der steigende Anteil elektronischer Systeme im Auto „macht jeden Produktanlauf zu einem riskanten Manöver“, sagt Henrik Lier, Autoanalyst bei der WestLB. „Mit jedem neuen Teilsystem steigt das Fehlerrisiko im Auto exponentiell“, sagt Ferdinand Dudenhöffer vom Center Automotive Research in Gelsenkirchen. Seine Erklärung ist simpel: Beträgt die Ausfallsicherheit einer Komponente 99,9 % und man baut zwei davon ein, reduziere sich Sicherheit des Systems bereits auf auf 99,8 %. Je mehr elektronische Komponenten verwendet werden, desto größer das Risiko. Innovative Anbieter sind daher am stärksten gefährdet.
Das musste zuletzt auch Daimler-Chrysler erkennen. Bei der neuen E-Klasse stapelten sich die Beschwerden über Probleme mit der Elektronik. Dass die Premiumhersteller die Systeme noch nicht vollkommen im Griff haben, räumte zuletzt auch Mercedes-Vorstand Jürgen Hubbert ein. Die Konkurrenz aus München hatte leidvolle Erfahrungen bereits bei der Einführung der neuen 7er-Serie gemacht. Bei der Markteinführung der neuen 5er-Generation schickte BMW im Vorfeld deutlich mehr Tester als üblich auf die Straße – anscheinend mit Erfolg.
das hier wird IBS im Jahr 2004 beflügeln.
Euer Klaus
Allein das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) wurde bei 144 Rückrufaktionen mit insgesamt 939 884 Fahrzeugen eingeschaltet – vor zehn Jahren gab es nur 35 Rückrufe. Dabei werden die Flensburger bei weitem nicht in allen Fällen eingeschaltet. Die eigentliche Quote liegt also deutlich höher. Annähernd die Hälfte der vom KBA erfassten Rückruf-Aktionen betreffen Fahrzeuge, die maximal zwei Jahre alt sind. Das zeigt, dass nicht etwa Verschleißerscheinungen die Mängelliste anführen, sondern offensichtlich Konstruktions- oder Produktionsmängel. Für die so genannten Gewährleistungspflichten gegenüber den Kunden müssen die Autokonzernen weltweit Milliardensummen zurücklegen.
Doch trotz der wachsenden Zahl der Rückrufe scheinen die Schadenssummen absolut nicht zu steigen: „In der Tendenz fahren die Firmen ihre Rückstellungen für Gewährleistungen sogar zurück“, sagt Autoanalyst Erik Burgold von der BHF-Bank. Die Gründe für die größere Anfälligkeit der Autos sieht Burgold nicht etwa in einem sinkenden Qualitätsbewusstsein der Autohersteller, sondern in der wachsenden Komplexität der Fahrzeuge, der Ausweitung der Modellpaletten und den kürzeren Modellzyklen.
Während Rückrufaktionen nach Meinung von Experten die Marken nicht unbedingt beschädigen, weil Kunden das präventive Verhalten der Hersteller zum Teil sogar honorieren, kratzt die zunehmende Zahl der Pannen kräftig am Image. Während bei Rückrufen überwiegend mechanische Fehler korrigiert werden, sind die Ursachen für Pannen immer häufiger in der Elektronik zu suchen. Der steigende Anteil elektronischer Systeme im Auto „macht jeden Produktanlauf zu einem riskanten Manöver“, sagt Henrik Lier, Autoanalyst bei der WestLB. „Mit jedem neuen Teilsystem steigt das Fehlerrisiko im Auto exponentiell“, sagt Ferdinand Dudenhöffer vom Center Automotive Research in Gelsenkirchen. Seine Erklärung ist simpel: Beträgt die Ausfallsicherheit einer Komponente 99,9 % und man baut zwei davon ein, reduziere sich Sicherheit des Systems bereits auf auf 99,8 %. Je mehr elektronische Komponenten verwendet werden, desto größer das Risiko. Innovative Anbieter sind daher am stärksten gefährdet.
Das musste zuletzt auch Daimler-Chrysler erkennen. Bei der neuen E-Klasse stapelten sich die Beschwerden über Probleme mit der Elektronik. Dass die Premiumhersteller die Systeme noch nicht vollkommen im Griff haben, räumte zuletzt auch Mercedes-Vorstand Jürgen Hubbert ein. Die Konkurrenz aus München hatte leidvolle Erfahrungen bereits bei der Einführung der neuen 7er-Serie gemacht. Bei der Markteinführung der neuen 5er-Generation schickte BMW im Vorfeld deutlich mehr Tester als üblich auf die Straße – anscheinend mit Erfolg.
das hier wird IBS im Jahr 2004 beflügeln.
Euer Klaus
Bist jetzt wieder positiv fuer die Aktie
Hast wahrscheinlich gestern oder vorgestern wieder gekauft
Mir solls recht sein, denn Kurse unter 3 sind Kaufkurse
Hast wahrscheinlich gestern oder vorgestern wieder gekauft
Mir solls recht sein, denn Kurse unter 3 sind Kaufkurse
Ja, ja,
dieser alte Pushertext kam mir doch
gleich bekannt vor, ist im Original
vom Oberpusher Cashnet!
#1 von cashnet 19.04.01 22:33:12 Beitrag Nr.: 3.344.813 3344813
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N.
Hi IBS`ler und "IBS-auf-der-watchlist-Beobachter"!!!
Heute Schlusskurs bei rund 17 E und die Nachbörsenkurse lassen
einen sehr, sehr steilen Steigflug in den nächsten Tagen erwarten.
Kurzfristig wird eine Höhe von 30 E erreicht und im Mai wird das ATH von 39 E
überfolgen.
Die Reiseflughöhe in der Hälfte der 2000er Strecke wird im Frühsommer bei 45 E erreicht sein und
die engültige Flughöhe in diesem Jahr wird von den Kurslotsen auf 70 E geplant.
Alle fundamentalen Fakten über die IBS airlines können in den IBS threads eingesehen werden.
L&S Kurse nachbörslich nach SK heute 17,10 E in F:
WKN
622840
Name
IBS AG N
BID
17.43 EUR
ASK
18.11 EUR
Zeit2001-04-19 22:15:21 Uhr
Es wird empfohlen, sich frühzeitig Plätze zu resevieren, da zu erwarten ist, dass der Flug 5-fach überbucht sein wird.
dieser alte Pushertext kam mir doch
gleich bekannt vor, ist im Original
vom Oberpusher Cashnet!
#1 von cashnet 19.04.01 22:33:12 Beitrag Nr.: 3.344.813 3344813
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread IBS AG ENG.CONS.SOFT.O.N.
Hi IBS`ler und "IBS-auf-der-watchlist-Beobachter"!!!
Heute Schlusskurs bei rund 17 E und die Nachbörsenkurse lassen
einen sehr, sehr steilen Steigflug in den nächsten Tagen erwarten.
Kurzfristig wird eine Höhe von 30 E erreicht und im Mai wird das ATH von 39 E
überfolgen.
Die Reiseflughöhe in der Hälfte der 2000er Strecke wird im Frühsommer bei 45 E erreicht sein und
die engültige Flughöhe in diesem Jahr wird von den Kurslotsen auf 70 E geplant.
Alle fundamentalen Fakten über die IBS airlines können in den IBS threads eingesehen werden.
L&S Kurse nachbörslich nach SK heute 17,10 E in F:
WKN
622840
Name
IBS AG N
BID
17.43 EUR
ASK
18.11 EUR
Zeit2001-04-19 22:15:21 Uhr
Es wird empfohlen, sich frühzeitig Plätze zu resevieren, da zu erwarten ist, dass der Flug 5-fach überbucht sein wird.
We have @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ dream
Aber was für einen
we have @@@@@@@@@@@@@@ Hoooooofnarrrrrrr
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