checkAd

    Deutschland wie es lacht und singt - Jack White Productions - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.03 08:41:08 von
    neuester Beitrag 05.01.04 17:07:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 807.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,290+16,63
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    11,090+7,93
    9,4200+7,66
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 08:41:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ja, ausnahmsweise sollen mal keine Tränen über Alexander vergossen werden. Obwohl manche Träne man über den Stein und BMG vergissen kann - wie über die ganze Branche. Kurz gesagt: die Branche ist alles andere als smoothy!! Aber wann will man denn eigentlich kaufen, wenn nicht dann, wenn alle heulen und klappern?!

      Zum Linienziehen bedarf es keiner solcher Überlegungen. Die Linien sollten mehr oder weniger für sich selber sprechen.

      Geht es signifikant unter die 3, ist bei 2,50 die nächste Auffangstation oder 16 Prozent tiefer. So richtig lustig und fröhlich wird es, wenn die Highs durchbrochen werden und die Bodenbildung abgeschlossen ist.

      Doch ein Return von Totgesagten?

      to be discussed, schließlich macht das den Charme dieser Aktie aus.



      Avatar
      schrieb am 30.12.03 10:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaube mir diese Branche arbeitet härter als manch andere,
      das sagt dir einer der da schon seit fast 30 Jahren arbeitet .
      Und der stinksauer wird wenn solche Pauschalurteile kommen.
      Die Musikbranche kann nichts dafür daß nun mal gerade Musik durch die technischen Gegebenheiten so einfach zu stehlen/brennen ist.
      Ich würd mal gerne sehen wie sich andere Branchen schlagen würden wenn ihre Produkte so ganz einfach übers net zu clonen /kopieren wären.
      Bei Film gehts ja schon los.
      Was wäre denn wenn Du einfach auf "Knopfdruck" mal schnell eine 1 : 1 Kopie eines Buches erstellen könntest?
      Hach wär das ein Jammern bei den Verlegern/Buchhändlern.
      Oder wie wärs mit dem neuem BMW / einem neuem Plasma Bildschirm oder jedem anderem Wirtschaftsgut-
      Blödsinn? - Na klar - kann man ja noch nicht in Bits und bytes zerlegen)-
      Und daß Musik so ein beliebiges Wirtschaftsgut ist:
      die Musikbranche stellt Ihr Gut zb dem Radio fast kostenlos zur Verfügung(das Entgelt pro Sendeminute ist ein Witz-wenn man dagegen die Kosten für einen normalen Werbespot setzt),
      -daher der Eindruck beim Volk: Musik kommt doch aus dem Radio , kostet doch nichts -
      wenn man mal die Rundfunkgebühren vergißt -die ja in erster Linie für den ARD Wasserkopf draufgehn.
      (da zb sitzen die wahren Schnarchnasen schön öffentlich rechtlich abgepolstert)
      VIVA und MTV : das war in der Tat ein strategischer Fehler der Industrie ,sich so abhängig zu machen.
      Stell Dir mal Radio eine Woche lang oder auch nur 24 Stunden ohne Musik vor -nur mit Wortbeiträgen:
      Herzliches Beileid!
      Und komm mir nicht mit dem Promoeffekt der sich aus dem immer währendem Abdudeln der immer gleichen Titel ergeben soll:
      vergiss es!
      Und zum Thema Selbstdarstellung Superstar/Stein..:
      das gehört zum Geschäft (das ja schließlich Showgeschäft heißt)und der daraus resultierende Umsatz hat bei BMG in 03 einen Großteil der Arbeitsplätze gesichert.
      Und zum thema JW sagt Dir einer ders wissen sollte (nämlich ich- siehe mein posting an anderer Stelle) daß sich dort die Umsatz/Gewinn Situation in 04 wirklich sehr gut darstellen dürfte,von da her halte ich mittelfristig 3,50 für möglich möglich und deshalb halte ich auch einen kleineren Posten.
      Denn manch andere AG mit einem Bruchteil des Umsatzes und weniger Kursphantasie wird höher bewertet.
      servus und sorry für meine emotionale Aufwallung hier
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 11:14:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte keineswegs in den Wunden stochern; aber auch hier gilt - bestätigend sozusagen:

      Was einen nicht umbringt, das macht einen hart und überlebensfähig.

      Das wäre die positive Wendung des Haifischmarktes Musik.

      Aber letztlich kommt es mir mehr auf die Linien an, die ein Chart so hergibt!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 13:44:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der erste Jahreswechsel bei JWP ohne Window-Dressing ? Ich mag`s kaum glauben *gg ......mal sehen was in der letzten Handelsstunde auf Xetra noch passiert ....
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 13:48:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der mittelfristige Aufwärtstrend seit Frühjahr 2003 ist sowohl im Wochenchart als auch im Monatschart nachhaltig gebrochen.





      Die Unterkante dieses Aufwärtstrendkanals verläuft derzeit bei ca. 3,80 €, natürlich wöchentlich steigend.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:07:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Horst-Nußbaum-Produktion zeigt sich heute nachmittag mächtig in Schwung und hat sich über den kurzfristigen Abwärtstrend geschwungen. Bei Kursen über 3,40 bildet sich eine w-Formation heraus, die die Aktie bis 3,80 führen können!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,78
      +2,53
      +0,37
      -0,42
      0,00
      +2,02
      +1,82
      -1,55
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Deutschland wie es lacht und singt - Jack White Productions