checkAd

    *GRRRRRRRRRR*....wie ich diese Telekomm-Pop-ups hasse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.04 15:03:33 von
    neuester Beitrag 17.03.04 18:37:24 von
    Beiträge: 32
    ID: 830.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.148
    Aktive User: 0

    ISIN: US2515661054 · WKN: 879530
    21,600
     
    EUR
    -1,37 %
    -0,300 EUR
    Letzter Kurs 10:38:40 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    31,06+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    0,5080-11,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:03:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Ihr alle,
      UND GANZ SPEZIELL:

      HALLO W.O ler

      ich schreib ja nur wenig derzeit - da ich sie definitiv nicht habe.

      Was mich aber schon alleine abhalten würde jemals wieder DTE-Axxien zu kaufen -ist diese Aufdringlichkeit der Werbemistdinger die sie hier schalten.

      und bald hält mich das auch ab hier lesen zu wollen,
      es nervt einfach gewaltig!!

      Wenn W.O bissi Mitleid mit den Lesern hier hätte - und ich verbringe meine wenige Zeit zu recherchieren fast ausschließlich hier bei W.O


      DANN WÜRDE ICH ES EUCH DANKEN WENN IHR WENIGSTENS IN DEN FOREN DIESE TELEKOMM-NÖTIGUNG !!!!!!!
      UNTERLASSEN WÜRDET



      langsam wirklich erboste Grüße



      Blue:rolleyes:


      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast recht, das ist echt nervig :mad: --- hier im board kennt sowieso jeder die telekom, hier brauchen die nun wirklich nicht werbung machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich schließe mich deiner meinung an, seitdem besuche ich diese seite fast gar nicht mehr, bringt so keinen spass mit diesem telecom scheiß:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt, darüber habe ich mich schon seit Tagen geärgert!

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:16:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau. das schreckt eher ab!
      :mad:

      ceco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:16:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi leute , kann euch nur zustimmen:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:19:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      ......meine vollste Zustimmung......:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:26:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...muss euch voll zustimmen...jedoch als internet-profis haben wir den scheiss in ner sekunde weggeclickt...die telekom muss mit diesem aufdringlichkeits-image leben...
      ...und w : o muss auch von was leben...oder wollt ihr zukünftig in zeiten von pay-internet 10,- € im monat für nen w : o - zugang löhnen...???
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:31:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad: :mad: :mad:
      Die Telekom schadet sich damit nur, und WO verliert User.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:31:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist kontraproduktiv und hat eher die gegenteilige Wirkung. Selbst bei DSL nervt es gewaltig.

      Die sollten mal lieber Börsen-Nachrichten oder Analysen für alle sponsern, das ist ja so schon alles recht teuer, nur mal so als Tipp! :lick:

      z.B:
      Telekom - DAX Langfrist-Analyse
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:34:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es geht auch ohne:
      http://www.surf-online.de
      sowieso die beste !!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:35:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hasse die Telekom wg. dieser penetranten Werbung. Die machen mich nur ärgerlich.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:38:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @moskau

      Ich denke ich sorge durch meine Click-Rate -und mein Surf-Verhalten schon seit 3 Jahren für Einnahmen von W.O,
      und die werden durch Schalten dieser Extrem Werbung garantiert eher weniger - denn mehr........:mad:

      Außerdem sollte man sich vielleicht ab und an durch ein paar kritische Gedanken zu den Werbe-Budgets der Telekomm-Milliardenschulden-Sammler bemerkbar machen.

      Denkt da evtl. einer am Markt vorbei?

      Animiert das hier irgendjemanden (außer versehentlich - weil eben KEIN "Internetprofi") - sich in die Pop-Ups einzuklicken??

      ich bezeichne diese Werbung als "Schuss ins Knie"

      Herzlichen Glückwunsch - liebe Telekommler!!

      Blue
      die nix dagegen hat - das hiermit Kohle verdient wird - aber es geht wohl auch noch etwas Kundenfreundlicher - ODER??:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:42:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab` die Pop-Ups ausgeschaltet. Mit Opera-Browser ganz einfach. (Unter Schnelleinstellungen). Hat mich auch genervt. Mit Netscape weiß ich nicht.
      Für den Explorer gibt`s glaub ich ein tool bei google.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:44:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @blue

      das ist ein "Flash - Layer und kein Pop Up, diese Werbeform bringt am meisten Geld! Was meint Ihr eigentlich wie sich so eine Plattform finanziert, wo die Daten her kommen etc.! Solltet euch mal lieber freuen, dass es nur ein Flash - Layer zum schießen ist, geht doch mal auf USA Seiten, z.B. http://www.bigcharts.com. Da sind die ersten 10 Sekunden Werbung und Du kannst diese nicht weg drücken.

      Einfach ganz dumme Kommentare, für User die täglich um sonst hier sind. Die hier motzen sind wohl auch die, die abends Privatsender schauen und den selben Müll erzählen...

      buddy
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:44:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi birdie...kann ich dir nicht widersprechen...nur...die penetranz wird sicher besser bezahlt...obwohl auch ich sie für kontraproduktiv halte...ist jetzt eben der nachfolger von e-plus in dieser abteilung bei w : o...

      ...den vorschlag oben find ich absolut genial...wirklich!!!...warum ist da noch keiner der telekom-deppen drauf gekommen..??

      ...telekom-sponsoring von echten multiplikatoren...beispielsweise realtime-kurse kostenlos in verbindung mit nem kartenvertrag...???...das könnte für beide einiges bringen...
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:50:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn jeder von uns nur 5 solche Dinger bestellt und wieder zurückschickt ist die Werbung schon ein Erfolg.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 15:53:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich zahle gerne einen monatlichen Beitrag für WO, aber laaaaaast diese SCHEISS TELEKOMIKER-WERBUNG weg, die interessiert KEINEN WOler :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:02:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Popupkiller von NIS-2004 schafft die Teile nicht beiseite, aber mit anderen geht`s wunderbar.
      Die Teile sind echt nervig und sind eher Antiwerbung.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:05:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      eins noch birdie...ohne dir zu nahe treten zu wollen...in 3 jahren börse sollte man eigentlich wissen wie sich der dax-wert "telekom" schreibt...???!
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:10:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh birdsche
      net ma Dellegomm kannste schreibe:mad: :mad: :mad:
      lass es raus:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:19:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      :look: :kiss: ;)


      und auch daran könnt ihr sehn wie wahnsinnig wirksam die ganze Werpunk vonner Delegomm iss


      äääääääähm - vermutlich isses auch nach 3 Jahren noch nicht zu mir vorgedrungen, dass Telekommunikation nix mit

      "kommen oder gehen " zu tun hat -


      wer mich kennt möge mir verzeihen:D

      Blue

      die meistens meißtens mit meistens verwexelt -und die wichtigeres zu tun hat als erbsen zu zählen:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:30:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      #15

      ähh... auf der seite ist ein link "directly to..."
      geht doch ?

      wobei ich die form der werbung sogar besser finden würde - erst 10 sekunden werbung und dann soll aber ruhe sein.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:23:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Qbudhaed

      da du Deinen Namen vermutlich der gleichnamigen "Kult"-Sendung ("kult" im Sinne von Kultur???:confused::p) entlehnt hast - vermute ich - trennen uns kulturell ohnehin WELTEN.

      Du scheinst Dich in der Materie gut auszukennen, das berechtigt Dich aber wohl kaum zu solchen diffamierenden Äußerungen.

      Userboards leben von den Usern das scheint mir ab und an vergessen zu werden.
      Wenn es uns nicht gäbe - wär Telekom :D hier vertreten?
      Falls es in Amerika noch schlimmer ist - glaub ich unbesehen - in Amerika zahlt man aber zum Beispiel fürs Inet einen Bruchteil unserer Nutzungsgebühren, da mag ich auch nicht über Werbepraktiken urteilen, zumindest nicht vergleichend.

      Ich zahle fürs TV und schau dafür in den Programmen in denen nicht permanent Filme durch Werbung zerhackt werden.
      Ist es tatsächlich "Dumm" sich auf einen Film konzentrieren zu wollen, ohne durch (teilweise recht gut gemachte) Werbung unterbrochen zu werden??

      Manche Dinge lassen sich sicherlich nicht aufhalten, aber "Niveau" UND "Dummheit" sind insofern Brüder, als das sie in den Zwängen der freien Marktwirtschaft mit Füßen getreten oder aber bewusst gefördert werden könnten - *ggg*
      Kommt eben drauf an auf welcher Seite der Betrachtung man grade angesiedelt ist.

      Grüßle

      Blue

      Die auch Premiere wegen zuviel Penetranz - obwohl ohne Werbung - bereits wieder abgeschafft hat:cool:

      tja - scheint als könne man es mir einfach nicht recht machen:P

      PS: Da man bei allem was man bezahlen muss berechtigterweise auch entsprechende Qualität erwarten darf und deshalb das was man kauft auch entsprechend sorgfältig auswählt - mag das vielleicht der Grund für manche sein - KEIN Geld zu verlangen um nich sterben zu müssen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:43:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ B U D H E A D

      :D

      ich kanns - lalala

      :D

      kleiner Nachtrag: (nicht für Leute mit IQ über 130 :D )

      meine Seite :

      http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/frames.asp?…

      unter Favoriten abgespeichert - mit Google entpoppt (was bei Telekomm nicht funktioniert)
      und von da immer wieder geholt - ich hab noch nienich irgendwelche Werbedingens weggeklickt.
      Google scheint bei allen Ami-Seiten zu funktionieren.
      Außer W.O nutze ich fast ausschlieslich Ami-Seiten, da ich auch fast ausschlieslich in Ami-Aktien investiere - für Dax-Werte ist mein IQ leider zu niedrig:D

      Grüßle

      Blue
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 17:53:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey - kann es sein????

      Schon zweimal rein ohne Werbung??

      Falls es kein Zufall war - und da tatsächlich jemand mitliest:


      :kiss: D A N K E :kiss:



      freudig überraschte Grüße an W.O - und damit das Thema mit Abschiedsgrüßen beschließend.

      Bluebird.in

      die nun tatsächlich wichtigeres zu tun hat:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 18:32:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      ich denk mir bei der Scheisse jedes mal ich hät mir nen Virus eingefangen...

      myTelecomdoom:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 01:22:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi blue

      es gibt da so ein paar proggis, mit denen man den rechner gegen unerwünschte pop-ups schützen kann. einmal die google-tool-bar (ist nervig, weil sie jeden block anzeigt), dann spybot&destroy (ist sinnvoll, weil bereits auf der platte eingenistete programme eliminiert werden, die die google-tool-bar nicht ausschließen kann), ggfs. die möglichkeiten von antivir (deutsche shareware-version und anschließend auf freeware switchen) nutzen.

      alternativ wäre der crazy browser ne möglichkeit. findest du über google zum download, auch mit deutschsprachigem zusatztool. das ding setzt auf dem IE auf, bringt aber popblocker und noch ein paar andere schmankerl mit, lädt mehrere seiten gleichzeitig und kann auch selbstaktualisieren. mit dem ding kannst du beispielsweise den DAX

      http://kurse.exchange.de/exchange/de/charts/big.chart?timesp…

      in einem eigenen fenster permanent aktualisieren lassen, wobei sich der 30 sek. modus empfiehlt. man kann das fenster noch entsprechend verkleinern und mit dem tool aus dem goedda-thread immer in den vordergrund bringen.

      allerdingsfind ich eins kleinkariert:

      zu #20 von moskau74:

      auf ein "m" mehr oder weniger kommt es doch wohl wirklich nicht an. und wenn du so genau die erbsen zählen willst, dann trenn doch bitte mit kommata und nicht mit drei schlusspunkten und verwende das komma hinter "wissen",denn da gehört eins hin, auch wenn es sich deiner kenntnis entziehen sollte und den punkt hinter "schreibt", denn da ist der satz zu ende und dann kommt punkt und schluss, schlauberger. tja, man sollte erst sich selbst prüfen, bevor man andere kritisiert.

      freundlicher gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 21:58:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo blue,
      was treibst Du denn hier?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 08:20:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      :kiss: Moin Bluele,
      sehe schon, bist ja wieder richtig aktiv :cool:

      Na dann, viel Glück und immer die richtigen Scheine im Depot.

      :)

      P.S.
      @Moskau #20
      Du bist ja echt der Kracher !
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 19:30:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi Ihr dreie : TCR, enomis, Laki Lu :D

      tja was treib ich hier - ich hab da mal zwischendurch wirklich die Krise gekriegt beim wegklicken dieser Elendsdingens - wie auch immer die wirklich heißen mögen

      GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr.....das die soviel :mad:-echo auslösen dacht ich garnicht*grinst*

      aber abstellen kann man das ja leider nicht

      Grüßle


      Blue
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:37:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +0,61
      +0,73
      +0,71
      +2,22
      +3,40
      +1,46
      +1,17
      +0,33
      +0,71

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      *GRRRRRRRRRR*....wie ich diese Telekomm-Pop-ups hasse