checkAd

    Lycos startet kostenlosen Internet-Zugangsservice - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.02.00 18:47:05 von
    neuester Beitrag 02.03.00 13:10:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 84.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 18:47:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das an der Nasdaq gelistete Unternehmen Lycos (LCOS) startet heute seinen hochqualitativen, kostenlosen Internetzugangsservice. Das Projekt wird zusammen mit 1stUp.com Corporation realisiert. 1stUp.com ist führender Anbieter von Internetzugangslösungen, das Unternehmen ist ein Verbundunternehmen von CMGI.

      Lycos CEO, Bob Davis, sagte, dass die Lycos-Internetseiten in dem vergangenem Jahr einen großen Besucherzuwachs aufweisen konnten. Davis sagte weiter, dass es immer ein Wunsch des Unternehmens war, einen kostenlosen Zugang zum Netz anbieten zu können. Nun können wir unseren Content mit dem Zugang kombinieren. Der Zugang enthält unter anderem auch einen kostenlosen Service, der rund um die Uhr, sieben Tage die Woche in Anspruch genommen werden kann.

      Das Vorhaben von Lycos und 1stUp.com wurde notwendig, da andere Internetportale wie Yahoo!, Alta Vista und Excite@Home diese Technologie bereits anbieten. Die Aktivitäten der Internetportale setzen Unternehmen America Online unter Druck. AOL sorgte seinerseits in den letzten Tagen für Aufsehen. Das Unternehmen versucht zunehmend auf den Mobilfunkmarkt weiter zu drängen, um die rasanten Wachstumschancen im Handy-Geschäft nicht zu verpassen. Daher schloss AOL eine Reihe von Kooperationen, unter anderem mit der Mobilfunkgruppe Sprint PCS, Nokia, BellSouth, Motorola...

      Nachdem die Aktie von Lycos in den letzten Tagen massiv unter Druck stand, kann sie heute um 2,68 Prozent auf 59,81 US-Dollar zulegen.

      Avatar
      schrieb am 02.03.00 13:10:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr interessant, was sich hier tut. Da spart man jede Menge kosten.
      Ich nehme an, daß nur die Telefongebühren anfallen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lycos startet kostenlosen Internet-Zugangsservice