checkAd

    Scheiß Maxdata Werbung auf NTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.00 22:57:10 von
    neuester Beitrag 03.03.00 14:42:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 84.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 22:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, aber ich muß mich jedesmal aufregen. Vielleicht geht es anderen hier auch so.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:04:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja geht mir genauso, ich entwickle ne richtige
      Aversion gegen dieses Wort Ma...

      psst
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann mich nur anschliessen. Schalte sofort um, wenn ich es
      schon rieche. Wie kann man nur so ein Werbespot machen...einfalls loss
      und dazu nervig ....

      Grüsseee
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:13:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      kann mich dem nur anschließen
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:16:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir wird jedesmal auch ganz übel. Ich hab den spot ungefähr
      1/2 Million sehen müssen, um mitzukriegen, was die beiden
      seltsamen Gestalten eigentlich treiben. Was will uns die
      Werbeagentur eigentlich sagen?
      Wahrscheinlich: "Zwei Dumme - ein Gedanke..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:22:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, ist das nicht toll, das die schon lesen können? Was soll nur dieser Scheiß? Absoluter Schwachsinn:(

      Aber ich glaube, das Ziel von denen ist erreicht. Man spricht über diese Firma:(
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      und das die in aller munde sind, freut uns aktionäre :-)))))

      mr.minus
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:33:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi klingelbeutel,
      "das wir leasen können, passt perfekt".
      glaub ich zumindest, aber auch erst seit heute. was ich dann auch wieder originell fand, dass maxdata nicht nur kunden ansprechen will die lesen können ...
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:34:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dass der Kurs durch diese zwei Pappnasen nicht ins Keller gerutscht
      ist, ist ein Wunder!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 09:24:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      was das kosten muss,alle 10 minuten dieser Spot. - Habst ihr den neuen Spot schon gesehen ? Mit den 100000 Belinea Monitoren.Der kommt meistens so um die Mittagszeit-Der ist aber schon viel besser !. cyb
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 09:55:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seh ich genauso. Wenn man schon kräftig werben will, dann soll man doch den Zuschauer nicht mit einem Spot quälen, aber die raffen das nicht.

      Verpulvern soviel Kohle. Das tut schon weh als Aktionär!

      SK
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:33:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      gott sei dank - dachte schon, ich wäre der einzige, der alle 10 minuten würgen muß.

      wie zum teufel kann denn eine werbeagentur so daneben greifen??? die müßten doch wissen, daß zuviel des "guten" eher das gegenteil des gewünschten erreicht!? ich werde jedenfalls ganz sicher keinen rechner oder monitor mehr von maxdata kaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 13:44:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Nr.5
      da kann man mal sehen wie beeinflußbar der Mensch durch Werbung wird,
      ich denke da kann mann gut auf einen Rechner oder Monitor von Dir verzichten.
      Millionen Zuschauer denken garantiert anders,der neue Spot ist nämlich klasse.

      mfG Blackfee
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:03:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi blackfee,

      ich frag mich, wieso du ausgerechnet mich ansprichst (naja, nicht wirklich). ich kenne noch 12 andere, die genauso denken (in der zeit, wo ich hier schreibe, vielleicht schon wieder mehr). und sieh mal in ein paar stunden hier rein......

      was an dem spot "klasse" sein soll, ist mir zwar ein rätsel, aber wenn du den klasse findest...bitte schön, von mir aus......

      darum gehts aber gar nicht. es geht darum, daß man mit diesem spot zugeschissen wird. und dann kann der so klasse sein, wie er will....... er hängt dir (mir, uns, wem noch???) zum hals raus.
      und wenn dieser punkt erstmal erreicht ist, und die hören immer noch nicht auf damit, dann haben die irgendwas in der menschlichen psyche falsch verstanden. das ist ja wohl extrem, was die da machen.

      stell dir mal vor, du kriegst dein lieblingessen. und nochmal und nochmal und nochmal. und am nächsten tag wieder und wieder und wieder. und das über mehrere tage hinweg....... dann ist es doch wohl soweit, daß du das beim nächsten mal gegen die tür pfefferst, oder nicht???

      in der zeit, in der ich das hier schreibe, ist dieser scheiß spot(!!!) zweimal gelaufen! verdammt!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:37:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      dann duerft ihr eben nicht den ganzen tag diesen schlechten sender mit dem superschlechten michael mross anschauen. das ist viel schlimmer als die werbung!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 14:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin mir nicht sicher, ob der erste Maxdata Spot (strahlender Monitor in Hinterhof-Garage) oder der zweite MD Spot (zwei Doofies die Kaffee aus Pappbechern trinken und Dumpfschwatz labern) schlechter ist.

      Ich finde aber sowieso N24 besser und habe mich von Ntv als Zuschauer verabschiedet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Maxdata Werbung auf NTV