checkAd

    Und wenn mann es so machen würde wie in der Bibel ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.04 20:55:19 von
    neuester Beitrag 07.04.04 22:44:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 845.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 20:55:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auge um Auge

      Zahn um Zahn


      Was spräche dagegen ?

      Warum müssen den alle Westlichen Mächte (sozusagen alle Christlich geprägt) allen anderen immer die andere Wange hinhalten, wie es auch gesagt wurde ?

      Ich geh jetzt mal nicht darauf ein was ich genau meine, aber warum kuschen alle vor radikalen Idioten, egal auf welcher Seite ?

      @Eddy sag mal was dazu, so steht es in der Bibel

      @Connor, wenn Du was sagtst, dann bitte jetzt auf Türkisch, denn wenn es unsere Grundschuhllehrer können sollen, dann mußt Du ja wohl der erste sein der es lernt.

      --------------------------------

      Es ist alles sowas von Schwarz und Weiß geworden, das wirklich niemand mehr sieht das es auch anders gehen kann.

      Wir haben es geschafft, nach dem Caos ein neues Land aufzubauen, warum können das andere nicht ? Ist es vielleicht doch die Religion ?

      Ich war in den 70´ger Jahren auch überzeugt, das wir es schaffen können mit allen in Frieden zu Leben, aber es hat wohl keiner die anderen gefragt :confused:

      ---------------------------------

      Außerdem geht mir solangsam die Kollektiv-Schuld auf den Keks, unsere Kinder und Enkel können nichts dafür was vor 70 Jahren war, wir haben genug bezahlt.


      J.R.

      P.S.: Das war wahrscheinlich das letzte mal das ich wsa gesagt habe, denn so wie ich das hier sehe, stehe ich ziemlich alleine mit meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 21:12:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      auge um auge, zahn um zahn ist allerdings altestamentarisch und gilt somit eher für die juden, sprich die dürfen das

      jesus christus hat da in der bergpredigt für uns christen einiges reformiert, leider gilt er mittlerweile als antisemit, die darstellung seiner leiden als nicht
      statthaft

      die kruzifixe sind auch bald vakant, wer kann die darstellung so eines gemarterten schon noch ertragen
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 21:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann da nur sagen: Wehret den Anfängen...

      Wenn es so weiter geht, dann kann ich meinen Kindern und Enkeln nur sagen: Wandert aus nach Grönland, Japan(wenn das gehen würde) oder gleich in die Antarktis.

      Hier gibt es seit den Grünen(und den extrem Linken) keine Zukunft mehr, oder sehe ich da was falsch ?
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 22:44:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit links hat das eher nichts zu tun, als kind kannte ich noch alte kpd genossen, widerstandskämpfer im 3. reich, die haben ihre deutsche heimat geliebt, würden heute nur noch den kopf schütteln angesichts moslemischer siedlungsgebiete in d und verlust der deutschen industrie ins ausland


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wenn mann es so machen würde wie in der Bibel ?