checkAd

    Jetzt geht diese leidige 130er Diskussion wieder los.! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.04 15:54:03 von
    neuester Beitrag 11.06.04 22:26:54 von
    Beiträge: 56
    ID: 867.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 15:54:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es stand zwar nur in der Bams, aber irgendwelche hirngelähmte aller Parteien wollen wieder mit dem Scheiss130kmStress anfangen.
      Unter dem Titel, `Wir müssen den Europäern folgen`!
      Vielleicht sollte man mal daran denken, den Europäern im Wirtschaftswachstum zu folgen!:(
      Von 12000KMetern sind Bums zufolge 8000km Raserstrecken.

      Wenn ich z.B. von Essen nach Hannover fahr, sind das übern Daumen 250km!
      Ich such mir verkehrsarme Zeiten aus, fahr teils mehr als 200 und brauch dennoch gut 2,5 Stunden!
      Sind aus den 8000km Raserstrecken die Baustellen rausgeschönt?
      Grund zur erneuten Diskussion über eine Geschwindigkeitsbegrenzug sind z.B. die hohen Benzinpreise und damit die Einsparung der Fahrer aufgrund des geringeren Tempos sowie geringere Umweltbelastung!
      Sind die denn bekloppt?
      Wenn ich Benzin sparen will, fahr ich:
      a: Nicht
      B: Aus eigenem Antrieb langsamer
      C: Kauf mir ein Raumschiff:(

      Es ist wie es ist, es wird reglementiert, ......

      Einfach mal so als Denkmodell:
      Wenn weniger Benzin verbraucht wird, fallen Steuereinnahmen weg...! (Zur Erinnerung, Deutschland hat die höchsten Steuern auf Kraftstoff!)
      Aber kein Problem, diese entgangenen Steuereinnahmen hol ich mir doch locker wieder rein, durch Geschwindigkeitskontrollen!
      Die Leute fahren doch nicht alle angepasst, da ist was zu holen!
      Diejenigen, die das verabschieden, fahren eh unter Sonderrecht, also schneller, oder lassen sich fahren.
      Gib dem Fahrer die Punkte, wenn er voll ist, wird er ausgetauscht!

      Um die Muppetshow unserer `Volksvertreter` abzuschliessen, wenn ich während der Fahrt telefoniere, gefährde ich andere, ja!
      Wenn ich mich nicht anschnall, gefährde ich nur mich! (Oder schiess ich wie ne Kanonenkugel aus dem Auto und erschlag Tante Anna? :laugh: )
      Mit welchem Recht gibt es ein Verkehrsrecht, was dir das Recht der Selbstgefährdung abspricht?
      Man sollte es erweitern! Skifahrer haben in Zukunft einen Gurt um die Beine zu tragen, dann fallen sie seltener hin, bzw. fallen weicher :laugh: :(

      VMK :cool:

      Es ist eine Muppetshow!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 16:50:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich mich nicht anschnall, gefährde ich nur mich!

      Hast du dir überlegt wer für die Kosten der Heilbehandlung aufkommt?
      Hast du dir überlegt evtl. aus dem Auto geschleudert zu werden liegst auf der BAB ein anderer muss ausweichen, rast in die Leitplanke?

      Bestimmt nicht, denn beim rasen über 200 ist dein Gehirn vermutlich bereits abhanden gekommen, war nicht angeschnallt.

      Für dich fordere ich Tempo 30

      ich brauche mich über unsere Politiker nicht mehr wundern bei dem Volk
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 17:09:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Direkt mit benzinsparen läßt sich 130 kaum begründen, mit Umweltschutz und Vermeidung von schweren Unfällen dagegen schon.
      Besser wäre ein 120 km/h Limit, weil immer 10% schneller gefahren wird.
      Außerdem gibt es weniger Staus durch eine mögliche höhere Verkehrsdichte.
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 20:22:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Siehst du denn ein bisschen ein, regedit, das du ein Weltverbesserer bist!
      Warum kann man nicht manchmal so sein wie früher, für sich selber verantwortlich?
      Gestorben sind Helden, mit oder ohne Airbag oder Gürtel, für sich selber, andere achtend!

      Warum muss die Welt so vernünftig !! tun !!... :laugh::laugh:

      :p:p
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 20:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Sache mit der Verkehrsdichte ist überdenkbar!
      Ich bin oft in Holland oder Belgien unterwegs, aufgrund der fast einheitlichen Geschwindigkeit, auch mit nur knapp 30km Unterschied zu LKW`s kommt es zumindest nicht zu der Situation, das du bremsen muss, wie bekloppt :D

      Aber die Muppets wollen uns das unter `Sparen am Benzin` verkaufen und sind Weltmeister bei der Kraftstoffsteuer!

      Wenn ich etwas hasse, dann ist es diese Unverschämtheit gepaart mit Unehrlichkeit! :cool:

      Victor;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 20:51:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich fordere 130 km/h für die ICE´s der Bundesbahn.

      Fahren mit 300km/h durch die Gegend und können nicht mal ausweichen wenn einer entgegenkommt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:01:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wenn ein Radreifen abbricht sterben hunderte, nicht nur ich.... :laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:15:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Wie man darüber lachen kann ist mir unerklärlich
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:20:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das stimmt!
      Das hab ich auch bemerkt, nachdem ich es abgeschickt habe!
      Natürlich lache ich nicht darüber!

      VMK!
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:20:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @regedit ... für mich ist nur glaubwürdig der es verhindern kann...

      Du scheinst ja gar nichts mehr zu lachen zu haben, oder schaust Du keine Nachrichten Klugschwätzer...
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Crissie ... lass Dich nicht verunsichern....

      das Thema als solches ist zwar nicht zum lachen, wenn man es aber auf sich selbst bezieht hat man das Recht dazu....
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:22:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Crissie, alter Raser! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:25:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @regedit, Du sitzt wohl den ganzen Tag zu Hause vor dem Fernseher und heulst, Arschgeige....
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:25:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht, mausel;)
      Ansich hat er recht, du aber auch, ich möchte mich mit meinem Lachen nicht verstecken!
      Allerdings bin ich eben wieder mal übers Ziel hinausgeschossen!:rolleyes:

      VMK:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:28:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi, meine gefährliche kleine schwarze Spinne :):)

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:30:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tempolimit 130 km/h für Verkehrsflugzeuge und Ariane-Raketen. :D

      Bei Autos bin ich für 30-50-90-120 km/h (Wohngebiet-Stadt-Landstraße-Autobahn)
      Aber schätzungsweise ist die Autolobby dagegen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:30:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Crissie .... wenn ich mir die Nachrichten ... und nicht nur die, sondern auch solche Sendungen wie "Brisant"
      " Taff" ... und wie sie alle heißen ansehe.... ich müsste ganze Bäche heulen...

      @regedit scheint ja so ein Typ zu sein... herzlichen Glückwunsch .... ist Dir auch schon ein Gegenrezept eingefallen ???? .... oder nimmst Du Dir jetzt bald das Leben weil die Welt so Scheiße ist... ???
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:50:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mausel

      Denkst du bevor du schreibst?

      Ich glaube nicht dass Crissie oder ich deine Hilfe gebrauchen um unseren kleinen Disput zu beenden.
      Dies war auch der Fall mit #9 bevor du eine unötige Schärfe nebst Beleidigungen in den Thread gebracht hast.

      Zum lachen habe ich genügend mach dir um mich keinen Kopf. Über dich lächle ich milde.
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:52:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      dann bin ich ja froh, dass es bei dem ganzen Elend der Welt für Dich noch etwas zu lachen gibt .... @Herr regedit...
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:55:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @regedit...über mich kannst Du auch gerne lachen, ich mache es bisweilen sogar selbst....

      ich kann nur solche "Berufsbetroffenen" wie Dich nicht ausstehen, die sich zwar pro forma über jedes angebliche Fauxpas anderer aufregen ...was Humor anbetrifft.... sich aber selbst eigentlich einen Scheissdreck drum scheren was in ihrer Umgebung vor sich geht...
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:34:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Upps, hört auf, ihr beiden;)

      Ich mag Harmonie und freie Liebe!!! :laugh::laugh:

      Schuld sind diese Penner, die verzweifelt nach neuen Einnahmequellen suchen, nachdem sie die Steuereinnahmen schon unterschätzt, bzw. versaut haben.... :laugh::laugh:

      VMK :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 23:21:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      #Berufsbetroffene#... mausel was für ein geiler Ausdruck.
      Darf ich den übernehmen?

      Ich mag die nämlich auch nicht.

      Hauptsache die Spinner können uns alle gängeln.
      Die Politiker, die Berufsbetroffenen und die links studierten!
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 23:23:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vor allem Kinder profitieren von Tempo 30. Noch sterben in Deutschland jährlich über 300 Kinder durch Verkehrsunfälle. 46.000 Kinder werden pro Jahr im Straßenverkehr verletzt. Deutschland ist damit trauriger Spitzenreiter in Europa.
      www.verkehrsclubdeutschland.de

      " Die noch nicht endgültigen Zahlen des statistischen Bundesamtes weisen in der Verkehrsunfallstatistik 2003, 468 700 bei Verkehrsunfällen verunglückte Personen aus.
      Die endgültigen Zahlen dürften nur eine geringe Veränderung (plus/minus 10 er Endzahlen ) beinhalten."
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 23:58:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Natürlich kann man immer und immer mehr Argumente finden, um eine Sache zu verteufeln oder schönzureden!
      Das einfachste ist, man argumentiert mit Kindern.

      Eigentlich ging es mir nur darum, mich mal darüber auszulassen, wie hilflos die bunten Muppets auf der Geldbeschaffungsmaschine rumhüpfen :laugh:

      MussInsBett ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:15:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich lass das mal nicht sterben;)
      Mein belgischer Arbeitskollege ist entsetzt darüber, das jede Sorte Kraftstoff in Deutschland inetwa 30% mehr kostet als in Belgien!
      Letztendlich als in Holland auch!

      Kein Thema für mich, ich fahr von Essen aus eine halbe Stunde nach Venlo, kauf da coolen billigen Fisch, am Donnerstag und jag noch 60 Liter Diesel rein:laugh::laugh:
      Es ist nicht mehr schön, was mit uns gemacht wird!!!

      vmk ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 19:41:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mach ich doch so Crissie.
      Zum tanken 30 km in die Tschechei, und gleich noch billige Zigaretten mitgenommen.:laugh::laugh:

      Nachdem schon unsere Polizei zum tanken mit den Dienstwagen nach Polen fährt:rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 20:59:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      weiß ich
      fährst gern mal nach venlo :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 22:32:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gem20, woher ???? Vielleicht morgen? Wir haben Feiertag, die Benzindiscounter nicht :laugh::laugh:

      VMK :rolleyes: :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 23:57:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      unglaublich diese frau mausel, erst bezeichnet sie user regedit als "Klugschwätzer", dann als "Arschgeige" und zum schluss als
      "Herr" ......... dabei hat @regedit nix negatives gesagt oder getan, ausser seine meinung zu äussern ....... dio mio, queste donne un po matte sono molto pericolose con la lingua ..... o meglio con la tastatura :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:31:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sieh es mal so, Mausel passt sich der Situation an, irgendwie ist Symphatie oder Antipathie doch auch eine Folge dessen, was vom Gegenüber kam und darf mehr oder weniger angepasst werden ;)
      Sowieso, ich glaub, 130er Anhänger sind Arschgeigen.......:laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:36:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Crissie
      das Thema ist in Deutschland doch bereits vom Tisch :D
      Dass alle 130er Anhänger Arschgeigen sind, wird unsere Ländernachbarn sehr erfreuen.

      Wir dürfen also weiterhin rasen, um unseren Auto-Export in die Länder, in denen ein Tempolimit gilt, nicht zu gefährden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:42:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich will Spass, ich geb Gas, der Tankwart ist mein bester Freund :laugh::laugh:
      Aber dein Beispiel mit den Kindern war doch auch fernab, oder?
      Spielen die jetzt auf der Autobahn? :laugh::laugh:

      Ne Kuh hab ich da mal gesehen, ok, konnte vorbeifahren, ab und an auch Gurkenlaster :laugh::laugh:

      Stella, ich hoffe es geht dir gut, in der neuen Stadt! :kiss::kiss:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:47:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jeden, der mal schneller als 130 fährt, oder fahren will, als "Raser" zu bezeichnen, ist genau so daneben, wie allen über 60 den Führerschein abnehmen zu wollen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:50:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      JACKYONE
      mit "rasen" bezeichne ich Geschwindigkeiten über 180 kmh
      und die sind ja mittlerweile üblich auf Autobahnen!
      Aber was sein muß, muß sein, was tun wir nicht alles für unseren KFZ-Export :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:54:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ja und ????
      Auf den paar km, die es noch vom Verkehr her erlauben, schneller zu fahren, soll man es verdammt noch mal, auch dürfen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 10:58:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      ach, die werden sich wieder neue Stilblüten einfallen lassen, hätte ein paar Vorschläge:
      Cabriofahrer nur noch mit Sturzhelm und 10Punkt-Gurt, weil alle 10 Jahre überschlägt sich son Ding und gleichzeitig versagt der Überrollbügel.
      Oder, Motorräder nur noch mit Kotflügeln zum besseren Schutz vor für fahren gegen Bäume!
      Ausserdem Aussenairbags, damit man Fussgänger sanft auffangen kann :laugh::laugh:

      Und der Arbeitsmarkt wird wieder blühen, na ja, solltest Jura studieren;)
      Bei der Vielzahl von Gesetzen und reglementierungen und besonders der Sonderfälle werden Rechtsanwälte gebraucht, jeder bekommt ein spezialgebiet:cool:
      Du machst Überschläge, du bist zuständig für nich weich genuge Aussenairbags und du behandelst Kühe auf der Autobahn, die mit mehr als 130 getroffen wurden...:laugh::laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:01:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Crissie
      Das wichtigste hast aber vergessen!!

      Windschnittige Nummernschilder vorne am Motorrad, damit so richtig schön geblitzt werden kann :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:10:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      JACKYONE
      und warum darf man es nicht in den USA, Schweiz, Italien und noch einigen anderen Ländern?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:19:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das war blöd;)
      Und.. Warum darf ich nicht nicht in der Nase bohren oder rülpsen? :laugh::laugh:

      Oder!

      Warum darf in den USA jeder mit ner Waffe rumdüsen;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:33:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Andere Länder, andere Sitten! Das hat mir meine Oma schon beigebracht und die war alles andere als weltfremd ;)

      Es ist doch nun wirklich so, das hier alles in einen engen Schlauch des erlaubten gepresst wird und die 130er Diskussion ist nichts anderes als ein weiterer Versuch, den in ein Schema gepressten Deutschen zu schaffen!

      Schaff 90 Prozent der Gesetze ab und hilf dir selbst, ich glaube, wir würden ein bisschen südländische Menthalität erleben und eher wieder miteinander leben, nicht wie jetzt, `Also, in meinem Haus kenn ick kenen, alles Idioten`...
      Irgendwo alles eine Erziehung des Staates und ich bin nicht der Meinung, das wir uns `Ford entwickeln` :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:48:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      OK !!!
      Dann bin ich auch für 130 !! -aber nur, wenn ich mir so viele Knarren kaufen und mitnehmen darf, wie ich will!!!
      Ich frag mich dann allerdings, wo gibt es mwehr Tote : auf den ca. noch 8000 km OHNE beschränkung, oder überall, wenn jeder mut ner Knarre rumläuft!!!

      Stella, das war jetzt ein Vergleich nach deinem Strickmuster!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 11:54:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Crissie, Deinen letzten Absatz würde ich voll unterschreiben.... :)

      aber so ist der deutsche Staat nun mal, sobald es einen finanziellen Vorteil für den kleinen Bürger gibt soll er auch schon abgeschafft oder mit Steuern belegt werden...

      siehe EU-Zigaretten, siehe Billig-Flüge...

      wieso gönnt man seinen Bürgern eigentlich nicht ein bisschen Lebensfreude ???? ... wieso ist die Politik so missgünstig ????

      sich die großen Genüsse leisten zu können dürfte ja den Gesetzgebern bei ihrem Einkommen nicht schwer fallen....
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:00:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Letzendlich ist doch alles ein Leben mit einem zu definierendem Risiko!
      Ich kann auch sagen, es gibt keine Autos mehr, verboten!

      Das nächste ist, du dafst nicht nehr mit Schuhen raus, die armen Käfer!

      Zuletzt bewegen wir uns nicht mehr körperlich, nur noch per Internet, da können höchstens ein paar Viren oder Würmer kommen und draufgehen.

      Ich habe jetzt bewusst übertrieben, es gibt keine Garantie auf 100Jahre Leben, wenn einem der letzte Spass genommen, brauch ich keine 10 mehr!

      Das hat nichts mit der Rücksichtnahme auf Mitmenschen zu tun, die respektier ich in echt!!!!

      Das hat nur damit zu tun, das man bald nur noch was machen kann, am Rande der Legalität vorbei und ich fast der Meinung bin, das ist beabsichtigt!
      Es fliessen `Buss`Gelder!

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:13:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Oder noch anders!
      Kauf dir nen Hund!
      Geh damit in bestimmten Städten angeleint in einen Park.
      40Euro!
      Geh woanders unangeleint mit einem 10cm Hund!
      40Euro!

      Ich hasse es, wenn mir Hunde den Garten vollpissen, dann verklopp ich sein Herrchen;) (kacken nimm ich hin, ist Dünger;) ) , aber irgendwie bezahlen die Leute Hundesteuer und nicht zu knapp und sind immer mehr Kleinkriminelle, wenn sie mit Hund aus der Wohnung gehen!

      Mein Tipp, nicht erwischen lassen! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:22:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tja, da lob ich mir doch das Landleben :D

      Da kannst deinen Hund noch frei laufen lassen,
      da kannst noch besoffen von der Kneipe heimfahren (aber nur, wenn die, die dich sehen, dich auch leiden können:D )
      da kannst noch mit dem Moped mit 200 über die Landstrasse krachen,
      da kannst auch mit dem Auto noch mit 100 in die geschlossene Ortschaft brettern,
      da kannst deinen Gartenabfall verbrennen , obs qualmt oder nicht,
      Da kannst noch grillen was die Holzkohle hergibt


      PS: einiges war jetzt Satiere, aber was, sag ich nicht :p
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:25:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Missgunst und Vorteilnahme kann man aber nicht unbedingt an ganzen Gruppen festmachen .... die Gier nach Geld hat viele "Menschen" zu Monstern gemacht....

      wenn ich an die Wahninnszahlungen in den USA denke, jeder kann verklagt werden, ob er über einen Stein stolpert oder ob er raucht, es ist immer möglich einen Schuldigen zu finden der dafür zur Kasse gebeten werden kann .... abartig...

      es ist die absolute Kapitulation des Menschseins , nämlich für die eigenen Taten vielleicht auch verantwortlich zu sein...

      aber wir können noch weiter diskutieren...

      was veranlasst einen Bürger z.B. sich eine Wohnung in der Nähe eines Flughafens zu mieten um sich hinterher über den Fluglärm zu beschweren ???? .... so jemand ist in meinen Augen nicht ganz dicht, dem würde ich was husten wenn er sich beschwert...

      tausend Beispiele gibt es die man anführen könnte .... und sich fragen muß ob die Menschheit überhaupt noch zu retten ist.... was den Verstand anbetrifft....
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:32:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      es gibt ja auch etliche, die sich eine Wohnung über einer Kneipe mieten um sich anschließend über den Lärm zu beschweren .... und auch noch mit Hilfe eines Gerichts diese Kneipe zum aufgeben bringen können...

      da ist man doch fassungslos, oder ????

      kann man solche Irren nicht mal in die Schranken weisen ????
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:35:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der neueste Clou!
      Bisher noch nicht in Hannover, aber ich glaube in Berlin und Hamburg!
      Wenn ich am Wochenende manchmal zu SSS fahre, dann parke ich auf dem Hinterhof, da es am Opernplatz unbezahlbar ist, im angrenzenden Parkhaus zu parken!
      Auf dem Hof zu SSS Haus, das sind Parkplätze von Firmen, die am Wochenende zu/dicht haben!
      Die kein Problem damit haben, ob Sonne auf den Asphalt scheint, oder mein Auto drauf steht!
      Jetzt gibt es Firmen, die schreiben gezielt Parkplatzinhaber an und bieten ihnen an, täglich zu sehen, ob ein fremdes Auto parkt, es dann auf eigene Kosten abschleppt und sich die Gebühren (etwa 200Euro) vom KFZ-Besitzer wiederholen. Der Parkplatzbesitzer muss nur eine Erklärung unterschreiben, das er unter eigener Zahlung von Null und ohne Schriftverkehr dem miesen Geier die AbSchlepPung überlässt!
      Wenn da mal ne Bekannte / Verbrannte / Freundin / Freund oder so parkt, erlaubt, dann ist das Auto allerdings auch weg!

      Ich hoffe, das wenige auf solche Abzieher hereinfallen.

      Wenn mein Auto mal weg ist, klag ich!
      Auch, wenn ich mir kaum Erfolg versprech!
      Aber wenn es andere auch machen? Die Summe machts! ;)

      VMK :)

      Deutschland, reglementiert ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 12:51:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Natürlich, wir haben eine freie Marktwirtschaft, die Idee allein, dieser Aasgeier, zu absolut überhöhten Preisen abzuschleppen und in Vorkasse zu treten, den Parkplatzeigentümern das Gefühl zu geben, `Ich bin dein Freund` fasziniert mich! Darauf musst du erst mal kommen!

      Was mich ratlos und wütend macht!, wie können solch Wichte, die wohl auch bald für Geld Parksünder in den Automatenzonen minutengenau melden, ( das ist, denke ich mal der nächste Schritt) so viel Erfolg haben?

      Ich käme mir vor, wie damals in der Schule, `Herr Lehrer, der hat die Tafel nicht geputzt`!

      Und die wurden verkloppt! :laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:04:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      in meinem ganzen Leben habe ich ein einziges mal die Polizei gerufen...

      da schrie jemand in meinem Wohnblock von einem Balkon um Hilfe, aber wirklich zum Gänsehaut kriegen... welcher Balkon es war konnte ich leider nicht erkennen, es war mitten in der Nacht...

      die Polizei kam zwar, aber trotz Einkesselung unseres Grundstücks wurde weder der "Täter" noch ein Opfer gefunden.... :D

      auch solche Scherzkekse gibt es, offensichtlich die Klientel auf die ich persönlich immer reinfalle....
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:08:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      Crissie, alter Raser.

      Kennst Du das gefühl, wenn die Landschaft beginnt zu fahren?
      Man schaut aus dem fenster auf die Strasse, und die schnurrt mistamst der landschaft unter und am Auto vorbei.

      Auf engen Straßen funktioniert das schon ziemlich früh!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:13:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Resümee, man bleibt gelassen und denkt, alles Schauspielerei und riskiert ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, oder man reagiert über, und riskiert, das manche meinen, der / die ist ja nun voll daneben;)
      Das ist das Spiel, was man Leben nennt, es gibt Gewinner und Verlierer!
      Ich wäre froh, die Ultimativlösung zu wissen, letztendlich bleibt mir nicht mehr als zu versuchen, zu gewinnen;) Liebe Grüsse, Mausel:)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:14:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      hessel:) Ich übertreib es nie, aber ja, ich kenne es ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:33:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Chrissischatz....

      es bleibt nichts weiter als sein bestmöglichstes zu tun...

      wenn jemand um Hilfe ruft nehme ich es ernst, es ist mir lieber, einmal zuviel als einmal zu wenig versucht zu haben jemandem zu helfen .... der Einsatz war mir auch überhaupt nicht peinlich, hatte auch keinerlei negativen Konsequenzen für mich...

      man stelle sich vor, es wäre in dieser Nacht wirklich etwas schreckliches passiert und ich hätte trotz Hilferufe niemanden gerufen, da würde ich wohl heute noch dran knabbern...

      Spass von Humor oder Ernst zu unterscheiden gelingt wahrscheinlich nur im absoluten persönlichen Kontakt, dazu muß man einen Menschen schon sehr gut kennen...

      P.S. ....da fällt mir ein, ein zweites Mal habe ich die Feuerwehr gerufen .... aber diese Geschichte steht in "First Love" .... war übrigens auch nur ein Scherz.... :)

      Bussi für Dich @Chrissie....
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 13:43:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Spass und Ernst zu unterscheiden gelingt schon immer, Ernst hat einen Wurm :laugh::laugh:

      Eigentlich, was vielleicht mal für die Zukunft wichtig ist, man sollte sich ein bisschen zurücknehmen, viel mehr miteinander lieb reden und auch mal ohne Anmache Kochrezepte austauschen, es ist für mich jedenfalls schöner, mich mit Leuten lustig zu unterhalten, als grummelig zu sein;) :laugh:

      Allerdings sag ich auch, was mir nicht passt, aber eher humorvoll, hoff ich;)

      Wenn sich dennoch jemand angegriffen fühlt, ich gib doch meist nach;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 22:26:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      #29 Bodin1

      Tja ich habe auch nicht verstanden was diese mausel von mir will.
      Zum Thema "130" hatte ich micht nicht geäussert, sondern lediglich zu der Aussage von Crissie Wenn ich mich nicht anschnall, gefährde ich nur mich!

      Verbogener Muttertierinstink vermutlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt geht diese leidige 130er Diskussion wieder los.!