checkAd

    Brauchen das die Männer ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.04 18:17:02 von
    neuester Beitrag 28.06.04 20:58:19 von
    Beiträge: 99
    ID: 869.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:17:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      jede Woche wird mindestens einmal eine Familie vom "Vater" umgebracht oder "nur" eine Ehefrau ermordet:(



      Brite findet tote Schwiegertochter im Kühlschrank
      - Polizei sucht seit Tagen vermissten Ehemann der Toten

      Auf der Suche nach einem Glas Milch hat ein Brite seine ermordete Schwiegertochter im Kühlschrank gefunden. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtete, öffnete der Mann mit einem Schlüssel die Tür zum Haus seines Sohnes in London, nachdem auf sein Klingeln niemand geantwortet hatte. Als er den Kühlschrank öffnete, fand er darin die zerteilte und in Plastiktüten eingewickelte Leiche der Frau. Die Polizei fahnde nach dem seit Tagen verschwundenen Ehemann der Toten, berichtete die "Sun".

      Ein Polizeisprecher sagte, bislang habe es keine Festnahmen gegeben. Die Leichenteile würden derzeit untersucht. Die aus Südkorea stammende Tote sei noch nicht formell identifiziert worden. Bereits am Dienstagabend seien nach einem Hinweis aus der Bevölkerung Mordermittlungen eingeleitet worden. Wie "The Sun" weiter berichtete, wird der Schwiegervater nach seinem grausigen Fund psychologisch betreut. "Es war eine fürchterliche Erfahrung, und er ist extrem aufgewühlt", zitierte die Zeitung aus Polizeikreisen.

      Nachbarn sagten der "Sun", der 34-jährige Ehemann der Toten sei seit Tagen verschwunden. Zuvor sei er gesehen worden, wie er sein Auto gepackt habe. Das angeblich seit sieben Jahren verheiratete Paar soll eine sechsjährige Tochter haben. Diese sei noch diese Woche in der Schule gesehen worden. Ein Nachbar wurde mit den Worten zitiert, sie seien die "nettesten Nachbarn gewesen, die wir hatten".
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daran sind doch nicht die Männer schuld, sondern deren böse Mütter!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:26:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frauen, schickt Euch und seid nett zu Euren Männern.;)

      Dann habt Ihr auch nichts zu befürchten.:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:01:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jungs, so richtig kann ich nicht über diese Witze lachen, auch wenn ich schwarzen Humor schätze...

      Tatsache dürfte sein, dass mehr Männer ihre Frauen (und leider auch Kinder) umbringen als umgekehrt, wobei natürlich jeder ermordete Mensch ein Mensch zuviel ist, egal, wes Geschlecht der Täter ist.

      Die Überschrift als solches finde ich aber auch ziemlich daneben, selbst als Frage. Nein, DIE Männer brauchen das nicht, das zeigen Millionen von - man mag es kaum glauben - glücklichen Ehen oder Beziehungen, die selbst im Krisenfall nicht in Mord enden... und das Woche für Woche...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:07:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast recht, Mausschubser. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frauen geben den Männern den Tod auf Raten. Da wird über Jahrzehnte geklagt und abgezockt, das sie nie wieder auf die Beine kommen.

      Männer sind einfach praktischer veranlagt. Beruht alles auf Gegenseitigkeit. Nur das wir wie immer ehrlicher sind und kein Gefallen am ewigen Leiden haben.

      Wenigstens hat es ja heute mit Deinem Posting geklappt, ohne WO, die Männer oder die Welt für die eigenen Unfähigkeiten verantwortlich zu machen.

      Gratulation!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:18:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      angesichts dessen, dass diese ermordete Frau von den Nachbarn als besonders nett empfunden wurde, ist die Kritik an der Überschrift oder sonstwas sehr dünn.

      welche Ausreden kommen denn noch ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:19:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      speziell an Vido:

      wir wärs mit Scheidung und vorher Ehevertrag, falls Vermögen da ist ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:27:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Vido

      Da liegt viel wahres drin!
      Frauen=Tod auf Raten!

      Ich will aber nicht verallgemeinern:)

      Ich kenne einige die während der Ehe die Hölle! und nach der Scheidung finanziell vor dem Ende stehn!
      Abgezockt bis zum geht nicht mehr!

      Mansche Frauen können regelrechte Mi..viecher sein!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:29:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mädchen, liess Dir den Artikel einmal genau durch.

      Ein Nachbar wurde mit den Worten zitiert, sie seien die " nettesten Nachbarn gewesen, die wir hatten" .

      Das schliesst beide ein - ihn auch!

      Wenn Du Hilfe benötigst bist Du hier falsch.

      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Brauchen das die Männer ?? 8 Lilo2000 10.06.04 19:19:47
      doppeltes login 4 Lilo2000 09.06.04 22:24:19
      Jugendhaft ohne Bewährung für Sadisten von Hildesheim 2 Lilo2000 09.06.04 14:50:33
      Schäuble wird doch nicht Bundespräsident 73 Lilo2000 07.03.04 18:54:30
      Überschätzen sich die Bayern ??? 13 Lilo2000 24.02.04 14:39:54
      WO-Weltnachrichten: Mette M. hat eine Tochter ... 11 Lilo2000 22.01.04 22:31:05
      Blair geht nicht, ? obwohl "gemogelt" wurde 1 Lilo2000 04.09.03 22:43:59
      USB für alte Kiste 14 Lilo2000 03.09.03 01:42:33
      Bitte an WO: user AutoErotik belästigt mich 58 Lilo2000 27.08.03 08:36:16
      Session-Tan bei Comdirect 13 Lilo2000 29.07.03 22:47:54




      Ich war nie verheiratet, ist einfacher zu durchschauen als die Börse.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:29:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was muß eigentlich in dem kranken Hirn von Usern vor sich gehen, die den Bericht über die Tat eines einzelnen Wahnsinnigen unter einen Titel setzen, in dem solches Handeln pauschal allen Mitgliedern einer Gruppe unterstellt, egal, ob es nun "Männer", "Ausländer", "Juden" oder...oder... sind.

      Ich finde diese Hetzerei und diese pauschalisierenden Unterstellungen ekelhaft - leider lese ich das hier bei WO viel zu oft...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:37:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      einfach köstlich unsere lilo:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:37:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ for4zim

      diesen thread kann man wöchentlich mit neuen Nachrichten auffüllen.

      besonders unfassbar sind sie ständigen Morde von Männern an ihren eigenen Kindern, falls sie die Frau grad nicht erwischen.

      falls Sie das normal finden ... ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:40:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kastor

      sehe ich auch so.

      es gibt ne Menge blöde und egoistische Frauen.
      von denen kann man sich aber scheiden lassen, wenn man nicht rechtzeitig merkt, auf was man(n) da reingefallen ist.

      ich kenne auch einige Frauen, die alleine 4 Kinder (!) aufgezogen haben, weil ihr netter Mann sie kurz nach der letzten Schwangerschaft verlassen hat.
      zahlen wollte er natürlich nichts, auch nicht für seine Nachkommen, obwohl er Chefarzt war.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:42:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist doch gar nicht klar, ob der Ehemann auch der Täter war. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:46:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 4 + 11: kann ich nur zustimmen!

      #14: Als Mann sollte man heutzutage die 4F Politik betreiben. Das Scheidungsrecht benachteiligt die Männer!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:46:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      #7 Deine Gedankengänge sind krude bis sonstewas.

      Ist es nicht völlig egal, ob Nachbarn sie nett fanden oder nicht? Sie ist ermordet worden, egal, wie Nachbarn sie fanden.

      Es gibt viel zu viele Tote in häuslichen Streitigkeiten, und die meisten werden von Männern verursacht. Das sehe ich auch so. Frauen können Biester sein, das ist halt auch so.

      Es gibt aber - man glaubt es kaum - viel viel mehr Lebende in Haushalten als Tote, und originellerweise leben dort auch Männer (sogar anteilig viel viel mehr), die ihre Frauen nicht ständig umbringen... Man könnte sekündlich Meldungen über schöne Erlebnisse zwischen Mann und Frau hier reinstellen. Ist aber natürlich uninteressant...

      Ergo ist deine Überschrift eine unzutreffende und polemische Verallgemeinerung.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:56:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ mausschubser

      Polemik wäre es, wenn auch Frauen ständig Ehemänner und Kinder umbringen würden.

      dieser thread spricht ausnahmsweise nicht über Politiker, die weit weg sind.

      sondern spricht jeden Mann an.

      wer besonders sauer reagiert ist offensichtlich besonders betroffen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:05:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hä? Polemik ist es, wenn auch Frauen ständig morden??? Ist Polemik nur dann möglich? :laugh:

      Dümmliche Verallgemeinerungen sagen einiges über denjenigen aus, der sie tätigt. ;)

      Pauschal mal mit bekloppten Aussagen eine große Menge Menschen über einen Kamm zu scheren und dann auf diejenigen zu zeigen, die sich Verallgemeinerungen widersetzen, ist ziemlich billig.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:05:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...merkst du was, mausschubser?

      Deine Argumente zählen ganz und gar nicht. STÄNDIG werden Frauen von ihren Männern umgebracht. Punkt. Ganz egal was du sagst, welche Statistiken du bemühst, welche klaren, wohlüberlegten und treffenden Argumente du anführst. Gegen emotionale Frauenlogik kommst du mit sowas nicht an!

      Ich denke, jeder der hier (wie ich) verheiratet ist, kennt das irgendwoher...;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:13:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Da hilft nur eins: Die Ehe verbieten. Durch Homo-Ehe ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:16:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hei staruschka, ja, Logik ist so eine Sache... :laugh: Und Lilo hat`s hier in dieser Hinsicht gut drauf. *kopfschüttel*

      Allerdings habe ich, muß ich ehrlich zugeben, insbesondere bei W:O auch eine ganze Menge Geschlechtsgenossen kennengelernt, denen Logik ebenfalls fremd ist. :D Gleich ein Beispiel hier: Frauen andererseits nun wieder als Tod auf Raten verallgemeinernd darzustellen, wäre genauso falsch und unlogisch.

      Übrigens betrachte ich die zeitweise immense Unlogik meiner geliebten Frau schubser als Bereicherung meines Lebens und halte mich dann mit (natürlich völlig chancenlosem) Widerspruch zurück. ;)

      Frauen? Sie sind das Salz der Erde, und zu dieser Verallgemeinerung stehe ich. :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:21:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nach Lilos Logik wieder ein gewalttätiger Mann und dazu auch noch ein Moslem:

      Ehefrau schnitt Mann den Penis ab

      Blutiger Streit: Nachdem die 50-Jährige ihn verletzte, erstach er sie

      Kassel – Blutiges Ende eines Familiendramas in Kassel: Eine 50-jährige Frau aus Espenau schnitt ihrem Mann (37) im Streit den Penis ab, er stach wieder und wieder auf sie ein. Im Krankenhaus starb die Frau eine Stunde nach der Tat, der Mann wurde notoperiert.
      Said F. wollte ein neues Leben beginnen. Gerade erst hatte sich der Mann aus Ghana von seiner Frau Gisela (50, alle Namen geändert) getrennt, hatte mit seinem Sohn Murat (8) eine eigene Wohnung im Stadtteil Harleshausen bezogen. Für Gisela schwer zu verkraften: Als Murat Mittwoch Morgen in der Schule war, besuchte sie Said…

      Vermutlich lagen sie sogar noch zusammen im Bett, bevor es zum Streit kam. In dessen Verlauf packte sie ein Messer und schnitt ihm seinen Penis ab, er rammte ihr danach ein Brotmesser (mit 25-Zentimeter-Klinge) mehrfach in die Brust.

      10.15 Uhr war es, als ein Nachbar die Polizei rief. Da hatten sich Said und Gisela schon aus seiner Wohnung geschleppt, lagen schwer blutend auf dem Gehweg. Ein Zeuge: „Er hatte kaum etwas an. So war deutlich zu sehen, dass sein Genitalbereich total verstümmelt war“ – das Geschlechtsteil fanden Ermittler später im Treppenhaus. Gisela lag leicht bekleidet neben ihrem Mann.

      Nur wenige Minuten später war der Notarzt da. Nach erster Versorgung ließ er die beiden ins Krankenhaus bringen. In einer Not-OP wurde Said sein Geschlechtsteil inzwischen wieder angenäht. Der Ghanaer wurde festgenommen, ist aber noch nicht vernehmungsfähig. Für Gisela konnten die Ärzte nichts mehr tun: Sie starb um 11.30 Uhr. Sohn Murat wird vorübergehend vom Jugendamt betreut.

      http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pa…


      Warum leiden DIE Frauen unter Penis-Neid?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:25:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ staruschka

      bedauerlicherweise werden tatsächlich ständig Frauen von Männern umgebracht.

      ein gleicher Fall auf anderer Ebene:
      kürzlich hat mir ein Polizist gesagt, dass die Verkehrskontrollen oft mit Waffe im Anschlag durchgeführt werden, weil vor Jahren! (das ging auch durch die Presse) ein Polizist von einem Verkehrsteilnehmer erschossen wurde.

      wenn das logisch ist, dann müssen Frauen nur noch mit der Waffe durch die Gegend laufen um den Vergewaltigungen vorzubeugen.

      übertreibt die Polizei ?

      ist es auch schon übertrieben, die ständigen Familientragödien wenigstens zu thematisieren ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:30:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da Lilo noch lebt,haben ihre Männer wahrscheinlich dem Selbstmord selbstlos vorzug gegeben.Haben solche Frauen es Nötig ihre Männer in eine solche Verzweiflungsaktion zu Stürzen?.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:30:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lilo,

      du wärst eine erstklassige BILD-Reporterin. Chapeau!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:32:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lilo,

      alle Frauen ins Kloster, damit wir Männer machen können was wir wollen, und Ihr nicht mehr ermordet werdet.

      Dann gibts auch wieder Vollbeschäftigung und die Gehälter und Steuereinnahmen steigen.:D

      Wenn wir Euch wieder sehen wollen, sagen wir Bescheid.;)

      Ich finde diesen Thread männerfeindlich, voller Vorurteile und diskriminierend.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:34:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      gibts keine Anmerkung zum Verhalten der Polizei ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:37:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich versuch`s jetzt noch mal gaaaanz langsam und ruhig:

      Lilo, nichts spricht dagegen, die viel zu häufigen Familientragödien zu thematisieren. Nichts spricht dagegen, auszuwerten, weshalb Männer offenbar häufiger zu körperlicher Gewalt neigen als Frauen.

      Es spricht aber viel dagegen, ALLEN Männern mit einer Frage zu unterstellen, sie würden diese schrecklichen Familientragödien brauchen. Ich brauche sie weißgott nicht, und sicherlich über 99kommawasweißichwas% der anderen Männer auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:49:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ mausschubser

      ich habe damit gerechnet, dass diese Vorkommnisse verniedlicht werden und natürlich auch sofort persönliche Angriffe kommen ...

      und dass es dem Leser am liebsten ist, wenn jetzt Friede Freude Eierkuchen verbreitet wird.

      es spricht viel dafür, dass dies ein Endlosthread werden kann, weil solche Greueltaten zu oft passieren.

      komischerweise kam kein Beitrag, dass jemand sich evtl. für seinen Geschlechtsgenossen schämt oder ihm die Pest an den Hals wünscht.

      nein, es kommen bloss Angriffe auf Frauen im allgemeinen und auf mich persönlich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:55:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      "komischerweise kam kein Beitrag, dass jemand sich evtl. für seinen Geschlechtsgenossen schämt oder ihm die Pest an den Hals wünscht."

      Hallo! Hier:

      Ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen und wünsche allen die Pest an den Hals!

      Gut so? Ich bremse übrigens auch für Frauen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:57:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @30 Lilo2000

      "nein, es kommen bloss Angriffe auf Frauen im allgemeinen und auf mich persönlich."

      Das ist nur der Versuch auf deinem Niveau zu "argumentieren".
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:57:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30:laugh::laugh::laugh:Lilo ich schäme mich so für meine geschlechtsgenossen :cry: die ihren mörderischen trieb keinen einhalt gebieten konnten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:57:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lilo,

      Frauen morden anders.

      Eine Rolle spielen sicher die Beweggründe für die Tat. Außerdem steht doch gar nicht fest, ob der Täter ein Mann war.

      Oder gilt die Unschuldsvermutung bis zum Nachweis der Tat für Männer nicht mehr?

      Heutzutage, wo jeder Vater Angst haben muß seine 3-Jährige Tochtder zu baden, und dafür von seiner Frau möglicherweise wegen Kindesmißbrauch angezeigt werden kann, wenns Ihr vielleicht grade zupass kommt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:59:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      #30
      Was soll das??
      Muß man jetzt schon hier öffentlich bekannt geben, daß man sich für einen Mörder schämt?????
      Soll ich mich vielleicht auch für jeden Vergewaltiger schämen???
      Und für jeden, der irgendwo auf der Welt ein Kind verhungern läßt!!!

      Gegenfrage, schämst du dich auch für jede Frau, die Ihre Kinder umbringt???
      Oder die eine Rivalin ermordet ???

      Also gut, ich schäme mich!!!-- für Menschen mit solchen Gedankengängen wie du.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:59:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      @lilo
      Wenn du anderen vorwirfst, sie würden diese Vorkommnisse verniedlichen, dann musst du dir sagen lassen, dass du sie dramatisierst. Sie sind absolut schlimm - keine Frage, aber deshalb sind doch Männer nicht per se potentielle Frauenmörder!!

      Von mir aus können Frauen auch mit der Pistole in der Tasche rumlaufen, um sich vor Vergewaltigern zu schützen - ich habe dabei nichts zu befürchten. Wenn du das auf dich nehmen willst, wo die Wahrscheinlichkeit statistisch SEHR gering ist, dass du sie jemals brauchen wirst - bitteschön - jedem seine Paranoia.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:09:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Fakt ist, der Mörder war ein Mensch:(
      Pfui Teufel diese Menschen:mad:

      Männer - Frauen
      Ossis - Wessis
      Dicke - Dünne
      Schwarz - Weiss

      Oh, diese armseligen Menschen die mit den Finger auf andere zeigen müssen:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:11:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      DIE LÄSTERZUNGEN
      von
      François Villon

      In Kalk, noch ungelöscht, in Eisenbrei,
      in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
      in dem Urin von rossigen Eselsstuten,
      in Schlangengift und in Altweiberspei,
      in Hundeschiß und Wasser aus den Badewannen,
      in Wolfsmilch, Ochsengalle und Latrinenflut:
      In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

      In eines Katers Hirn, der nicht mehr fischt,
      im Geifer, der aus den Gebissen
      der tollen Hunde träuft, mit Affenpiß vermischt,
      in Stacheln, einem Igel ausgerissen,
      im Regenfaß, drin schon die Würmer schwimmen,
      krepierte Ratten und der grüne Schleim
      von Pilzen, die des Nachts wie Feuer glimmen,
      in Pferderotz und auch in heißem Leim:
      In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

      In dem Gefäß, drin alles reingerät,
      was so ein Medikus herausholt aus dem schwieren
      Gedärm an Eiter und verpestetem Sekret,
      in Salben, die sie in den Schlitz sich schmieren,
      die Hurenmenscher, um sich kalt zu halten,
      in all dem Schmodder, der zurückbleibt
      in den Spitzen und den Spalten
      (wer hätte nicht durch solchen Schiet hindurchgemußt!):
      In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

      Meine Herren, packt all die saubren Sachen
      (gehen sie in den verfaulten Kürbis nicht hinein)
      in eure Hosen, um den Bottich voll zu machen,
      gebt auch den Arschgeruch von einem Schwein hinein,
      und hat`s vier Wochen lang gegoren:
      In diesem Saft solln eure Lästerzungen schmoren.

      Meine Herren, packt all die saubren Sachen
      (gehen sie in den verfaulten Kürbis nicht hinein)
      in eure Hosen, um den Bottich voll zu machen,
      gebt auch den Arschgeruch von einem Schwein hinein,
      und hat`s vier Wochen lang gegoren:
      In diesem Saft solln eure Lästerzungen schmoren.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:33:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      *Ich hab` Angst vor meiner Frau**

      **Gewalt gegen Männer

      ZDF, Dienstag, 10.02.2004, 22:45 - 23:15 Uhr





      `Ich liebe sie eigentlich noch immer`, der 45-jährige Marcus kann nicht fassen, dass die einst große Liebe unter den Schlägen seiner Frau zerbrochen sein soll. Der Soziologe und selbstständige Unternehmensberater ist jetzt selber ratlos. Dass sich der 1,90 große Mann gegen die Attacken seiner Frau nicht wehren konnte oder wollte, können die meisten einfach nicht begreifen. Schon gar nicht, als er sich in Lebensgefahr befand. Seine Frau wurde inzwischen wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Doch das ist ihm keine Genugtuung. Er gibt die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht auf.

      Männer als Opfer häuslicher Gewalt sind ein Tabu. Die Scheu ist groß, mit Freunden und Kollegen darüber zu sprechen. Geradezu peinlich. Keiner möchte als Weichei dastehen, als Pantoffelheld. Die Betroffenen glauben daher, alleine mit der Situation fertig werden zu müssen. Die Folgen sind innere Immigration und soziale Vereinsamung. Spezielle Beratungsstellen gibt es kaum. `Die Erinnerungen kommen immer wieder und verfolgen mich.` Der sportlich wirkende Werner sieht Frauen heute mit anderen Augen, durchaus auch mit Angst und Misstrauen. Der Beamte im Öffentlichen Dienst ist in seinem Job eine Autoritätsperson. Seine Frau verfolgte ihn jahrelang eifersüchtig und immer voller Vorwürfe. Dann kam Gewalt dazu: ein blaues Auge, ein Hörsturz in Folge von Schlägen auf die Ohren. Er floh in seinen Wagen und schlief zunächst dort. Doch wie viele andere Männer in ähnlichen Situationen möchte sich Werner nicht zurückziehen. Er hat sich neu verliebt und will, dass sich in seiner neuen Beziehung nicht wieder die gleichen Fehler einschleichen.

      Offizielle Statistiken zählen meist nur männliche Täter. Schlagende Frauen passen nicht ins Schema. Doch allein die Berliner Polizei erfasste 2002 in 7552 Fällen häuslicher Gewalt knapp 1000 Frauen als Täterinnen. Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich um ein Vielfaches höher, denn die Betroffenen scheuen sich oft, Anzeige zu erstatten.

      Inzwischen werden zumindest in Berlin die Beamten im richtigen Umgang mit aggressiven Frauen geschult.

      Herbert Schmeil hat ähnlich gewalttätige Erfahrungen gemacht und ist aktiv geworden. Auf die Initiative des Sozialpädagogen wurde in Berlin das erste `Männerhaus` ins Leben gerufen. Es bietet Betroffenen für einige Tage Schutz und in einer Selbsthilfegruppe Rat. Der Zulauf ist groß.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:39:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Jackyone oder staruschka ...

      in dertat schäme ich mich sehr für solche Frauen, die ihre Kinder verhungern lassen.

      aber es kommt in diesem thread immer wieder aufs gleiche raus:

      viele (bisher alle Leser) dieser 99 % "guten" Ehemänner verniedlichen häusliche Gewaltätigkeit, die zum Tod führt.

      und wenn jemand mal schreibt: ja, das ist schlimm ... dann kommt als nächste Bemerkung: aber du bist auch psychisch gestört, dass du so einen thread überhaupt eröffnest.

      interessant und aufschlussreich.

      dass die Polizei Waffen bei sich führt ist also ein Fall für die Psychiatrie ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:57:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mich hat`s technisch hier mächtig rausgekoffert für `ne Weile... :eek: Deshalb also mit etwas Verspätung zu #30 und #40:

      Ich habe jederzeit und mehrfach darauf hingewiesen, dass Männer eher zu körperlicher Gewalt neigen. Ich habe darauf hingewiesen, dass mir es völlig wurscht ist, ob jemand nett oder nicht nett war. Schlimm ist die Ermordung.

      Ich sehe es durchaus als wichtig an, sich damit auseinanderzusetzen, dass es solche Familientragödien gibt. Vielleicht können etliche davon verhindert werden. Amokläufer sind auch meistens Männer.

      Ich finde das als Mann beileibe nicht schön und bedauere jeden Menschen, der durch Gewalt umkommt. Ich bedauere sogar Männer, die durch Frauen umkommen und selbst Frauen, die von Frauen getötet werden. Ich bin betroffen, wenn deutsche Männer ausländische Frauen töten. Ich kann das beliebig fortsetzen und halte das für eine absolute Selbstverständlichkeit, diese Betroffenheit, so dass ich sie nicht gebetsmühlenartig überall voranstellen muß.

      Du hast deinen Thread über ein schlimmes und wichtiges Thema allerdings mit einer üblen Verallgemeinerung eröffnet. Ich habe dich früh darauf hingewiesen, und du relativierst deine Aussage nicht. Wieso wohl? Sind in deinen Augen ALLE Männer Wesen, die das brauchen? Beantworte doch mal diese Frage unumwunden!

      Meine 99% sollen klarstellen, dass wir von einem potentiellen männlichen Bevölkerungsanteil an häuslichen Mördern sprechen, der weit unterhalb der 1% aller Männer liegt, um deinen falschen und entwürdigenden Threadtitel richtigzurücken. Nichts ist dabei verniedlichend, wenn ich die Wahrheit schreibe.

      Was der verbleibende Promillebereich der Männer anrichten kann, ist furchtbar und entsetzlich genug! Ich finde es furchtbar, immer wieder darüber zu lesen, von schlimmen Tragödien zu hören. Ich bin auch betroffen über Vergewaltigungen und allen anderen Missetaten.

      Ich bin aber eben auch betroffen, wenn du ALLE Männer in eine Ecke stellst und nicht davon abweichst. Ein Satz von dir, und es wäre klargestellt. Ich habe dir ganze Brücken gebaut. Wenn du sie nicht betrittst, wundere dich nicht, dass mit dir nicht sachlich gesprochen wird.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:00:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich jedenfalls sehe nicht, mich für das Leid der ganzen Welt zu schämen!!!!
      Und ich verwehre mich auf`s schärfste gegen die Unterstellung "häusliche" oder auch jede andere Form von Gewalt zu verniedlichen!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:02:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lilo,

      irgendwie erinnerst Du mich an meine Ex-Frau.:mad:

      Du bist doch nicht etwa mit einem Mann verheiratet oder lebst mit einem zusammen?

      Wenn ja, welche Hieb-, Stich, und Schußwaffen trägst Du zu Deiner Verteidigung bei Dir?:D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:21:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      von Bucket aus einen Sofa Thread:

      Frauen prügeln mehr als Männer
      Studie über Gewalt in der Ehe: Höher gebildete Frauen schlagen ihre Partner öfter
      von Ulli Kulke

      Berlin - Alice Schwarzer tut es. Victoria Beckham tut es. Und die " Olle" des ideellen Gesamtberliners " Bolle" sowieso: Sie schlagen zu. Fortsetzung der Beziehung mit anderen Mitteln. Und frei nach einer journalistischen Regel ist es eine Meldung, wenn es heißt: " Frau haut Mann" , nicht aber bei " Mann haut Frau" . Der Grund: Macht ja nichts, tut ein bisschen weh, " aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert" , wie es in dem Gassenhauer heißt.


      Tatsächlich aber haben den Spaß, den Spott, die Sprüche nur die anderen. Der Geschlagene hüllt sich in Scham und Schweigen, sorgt für die Dunkelziffer bei dieser Art von Körperverletzung. Gerhard Amendt, Soziologe aus Bremen, beleuchtet das Phänomen jetzt in einer umfangreichen Studie über zerbrechende Ehen. In einem Drittel der Fälle spielen danach Gewalttätigkeiten eine Rolle. Entgegen gängiger Klischees gingen diese zu knapp zwei Dritteln von den Frauen aus, zu 20 Prozent von beiden und nur zu 14 Prozent vom Mann.


      Die Erhebung ist Teil einer umfangreichen Arbeit über Scheidungsväter, für die der Professor für Geschlechterforschung 3500 intensive Befragungen durchführte. Dabei interviewte er zwar nur geschiedene Männer, geht jedoch nach allen Erfahrungen davon aus, dass die Eingeständnisse über weibliche Gewalt am eigenen Körper eher unter- als übertrieben sind. In einem Interview der Juliausgabe der Zeitschrift " Psychologie Heute" sagt Amendt, dass Männer darüber " nur unter bestimmten Bedingungen sprechen wollen" , oberflächliche Befragungen brächten keine Hinweise.


      Gewalt in der Ehe zieht sich quer durch die Gesellschaftsschichten. Und dennoch ergeben sich einschlägige Faustregeln: Geht es um was, etwa um Vermögen oder Unterhalt, dann fliegen Hände, Vasen oder Tassen schon mal schneller. Und: Bei höherem Bildungsstand haut eher die Frau zu, bei niedrigerem der Mann. Gewalt gegen Männer - also typischerweise ein Akademikerinnendelikt? Ein Tatbestand jedenfalls, mit dem diejenigen offenbar am unbefangensten umgehen, denen der Diskurs über die so übermächtige Gewalt gegen Frauen besonders vertraut ist: " Ich hatte die Intelligenz" , sagt Alice Schwarzer, " nur Männer zu ohrfeigen, die so gut erzogen und sanft waren, dass sie nie zurückgeohrfeigt haben." Man stelle sich vor: ein prominenter Macho, der Entsprechendes über die Frauen sagte - und über sich.

      Und Lilo sollte sich behandeln lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:31:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Super:D Da leben 80 Mio. Menschen in Deutschland, ca die Hälfte davon ist weiblich. Da Männer grundsätzlich ihre Frauen umbringen, frag ich micht, wo diese vielen Frauen alle herkommen.
      Werd morgen mal ein paar Frauen auf der Straße fragen, wo sie herkommen und ob ich eine Risikolebensversicherung auf sie abschließen darf. Wenn ich nur 10 Frauen dazu überreden kann, bin ich in kürzester Zeit Millionär :cool::D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:32:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ach - noch so nebenbei:

      Der Titel ist voll daneben!!!!!!!!!

      Da der Mord in England begangen wurde, müsste der Titel "Brauchen die Engländer das" heißen :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:33:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:38:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lilo 2000,
      Frauen töten halt sanfter. Das fällt nicht gleich so auf, wie erschießen, erschlagen und erdrosseln. Die Herzinfarkte kommen, auch wenn es länger dauert, wenn es in der Ehe nicht stimmt und das Weib nur rumzickt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 05:10:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Frauen sind alle so unschuldig, wir müssen sie beschützen.



      KRIMINALITÄT

      Schüler entführen und ermorden Achtjährigen

      Vier türkische Jugendlichen haben einen achtjährigen Jungen entführt, um Lösegeld zu erpressen. Doch der Plan ging schief - das Kind ist tot.

      Isparta - Die vier 16 und 17 Jahre alte Schüler haben nach Polizeiangaben den Jungen umgebracht, den sie entführt hatten, um ein Lösegeld zu erpressen. Telefonisch sollen sie vom Vater des Kindes 250 Milliarden Lira (rund 140.000 Euro) gefordert haben. Eine der Täterinnen ist den Angaben die Cousine des Opfers. Ihren drei Mitschülern habe sie einen Anteil am Lösegeld von jeweils 15 Milliarden Lira versprochen, heißt es.

      Die Leiche des Kindes war in der vergangenen Nacht in der Nähe eines Friedhofs der südwesttürkischen Stadt Isparta gefunden worden. Vermutlich sei die 16-Jährige in Panik geraten, als ihr klar geworden sei, dass der Verdacht auf sie fallen würde, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Der Junge wurde nach Angaben der Polizei erwürgt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:28:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Vido, wir wollen doch hier jetzt nicht Aufrechnungen betreiben, oder? Denn sonst könnte dann die Antwort kommen, dass drei der vier Täter ja männlich waren.

      Ich frage mich immer, was in Menschen vorgeht, die einfach mal einen achtjährigen Jungen erwürgen, und das im jugendlichen Alter... :mad:

      Aber das führt uns vom eigentlichen Thema des Threads weg. (Achtung, keine Verniedlichung des Kindermordes!) Ich warte immer noch neugierig auf Lilos nicht ausweichende Antwort auf meine #41. Leider war sie noch nicht online...
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:41:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich würde von Lilo2000 keine vernünftige Antwort erwarten. Bei mir steht sie auf ignore, weil es ihr nicht darauf ankommt, bei Diskussionen auf einen Konsens zuzuarbeiten.

      Man kann auch noch mit einem weiteren Beispiel verdeutlichen, woran solche Provokationen, wie dieser Thread, leiden. Zur Zeit kursiert diese Meldung in den Boulevardblättern:

      "Blutiges Ehedrama in Hessen


      In Kassel (Hessen) hat sich am Mittwoch Morgen ein grauenvolles Ehedrama ereignet: Eine 50-jährige Frau hatte im Verlauf eines heftigen Streits ihrem Mann den Penis mit einem Brotmesser abgetrennt, woraufhin der 37-Jährige sie erstach.

      Wie der Nachrichtensender "n-tv" berichtet, hatte sich das Paar erst vor wenigen Tagen getrennt. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen, hatte die 50-jährige Frau ihren Mann am Mittwoch Morgen gegen kurz nach 10.00 Uhr in dessen Wohnung aufgesucht. Hier kam es dann zu dem blutigen Streit.

      Mit der 25 Zentimeter langen Klinge eines Brotmessers schnitt die Frau ihrem aus Ghana stammenden Mann den Penis ab. Daraufhin griff der Ehemann die 50-Jährige an und verletzte sie mit Messerstichen schwer. Der furchtbare Streit setzte sich im Anschluss dann vor der Haustür fort, bis beide Personen letztendlich schwer verletzt auf dem Gehweg zusammenbrachen.

      (...)"

      Nun die Frage: war der Mann gewalttätig, wei ler den Totschlag begangen hatte? Oder war es eine verständliche Kurzschlußhandlung nach dem Angriff der Frau? Oder hatte die Frau berechtigt gehandelt, weil sie zuvor durch die Untreue (Spekulation) und die durch die Scheidung drohenden Unterhaltsverpflichtungen (Spekulation) provoziert wurde? Oder was steht da nun am Anfang? Die Wahrheit ist doch, daß der Gewalt oft eine Eskalation vorangeht, und es im Einzelfall sehr verschieden sein kann, wer diese Eskalation begonnen hat. Es sollte auch einleuchten, daß Männer und Frauen hormonell bedingt Agression unterschiedlich ausdrücken. Selbst wenn Männer innerhalb der Ehe im Schnitt gewalttätiger wären (woran neuere Untersuchungen Zweifel wecken - nur die Art der Gewalt ist sehr verschieden), würde das recht wenig aussagen, weil die Eskalation vor der Gewalt nicht bekannt ist und weil Gewalt wiederum nur einen sehr kleinen Teil dessen ausmacht, was an sozialem Austausch in der Ehe oder überhaupt im Leben stattfindet. In den meisten Ehen wäre den Partnern schon der Gedanke an Gewalt fremd.

      Aber das sind Fragen, zu denen ich von Lilo2000 keine Antworten erwarten würde, denn es paßt nicht in ihr einfach gestricktes Vorurteilsgebäude.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 09:56:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      for4zim, ich erwarte auch keine Antwort von Lilo, jedenfalls keine eindeutige. (Vermutlich wird sie eher darauf eingehen, dass wieder andere hier ablenken wollen und so weiter und so fort...) Aber man darf ja noch an das Gute glauben, dass es doch mal eine Überraschung gibt... :D

      Da bin ich unverbesserlich! :laugh:

      Und gar nicht erstaunt, wenn Lilo auf ihrer Meinung beharrt und Nebel wirft. ;)

      Zu deiner #50 und der Frage, wer dort nun gewalttätig war, fällt mir das ein: Kürzlich gab es doch mal so einen Thread über einen Mann, der in Skandinavien vergewaltigt worden war von einer Frau. Dort gab es fast nur Hohn und Spott für den Mann. Auch ein Vorurteil, dass es Vergewaltigung von Männern nicht gibt oder wenn, es sehr komisch sein muß. Sicherlich sind solche Mißbräuche sehr viel seltener, aber deswegen nicht weniger entwürdigend für das Opfer. (Und an Lilo gerichtet: Damit relativiere ich mitnichten die Vergewaltigungen von Frauen. Da muß man sich ja immer absichern...)
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:10:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51,

      die Dunkelziffer vergewaltigter Männer dürfte bei 99,9% liegen.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:17:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:#52 Wir zwei wollen uns aber nicht Outen :cry: ich habe auch die schnauze voll:rolleyes: davon.
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 10:17:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      Frauen werden halt beim Denken nicht durch Logik behindert!
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 12:11:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      #4

      warum sollte eine Frau auch ihren Mann umbringen?
      Das währe ja das gleiche wie wenn du die Kuh schlachtest die du melken willst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 12:20:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      #13

      warum lassen sich diese Frauen (Opfer) überhaupt mit solchen psychopathischen Killern ein? :O
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 12:30:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      # 24

      daher befürworte ich Freudenhäuser und Rotlichtbezirke auch schon in Kleinstädte unter 40000 Einwohner (bisher nicht zulässig)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:40:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 16:49:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:48:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich finde es einfach bedrückend:(

      warum muss das sein ?

      ehrlich gesagt denke ich da manchmal: wenn es einen Gott gibt, dann hat der nicht alle Tassen im Schrank.

      "Grausamkeit" muss sein in der Schöpfung.
      das Bessere besiegt das Gute.

      aber im Fall unten ist das einfach nur überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 17:51:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Also das ist doch total die Ausnahme. Die Überschrift is eine Frechheit.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:12:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Newnoise

      das gilt erstmal für den mittel-europäischen Raum.

      in die Türkei oder weiter südlich, oder gar nach Indien will ich gar nicht hinschauen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:15:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ach ja, das ist dieser Männerdiskriminisatinsthread!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:29:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Lilo

      Wie meinst du das? Da machst du ja jetzt ein völlig neues Thema auf.
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:58:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      Der Thread-Titel ist eine Frechheit.

      Zu #58 ist zu sagen, dass man diesen Mord hätte verhindern können. Es ist bewiesen, dass von allen Straftätern die Triebtäter die höchste Rückfallquote haben. Der Täter war auch in diesem Fall wegen Sexualdelikten vorbestraft. :mad::mad::mad:

      Wann werden endlich geeignete Maßnahmen gegen solche Personen unternommen? Wie lange will die Regierung noch tatenlos zusehen?

      Glücklicherweise sind auch diese Fälle nur Ausnahmen und nicht - wie der Titel induziert - der Regelfall.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 09:51:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Haftbefehl für Mutter des toten Dennis

      Das Kind lag jahrelang in einer Kühltruhe. Die Ämter vermissten ihn zwar – glaubten aber der Mutter

      Den Text spare ich mir hier, ist einfach nur ekeleregend:mad:

      Lilo2000

      Stell Dir vor ich würde mich auf Dein Niveau herablassen
      und Deinen Threadtitel, auf Frauen bezogen, verwenden.
      Was Du hier betreibst erfüllt den Tatbestand der Verunglimpfung.
      Also erst Hirn einschalten, dann schreiben.
      Falls Du Charakter hast, entschuldigst Du Dich einfach hier im Board:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:23:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Doller Thread.

      Jaja, die mädels.

      @mausschubser: die Frauen, das "Salz" der Erde. Gut gewählt. Und man fühlt sich wie der Fisch im Wasser. :laugh:

      Es kann zu viel Salz, und zu wenig Wasser werden. Und dann wird diese Lake immer weiter eingedickt. Und es nimmt kein Ende.

      Mord. Man darf es unter keinen Umständen billigen. Gewalt in Lebens- Verbindungen sollte immer dazu führen, daß der Mann sofort die Konsequenzen zieht. Und geht. Er hat mit einer Frau zu tun, die ihn aus der Fassung bringt. Nicht die Frau sollte gehen, der Mann muß gehen. Er ist dieser Frau nicht gewachsen, oder die Frau läßt es nicht zu, daß dieser Mann ihr gewachsen sein kann. Das gibt es wohl auch.

      Und das ist leider eben auch wahr: einige Frauen haben das Potential ( als die Wahrer der Emotionalität), Männer - z.B. durch Entzug - aus der Fassung zu bringen. Und einige verzichten nicht einmal darauf, ihre eigenen Männer aus der Fassung zu bringen. Übel. Da laufen dann irgendwann archaische Programme ab, und so entsetzlich dies zunächst auch klingen mag: ich habe Mitleid nicht nur mit den Opfern, den Ermordeten.

      Mir tun auch die armen Säue leid, die sich über diese Schwelle haben treiben lassen und die Frau, oder gar noch die eigenen Kinder umgebracht haben.

      In der Regel richten die sich dann selber.

      Man muß sehr genau aufpassen, mit wem man sich einläßt, und leider gibt es in unseren Gesellschaften praktisch neben den Hormonen nur den Zufall, der Hilfestellung leistet bei der Vorbereitung einer Partnerschaft.

      Frauen, das Salz der Erde. Ohne jeden Zweifel, so ist es. Allein ihnen zuzuschauen könnte ich Stunden mit verbringen.

      Man muß nur aufpassen, daß man nicht irgendwann gepökelt wird.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 10:50:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ Versman

      ich werd einen Teufel tun.

      dass Männer sich für ihre Geschlechtsgenossen nicht schämen, hat dieser thread schon mal gezeigt.

      Natürlich sollen Frauen Verständnis zeigen für jede Sauerei, dann sind sie lieb und brav und doof.

      Dann können Männer wieder grinsen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:12:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      #68, pardon, aber der Thread hat nur gezeigt, daß Du ziemlich blöde Postings zustande bringst und die Regeln der Logik Dich nicht interessieren. Und das war für die, die früher schon Sachen von Dir gelesen haben, keine Überraschung. Ansonsten zeigt der Thread nur, daß sowohl Frauen als auch Männer in seltenen Einzelfällen zu brutalen Gewaltakten fähig sind. Seien wir froh darum, daß die Normalen noch die Mehrheit sind, wenn wir nicht zu harte Anforderungen stellen...;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:13:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Du hast von den Antworten nichts begriffen, bist wirklich ein armes Würstchen:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:17:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      #70, ich vermute mal, Du meinst auch die "gute" Lilo...:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:17:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich will mal versuchen, auf den Thread-Titel zu antworten:

      NEIN, brauchen sie nicht!

      Fühlst Du Dich jetzt besser? Ich hoffe doch...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:21:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Versman

      ich habe keinerlei Verständnis für diesen grauenhaften Wahnsinn und auch nicht für die schlappen Versuche, Frauen in diese Kontinuität der Gewalt mit einzubeziehen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:27:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lilo, Frauen nicht einbeziehen ?

      Du meinst, Frauen seien eine Art lebloses Inventar, die regungslos und unschuldig wie ein Baumstamm in der Gegend rumstehen ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:30:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      wieviel % aller Gewaltverbrechen werden von Männern begangen?

      wieviel % aller Gefängnisinsassen sind Männer?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:32:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      for4zim,

      Es kann sich doch nur Eine hier angesprochen fühlen, oder?

      Lilo,

      ist das jetzt Emanzipation auf dem Gipfel, oder dahinter?
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:41:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Der Punk versteht es auch nicht. Die korrekten Fragen wären: wieviel % der Männer begehen Gewaltverbrechen, wieviel % der Männer sitzen im Gefängnis. Der Threadtitel suggeriert, es wären mehr als 50, in Wahrheit liegt die Zahl eher bei 2. Daß Frauen bei Gewaltverbrechen und Gefängnisaufenthalten noch weniger auffällig werden, ist ja schön, aber wir reden bei beiden Gruppen nur über kleine Minderheiten, über die Ausnahmen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:00:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      #66 Typisch Frauen, nach dem töten ihres kindes die Kühltruhe zu bevorzugen,diese funktionell auch noch als ablage weiterhin zu benutzen.Das Bestattungswesen (Erdbestattung)wird deshalb weltweit überwiegend durch Männer ausgeführt,da Frauen genetisch bedingt, offensichtlich nicht in der Lage dies adäquat auszuführen.Der Eheman wird in #1 von Lilo 2000 als Täter bezeichnet was ja noch nicht feststeht,ich tippe da aber eher auf eine Eifersuchtstat einer Frau,handelt es sich doch um eine unterbringung des Opfers in einem Kühlschrank.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:07:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Lilo (#70)


      Abnorme Gedankengänge kann man bei Dir durchaus feststellen......
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 16:03:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      so leid es mir tut, ich muss das mal schreiben:

      Gewalt ist nicht nur erschiessen, erdrosseln, erstechen...
      es gibt auch noch psychische Gewalt und die ist meines Erachtens mindestens genauso schlimm und wird meistens nicht von Männern ausgeübt und kann die gleichen Auswirkungen wie körperliche Gewalt haben, nämlich Selbstmord oder Magengeschwüre die später Darmkrebs verursachen oder Herzinfarkt wegen ständiger Nerverei oder Alkoholismus mit anschließender Leberzirose (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)! usw.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 16:06:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      LEBERZIRRHOSE :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:00:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      peinlich! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 20:00:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      #79

      prophet04

      Dem muß man wohl zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 20:26:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Oh, :eek: der Thread ist wieder aufgewacht, aber außer ein paar nicht weiterführenden Kommentaren der Threaderöffnerin nicht vorangekommen... :rolleyes: Aber ich hätte auch nie erwartet, dass sie ihre gleichmacherische und diskriminierende Überschrift revidiert.

      SEP, man muß ja nicht gleich alles versalzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 23:05:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      Jungs was wollt ihr eigentlich?

      Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau (Lilo) Er wartet, bis sie es selbst tut

      Erwartet aber bitte keine Korrektur der ursprünglichen Aussage.

      Es wird als logische Schlussfolgerung der ersten Behauptung verpackt :D

      derwelsche
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 13:32:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Vater angekettet, filetiert und aufgegessen

      Ein Fall von Kannibalismus erschüttert die Polizei im indischen Bhopal: Zwei Frauen haben angeblichen ihren eigenen Vater in Stücke geschnitten, ihn teilweise verspeist und sein Blut getrunken.

      Neu Delhi - Gegenüber der Polizei erklärten Yasmin, 22, und Taslima, 25, ihr Vater sei vom Teufel besessen gewesen. Daher hätten sie sich zu der Tat entschlossen, berichten indische Zeitungen heute.

      Sie hätten ihn angekettet, in Stücke geschnitten, sein Blut getrunken und einige seiner Organe gegessen. Die Zeitung "The Telegraph" berichtete, die Polizei habe die beiden Frauen festgenommen und eine Untersuchung der Leiche angeordnet.

      Vor der Tat sollen die beiden Schwestern ihre Mutter und ihre fünf Geschwister überzeugt haben, dass der Vater nur durch seinen gewaltsamen Tod vom Teufel befreit werden könne.


      :eek::eek::eek::eek:

      Jetzt bin ich total verwirrt - hätten das nicht Männer sein sollen:confused: Liegt u.U. ein Übersetzungsfehler vor??????
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 15:42:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      es ist festzustellen:

      bisher immer noch keine einzige bedauernde Bemerkung über die Opfer.

      :rolleyes:

      nur die dummen üblichen Grinse-Ausreden und Gegenbeschuldigungen
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:48:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      Lilo,
      Dies hier ein paar Feststellungen von Dir:
      dass Männer sich für ihre Geschlechtsgenossen nicht schämen, hat dieser thread schon mal gezeigt.

      bisher immer noch keine einzige bedauernde Bemerkung über die Opfer

      Und hier ein paar Antworten diesbezüglich:
      Tatsache dürfte sein, dass mehr Männer ihre Frauen (und leider auch Kinder) umbringen als umgekehrt, wobei natürlich jeder ermordete Mensch ein Mensch zuviel ist, egal, wes Geschlecht der Täter ist.

      Ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen und wünsche allen die Pest an den Hals! sagte ein Mann

      Lilo ich schäme mich so für meine geschlechtsgenossen die ihren mörderischen trieb keinen einhalt gebieten konnten

      Was der verbleibende Promillebereich der Männer anrichten kann, ist furchtbar und entsetzlich genug! Ich finde es furchtbar, immer wieder darüber zu lesen, von schlimmen Tragödien zu hören. Ich bin auch betroffen über Vergewaltigungen und allen anderen Missetaten.

      Genügt das?

      Und wo bleibt Deine Entschuldigung für die Verunglimpfung von Millionen Männern, die friedlich diese Welt bewohnen? :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:02:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Versman

      Die wird nicht kommen. Ebenso wenig, wie eine bedauernde Bemerkung über die Opfer von Frauen-Kriminalität.
      Lilo ist einfach auf einem Auge blind - das zeigt dieser Thread doch eindeutig.....
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:14:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      kniebeisser, das mit der Blindheit kann schon sein, aber es ist auch möglich, dass Lilo sich gerne reibt, denn Lilo beschwichtigt selten und nimmt sehr gerne sehr provokante Positionen ein. Die Gegenfrage wäre also: Braucht das die Lilo ??

      Wie auch immer, den bedauernswerten Opfern von Mord und Totschlag kann das ziemlich egal sein.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:28:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      An die WO-Mitarbeiter,

      bitte um Sperrung des users Lilo2000, da er ständig an den anderen usern rumkritisiert und die Atmosphäre im Board vergiftet.

      Seine aufgeblasenen und anmassenden Beiträge sind ständig ein Ärgernis.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:35:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      @bummelo

      damit würde das Board aber erheblich an Unterhaltungswert verlieren.

      Wer "Schämen für Geschlechtsgenossen" fordert, zeigt doch einen tiefliegenden Humor oder das Fehlen mehr als einer Tupperschüssel im Regal.

      Und so etwas willst du uns nicht mehr gönnen?

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:41:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Bummelo

      Wieso nach Sperrung rufen? Das ist überflüssig - Lilo diskreditiert sich doch selbst. Und entsprechenden Gegenwind spürt sie doch in diesem Thread sehr deutlich. Leider wird sie ihn nicht verstehen :laugh:


      Auch ist es gut, dass Lilo sich hier im Thread verbal abreagiert - nicht dass eine Psychose entsteht, die u.U. für Männer unangenehme Folgen haben könnte. Denk nur mal dran, wie schlimm es wäre, wenn Lilo morgens im Büro keinen Mann mehr grüßen würde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:42:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Semi, ich stimme dir zu. Selten gab es solche Einigkeit zwischen Usern wie in diesem Thread. Das ist, finde ich, eine Belobigung wert.

      Ich füge also meiner #89 eine dritte Variante an: Lilo ist vielleicht so eine Art Undercover-Agentin, die das Zusammengehörigkeitsgefühl der W:O-User wecken soll.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:46:15
      Beitrag Nr. 96 ()

      Mann beißt Ex-Frau Ohr ab
      Mönchengladbach - Im Streit hat ein 38-jähriger Mann aus Mönchengladbach in der Nacht zu Sonnabend seiner 41 Jahre alten Ex-Frau ein Ohr abgebissen. Die beiden hatten sich in einer Gaststätte getroffen und gestritten. Dabei hat der Mann der 41-Jährigen ein Stück aus dem Ohr gebissen und ausgespuckt. Danach sei er geflüchtet. Das Ohr wurde der Frau im Krankenhaus wieder angenäht.



      @Lilo2000

      Diese Meldung sprang mir heute früh bei der Zeitungslektüre ins Auge und ich mußte schon beim Frühstückskaffee an deinen interessanten bluttriefenden Thread denken.
      So einen großen Eindruck hat er auf mich hinterlassen.
      (Nein, ich konnte mich daraufhin beherrschen, schon einmal das Ohr meiner Gattin prüfend anzusehen).

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 18:50:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      sorry,das war doch nur ein spässle:rolleyes:

      ich will doch auch das uns die rote lilo erhalten bleibt,
      so nett wie sie ist:)

      das posting in #90 ist übrigens von ihr,nur der name ist austauschbar;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 19:56:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      #94 keift deine Frau Gemahlin etwa auch so wie bei dem bedauernswerten mann aus MG ,der lediglich aus zuneigung und zur versöhnung am Ohr seiner gattin knabbern wollte.worauf ein von ihr mit wucht ausgeführter kinnhaken das ergebnis verfälschte.er hat es sofort ausgespuckt und ist vor angst geflüchtet,was auf ein versehen von seiner seite hinweist,bei einemrachakt hätte er es sicherlich verschluckt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 20:58:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      @endaxi

      ich staune, wie gut du über die Hinter-und Beweggründe unserer täglich abspielenden Haushaltsdramen bescheid weißt. Es ist ja nur die Spitze des Eisberges des Struggle of Life, dem manche nicht gewachsen scheinen, was wir dank freier unvoreingenommener Presse täglich zur Belustigung und Verwunderung auf den von liebevoller Ehefrau allmorgendlich wohl bereiteten Frühstückstisch gelegt bekommen.
      Auch Resprekt, wie du diesen Fall geschickt und logisch stringent ins richtige Indizienlicht rückst.

      ;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauchen das die Männer ??