checkAd

    +++ AB HEUTE geht es los..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.04 09:44:08 von
    neuester Beitrag 01.07.04 19:45:24 von
    Beiträge: 15
    ID: 870.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:44:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit dem verkauf des neuen blockbusterspieles von cdv software namens "codename panzers"

      ich sags zum letzten mal, schaut euch die lausige bewertung von ogg an, das haben manche buden, die insovent sind und cdv bringt mit heutigem datum ein spiel auf den markt, was millionen einbringen wird, weil es einfach verdammt gut ist

      wer da keine mitzockt, ist selber schuld, gestern gabs reichlich material zu 4,5-4,70, heute ist bei 5,35 das orderbuch geleert, irgendwann lohnt danach der einstieg nicht mehr

      recherchiert selber mal bissel rum auf www.cdv.de oder www.panzers.de, es lohnt sich, ich bi überzeugt, da geht einiges bei cdv
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:54:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann steig mal schnell aus. Nach drei neuen Threads müssten die Lemminge nun alle drin sein.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:57:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sage voraus, das die erstauflage des spiel von 90.000 stück bereits innerhalb der ersten woche ausverkauft sein wird, wenn nicht schon in den ersten zwei tagen

      spätestens nächste woche sollen erste verkaufszahlen vorliegen

      nun mal rechnen, 90.000 stück, preis etwa 45 euro, macht 4 mio, sagen wir davon nur die hälfte an ogg, macht 2 mio, und das bei ner mk von 6-7 mio und das ist nur die ERSTAUFLAGE!!!!

      solche spiele wie sudden strike, command & conquer, blitzkireg (panzers wird als besser als all diese spiele zusammen eingeschätzt) verkaufen sich 500.000 - 1.000.000 mal, das ist doch irre, dazu kommen addons, releaseversionen, patches, onlineupdates usw. usf.....
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 09:58:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Tag!

      In der Tat. Wer CDV nach "Panzers" als definitiv gerettet ansieht und wen die leere Pipeline für 2005 nicht stört, der ist schon lange drin. Am Tag eines erfolgsversprechenden Neurelease einzusteigen, wäre ja nun grundfalsch ...

      Gruß

      Quixote
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      es ist eben noch keiner drin

      die cdv threads sind wie ausgestorben


      keiner traut dem laden diesen treffer zu, zuviel in der vergangenheit enttäuscht

      aber die qualität des spiels ist sensationell!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @berta
      ich hab schon mal in nem andern thread geschrieben das ich vor ein paar wochen,als ich meine frau vom geschäft abholte(arbeitet im gleichen gebäude),bei denen ums haus schlich.und da standen aber noch,bis unter die decke gestapelt,zig palletten voll mit sudden strike spiele.jetzt ist aber der lagerraum leer....wird weitervermietet.das ist das was mir ein wenig komisch vorkommt...:-((
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Quixote

      Wieso leere Pipeline 2005??

      ...
      Auch das Jahr 2005 verspricht einen neuen Toptitel: Blitzkrieg II wird im ersten Quartal 2005 erscheinen. Mit einer neuen Engine und komplett in 3D gehen die Programmierer technisch ganz neue Wege!
      ...

      http://www.cdv.de/index.php?s=cdvag&id=1073915350&g=2_games_…
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:20:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      aha

      stimmt, klar, gibt ja auch nur einen lagerraum in der bundesrepublik deutschland und wenn ogg den nun nicht mehr braucht, sind sie sicher pleite

      versteh ich
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:24:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @znaips

      Danke für die Info, aber dass die nicht verkauften Spiele palettenweise zurückkommen, dann erstmal gelagert werden und anschließend vernichtet, ist in der Branche wohl mehr als üblich, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 10:39:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielleicht sind sie auch in dem u.g bundle gelandet? aber berta,ich hab doch nicht behauptet das die pleite sind....
      Unter dem Namen CCCP Russian Collection präsentiert der Publisher CDV diverse Spiele aus russischer Produktion zum Preis von 19,99?. Im Bundle enthalten sind folgende Spiele:


      Sudden Strike II , der mehrfach ausgezeichnete Strategie-Hit!


      Cossacks: Back to War , das packende Echtzeit-Strategie-Spiel mit seinen epischen Schlachten und einer Erfolgsgeschichte von über einer Million verkaufter Exemplaren.


      Cold War Conflicts , mit seiner spannenden Kampagne von 1950 ? 1973. Erleben Sie vier Kampagnen in der bedrohlichen Zeit des Kalten Krieges.


      Rage of Mages II, das Fanatsy-Rollenspiel welches ein völlig neuartiges Spielerlebnis bietet.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 11:12:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kurzfristig find ich CDV eher uninteressant. Es besteht das Risiko einer Korrektur und zwischen 5 und 5,50 ist eine starke Widerstandszone.

      Und dass CP ein Erfolg wird, dürfte die Börse nach einem Anstieg um über 100% realisiert haben.

      Avatar
      schrieb am 16.06.04 12:32:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Konsolidierung ist gesund und ausserdem müssen ja auch die 10000 Aktien, die gestern bei 4,50 € gekauft wurden wieder gewinnbringend unters Volk gebracht werden. Mir scheint die dünne Nachfrage macht den Käufer von gestern etwas nervös. Wie man sieht nutz er im Moment schnell noch die Geldseiten und bedient sie.

      Mal sehen wie die ganze Sache in der nächsten Woche aussieht. Vielleicht greift ja ein Wochenendblatt oder Magazin wie z. B. Euro am Sonntag, Focus Money etc. das Thema CDV auch noch auf. Diese Gazetten haben mit ihren Artikeln immer für deutlich ansteigende Nachfrage gesorgt. Man kann sich vorstellen, was das bei den dünnen Briefseiten bedeuten würde.

      Die nächste Attacke nach oben kommt bestimmt, denn diejenigen, die den Kurs bisher gepuscht haben geben doch jetzt noch nicht auf. Auch charttechnisch ist alles weiterhin im grünen Bereich.

      Allerdings sind im Moment alle Kommentatoren viel zu bullisch. Alle posten hier plötzlich nur noch positives und versuchen den Kurs weiter nach oben zu reden. Man muss eben etwas Geduld mitbringen. Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 13:03:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das sehe ich auch so, bei CDV sollte man ein wenig Geduld mitbringen. Die erste Raketenstufe ist jetzt langsam ausgebrannt und wir befinden uns in der Erdumlaufbahn mit einer gesunden Nachfrage bis 4,50.
      Die nächsten Stufen werden mit den Zahlen für Q2 und Q3 gezündet und sollten uns zum Mond bringen.

      Bis dahin kann man ja geduldig das Produkt Panzers begutachten. Aber bitte direkt bei CDV bestellen. Gibt die größte Marge. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:51:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Siehe da, Focus Money berichtet ueber CDV. Daher die Kauefe heute.

      Charttechnisch interessante Konstellation:
      Anstieg von 2,20 Euro auf 5 Euro, Rücksetzer auf 4,50 Euro ergibt ein Mindestkursziel von 7,30 Euro. Der letzte Widerstand bei 5,50 Euro ist zu schaffen.

      Man muß eben etwas Geduld mitbringen. Die Zahlen scheinen ja langsam auch wieder zu stimmen.

      Patient ist auf guten Weg der Besserung.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:45:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Abend!

      "Wieso leere Pipeline 2005??"

      Sorry, ich habe das eben erst gelesen; die lange Zeit bis zur Antwort sollte kein Fluchtversuch angesichts des Kurses sein ...

      Es gibt diese eine nennenswerte Ankündigung. Die stammt vom Januar, und es ist angesichts der Liquiditätssituation der vergangenen Monate keinesfalls sicher, daß das noch so steht. Bei Entwicklungszeiten von 18 Monaten und mehr für einen Vollpreistitel ist das für 2005 wirklich dünn.

      Insgesamt: Ja, gute Nachrichten, aber der Anstieg ist mir im Verhältnis zum Risiko zu euphorisch. Den jetzigen Kurs ist CDV nur dann wert, wenn die nächsten eineinhalb Jahre alles glatt geht. Rückschläge werden also kommen.
      Anders als noch vor einem halben Jahr aber sehe ich eine Chance größer 50%, DASS es auch wirklichglatt geht, vorausgesetzt, die Pipeline für 05 wird schnell gefüllt, wie auch immer das finanziert werden soll.

      Gruß

      Quixote


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ AB HEUTE geht es los.....