checkAd

    Finde keinen Kurs von Ifco - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 10:32:57 von
    neuester Beitrag 06.03.00 12:45:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 87.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:32:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde keinen Kurs von Ifco. Kann man mir hier weiter helfen? Sollte ich bei €25,-- noch einsteigen, habe bei der Zeichnung keine bekommen. War am Freitag zu spät dran.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:45:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Datum 06.03.00
      Zeit
      10:40:04

      Kurs 28.1


      Open
      36.0
      -
      High
      38.0
      -
      Low
      27.0
      -
      -
      Volumen
      1359970.0
      -
      Bid
      28.00

      Size
      n/a

      Zeit
      10:40:14

      Ask
      28.50

      Size
      n/a

      Zeit
      10:40:14
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 10:50:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      wird m.e. nur in düsseldorf gehandelt. start zu 39 euro, aktuell rund 27 euro. da die aktie parallel in usa (nasdaq) gehandelt wird, sollten wir uns den kurs morgen mal anschauen. gruß
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 11:17:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum denn nur Duesseldorf? Mein Kauf wurde zu EUR 30 heute in Frankfurt ausgefuehrt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 11:37:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      als bänker konnte ich bei uns nur düsseldorf abfragen und erfassen, im internet auch nur düsseldorf. aber sicherlich werden die auch in frankfurt usw. gehandelt. verhexte technik halt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:30:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Tips. Da die Aktie an der Nasdaq gehandelt wird, ist es gut möglich, dass sie heute noch marschieren wird, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:40:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,


      boersenplätze Berl. FFM Ddf. Mun.

      ABER: Die Commerzbank schafft es nur die Orders nach FFM durchzustellen.
      D.h. die anderen Börsenplätze gehen leer aus. Siehe auch die Umsätze:
      FFM 2.300.000 stk.
      Berl. 50.000
      Mun 70.000
      DdF 30.000

      soviel zur technik!!!!!!! die konnten heute morgen keine verkäufe nach berlin oder münchen geben!!
      obwohl dort die kurse viel besser waren!!

      abrechnungen erfolgten nur über den händler der commerzbank, dh. die order wurde nicht direkt an die börse geleitet.
      achtet genau auf die uhrzeiten und die abrechnungskurse. bei fehlern sofort reklamieren - und die sind da!!!

      soviel dazu!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:45:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die sind heute alle etwas durcheinander. Für mance WKN bekommt man auch keinen Chart, geschweige denn für Ifco ein Ticker-Symbol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finde keinen Kurs von Ifco