checkAd

    Adressauskunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.04 15:59:17 von
    neuester Beitrag 13.09.04 16:14:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 902.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 15:59:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!
      Meiner Freundin wurde der Geldbeutel geklaut und mit dem PErsonalausweis bei D2 ein Handyvertrag abgeschlossen.
      Unsere Freunde in Grün haben sich dem Fall schon angenommen, dennoch möchte ich selber noch ein wenig recherchieren.

      Bei den Vertragsunterlagen wurde eine Lieferadresse genannt.

      Wie bekomme ich anhand der Adresse raus wer da wohnt? Außer natürlich selber vorbeifahren oder so.

      Gibt es n Tool oder ne I-Net Anwendung???

      Danke für die Hilfe im voraus,

      clemania
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 16:09:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ok, hab ne Lösung gefunden....
      www.klicktel.de

      Danke und schönen Sonntag

      clemania :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:42:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2:
      keine chance, wenn er nicht im telefonbuch eingetragen ist !
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:05:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber klar doch, Anzeige nach Strasse und Hausnummer und dann Nachbarn anrufen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:24:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stell die Adresse doch hier rein, irgendjemand findet schon den Namen dazu :D

      Grüße und viel Glück

      Bohly

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 08:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      die PErson muss echt behindert sein,
      schleißt den Vertrag ab und lässt auf den Namen meiner Freundin und lässt sich das Handy nach Hause schicken.
      DieLeute die wir ermittelt haben die dort wohnen werden wir heute der Polizei mitteilen, wobei es den Anschein macht, als ob sowas nicht wirklich nachgegangen wird.

      Aber ich bin verfechter der Selbstjustiz und werde wohl die eine oder andere Terroraktion starten....Luft aus den Reifen lassen, in Briefkasten kacken, Insekten ins Haus...etc

      clemania
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 10:33:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube bis 1998 war es noch üblich, dass man auf diversen Telefon CDs (D-Info etc.) Tools hatte, mit denen man Rufnummern identifiziern konnte, und auch anhand von Ort und Straße nach Namen suchen konnte. Mittlerweile ist das allerdings verboten. Jetzt kannst du dir eine alte Telefon CD suchen, oder du besorgst dir eine neue und checkst dir ein Plugin für derartige Such Tools aus (vielleicht bei www.gulli.com).
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 16:14:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bommes: Kleine Korrektur, bald ist die "Rückwärtssuche" wieder erlaubt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adressauskunft