checkAd

    Warum hat Bierdeckel-Merz das Handtuch geschmissen.....??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.04 19:30:36 von
    neuester Beitrag 20.10.04 12:54:36 von
    Beiträge: 23
    ID: 913.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 19:30:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das mit der Steuer auf dem Bierdeckel,
      das wärs doch gewesen....
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er weiß halt daß mit dieser schwarzen Chaos-Truppe keine Wahlen gewonnen werden können.:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:41:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Der kuckt jetzt zu wie sich Merkel und Stoiber gegenseitig zerfleischen. Eine Niederlage Merkels wäre auch sein politisches Aus gewesen. Jetzt ist es egal wer sich durchsetzt, ob Merkel oder Stoiber, Merz gewinnt! Den sehen wir wieder, keine Frage... :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 21:51:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich nehme mal an, er hat bis jetzt eben noch keinen Bierdeckel gefunden, der so groß wäre, dass das Steuerformular da aufgeklebt werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 22:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist Merzlein überhaupt? Nur noch ein kleines Licht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 23:41:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sperling,
      auch kleine Lichter sind in finsterer Nacht (oder im unbeleuchteten Tunnel) sehr sehr hilfreich.:look:

      Die Frau Merkel hat aus der CDU und der Fraktion einen Intrigantenstadl gemacht. Hat halt nix anderes gelernt in der Ex-Zone und beim Bimbes. Und g`lernt isch halt g`lernt wie wir hier sagen.

      Wir können aber auch Hochdeutsch, damit das klar ist.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 23:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      LunkwillFook,

      heißt das nicht: Wir können nix, nicht mal Deutsch? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 00:05:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Sperling, das hast Du richtig erkannt und sogleich eine kompetente Antwort geliefert. Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 14:09:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      Nun ist er weg - der Arsch.

      Das kranke Hirn der Neoliberalisten.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 14:13:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum hat Merkel überhaupt ihr Amt bekommen ?

      Frau und aus der Zone, reicht das schon als Qualifikation ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 21:24:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10,

      die anderen waren noch ungeeigneter.
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 21:41:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Merzen der Bauer sein Säcklein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 09:19:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich befürchte, #3 hat Recht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 11:45:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Funktionärin Merkel hat bis jetzt alle guten Männer der CDU angeschissen - übrig bleiben nur die Arschlecker (in der Regel Ossis.

      Wenn Wackel-Merkel die Wahl gewinnt, haben wir die Wiedervereinigung mit der DDR - und 30 % NPD im Bundestag.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 00:00:59
      Beitrag Nr. 15 ()


      :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 00:09:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hercules,
      nenn mir mal ein paar Realos,
      ich meine echte, harte, ganze Männer bei den christlichen Gutmenschen :laugh::laugh:
      von Merz über Rüttgers bis Mustermann sehen sie nicht nur wie Softies und Körnerfresser aus,
      nein sie sind es auch :D

      und die Körner verteilt Glucke Merkel :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 00:09:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Sozialhilfeempfänger Connor

      Im Gegensatz zu dir hat es Merkel wenigstens zu etwas gebracht.

      Wie fühlst du dich eigentlich so, nachdem du ja absolut nichts zu Stande bringst?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 02:33:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn ich mich mit der EX-FDJ-Sekretärin Merkel, also einer Verfechterin der damaligen DDR-Diktatur, vergleiche, fühle ich mich als aufrichtiger Demokrat richtig gut.


      Und Du?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 10:23:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Sozialhilfeempfänger Connor

      Im Gegensatz zu dir macht Merkel heute etwas anderes. Du bist immer noch Sozialhilfeempfänger.

      Aber du fühlst dich ja offensichtlich gut dabei, auf Kosten anderer zu leben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 11:06:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sicher macht sie was anderes, steht ja zur Zeit täglich in der Zeitung. Weiß nur keiner, was genau sie macht. Und wie lange sie noch machen darf.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:09:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Politiker die nichts taugen werden abgewählt.
      Angestellte die nichts taugen werden entlassen.
      Unternehmen die nichts taugen gehen pleite.
      Produkte die nichts taugen werden nicht gekauft.

      Je weniger ein Sozialhilfeempfänger taugt, um so länger kann er auf Kosten anderer Leben.

      Connor hast du wenigstens eine Behinderung als Entschuldigung für dein Dasein als Sozialhilfeempfänger?
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:38:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dem glücklichen Arbeitslosen wird seitens unserer Arbeitshelden nichts mehr geneidet als die kostbare Zeit, welcher dieser zur freien Verfügung hat.:D

      Schafft es nämlich der Arbeitslose mit wenig auszukommen, so kann er tatsächlich sich vielen Dingen widmen, die der eingespannte Arbeitssklave nicht wahrnehmen kann.

      Aus dem Blickwinkel seines schlechtbezahlten Frondienstes
      sitzt er in einem Hamsterrrad aus dem es für ihn kein Entkommen gibt.:p
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:54:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aus meiner Sicht kann jeder tun und lassen was er will.

      So lange es nicht auf Kosten anderer geschieht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum hat Bierdeckel-Merz das Handtuch geschmissen.....???