checkAd

    Premiere nein danke, wo gibts sonst noch Champions League? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.04 13:52:59 von
    neuester Beitrag 30.10.04 13:29:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 916.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 13:52:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muss ja gestern Abend ein geiles Spiel gewesen sein, Valencia - Inter 1:5.
      Hab aber echt keinen Bock, Premiere zu abonnieren, investiere lieber das money an der Börse:cool: Hab auch keinen Bock mir in irgendeiner "Premiere Sportsbar" das dumme Dazwischengelaber von irgendwelchen Besoffenen anzuhören.
      Question: Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten, bekommt man z.B. irgendwie ORF übers Kabel?
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 14:13:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja in Österreich! :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 14:59:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich finde das in Ordnung,da kriegen diese Hungerhaken mal mit was richtige Bälle sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 15:25:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Spiele der UEFA Champions League lassen sich ab sofort auch im Internet verfolgen. Der Hamburger Provider Freenet.de hat nach eigenen Angaben dafür die Videolizenz für die laufende Saison 2004/2005 erworben. Besitzern eines "freenetDSL"-Tarifs werden sämtliche Inhalte ohne Zusatzkosten angeboten.

      Unter http://action-video.freenet.de stehen den Nutzern alle Spielaufzeichnungen der laufenden UEFA Champions League, Interviews und das komplette Archiv seit 1992 zur Verfügung: Darin sollen mehr als 5.000 Film-Clips mit Zusammenfassungen der Spiele und jedes Tor zu finden sein.

      Nach Mitteilung von Freenet.de lassen sich in dem Internet-Portal außerdem Live-Übertragungen von Spielen als Audio-Stream abrufen. Diese Berichte sollen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.

      Für Internet-Nutzer mit einem Breitband-Zugang anderer Provider kostet der Champions-League-Service im Monats-Abonnement zirka 5 Euro. Für die Spielzeit 2004/2005 bietet Freenet.de ein Abonnement für knapp 40 Euro an. (smk)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 21:35:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch wenn ich sonst nicht viel von Premiere halte, aber das Fussball Angebot und die Übertragungen sind echt spitze.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 08:36:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Cartman, thanks für den Tipp. Werds mir gleich mal zu Gemüte führen und mir bei Freenet ein paar Infos besorgen.
      Und 100 Gummipunkte extra gibts für den Kandidaten in #2 !
      Schließlich wäre NICHT JEDER Idiot darauf gekommen, dass man den ORF in Österreich empfangen kann !
      Dazu bedarf es schon eines wahren Full-Idioten !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.04 13:29:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit ich bluevex.de zocke brauche ich auch premiere ... dabei bin ich auf dieses angebot gekommen !!

      dazu sollte man aber bereits eine premiere fähige settop box haben kabel oder sat,,,,,

      siehe ebay suchen premiere komplett

      12 Monate premiere komplett preis inkl. versand 310 euro
      enspricht einen monat preis von 25 euro ....
      also wenn dass kein gutes angebot ist dann weiss ich auch nicht !! ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere nein danke, wo gibts sonst noch Champions League?