checkAd

    ConSors: 75000 Stück Infineon zugeteilt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 12:05:32 von
    neuester Beitrag 15.03.00 16:50:53 von
    Beiträge: 30
    ID: 93.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.003
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    1,0000+19,23
    38,50+18,72
    15,500+9,93
    2,5100+9,13
    WertpapierKursPerf. %
    7,5000-12,02
    7,4000-12,94
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:05:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es offiziell!!

      ConSors hat 75.000 Infineon Stücke erhalten.

      Die Verlosung läuft gerade, heute mittag sollen die Zuteilungsinfos online sein!

      max
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat hier im Board jemand etwas vom Kuchen abbekommen?

      Max
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:38:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Consors hat nicht 75.000, sondern nur 45.000 Stück erhalten. Aber lest selbst:

      Infineon

      Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

      wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, daß ConSors bei der Neuemission der Infineon AG eine Zuteilung von 45.000 Stück erhalten hat.
      Leider ist uns seitens des Konsortiums diese Information erst heute (13.03.00) um 8.50 Uhr zugegangen, so daß wir Sie um Verständnis bitten, daß das Ergebnis der Verlosung etwa um die Mittagszeit vorliegen wird. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen die Information über die Zuteilung so schnell als möglich zur Verfügung zu stellen.

      Wir bitten Sie außerdem um Verständnis, daß es aufgrund des heutigen Infineon-Börsenganges und des damit verbundenen Kundenandranges auf unsere Homepage derzeit zu Verzögerungen beim Aufruf des Broking kommen kann. Mit freundlichen Grüßen

      ConSors Discount-Broker AG
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:38:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Order in meinem Depot steht noch "offen", also wahrscheinlich bekomme ich nichts mehr.
      Oder muß man es woanders nachschauen?? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:43:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      picairn,

      ist schon komisch. Im Broking Applet heisst es tatsächlich 75.000.
      Auf der CSO Homepage steht dann aber 45.000. Naja ist mir egal, ich will ja bloss 200. ;)

      MfG MRR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:19:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      hätte ich nur bei consors gezeichnet! :(
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:05:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Statt sich über die Zuteilungsquote von Infineon zu ärgern schlage ich vor, sich ein kleines Unternehmen aus den USA anzuschauen, mit der Siemens (bzw. jetzt Infinoen) schon seit einem Jahr einen Vertrag hat, um dessen Technik (Spracherkennung) nutzen zu können. Das Unternemen heißt FONIX und kommt aus Utah. Einer der Gründer war der Chef von WordPerfect. Die FONIX - Technologie soll (oder wird schon) von Siemens in deren Telefonanlagen genutzt.

      Viel wichtiger aber ist das Gerücht, dass Microsoft plant, die FONIX-Technologie mit in ihr WINDOWS CE zu implementieren. Die Aktie (in den USA:FONX.OB) hat sich daraufhin seit Jan. 2000 ca. verzehnfacht. Von 0,2 auf 2,xx Dollar. Wer aufmerksam den Worten von Bill Gates in der Sendung "Wetten das" im Feb. 2000 gefolgt ist, wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass Bill Gates in der Sprach-erkennung das größte Zukunftspotiential sieht.

      Wie gesagt das Zukunftspotential (aber auch das Risiko) ist ennorm.
      Bei Interesse sollte man den Wert (in den USA unter: FONX.OB) einmal beobachten.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:03:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      R e v o l u t i o n !!!!!!!!!!!!!

      Wofür lebt Ihr denn eigentlich????
      Es geht nie ohne eine REVOLUTION weiter!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:13:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na das ist ja ne tolle Info!
      Ich habe bei ConSors gleich am 1. Tag früh morgens 400 St.
      gezeichnet. Heute Morgen um 9 Uhr stand bei meiner Order
      aber schon "gestrichen/Abgelaufen" , obwohl die Verlosung
      erst um 13 Uhr stattfand ????
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:23:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      45000? Im Broking Applet steht 75000... naja, mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:23:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      RMD - da hast Du wohl die Zeitspanne falsch eingegeben: Frist PLUS zwei Arbeitstage.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:35:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      wann erfahre ich denn nu ob ich was abgekriegt habe??
      meine order ist noch offen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:36:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Infineon wird früher oder später im DAX notieren - fast alle rechnen mitdem nächsten Jahr.
      Fonds werden also über das ganze Jahr zukaufen.

      Ich erwarte mir kurzfristig (über 2-3 Wochen) vom heutigen Kurs etwa + 30% bis 40%
      - kurzfristiges KZ 90 bis 100 Euro (sowie die ausserbörslichen Kurse während der ganzen Zeit des Bookbuildings).
      .

      Also warum einer von vornerhein fast aussichtslosen Zeichnung hinterherweinen - WENN wir auf Grund des extrem schlechten Börsentages
      immer noch so gute Einstiegskurse vorliegen.

      Ausserdem was wollt Ihr mit gerade mal 40 zuteilten Aktien ?? Damit kommt man ohnhin nicht weit.

      Miros
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:39:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon über 1300mal gelesen und noch immer hat keiner der Consors-Kunden eine im Depot? Haben die etwa immer noch nicht eingebucht oder wurde nur kein armer WO-User bedacht?
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:53:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe 510 gezeichnet und 35 erhalten, bin seit ca. 1,5 Jahren bei Consors.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:58:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was soll das Geheule ... bei der Direktanlagebank stand meine Zuteilung schon gestern Abend im Ordermanager!
      Tja ...

      Moritz
      (der alle Consors-Kunden bedauert)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:09:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Moritz!

      Ich habe keine bei der Direktanlagebank bekommen. Also dein falsches Bedauern muß sich auch auf alle zu kurz gebliebene bei eben dieser Bank umfassen...



      bye
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:16:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      jepp, fonix find ich auch toll! :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:05:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      CONSORS !!!
      45000 Aktien von 178.000.000 das sind ja sagenhafte 0,025 %.
      Warum habe ich dann keine Zuteilung bekommen ?
      Wenigstens habe ich wieder 2,5 EURO spenden können !

      ;-))

      Sich bereits auf die nächste Zeichnung freuend

      EUER

      Mr. COIN
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:07:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:13:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute !
      Habe bei der Comdirect-Bank,Bank 24,Sparkasse und Consors gezeichnet.Bei keiner Bank eine Zuteilung . Consors noch
      keine Absage.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:20:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      1000gez.35bekommen
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:25:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei mir steht die Zuteilung im ConSors-Applet immer noch auf "offen".

      Max
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:36:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      nicht gezeichnet aber 400 stck bekommen.
      papa 100stck
      mama 100stck
      soni 100stck
      soni 100stck
      nicht möglich? doch, papa arbeitet bei bank.
      so gehts.
      gruss
      twentyfive
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:48:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich hab meine gestern schon bei der dab gekriegt
      und heute im sekundenhandel an die wand gehauen,

      viel spaß

      bei eurer zuteilung
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:26:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      ......du verdammts stück shit. Du und deine ganze familie soll zur hölle fahren.

      vor allem dein beschissener vater der mehrere kleinanleger um ihre aktien betroen hat.


      friss scheisse du wixer!


      ROLLINS
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:30:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :(
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:16:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Er soll lieber ne ladung gerechtigkeit runterschmeissen.


      Aber du scheinst für solche leute ja sehr viel übrig zu haben.


      Ich finde es einfahc dreckig und beschämend wenn sich jemand noch damit brüsted entegegen den regeln und ohen gezeichnet zu haben aufgrund seines jobs einfach akiten an sich gebracht szu haben.


      Aber wie gesagt.......scheinst ja viel für solche leute übrig zu haben.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:27:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es geht nicht darum, ob ich dafür was übrig habe,
      sondern darum, daß Formulierungen wie

      friss scheisse du wixer!

      ja wohl das letzte sind.

      Max
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:50:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich hatte am 1. Handelstag in meinem Orderinfo "Gestrichen Ablauf" stehen und es schon abgeschrieben. (Hatte 110 gezeichnet)
      Heute habe ich dann mit der Post die Abrechnung über 35 Infineonaktien erhalten, die sich auch in meinem Depot befinden. Ich bin total happy!!! Vor allem war es eine super Überraschung!

      Ein Trost für alle die nichts bekommen haben:
      Consors ist im Konsortium für T-Online - vielleicht klappts da besser!

      Gruß

      Samara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      -5,54
      -0,13
      +0,74
      +0,83
      +0,81
      +0,90
      +0,46
      +0,11
      +0,66
      ConSors: 75000 Stück Infineon zugeteilt!!