checkAd

    gestern unbemerkt plus 20 prozent... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.04 08:03:43 von
    neuester Beitrag 19.05.05 19:37:47 von
    Beiträge: 53
    ID: 938.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.110
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006492903 · WKN: 649290 · Symbol: LUM
    0,0010
     
    EUR
    -66,67 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 24.11.22 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 08:03:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und keiner weiss was?

      war jemand auf der hv? irgendjemand news dazu?

      gruss jmi
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 08:55:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      bid 0,40:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 09:00:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer soll das sein? Was machen die? Hiessen die frueher anders?
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 21:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, da Du auf meine Fragen weder hier noch im anderen Thread antwortest, scheinst du ja nicht viel zu wissen.
      Heute uebrigens 0,29/minus 27,50%!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:37:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      hiessen früher lösch umweltsysteme, ist eine abfallentsorgungsgesellschaft und befindet sich im insolv.planv. und früheres geschäft soll entsprechend in teilentschuldete ag eingebracht werden....

      ...hab versucht zu recherchieren, ist aber fast nichts zu finden. hatten mal so 10-14 millionen umsatz, etc...

      wenn ich aber an herlitz denke nach der durchführung des insol.plans könnte ich mir schon ein kursniveau von 80 cent bis 1 euro vorstellen...
      die hauptaktionäre werden wohl kein interesse haben aktien abzugeben, wenn sie gerade das geschäft wieder einbringen, denke deshalb trotz kleiner stückzahlen relativ grosse bewegungen im kurs, könnte sich neg. wie positiv auswirken

      mal schaun.

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 19:42:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      grade gsc-bericht gelesen: hört sich doch gut an:), wenn gläubigerversammlung zustimmt gibts n feines unternehmen mit schickem verlustvortrag... > 1 euro wir kommen;), wenn auch bis februar die gläubigerversammlung noch über allem schwebt, aber die kleinen kriegen fette 50 prozent und mit den grossen wurd bestimmt eh gesprochen und die freun sich doch auch über 5 prozent quote.. also ich bleib mal drin bis feb/märz;)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:46:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute mal wieder umsatz....gläubigerversammlung rückt näher;)....macht den chart interessant;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann ist die Gläubigerversammlung und wie sind die Erwartungen des Kurses?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 15:08:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      steigt und steigt...

      wann ist gläubigerversammlung?;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:22:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso ist auf dem Xetra Markt ein Wetr von 6,- Euro und ansonsten ca. 0,39 Euro??
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:15:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      heute über 18% im plus. Gibt es irgendwelche News über die Gläubigerversammlung?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:41:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe gerade vorgestern mal per mail wg Ergebnissen Gläubigerversammlung nachgefragt.
      Bis jetzt noch keine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 11:19:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann mir einer mal erklären warum es hier miteinmal so aufwärtsgeht
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 11:39:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da versucht wohl jemand, einen Zock anzuleiern. Zur Zeit wird ja alles gezockt, was unter einem Euro notiert...
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 11:50:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...zur Zeit ist die Aktie wieder mächtig im Plus (ca. 31%) bei über 90 cent. Es muss doch irgendwelche News geben, die diesen Kursanstieg rechtfertigen. Oder ist das hier reine Spekulation?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 13:05:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...1,38, 97% im Plus. Ich werd verrückt!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 13:40:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe bereits mit der Börsenaufsicht telefoniert !!!
      Die Kursfeststellungen war leider korrekt , da Pluszeichen !!!!!!!!!


      Bid war zeitweise auf 1,8EUR ....:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 19:12:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      135000 gehandelte Aktien. Ich kapier´s auch nicht.

      Ich habe mir bei 36 Cent (Aktienhandel höchstens 5000 - 10000 Stück am Tag - wenn überhaupt) schon gedacht, dass a.i.s. spekulativ (wie Sero) hoch gehen könnten.

      a.i.s. gehört meines Wissens ebenso zu 75 Prozent wie Sero (auch 75 Prozent) zum gleichen Unternehmen (Name fällt mir gerade nicht ein) .

      Doch so hätte ich´s mir in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht - sonnst hätte ich natürlich zugeschlagen.

      Jetzt könnte ich mir in den beissen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 00:49:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      du meinst lösch ?

      ich bin heute morgen leider nur mit TG rein , aber intraday 100% sind nicht zu verachten :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 00:50:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      TG = Monatsgehalt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 09:45:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute erneut zeitweise vom HANDEL AUSGESETZT :mad:

      Der Makler ist echt der Hammer :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 18:21:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weisst Du, warum hier so die Post abgeht?

      Wird die Insolvenz aufgehoben?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 11:22:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kauf AIS vom Hoch 1,60 auf aktuell 0,87 -18% zurückgekommen


      Könnte zum Rebound ansetzen

      Avatar
      schrieb am 02.05.05 15:00:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...some good news!!!!
      Das wurde auch Zeit:

      DGAP-Ad hoc: a.i.s. AG: Aufhebung des Insolvenzverfahrens

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Sonstiges

      a.i.s. AG: Aufhebung des Insolvenzverfahrens

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung nach § 15 WpHG
      02. Mai 2005, Köln:
      Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der a.i.s AG ist durch Beschluss des
      Amtsgericht Duisburg vom 29.04.2005 gemäß § 258 Abs. 1 Insolvenzordnung
      aufgehoben worden, nachdem die Bestätigung des Insolvenzplans vom 13.12.2004
      rechtskräftig geworden ist.
      Köln, den 02. Mai 2005
      Der Vorstand
      a.i.s AG

      a.i.s. AG
      Theodor-Heuss Ring 28
      50668 Köln
      Deutschland

      ISIN: DE0006492903
      WKN: 649290
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 02.05.2005

      021451 Mai 05
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 15:14:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 15:36:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stimmt. In Frankfurt bis 15:45 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 15:50:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      es ist schon 15:49 keine taxe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 15:59:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      "Insolvenzplans vom 13.12.2004"

      wie schaut der aus? Kapitalschnitt?
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 16:01:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      ahja








      Tagesordnung

      1. Beschlussfassung über die Fortsetzung der Gesellschaft gem. § 274 Abs. 2 Nr. 1, 2. Alternative Aktiengesetz.

      Die Gesellschaft befindet sich zur Zeit in Insolvenz. Auf Betreiben des Mehrheitsaktionärs, der AGOR AG, Köln, ist beabsichtigt, die Insolvenz durch ein Insolvenzplanverfahren zu beenden. Ein mit den Großgläubigern abgestimmter Insolvenzplanentwurf wird beim zuständigen Amtsgericht Duisburg als Insolvenzgericht eingereicht. Der Insolvenzplanentwurf sieht eine quotale Befriedigung der in vier Gruppen eingeteilten Gläubiger bei gleichzeitiger Restschuldbefreiung der Gesellschaft vor. Nach gerichtlicher Feststellung des Insolvenzplans und Beschlussfassung der Hauptversammlung über die Fortsetzung der Gesellschaft gem. § 274 Abs. 2 Nr. 1, 1. Alternative Aktiengesetz wird die von der AGOR AG zu 100 % gehaltenen Beteiligung an der Auffanggesellschaft, die alle fortführungswürdigen Geschäftsbereiche der insolventen a.i.s-Gruppe übernommen hatte, an die Gesellschaft zum Kaufpreis von € 1,00 verkauft und übertragen. Durch diese Übertragung wird die Gesellschaft in die Lage versetzt, ihr operatives Geschäft in der Auffanggesellschaft - als zukünftige Tochtergesellschaft - fortzuführen.

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor, die Fortsetzung der Gesellschaft gem. § 274 Abs. 2 Nr. 1, 2. Alternative Aktiengesetz zu beschließen.

      Rein vorsorglich und nur für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Hauptversammlung noch keine rechtskräftige Bestätigung des Insolvenzplans erfolgt ist, schlagen Vorstand und Aufsichtsrat vor, die Fortsetzung der Gesellschaft gem. § 274 Abs. 2 Nr. 1, 2. Alternative Aktiengesetz zu beschließen unter dem Vorbehalt der gerichtlichen Bestätigung des Insolvenzplans (aufschiebende Bedingung).


      2. Beschlussfassung über verschiedene Satzungsänderungen bezüglich Sitzverlegung und Umstellung des Wirtschaftsjahres

      a) Vorstand und Aufsichtsrat schlagen zunächst vor, § 1 Abs. 2 der Satzung neu zu fassen und zu beschließen:

      „(2) Der Sitz der Gesellschaft ist Köln.“

      b) Vorstand und Aufsichtsrat schlagen weiter vor, § 16 Abs. 1 der Satzung neu zu fassen und zu beschließen:

      „(1) Das Geschäftsjahr der Gesellschaft ist das Kalenderjahr.

      Für die Zeit vom 01.10.2004 bis zum 31.12.2004 wird ein Rumpfgeschäftsjahr gebildet.“


      3. Wahl des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2003/2004 und das Rumpfgeschäftsjahr 01.10. bis 31.12.2004

      Der Aufsichtsrat schlägt vor, die BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH, Krefeld, zum Abschlussprüfer und Konzernabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2003/2004 und das Rumpfgeschäftsjahr vom 01.10. bis zum 31.12.2004 zu bestellen.

      Teilnahme

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind gemäß § 13 der Satzung die jeweiligen Aktionäre berechtigt, die ihre Aktien spätestens am 13. Dezember 2004 bei der Hauptverwaltung unserer Gesellschaft a.i.s AG, Theodor-Heuss-Ring 28, 50668 Köln, bei einem deutschen Notar, bei einer zur Entgegennahme befugten Wertpapiersammelbank oder bei dem nachstehend aufgeführten Kreditinstitut während der üblichen Geschäftsstunden hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen:

      - Commerzbank AG

      Die Hinterlegung ist auch dann ordnungsgemäß erfolgt, wenn die Aktien mit Zustimmung einer Hinterlegungsstelle für diese bei einem Kreditinstitut bis zur Beendigung der Hauptversammlung gesperrt gehalten werden. Im Fall der Hinterlegung bei einem Notar oder bei einer Wertpapiersammelbank ist die Hinterlegungsbescheinigung spätestens am 17. Dezember 2004 bei der Gesellschaft einzureichen.

      Wir weisen unsere Aktionäre darauf hin, dass sie ihre Stimmrechte in der Hauptversammlung ebenfalls durch einen Bevollmächtigten, wie z.B. eine Vereinigung von Aktionären, ausüben können. Als besonderen Service bietet die Gesellschaft ihren Aktionären erstmals an, von der Gesellschaft benannte weisungsgebundene Stimmrechtsvertreter bereits vor der Hauptversammlung zu bevollmächtigen. Die Aktionäre, die den von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertretern eine Vollmacht erteilen wollen, benötigen hierzu eine Eintrittskarte zur Hauptversammlung. Vollmachten müssen schriftlich übermittelt werden. Soweit von der Gesellschaft benannte Stimmrechtsvertreter bevollmächtigt werden, müssen diesen in jedem Falle Weisungen für die Ausübung des Stimmrechts erteilt werden. Ohne diese Weisungen ist die Vollmacht ungültig. Die Stimmrechtsvertreter sind verpflichtet, weisungsgemäß abzustimmen. Die notwendigen Unterlagen und Informationen erhalten die Aktionäre zusammen mit der Eintrittskarte. Um den rechtzeitigen Erhalt der Eintrittskarte sicherzustellen, sollte die Bestellung möglichst frühzeitig bei der Depotbank eingehen.

      Vollmachten und Weisungen an den Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft müssen bis zum 17. Dezember 2004, 24:00 Uhr bei der Gesellschaft eingegangen sein, andernfalls können sie nicht berücksichtigt werden.

      Gegenanträge zu Vorschlägen von Vorstand und Aufsichtsrat zu einem bestimmten Punkt der Tagesordnung sowie Wahlvorschläge für die Wahl des Abschlussprüfers können gerichtet werden an:

      Hauptversammlung 2004

      a.i.s AG in Insolvenz
      Theodor-Heuss-Ring 28
      50668 Köln

      Telefax: +49(0)221-91409918



      Anderweitig adressierte Anträge und Wahlvorschläge werden nicht berücksichtigt. Wir werden spätestens bis zum 06. Dezember 2004, 24.00 Uhr eingehende, zugänglich zu machende Anträge und Wahlvorschläge von Aktionären unter der
      Internet-Adresse http://www.a-i-s-ag.de veröffentlichen.



      Mülheim, im November 2004

      a.i.s AG in Insolvenz

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 16:06:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      "1. Alternative Aktiengesetz wird die von der AGOR AG zu 100 % gehaltenen Beteiligung an der Auffanggesellschaft, die alle fortführungswürdigen Geschäftsbereiche der insolventen a.i.s-Gruppe übernommen hatte, an die Gesellschaft zum Kaufpreis von € 1,00 verkauft und übertragen. Durch diese Übertragung wird die Gesellschaft in die Lage versetzt, ihr operatives Geschäft in der Auffanggesellschaft - als zukünftige Tochtergesellschaft - fortzuführen."

      wie schätzt ihr das Kurspotential ein für ais nach der Insolvenzaufhebung?
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 16:55:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sehr hoch - wird wohl morgen schon ueber 2 eroeffnen. Es wird keinen Kapitalschnitt geben.
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 17:18:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hat jemand eine Ahnung, wieviele Aktien es gibt??
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 17:50:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wertpapiertyp Inlandsaktie
      Marktsegment Geregelter Markt / General Standard
      Branche Industrie
      Marktkapital. 9,60 Mio. EUR
      Streubesitz 25,00%
      Nennwert 2,56
      Stücke 8,00 Mio.
      Symbol LUM.FSE
      ISIN DE0006492903
      WKN 649290
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 18:14:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      hmm interesse, sprich umsatz nahe null.

      kann mich nicht für einen kauf überzeugen.

      assets zu 1 € verkauft.

      was spricht mittelfristig für einen kauf jenseits von 1 €?

      argumente?
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 18:29:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... nichts :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 18:46:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      1,38/+56%. wird morgen ein fettes GapUp geben.
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 19:38:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Du hast wohl vorhin gekauft... :laugh:

      a.i.s. ist gnadenlos überteuert, das für 1 Euro gekaufte operative Geschäft ist sicher keine 8 Mio. Euro wert. Darüberhinaus ist mir schleierhaft, warum die heutige Meldung überhaupt einen Kursanstieg auslöste, schließlich war die ganze Sache doch schon seit Dezember 2004 allgemein bekannt...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 20:46:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ne, ne, man konnte doch herrlich unter 1 sammeln, die Zeiten sind allerdings vorbei. Morgen gehts ueber 2, auch wenn LoS mal wieder nicht dabei ist, wie so oft, wenn es einfach was zu verdienen gibt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:10:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      alle news sind draußen, jetzt ist die phantasie erstmal raus.

      irgendwann wird es sicherlich zum dead cat bounce kommen. nur von welchem niveau, keine ahnung. denke aber weit untherhalb von 1 €.

      pflichte da eher Lord bei.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:25:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schaun ma mal. Ich habe jedenfalls zu 1,06 weiter zugekauft. Der Mantel ist sauber und wenn das Geschaeft eingebracht wird, werden wir ja sehen, wo wir stehen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:34:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      ooy, das ist doch schon längst passiert. Vielleicht solltest Du Dich besser über die Unternehmen informieren, deren Aktien Du so gierig kaufst... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:52:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      gestern inso.aufhebung, und der wert ist heute im minus. der markt hat gesprochen und wird auch weiter die richtung vorgeben.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:55:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      dreifachtopp.

      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:46:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die Aktie ist ein Spielball der Zocker, fundamental völlig überbewertet... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 09:12:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo,

      gibt es irgendwelche aktuellen Kennzahlen der eingebrachten Geschäftstätigkeiten (Umsätze oder Ähnliches)? Ich denke ohne die genaue Kenntnis von Fakten von einer fundamentalen Unter- oder Überbewertung zu sprechen ist wenig praktikabel.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 15:57:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      @#45
      Danke. LoS spricht von Ueberbewertung ohne Zahlen zu kennen. Ich habe heute ein paar weitere Stuecke unter 0,90 abgefischt und glaube an wesentlich hoehere Kurse, wenn die Katze aus dem Sack ist. Bis dahin gilt: Wer dran glaubt sammelt, die anderen Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:56:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @LoS

      Wenn Du so gut ueber das eingebrachte Geschaeft Bescheid weisst, dann sag mir doch mal, was die fuer einen Umsatz machen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 15:28:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schleicht sich wieder in Richtung 1.
      Solange keine Zahlen vorliegen, wird das Lager wohl geteilt bleiben, die Umsaetze sind komplett ausgetrocknet.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:49:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Schwupps 1,01 (1,01/1,04).
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:53:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      1,04. Wehe, wenn hier mal Volumen reinkommt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:04:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      DGAP-Ad hoc: Mitteilung nach § 15 WpHG

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      sonstiges

      Mitteilung nach § 15 WpHG

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung nach § 15 WpHG

      9. Mai 2005, Köln:
      Die auf der Hauptversammlung am 20. Dezember 2004 beschlossene Fortsetzung der
      Gesellschaft gemäß § 274 Abs. 2 Nr. 1, 2. Alt. AktG ist am 9. Mai 2005 in das
      Handelsregister des Amtsgericht Köln eingetragen und damit wirksam geworden.
      Mit der Eintragung des Hauptversammlungsbeschlusses der a.i.s AG über die
      Fortsetzung der Gesellschaft gemäß § 274 Abs. 2 Nr. 1, 2. Alt. AktG in das
      zuständige Handelsregister ist auch die Übertragung sämtlicher
      Geschäftsanteile an der AIS Aufbereitung industrieller Sekundärstoffe GmbH,
      Gescher, von der AGOR AG auf die a.i.s AG am 9. Mai 2005 wirksam geworden.
      Köln, den 9. Mai 2005

      Der Vorstand
      a.i.s AG

      a.i.s. AG
      Theodor-Heuss Ring 28
      50668 Köln
      Deutschland

      ISIN: DE0006492903
      WKN: 649290
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 09.05.2005

      091353 Mai 05
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 17:04:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nach dem Jahresabschluß für 2004 ist nun auch der vollständige Geschäftsbericht der AGOR AG auf der Homepage der AGOR AG verfügbar. Im Vorwort des Vorstands wird auch eine kurze Aussage zur Tochtergesellschaft a.i.s. AG gemacht. Aufgrund der für AGOR zu geringen Größe soll die a.i.s. AG mittelfristig veräußert werden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 19:37:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wahrscheinlich über die Börse. Bei den Kursen würde ich das genauso machen... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      gestern unbemerkt plus 20 prozent...