checkAd

    Achtung !!! Wichtig!!! EILT bitte sofort LESEN !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.04 12:22:27 von
    neuester Beitrag 26.12.04 16:39:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 938.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:22:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Poppen?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:28:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den Schwachmaten aus #1 bitte sofort sperren.
      Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für`s restliche Board!
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:32:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @herrensattel,

      das musst Du gerade mit Deiner "zweideutigen" ID sagen.

      WIll sich wohl keine auf Deinen Sattel(Gesicht?) draufsetzen , wie!? :D :D
      UNd das an Heilig Abend ...

      tse tse tse

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:37:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Ich bleib dabei: "Schwachmat"!!!
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:39:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @5

      Auch Dir frohe Weihnacht

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:44:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den aus #2 bitte ebenfalls sperren!:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Um Gotteswillen.Der "Rote Sozialhilfeempfänger" ist auch da.

      Schnell weg!!!
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 12:52:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unter dem Namen Connor verbirgen sich mindestens 3 Menschen.Connor postet seit Jahren Tag und Nacht.
      Alle geklont.Mir ist schleierhaft wie einer vom anderen den Gedanken übernehmen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:00:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @abgeschraubter Sattel

      NEID???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:19:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer so einen thread aufmacht, dem muß ich auch an Weihnachten sagen, daß er vermutlich vollkommen verblödet ist.:O:O
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:26:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hilfe an WO, Bitte noch vor 25.12.04 alle Einsperren.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:45:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum sperren.Poppen ist das schönste Geschenk das man überhaupt machen kann.Hebt die Stimmung fördert die Gesundheit kostet kein Geld.95% aller Geschenke landen sowieso im Müll oder irgendwo zu Hause im Keller weil man damit nichts anfangen kann.Ich wäre heute noch in der Lage einer Frau ein schönes Geschenk zu spendieren.Trotz Weihnachten und Geschenke bin ich mir sicher das es auch in diesen Tagen Millionen unglückliche Frauen gibt.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:53:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:55:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wird das Geschenk nicht abgeholt wird Jocko di Laba gemacht.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:56:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Trotz allem.
      Auch den im Geiste armen aus diesem Thread ein frohes Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:00:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      JACKYONE
      Arm hin arm her.Dieser verückten Welt muss man sich Zwangsweise anpassen.Ansonsten könnte ich gleich auf den Dachboden gehen.Eine Schwalbe bringt kein Frühling.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:06:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was für ein besinnlicher Weihnachtsthread! :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:11:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Spielt Euch jetzt nicht so auf.Ich Wette das bei WO 99% nicht einmal das Vaterunser von Anfang bis Ende beten können.Von 10 gebote Gottes oder gegrüßt seist du Maria...
      ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:29:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn wir schon nicht in die Mitternachtsmetten gehen wäre es vieleicht nicht verkehrt das wir mal hier bei WO. gemeinsam das Lied ``Großer Gott wir loben Dich``singen.
      Zumindest einige Strophen.


      Großer Gott wir loben dich,Herr wir
      preisen deine Stärke.Vor dir beugt die Erde
      sich und du warst vor aller Zeit,
      so bleibst du auch in Ewigkeit.

      10-Strophe.
      Sieh dein Volk in Gnaden an,
      Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe,
      Leit es auf der rechten Vahn,
      Daß der Feind es nicht verderbe,
      Hilf, daß es im Glauben steh,
      Bis es dich im Himmel seh.

      11-te Strophe
      Alle Tage wollen wir
      Dich und deinen Namen preisen
      Und zu allen Zeiten dir
      Ehre, Lob und Dank erweisen.
      Gieb, daß jeder sündenfrei
      Durch die Gnade selig sei.

      12.
      Herr, erbarm, erbarme dich;
      Über uns, Herr, sei dein Segen;
      Deine Güte zeige sich
      Allen der Verheißung wegen,
      Auf dich hoffen wir allein,
      Laß uns nicht verloren sein.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:41:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hat gerade noch gefehlt.:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:44:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Connor
      Nicht alle sind Kommunisten wie Du.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:51:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich geh heute mit Freunden zur Mitternachtsmette! :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 15:10:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fuller, dann muss die Kirche neu geweiht werden. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 15:31:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach was Sperling. Ich bin ja schließlich nicht der erste Erlöser, der in eine Kirche reinmarschiert. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 15:39:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das letzte mal war ich1998 in der Mette und dazu noch in Brasilien.Es war einfach super um Mitternacht bei 20°C im freien eine Musikkapelle vor der Kirche Stille Heilige Nacht spielte.Wäre Brasilien nicht so weit würde ich mich für einige Tage wieder auf den Weg machen.War ja erst vor 2 Monaten dort diesmal passt es von der Zeit her nicht
      Weihnachten und Sylvester dort zu feiern.In Brasilien gibt es immer noch 3,5 Millionen deutschstämmige die zum Teil die sprache auch noch pflegen.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 17:57:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leute, ich kann euch nur empfehlen Weihnachten nicht nur mit der Familie zu feiern.
      Seit unendlich vielen Jahren gehen meine Frau und ich nachmittags zu den Nachbarn. Dort haben wir jetzt seit 16 Uhr Weihnachten g e f e i e r t. --Glaubt mir, das ist wunderbar, besinnlich fängt es an und wenn man nicht aufhört, hört es besinnungslos auf.
      Es geht uns jetzt richtig gut, meine Frau versucht gerade Garnelen zu rösten, ---und mit was-----richtig !!!! mit "Stoff"--natürlich ---.
      Glaubt ihr vielleicht, daß bei no ner Stimmung ein Geschenk irgendwie falsch ist oder so ??? - nein---

      Streß an Weihnachten kennen wir nicht.

      - und später saufen wir uns die Börsenkurse dahin, wo wir sie in ca. 6 Monaten haben wollen. Ihr glaubt nicht, was da für Gewinne heute berechnet werden.

      diese Zeilen sollen nur ein wenig aufheitern. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.

      Gruß---kassier-:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 18:01:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 19:14:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 19:48:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Unsere Nachbarn waren eben mit ihren Kindern auch da. Haben ein paar Weihnachtslieder auf der Blockflöte vorgespielt. :) Dann kamen um 18 uhr die Verwandten und wir haben erst mal ne Runde gechillt und ein paar oldskool X-Mas Songs gehört. Dann Bescherung, Essen und später von Freunden zur Mitternachtsmette abgeholt werden. Danach ab zur Kneipe bzw. davor weil sie wie jedes restlos überfüllt sein wird. Dafür ist aber auch fast jeder da.

      Das ist Weihnachten. :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 23:02:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 13:46:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      #1 gehts dir gut?:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 16:30:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31

      Ja , es geht wieder ;)

      Danke der Nachfrage !!

      Die Sylter Austern lagen mir an Weihnachten schwer im Magen ...!!
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 16:39:06
      Beitrag Nr. 33 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung !!! Wichtig!!! EILT bitte sofort LESEN !!!!!!