der Transi ist dick im minus - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.01.05 18:57:07 von
neuester Beitrag 15.01.05 14:10:14 von
neuester Beitrag 15.01.05 14:10:14 von
Beiträge: 16
ID: 943.069
ID: 943.069
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 632
Gesamt: 632
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 632 | |
01.05.24, 18:36 | 227 | |
gestern 22:59 | 186 | |
gestern 22:26 | 171 | |
gestern 22:11 | 151 | |
vor 1 Stunde | 144 | |
heute 00:47 | 115 | |
gestern 22:06 | 107 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 181,19 | +0,66 | 96 | |||
2. | 2. | 18.058,00 | +0,07 | 78 | |||
3. | 3. | 0,1865 | 0,00 | 43 | |||
4. | 4. | 2.310,50 | +0,35 | 26 | |||
5. | 6. | 0,0775 | 0,00 | 23 | |||
6. | 5. | 0,1535 | 0,00 | 23 | |||
7. | 8. | 38.670,25 | +1,19 | 16 | |||
8. | 9. | 9,7000 | +12,27 | 15 |
ich sag nur Dow-Theorie....
Meinungen?
mfg B.
Meinungen?
mfg B.
schwarz ist der transi,blau der jones.
Was ist Transi ???
Könntest du vielleicht erklären, was du meinst, du Pfeife, wenn du schon mit mehreren Threads das Board vollmüllen musst?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
OK, die Pfeife nehme ich zurück, aber sinngemäß hab ich doch recht, oder
@der Transi ist der Transport-Index.
@hareck er gilt als FRÜHINDIKATOR...
mfg B.
@hareck er gilt als FRÜHINDIKATOR...
mfg B.
@hareck
was verstehst/wie definierst du (unter)vollmüllen???
was verstehst/wie definierst du (unter)vollmüllen???
@harek
"OK, die Pfeife nehme ich zurück, aber sinngemäß hab ich doch recht, oder "
was genau meist du??? du nimmst die Pfeiffe zurück,hast aber sinngemäß recht,hm,verstehe ich auch nicht???bitte um erklärung...
mfg B.
"OK, die Pfeife nehme ich zurück, aber sinngemäß hab ich doch recht, oder "
was genau meist du??? du nimmst die Pfeiffe zurück,hast aber sinngemäß recht,hm,verstehe ich auch nicht???bitte um erklärung...
mfg B.
meist=meinst
ja, aber die beiden Indizes werden zeitgleich gehandelt, wenn TransportIndex fällt, fällt Dow der auch umgekehrt.
Als Anleger hat man keine vorteile, oder ?
Als Anleger hat man keine vorteile, oder ?
@Leiboldo
sicher werden beide indizes zeitgleich gehndelt...
wenn der trasnportindex fällt, muss der dow jones noch lange nich fallen...(der Jones besteht ja auch aus Pharma/Tech etc. Werten)
doch gilt er(transportindex) als frühindikator...(er brach auch als erste index (vor dem s&p500) nach oben aus)
fällt er massiv,während der jones & s&p500 erst ein wenig nachgeben,kann man es als ein sehr bärisches zeichen werten...we will see...
mfg B.
sicher werden beide indizes zeitgleich gehndelt...
wenn der trasnportindex fällt, muss der dow jones noch lange nich fallen...(der Jones besteht ja auch aus Pharma/Tech etc. Werten)
doch gilt er(transportindex) als frühindikator...(er brach auch als erste index (vor dem s&p500) nach oben aus)
fällt er massiv,während der jones & s&p500 erst ein wenig nachgeben,kann man es als ein sehr bärisches zeichen werten...we will see...
mfg B.
verzeiht mir meine rechtschreibeschwäche...(muss an unserer schlechten Bildungspolitik liegen)
gehndelt=gehandelt, nich=nicht
gehndelt=gehandelt, nich=nicht
Gestern gab`s glaub` ich irgendeine Meldung, wonach den US-Luftfahrtslinien weiter finanzielle Unterstützung geboten wird. Das ist schlecht, weil damit Überkapazitäten nicht abgebaut werden. Ergo bleiben die Profite gedrückt. Vielleicht war`s das.
Nach Dow Theorie hat ein einzelner Tages-spread wohl keine Bedeutung.
Nach Dow Theorie hat ein einzelner Tages-spread wohl keine Bedeutung.
die schwäche des transi´s lag mitunter an der gewinnwarnung ups´s...
mfg.B.
mfg.B.
@hareck
keine Antwort ist auch eine Antwort...
doch bedenke: wer so undiszipliniert("du Pfeiffe"),ignorant(content als müll bezeichnet),uneinsichtig(aber sinngemäß hab ich doch recht)und zudem unsicher(aber sinngemäß hab ich doch recht,ODER???) ist, wird/muss es schwer haben an der Börse...
mfg B.
keine Antwort ist auch eine Antwort...
doch bedenke: wer so undiszipliniert("du Pfeiffe"),ignorant(content als müll bezeichnet),uneinsichtig(aber sinngemäß hab ich doch recht)und zudem unsicher(aber sinngemäß hab ich doch recht,ODER???) ist, wird/muss es schwer haben an der Börse...
mfg B.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
78 | ||
43 | ||
26 | ||
23 | ||
23 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
14 | ||
11 | ||
9 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 |