checkAd

    Balda einsammeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.05 11:21:19 von
    neuester Beitrag 12.03.05 06:26:18 von
    Beiträge: 33
    ID: 943.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.426
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,359
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,031 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    0,8780+83,38
    1,2000+63,27
    1,0000+51,52
    0,8670+30,57
    12,480+20,58
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-24,00
    3,4800-24,02
    0,7000-30,00
    8,0000-42,03
    1,5700-60,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:21:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Balda wird am 17.3. die Jahreszahlen bringen. Sie werden extrem positiv ausfallen. Balda expandiert im Moment nach Asien. Dort haben sie große Aufträge bekommen und auch eine Zusammenarbeit mit Nokia ist dort geplant. Balda wird mal wieder zu unrecht nach unten geprügelt. Bei diesem Kurs hat Balda ein KGV von ca. 10. Für so ein gut positioniertes und stark wachsendes Unternehmen ist das sehr gering. Der Boden sollte so langsam erreicht sein und dann wird Balda bis zu den Zahlen mind. 25 % höher stehen als jetzt. Ruft selber bei Balda an. Dort wird einem ganz nett und ausführlich jede Frage beantwortet. Die besten Zahlen aller Zeiten stehen vor der Tür. Es geht wieder schneller hoch als so mancher denkt. Und dann ist es schwer noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Jetzt werden viele wahrscheinlich dagegen sprechen, weil sie die letzten Tage ängstlich verkauft haben oder ausgestoppt worden sind. Aber ihr werdet sehen, dass ich recht behalte:) Also anfangen einzusammeln. Im April ist übrigens die Jahreshauptversammlung. Und ein Tag später wird Dividende ausgeschüttet. Ist ja auch nicht bei jeder Firma üblich. Einen Gruß an alle Balda Aktionäre und an alle die bald einsteigen werden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:35:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber was passiert wenn Siemens seine Handysparte aufgibt?
      Dann schmiert Balda richtig ab.
      Ende Januar soll eine Entscheidung fallen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:49:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mir schon gedacht, dass jetzt von denen die panikartig verkauft haben, solche Kommentare kommen. Siemens würde, wenn überhaupt, die Handysparte verkaufen. Und Balda bleibt mit 99% Sicherheit der Zulieferer der neuen Firma. Warum sollten die sich denn einen anderen Zulieferer suchen? Bitte erstmal nachdenken;)
      Die Handys werden weiter gut verkauft und auch Siemens wird so schnell nicht das Handygeschäft aus den Händen geben. UMTs ist erst am anlaufen. Über das Handy wird bald alles ablaufen. Und es will doch auch jeder immer wieder das allerneuste Gerät haben. Balda wird immer gute Gewinne einfahren, weil sie Zulieferer sind. Sie beliefern immer die Firmen die am stärksten im Markt sind. Balda hat das beste Know How in dieser Branche und das bleibt auch so. Und es ist strategisch sehr gut nach Asien zu expandieren. Balda ist einfach ein strong buy.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:01:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @totti11

      wie bewertest du die möglichkeit, dass die handyparte von siemens nach china verkauft wird und die gelben dann selber die schalen produzieren? ich halte ein solches szenario nicht für ausgeschlossen, und sollte dieses eintreten, dann kann durchaus wirkung auf das ergebnis von balda und damit auf den kurs haben.

      gruß billard
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:13:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer Angst hat soll es eben bleiben lassen. Ich dränge ja niemanden Aktien zu kaufen. Ich werde sicherheitshalber einige einsammeln und dann erstmal abwarten.

      Und hier nochmal zur Erinnerung:

      Sal. Oppenheim bewertet die Aktie des deutschen Kunststoffherstellers Balda AG in der Studie vom 25. Oktober mit "Buy". Den fairen Wert der Aktie sehen die Analysten bei 9,50 Euro .

      Balda habe die Erwartungen der Analysten und des Konsens für das dritte Quartal deutlich übertroffen. Die Analysten haben nun ihre Prognose für den Vorsteuergewinn in 2004 von 33 bis 35 Mio. Euro auf 42 bis 44 Mio. Euro angehoben. Im dritten Quartal habe die EBIT-Marge auf Konzernebene 16 Prozent betragen. Grund seien die hohe Auslastung und die bessere Kostenstruktur. In Asien betrage die Marge 20,2 Prozent. Schon in den ersten neun Monaten habe Balda ein EPS von 0,50 Euro erwirtschaftet. Da die Analysten für das Gesamtjahr mit 0,61 Euro rechnen, sei es wahrscheinlich, dass diese Prognose angehoben werde.

      Hier wird viel zu viel Panik gemacht. Nur die Mutigen gewinnen. Tut mir leid, wenn ihr mit Verlusten ausgestoppt worden seit. Ich habe die Info, dass sich nichts ändern wird. Selbst wenn Siemens die Sparte verkauft. Aber ihr könnt ja noch solange abwarten, wenn ihr auf sicher gehen wollt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +2,38 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:22:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bleibe vorsichtig.

      Siemens als "Hauptkunde" von Balda AG bleibt ein erhebliches Risiko.

      Die Annahme,dass die dort anstehenden Entscheidungen (mit welchem Ausgang auch immer) "spurlos" am Zulieferer Balda vorbeigehen werden, würde wohl an Naivität grenzen.

      Letztlich bleibt auch die Zyklik des Handygeschäfts ein Risiko. Das beeindruckende Ertragswachstum des Jahres 2004 ist Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ist die Börse. Die die raus sind sagen verkaufen und die die Aktien haben sagen kaufen. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich mache mir bei Balda keine Sorgen für die Zukunft. Anfang Februar beginnt spätestens der schnelle Anstieg. Und das wissen auch die die nicht investiert sind. Seht euch den chart vor den letzen Zahlen an. Immer wieder das gleiche Spiel. Erst runterdrücken und dann fette Gewinne einfahren. Ich wünsche euch allen viel Glück. Aber aufpassen: nicht den Zug verpassen:) Es dauert nicht mehr lange und Fonds steigen wieder ein. Denn die Instis sind ja auch nicht dumm.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:25:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber eines sollte man schon im Auge behalten:
      Die Hauptkunden von Balda sind meines Wissens
      Siemens und Nokia. Und beide sind momentan nicht
      unbedingt die Gewinner. Die Gewinner sind die Koreaner.
      Ich weiss nicht, ob Balda mit denen überhaupt im Geschäft ist.
      Außerdem ist momentan der Handyabsatz in China
      deutlich rückläufig.
      Laut Wirtschaftswoche sind die Erlöse von Balda im
      vierten Quartal niedriger als im dritten.

      Deliberately
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:50:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Balda hat die nötige Verlagerung der Fertigung der Produktion nach Osteuropa ja stets mit zunehmendem Margendruck begründet. Letztlich sitzen ja die Zulieferer gegenüber ihren Abnehmern stets in schwacher Position.

      Und die Herstellung der Kunststoff-Gehäuse zählt nun auch nicht gerade zu den High-Tech-Komponenten eines Handys.

      Hier ist verschärfter Wettbewerb mit Billig-Anbietern zu erwarten.

      Mangels überzeugender Aussichten sollten die länger investieren, die Gewinnmitnahmen nicht vergessen.

      Bei schlechteren Erträgen kann ja aus einem vermeintlich tollen KGV schnell eine unattraktive Grösse werden. Unser Wachstumswert MEDION hat es ja anschaulich vorgemacht.

      Bis 7,50 € wird wohl auf die Schnelle noch abwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:51:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      BAD Balda: Jetzt kommts drauf an! Nagelprobe :confused:

      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:02:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      7,50 ist ja erstmal ein gewisser Widerstand, der durchbrochen werden muß.

      Wegen der drohenden Ungewißheit (Siemens) könnte der aber nicht lange halten. Dann wäre erst wieder bei 7,00 etwas an Boden.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:47:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe gerade mit jemandem von der IR-Abteilung telefoniert und nach Gründen für den Kursverfall gefragt...

      Verunsicherung dürfte der Verkauf von Aktien seitens Vorstandsvorsitzendem Fenel im Dezember ausgelöst haben, sein Anteil hat daraufhin die 50% Schwelle unterschritten, anscheinend ein Versehen, der wollte einfach nur mal Kasse machen, die vorherigen Verkäufe waren von Familienmitgliedern und nicht von ihm selbst, er hat zum ersten Mal überhaupt (!)verkauft, die Familie selbst besitzt weiterhin mehr als 50%, nicht aber die Einzelperson Fenel, sein Vermögensverwalter hätte ihn nicht darauf hingewiesen:eek:

      Mehr Gründe nannte er nicht....

      P.S.: Mich hatten seinerzeit die Verkäufe von Vorstandsvorsitzendem Zeitz (Puma) auch maximal irritiert, er verkaufte zu 70 Euro, was mich zum abwarten bewog, im Sommer 2003, also vor 1 1/2 Jahren habe ich meinen Fehler endlich eingesehen und zu 92.25 gekauft...

      Auch die Verkäufe von Apple Vorsitzenden möchte ich nennen, der Kurs ist trotzdem explodiert:rolleyes:

      Reicht also nicht für nachhaltigen Pessimismus:look:



      Da habe ich also mal nachgehakt

      Die heutigen Zahlen von Epcos beispielweise, das hat die Börse ja ziemlich überrascht, daß gerade das Mobilfunkgeschäft schlechter gelaufen ist, als erwartet...

      Er meinte, das Ergebnis von Balda wird absolut überragend, da gäbe es keinen Zweifel, das beste Ergebnis der Firmengeschichte überhaupt:rolleyes:


      Tja und Siemens???

      Da klang er bemerkenswert gelassen, nach Einschätzung von Balda wird Siemens nicht verkaufen, sondern nach einem Partner suchen, so wie damals bei der Computersparte Fujitsu-Siemens, oder Ericson mit Sony....

      Falls doch verkauft wird gebe es keine unmittelbaren Auswirkungen auf Balda, die haben Verträge die auch für 2005 gelten, logisch:rolleyes:

      Daß die Handysparte von Chinesen gekauft wird, da kann er nur müde lächeln....

      Worüber sich deutsche Kleinanleger so den Kopf zerbrechen, war sein Subtext, schätze ich

      Und selbst wenn, Balda produziert vor Ort, so auch in China, er sieht da überhaupt kein Problem:rolleyes:

      Siemens wird sich am 27.1. dazu äußern wie es weitergeht, dann wissen wir mehr

      Tja, dann hatte ich noch eine letzte Frage

      Die Zahlen von Balda kommen erst am 17.3., bißchen lang hin....

      Balda wird sich schon vorher zum Geschäft äußern, aber erst den 27.1. abwarten....


      Leute, ich sage euch was, der Mann klang SEHR zuversichtlich, ohne irgendwie zu tönen, meine Einschätzung

      Der Kurs ist momentan ziemlich überverkauft, wer verkaufen will, sollte erst mal bessere Kurse abwarten, weil eine Gegenbewegung zu erwarten ist, schätze ich


      Wie auch immer

      time will tell

      Ihr solltet in jedem Fall selber recherchieren, meine Aussagen sind wie immer ohne Gewähr...

      Der Typ ist sehr aufgeschlossen, er hat gesagt, wenn ich noch Fragen hätte, ich könnte jederzeit anrufen.....
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:26:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier wird viel spekuliert, aber die Informationslage der Boardler ist offenbar nicht vollständig:


      DÜSSELDORF (Dow Jones-VWD)--Die Balda AG, Bad Oeynhausen, hat ihre Prognose für das Gesamtjahr 2004 am Freitag bekräftigt. Ein Sprecher sagte, man weiche "keinen Zentimeter" von der Prognose eines Umsatzes von 370 Mio bis 375 Mio EUR und eines Vorsteuergewinns von 42 Mio bis 44 Mio EUR ab. Damit werde das Jahr das beste in der Unternehmengeschichte von Balda. Der Aktienkurs war nach einer Gewinnwarnung des finnischen Zulieferers Perlos unter Druck geraten; Händler waren nach der Warnung auch hinsichtlich der Prognose von Balda ins Zweifeln geraten.
      -Von Richard Breum, Dow Jones Newswires; ++49 (0) 211 138 72 15,
      duesseldorf.de@dowjones.com
      (ENDE) Dow Jones Newswires/14.1.2005/rib/tw
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:43:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Supportzone ca. 7,50 ist erfolgreich getestet worden und hat im Endeffekt gehalten.

      Somit dürfte nächste Woche das Mini-Gap 8,03 / 8,05 geschlossen werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 12:24:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Gapschluß ist nach den heutigen SL-Lawinen etwas weiter weggerückt, könnte aber wegen der zu erwartenden Rekord-Zahlen nochmals diskussionsfähig werden.

      Immerhin hat der starke Support-Bereich 7,00 / 7,20 gehalten und es gab eine starke Gegenreaktion zur nunmehr als Widerstandslinie fungierenden 7,50 / 7,54.

      Wenn die Linie erneut zurückerobert werden kann, siehts gut aus, wenn die Siemens-Pessimisten die Oberhand behalten, gibts einen erneuten Test des Supports 7,00 / 7,20.



      Schaun mer mal. Jedenfalls ließ / läßt sich mit der hohen Volatilität der Aktie schon etwas anfangen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 12:30:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sehe ich auch so.

      Meine aber ein Testen der heutigen Tiefsstände um 7,10 € erwarten zu können.

      Der tolle Rebound seit heute früh wird Zocker zu Gewinnmitnahmen veranlassen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:16:25
      Beitrag Nr. 17 ()


      Von ca. 7,20 auf ca.7,80 waren schöne 8 %. Ich persönlich habe mich mit ca. 4 und 7 % begnügt, bin aber damit sehr zufrieden.

      Drücke den noch Investierten die Daumen, daß das Gap bei 8,03 - 8,05 auch noch geschlossen wird. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:45:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      2 Milliarden Handyverträge und 10 Milliarden RFID-Tags bis Ende 2005
      München (ots) -
      Deloitte präsentiert Telekommunikations-Trends für 2005 -
      Optimismus im Mobilbereich, für VoIP und RFID
      Der weltweiten Telekommunikationsindustrie steht ein Jahr bevor,
      in dem wichtige Meilensteine erreicht werden, aber auch schwierige
      Fragen zu lösen sind. Dies ist die Kernaussage in den Prognosen der
      Technology, Media & Telecommunications Group von Deloitte für 2005.
      Frank M. Hülsberg, Partner Technology, Media and
      Telecommunications bei Deloitte: "Die rasante Entwicklung des Mobil-
      und Wireless-Marktes wird sich 2005 fortsetzen. Die Zahl der
      abgeschlossenen Verträge wird bis Jahresende bei fast 2 Milliarden
      und die Sättigungsquote in einigen Märkten über 100 Prozent liegen.
      Zu diesem Zeitpunkt werden außerdem Milliarden RFID-gekennzeichneter
      Waren in Umlauf gegangen sein. Damit erschließt sich für die
      Wireless-Industrie eine vielversprechende neue Einnahmequelle."
      "Festnetzbetreiber werden weiterhin von überlegener Sprachqualität
      und Zuverlässigkeit profitieren. Im Verlauf des Jahres wird sich das
      in Milliarden profitabler Gesprächsminuten niederschlagen. Die
      Betreiber geraten aber auch zunehmend unter Konkurrenzdruck durch
      Billiganbieter, Mobilfunk und Internet-Telefonie (VoIP). Der
      Höhenflug der Breitbandnetze setzt sich dank neuer,
      bandbreitenintensiver Anwendungen zwar fort, doch die Gewinnmargen in
      diesem Bereich sind deutlich rückläufig. Bei Wireless-Technologien
      ist ein ähnlicher Trend zu beobachten. Hier bringen WiFi-Hotspots und
      WiMAX mehr Schlagzeilen als Geld ein. Der künftige Erfolg der Branche
      hängt von einer Belebung der Nachfrage nach Festnetzverbindungen ab
      und zwar durch Bündelung von Sprach-, Daten und anderen Diensten,
      komfortablere und technisch vielseitigere Telefone und die schnellere
      Glasfaseranbindung von Privathaushalten (Fiber-to-the-Home, FTTH).
      Deloitte nennt als wichtigste Trends:
      1. Milliardenfacher Smalltalk bringt großes Geld
      Bis Ende 2005 wird die Zahl der Handy-Verträge weltweit bei fast 2
      Milliarden liegen. In den Entwicklungsländern Asiens und
      Lateinamerikas sind Mobiltelefone sowohl Fortschritt fördernde
      Technologien als auch Statussymbol. Dort werden voraussichtlich
      besonders hohe Zuwachsraten zu verzeichnen sein. Größter Umsatz- und
      Gewinnträger sind weiterhin die Sprachdienste, deren Anteil am
      Gesamtumsatz im Durchschnitt über 80 Prozent beträgt. Die
      Gesprächsvolumen werden dank einfacherer Bedienung und fallender
      Preise stetig zunehmen. Einige Märkte werden bereits 2005 eine
      Sättigung von über 100 Prozent erreichen, da immer mehr Kunden
      Zweitverträge für Datendienste oder private Zwecke abschließen. Auf
      diese Entwicklung reagieren die Anbieter mit neuen Services wie
      automatische Umleitung, mehrere Voicemail-Accounts und separate
      Abrechnung. Mit mobilen Inhalten lässt sich auch 2005 vor allem bei
      der Gerätepersonalisierung Geld verdienen: Die Attraktivität von
      Klingeltönen, Real Tones, Wallpapers und einfachen Spielen bleibt
      ungebrochen.
      2. Gute Aussichten für Festnetz, VoIP und Breitband
      Auch 2005 werden die meisten Gespräche über das öffentliche
      Telefonvermittlungsnetz geführt. Wer Wert auf besonders hohe
      Sprachqualität und Zuverlässigkeit legt, kommt am Festnetz nicht
      vorbei. Der Konkurrenzdruck durch preiswertere Mobil- und
      VoIP-Anbieter wird jedoch zu sinkenden Preisen und schrumpfenden
      Gewinnmargen führen. Festnetzbetreiber sollten sich darauf
      konzentrieren, ihre Stärken zu vermarkten und in neue
      Gerätefunktionen wie Speicherwahl, Textmeldungen und Telefonkonferenz
      zu investieren. Dies bringt höhere Gesprächsvolumen.
      VoIP bleibt zwar ein Nischenprodukt, gewinnt aber im Privat- und
      Unternehmenssektor deutliche Marktanteile hinzu. Limitierender Faktor
      sind Qualitäts-, Konsistenz- und Zuverlässigkeitsdefizite, die VoIP
      ein nicht ganz positives Image eingebracht haben. In Unternehmen
      liegen die Kostenersparnisse zudem oft unter den Erwartungen. Viele
      Unternehmen werden sich für eine mehrgleisige Lösung entscheiden, das
      heißt VoIP für die interne Kommunikation verwenden und bei Gesprächen
      nach außen weiterhin auf das Festnetz setzen.
      Das Breitband setzt seinen Siegeszug fort: In vielen Ländern wird
      es 2005 erstmals mehr Breitband- als Wählverbindungen geben.
      Allerdings geht auch der Preisverfall weiter, mit den üblichen Folgen
      - stärkere Kundenfluktuation, höhere Kosten für Kundengewinnung und
      -bindung, deutlich rückläufige Gewinne. PC-Anwendungen stehen
      weiterhin im Mittelpunkt. Das verringert den wahrgenommenen Wert
      eines Breitbandanschlusses. 2005 werden zwar mehr
      Breitband-Anwendungen wie beispielsweise Videotelefonie,
      Spielekonsolen mit Internet-Anschluss und Sicherheitslösungen, auf
      den Markt kommen, von den Betreibern werden sie jedoch eher zögerlich
      vermarktet.
      3. RFID: Der Riese erwacht
      RFID wird 2005 endlich den Sprung aus den Forschungslaboren in den
      kommerziellen Markt schaffen. Der Einfluss großer
      Einzelhandelsketten, Rüstungsunternehmen, Automobilhersteller und
      anderer Interessensgruppen, die ihre Lieferanten zum Einsatz von RFID
      drängen, wird zu einer wesentlich stärkeren Verbreitung dieser
      Technologie führen. Waren 2004 noch so gut wie keine Waren
      RFID-gekennzeichnet, werden bis Ende 2005 voraussichtlich 10
      Milliarden so genannter RFID-Tags in Umlauf gegangen sein. RFID ist
      nicht nur ein Ersatz für Barcodes, sondern eine
      Transformationstechnologie mit einer Reihe potenzieller Vorteile:
      weniger Verluste und Diebstahl, einfachere Bestandsführung,
      rationalisierte Logistik und höhere Produktivität. Die Erfassung,
      Zuordnung und Darstellung der RFID-Daten erfordert entsprechende
      Hardware (Beispiel Lesegeräte) sowie Software- und Servicelösungen.
      Den Löwenanteil dieses Marktes wird sich die IT-Industrie sichern.
      RFID-Anwendungen kommen auch im Gesundheitswesen
      (Patientenverwaltung), in der Bauindustrie (Projekt- und
      Gerätemanagement) sowie im Transport (Gepäck- und Passagierverfolgung
      auf Flughäfen) zum Einsatz.
      Hinweise
      Prognoseverfahren
      Die vorliegenden Prognosen wurden von Deloitte Research im Auftrag
      der Deloitte Technology, Media and Telecommunications [TMT] Group
      zusammengestellt. Wichtigste Informationsquellen waren 5.000
      Spezialisten des weltweiten TMT-Teams, Gespräche mit führenden
      Branchen- und Finanzanalysten sowie die Projektarbeit und der
      Erfahrungsaustausch mit Kunden aus Telekommunikation und verwandten
      Branchen. Die Prognosen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
      sondern sind als Kommentar zu wichtigen Branchentrends und
      -entwicklungen zu verstehen.
      Deloitte Deutschland
      Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und
      Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das breite Leistungsspektrum
      umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate
      Finance-Beratung. Mit mittlerweile 3.200 Mitarbeitern in 18
      Niederlassungen betreut Deloitte seit mehr als 90 Jahren Unternehmen
      und Institutionen jeder Rechtsform und Größe aus fast allen
      Wirtschaftszweigen. Über den Verbund Deloitte Touche Tohmatsu ist
      Deloitte mit 120.000 Mitarbeitern in nahezu 150 Ländern auf der
      ganzen Welt vertreten.

      Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu, einen Verein
      schweizerischen Rechts, dessen Mitgliedsunternehmen einschließlich
      der mit diesen verbundenen Gesellschaften. Als Verein schweizerischen
      Rechts haften weder Deloitte Touche Tohmatsu als Verein noch dessen
      Mitgliedsunternehmen für das Handeln oder Unterlassen des/der jeweils
      anderen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und
      unabhängig, auch wenn es unter dem Namen "Deloitte", "Deloitte &
      Touche", "Deloitte Touche Tohmatsu" oder einem damit verbundenen
      Namen auftritt. Leistungen werden jeweils durch die einzelnen
      Mitgliedsunternehmen, nicht jedoch durch den Verein Deloitte Touche
      Tohmatsu erbracht. Copyright © 2004 Deloitte & Touche GmbH
      Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.
      Originaltext: Deloitte


      gruß

      koter
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 17:09:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      über 3,30 Millionen Euro intraday umgesetzt, letzter 7,94 + 4,89% (TH)

      Zitat von NoggerT @ Di Jan 18, 2005 5:01 pm: USA mit einem Reversal:
      Dow 10581 + 23
      Nasdaq 2093 + 5


      Hallo Börsen/Tradergemeinde ,
      Mögliche Tradingchance(n)u.a. für 18.1.2005
      Watchlist/Empfehlungsliste "long+short" ab 9.November 2004(tägl.aktualisiert) http://board.trendinvest.net/viewtopic.php?t=634&start=0

      [size=18]Balda[/size] (521510)
      Tagesumsatz (Aktien/Stücke):
      aktueller Kurs: 7,88 + 4,09%
      TradingStop:7,70

      [size=9]*Verkäufe werden nicht mehr gepostet, will niemanden unnötig verunsichern. I.d.Regel wird mit d. 1.Trziel die Hälfte abgebaut.Für den Rest gilt>Stop mit steigenden Kursen nachziehen, nach dem Motto: "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen" ![/size]
      Bemerkung:USA mit einem Reversal,
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 18:56:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      oh weia,
      der oberzocker in balda!!!
      fehlt nur noch bertaroker!
      aber das wird balda auch noch überstehen!! ;-)

      gruß

      koter
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:31:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Gap ist geschlossen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:42:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich denke, dass der finale sell off hinter uns liegt.
      die chancen, dass der weg nach oben jetzt frei ist, sind nun besser.

      gruß

      koter
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:54:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ziel erreicht. ;)

      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:14:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wallstreet-Online hängt. Entweder kommen die vorherigen Postings doppelt oder gar nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:31:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja, Mann, sieht wirklich gut aus :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:46:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Trziel 8,1-8,3 voll erreicht, letzter 8,30 + 4,93% (TH)
      BID 8,30 ASK 8,34
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:30:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      ziel von 12 euro noch nicht erreicht!!

      gruß

      koter
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 14:45:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich hab heute meinen Bestand halbiert. Die von Gerüchten augelösten Schwankungen der letzten Tage sind nicht das was ich an einem Investment schätze :-(
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:26:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nochmaliger Test der Supports . . .



      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:06:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja sieht nicht gut aus. Widerstand bei 7,00 € sollte aber halten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:31:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      28.01.2005 - 10:51 Uhr
      Balda: Kaufen
      Die Landesbank Baden-Württemberg stuft die Aktie des deutschen Kunststoffherstellers Balda AG am 27. Januar von "Halten" auf "Kaufen" herauf. Das Kursziel liegt bei 9,00 Euro.

      Während der direkte Wettbewerber Perlos vor einigen Tagen mit einer Umsatz-und Gewinnwarnung den Markt negativ überrascht habe, bestätige Balda umgehend,dass die Erwartungen im vierten Quartal des Marktes erfüllt werden sollten. Die über denErwartungen ausgefallen Handy-Verkaufszahlen Nokias lassen nach Erachten der Analystenden Schluss zu, dass Balda zu Lasten von Perlos Marktanteile gewonnen habenkönnte. Da die Analysten ihr Kursziel von 9,00 Euro beibehalten und erwarten, dass dieAussagen von Balda eher "tiefgestapelt" gewesen seien ("die EBT Erwartungenwürden mindestens erreicht"), empfehlen die Analysten die Aktie der Balda spekulativ zum Kauf. Beim EPS rechnen die Analysten in 2004 mit 0,75 Euro und in 2005 mit 0,81 Euro.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 21:37:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      [URL]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1034556[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1034556[/URL]

      :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 06:26:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      [URL]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1036487[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1036487[/URL]

      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -0,16
      +2,34
      -0,07
      +0,04
      +0,68
      -2,69
      -4,08
      -1,55
      +0,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      143
      111
      100
      100
      56
      53
      50
      49
      37
      33
      Balda einsammeln