checkAd

    Short Squeeze bei Internationalmedia??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 12:09:37 von
    neuester Beitrag 02.02.05 11:25:01 von
    Beiträge: 47
    ID: 946.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:09:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon über eine 1 Million Aktien gehandelt!








      Siehe ISH1: Innerhalb einer Woche 150% :eek:

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:11:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hei Short Squeeze ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:14:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaja den letzten beissen die hunde
      klarer pleitekandidat
      strong sell
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:15:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      rechne hier wohl mit einer beteiligung oder übernahme eines us studios.........weiterhin kommt phantas. durch die noch kommenden filme wie z.b. basic inst. II dazu :eek:
      unter einem euro gebe ich nichts mehr ab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:17:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trotzdem kann es schnell Richtung 75 cent gehn siehe November 04

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:20:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      hoff mal der kurs

      bleibt eingermassen stabil, wenn morgen

      IM aus dem Millionendepot verschwindet!

      Ist wohl nur wegen der Oscarnominierung
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:21:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      SK heute Abend 0,60
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:22:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wird gekauft was das Zeug hält
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:24:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Frühstück: Hab dir ne BM wegen dem SQ gesendet.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:32:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @frhstck:

      Nicht wissen was ein Short Squeeze ist und dann hier
      nur durch verzichtbare Beiträge glänzen...

      Vielleicht wäre ein anderes Hobby (z.B. in der Nase bohren)für Dich besser ?!?
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:33:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin @ all

      gibt es einen datenpool für die ratio der leerverkauften aktien bei uns?

      so wie die short ratio bei yahoo in den staaten?

      danke für eine antwort.

      lo
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:47:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @LMGPG: Also ich kenne keines...
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:50:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      und weiter gehts
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:54:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      schaut mal auf die Stückzahl heute, ist doch klar, dass hier im Hintergrund was abgeht,
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:14:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:47:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich fühle mich sehr stark an mwg biotech erinnert. Jedes Jahr neue grosse Töne, Verschiebungen, nach 2 Jahren habe ich entnervt verkauft, in der Zwischenzeit einige gute Chancen zum Ausstieg verpasst und Verluste wegen der Steuer realisiert.

      Enorme periodische Kursschwankungen, die niemand erklären konnte.

      Was sehen wir hier? Genau dasselbe in Grün. Wer will, kann ja jetzt mal bei mwg schauen, wie es denen ergangen ist. Auch bei IEM werde ich bei Erreichen EK und ein wenig drüber, um die realisierten Verluste zu mindern, wohl aussteigen. Zur Erreichung meines EK bedarf es von heutigem Stand (0,5 Start Handelstag) allerdings einer Steigerung um knappe 100%, ob ich das noch erlebe?

      Ich persönlich glaube nicht mehr an Riesen-Gewinne, sondern an ein langsames Sterben oder eine Übernahme zum Billigst-Tarif, falls die Firma für jemanden interessant sein sollte. Wenn ich ein Aufkäufer wäre, würde ich warten, bis die meisten Schulden getilgt sind und die Liqui fast Null, der Kurs am Boden und keine Hoffnung in Sicht. Welche von diesen Bedingungen ist derzeit noch nicht erfüllt?

      Grüsse
      rk
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:54:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schwachsinn mwg mit einer Filmfirma IM zu vergleichen
      IM ist nun mal Projektgeschäft ,
      allerdings deinen Einstand siehst du wieder, musst halt noch ein wenig warten
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:27:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      sollte aviator auch bei den oscars abräumen und alex die scharte der ab 18j freigabe im us kino bei den dvd verleih/-kauf geschichten wieder wettmachen, dann sind die overages aus aviator schon höher als die gesammte mkp von iem.
      auch gony wird wieder in den mittelpunkt rücken.

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:37:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo rk
      vergleiche nicht iem mit mwg,
      wenn schon medien mit biotech vergleichen,
      dann iem mit meiner girindus.
      (588040)

      viel erfolg
      wünsche ich dir

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 08:33:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aviator für 11 Oscars nominiert war auch für dei Journalisten eine riesen Sensation.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 08:56:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      moin@all

      bei meiner bank kann man seine aktien an shortseller verleihen, deswegen nocheinmal meine frage:
      gibt es einen infopool über die anzahl der für leerverkäufe
      gegebenen aktien?
      oder ist das hier nicht meldepflichtig.

      gruß
      lo

      ps- für derfla und durli(sorry derfla).
      ich frage deswegen, weil zb der anstieg bei nortel networks von 0,46 auf 7,5$ nach der äußerung des kanadischen finanzministers, das er es nicht zulassen wird das shortseller/hedgefonds den größten arbeitgeber kanadas
      in den ruin treiben zu dieser squeeze geführt haben.

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:07:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sieht gut aus

      L&S taxt ,56 zu ,57
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:13:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Entschuldigung

      ,57 zu,58 lt. taxe L&S

      Eine Aktie muss nur Fantasie haben wie iem dann läuft das Teil auch schon


      11 Oscarnominierungen:eek: das heißt es fließen ein paar mehr Millionen als geplannt. Dieser Film übertrifft Terminator um ein vielfaches. Wenn jetzt nicht mal ein bischen Kohle überbleibt und der Turnaround zu schaffen ist.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:15:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      100k sind zu 0,56-0,57 weg.

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:18:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es kann schnell gehn mit den 60 cent und dann ist ja alles offen bis 75 cent, das Orderbuch meine ich.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:18:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das heißt wohl es geht weiter im Anstieg

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:25:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      L&S taxt ,58 zu ,59

      das geht ja schneller als die Polizei erlaubt

      Das wird richtig schön eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:27:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bis 62 cent OB frei dann seh ich nichts mehr da ich nur 5 Ordertiefen hab

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:30:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      gott sei dank, sonst würdest du noch mehr posten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:33:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      schau richtig bei stocknet.de dort hast du falls nicht angemeldet 15min verzögert auch 10;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:35:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      55 zu 57

      OK dann halte ich einfach wieder meinen Mund wenn man hier nicht Posten darf
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:39:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      man darf, aber es muss nicht jeder cent beklatscht werden ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:41:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @honi

      100%ige zustimmung von mir:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:55:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt bröckeln sie aber leicht ab. LT. @piscatuer ja ein gutes Zeichen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:40:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      na ganz so hab ich das nicht gesagt ..;)

      ich hab `ne Korrektur für wahrscheinlich gehalten und halte persönlich nix von zu schnellen Anstiegen, sondern eher von beständigen.
      Unter 49 sollte es schon nicht gehen.
      Sonst wär`s wieder nur ein Zwischenhype.
      Aber mittlerweile ist ja auch die Nachrichtenlage besser.

      Gruss und viel Glück
      Piscator
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:48:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Short Squeeze bei Internationalmedia :laugh: :laugh: :laugh: Der Eröffnungstitel strotzt ja geradezu vor Kompetenz! :laugh: :laugh: :laugh:
      Bei solch einem Wert zu shorten ist ja quasi Harakiri. Obwohl Harakiri mit Sicherheit die angenehmere Variante wäre! :D
      Angenommen, jemand wäre so blöd und würde einen Wert wie IM shorten (bei diesen Umsätzen) wie könnte er dann covern, ohne herbe Verluste einzufahren?
      Sieht wohl leider mal wieder wieder so aus, wie die letzten 6 Anstiege! Würde hier leider auch wieder prima in das Muster passen.

      Ohne positive News sehe ich IM nur als Spielball gewisser Jungs, die Ihr Handwerk verstehen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:53:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      :rolleyes:die wirst du bekommen !
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 12:16:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Liebe Vorredner,

      ich habe mich - um das zur Ergänzung zu sagen - mehr auf den KLursverlauf und die Ansagen vom Management mitsamt den tatsächlich eingetroffenen Dingen bezogen bei meinem Vergleich von IEM und MWG.

      Bisher gleich: vollmundige Ansagen, hohe Volatilität, immer wieder Verschieben des Gewinnjahres nach hinten

      Was bei IEM noch fehlt ist das Ende wo absehbar ist dass man nie dort hinkommt wo man hinwollte. Das Totschrumpfen hat (zwangsläufig) auch schon bei IEM angefangen, bei MWG schon zum zweiten Mal.

      rk
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 12:56:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      gleich geht es los;)ausbruch mit ansage:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 13:27:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      ;):eek:festhalten
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 14:29:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      wieso:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 15:39:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      0,48:rolleyes:

      "ausbruch mit ansage".......................aha:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 09:17:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      sehen wir nochmal die 0,45:cry::eek::(
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 09:25:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      qjetti

      Also ich will sie nicht mehr sehn
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 09:29:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Boxoffice Deutschland:



      Die Zweitwöchler

      % Film
      -59 Blade - Trinity
      -16 Aviator
      -46 Der Tango der Rashevskis
      -70 De-Lovely
      -46 Gente Di Roma
      -53 Schneeland
      -40 Nine Songs
      -96 Der kleine Scheißer

      Aviator von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio profitierte von den Oscar-Nominierungen und hatte mit -16 % den niedrigsten Verlust.

      464852 Zuschauer - Aviator (in 11 Tagen)


      Die 0,45 dürften Geschichte sein

      @jetti möchtest wohl nochmal günstig rein nachdem du gestern verkauft hast is mir schon klar - aber probieren kannst du es ja.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 11:25:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Aviator von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio profitierte von den Oscar-Nominierungen und hatte mit -16 % den niedrigsten Verlust.


      Und ratet mal wer vom Kuchen abbekommt.

      IEM natürlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,37
      +0,08
      0,00
      +1,40
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Short Squeeze bei Internationalmedia???