checkAd

    Cisco - Bärenfalle oder Waterloo??? (Seite 143)

    eröffnet am 26.01.05 10:34:04 von
    neuester Beitrag 07.03.24 17:27:30 von
    Beiträge: 1.437
    ID: 947.378
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 192.336
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,5200+9,09
    3,7500+8,38
    195,50+7,59
    2,6500+6,00
    2,6200+1,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,7500-3,85
    0,9390-4,00
    1,0000-8,26
    166,89-8,37
    1,7100-9,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 143
    • 144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:09:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      servus wellen
      wielange gedenkst du zu halten?
      was ist dein kursziel?
      wo setzt du den stop an?

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 18:21:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun - gibt´s keine neuen Meinungen zu Cisco ?
      Ich hab ne Menge im Depot.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:34:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin für die Aktie von Cisy zuversichtlich.
      Habe heute gekauft. Mal sehen ob aus dem Hakenschlag ein Lauf nach oben wird.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:15:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Zahlen sind raus und der Gewinn lag im Rahmen der offiziellen Erwartungen. Allerdings haben die Trader mehr erwartet. Derzeit notiert Cisco bei http://www.usa-aktienprofi.de/realtime.htm bei 17,68, also deutlich unter dem regulären Schluss.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:56:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute íst es soweit: Cisco`s Zahlen und wohl noch wichtiger: der Ausblick..
      traue mich weder auf die eine,noch auf die andere Seite...
      wobei das Gefühl sagt,dass Cisco zwar wie immer gut,doch vom Markt wohl bestraft wird...

      mfg B.

      p.s. ist jemand positioniert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 12:50:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      ostod
      hatte doch nicht an ein investment gedacht,sondern an einen os/zerti...werde nun den wert weiterverfolgen und eventuell einen puten kaufen...

      mfg B.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:22:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn diese falle bis 10 offen ist,
      dann wär die technik und die fundamentals in ordnung.

      was bringt ein cisco-investment, denn?
      da sollen doch die großen fundmanager erst mal rumzocken,
      denn die haben doch ein gravitätsproblem mit dem ding.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:32:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      B2BFighter

      danke nochmals für deine "stoische-ruhe" in sachen buddah charttechnik erklären...deine argumente leuchten mir ein...

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:19:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ buddah

      Sicherlich ibt es auch Beispiele für "Bärenfallen"!
      Aber solltest du darauf nie wetten!
      Die Bullenfalle ist nur ein neu hoch gepushter Begriff, welcher grundsätzlich nicht zu meiner Charttechnik bzw. Anlagemethodik gehört.

      Auf eine Bärenfalle zu setzen ist wie ein Griff ins fallnde Messer!
      Das hat nichts mehr mit Investment zu tun...es ist ein Zock ,welcher zu >80% daneben geht!

      Cisco ist aus dem bearishen Dreieck nach unten ausgebrochen und hat nu ein neues Tief getestet!
      Eine Bärenfalle ist reine Spekulation!
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:54:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      B2BFighter
      mit einm mittelfristigem kursziel von 14$ könnte ich mich durchaus anfreunden...
      doch besteht nicht die gefahr,dass kurzfristig eine "bärenfalle" vorgegaukelt wird,um diese zu einer "bullenfalle" werden zulassen,um schließlich später deine anfängliche meinung (mit kurszielen von 14$)zu bestätigen...
      (okay diese therorie ist sehr wage...)
      und kostolany warnte ja auch schon davor,dass der markt entweder hoch oder runter geht...zudenken,dass er erst hoch(kurzfristig),dann runter gehe sei seiner meinung blödsinn...

      mfg B.

      p.s.so sehr dein beispiel von CMGi einleuchtet,gibt es doch sicher auch viele beispiele,wo bewusst oder unbewusst,wichtige marken gebrochen wurden,sich später diese, als "bärenfallen" rausstellten...oder???
      • 1
      • 143
      • 144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,19
      -1,15
      -0,79
      -0,99
      -2,36
      -2,16
      -1,22
      -2,18
      -0,91
      -0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???