checkAd

    JUNGFRAU wird zu HEISSEM LUDER - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 20.02.05 17:59:10 von
    neuester Beitrag 25.10.05 22:45:36 von
    Beiträge: 1.263
    ID: 956.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50.242
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TGS2 · WKN: A0CAJF
    0,0350
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.05.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 00:48:25
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich trinke ein Bier.....
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 01:29:22
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Moin.
      .
      .
      Ich bin der Toby.
      .
      .
      Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet.
      Ihr befindet euch hier im Diskussionsforum von
      TIGER RESOURCES LIMITED.
      .
      .
      .
      Jau.
      .
      .
      .
      ....gespanntes Warten....gleich geht`s bestimmt los......
      .
      .
      .
      .
      ...oder nicht?????
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 11:00:35
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Der Kurs gibt weiter nach ... das gute ist ... wenn die News kommen starten wir von ein niedriegen Niveau und dann heißt es nicht Sell on good News sonder Buy on good News ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:57:53
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      1.) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Tiger Res. eine billige Abzocke ist?
      2.) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass noch im April die Verhandlungen zu den drei Kupfer-/Kobaltprojekten im Kongo erfolgreich abgeschlossen werden?
      3.) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass alle Informationen von Bullvestor betreffend Tiger Res. der Wahrheit und nichts als der Wahrheit entsprechen?

      Wer traut sich hierzu eine seriöse Stellungnahme zu geben?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:24:03
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Das sind wirklich gute Fragen.
      Ich bin auf die Antworten sehr gespannt.
      Aber da ich ja gekonnt ignoriert werde, gibt es jetzt wahrscheinlich keine.Oder??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:35:36
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Für ne reine Abzocke spricht doch kaum was ...

      Und wenn von Tiger Resources Seite und von bullvestor Seite schon angekündigt wird, das es bald soweit seine wird ...

      Zumal bullvestor schon vor dem öffentlichen Statement dies veröffentliche ... von Zuckerman kam dann nur noch einmal die Bestätigung.

      Zumal hat jetzt auch bullvestor ein Minus im Depot ;)


      Was jetzt mit dem Kurs passiert ist doch wohl klar ... die Gerüchte sind da, keine Fakten und nix neues ... die Zweifler steigen aus... zuviel Angebot ... ergo fallen die Kurse ....

      Nix bewegendes also ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:42:38
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Vielleicht hat die Bullvestor schon seine verkauft....
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:45:31
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Das kann durchaus seien ;)

      Stört mich nicht ... ich schick den Eckhof mit der Peitsche nach Brasilien, damit der da das Gold mit den Händen rausbuttelt mit ich meinen 1 € Kurs sehe ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:50:17
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Was ist eigentlich wenn Zuckerman schon längst mit unserem Geld sich nen dicken in Brasilien macht?

      Ich würde sofort alles Aktien zu jedem Preis aus dem Depot werfen ... ich dacht ich hab den Zuckerman gestern mit nem Karibik Hut in Frankfurt gesehen ....


      ;)

      Schmier deine Rotze dir in die Haare aber nicht hier her ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:10:22
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      @_InSane

      warum so beleidigend?
      die fragen sind durchaus berechtigt!
      gereizt durch verlust? ;-)

      mfg
      mr.alzheimer
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:16:47
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Gereizt durch Verlust ... wer sagt den das ich noch drin bin :)

      Dein Basherei geht einem nur auf den Sack du hast dich hier im Forum angemeldet um nur in diesem Thread zu Bashen ... wem es Spaß macht und wer dann noch an den Spaß von Toby glaubt ist selber Schuld ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:19:41
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      War auf Toby bezogen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:21:09
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      @_InSane

      Schreib doch mal klar und deutlich wie Du Tiger siehst! :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:23:54
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      :laugh::laugh: in einem deutschen board eine australische aktie bashen???? wie soll denn das gehen??? der kurs wird wie bei ambri, goconnect in australien gemacht...und die australier lesen sicher kein board wie w:o...

      man sollte auch mal die kirche im dorf lassen!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:46:33
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      servus beinander....

      @Vangogo...diese Frage kann dir am Besten der bullvestor.com newsletter sebst beantworten!

      Den Kursverlauf der bullvestor Empfehlungen ist, soweit ich beobachten konnte immer der gleiche!

      Empfehlung --- Hoch ---nachlassen unter Einstiegskurs --- und dann früher oder später der raketenartige Start!

      Ich warte auf den raketenartigen Start!

      Am krassesten war es bei Fidelis Energy!
      Am gleichmässigsten war es bei Chartwell!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:47:11
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Wo der Kurs gemacht wird, hatten wir schon öfters im Thread ;)

      Wie ich zum Tiger stehe?
      Kommt Zeit, kommt Tiger Resources ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:48:34
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      statt rumzulamentieren, solltet ihr lieber Tiger Resources aufstocken!

      oder auch die Tiger Resources Option!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:04:07
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Lieber InSane,
      eigentlich will ich weder bashen noch pushen. Das geht ja auch gar nicht, denn in Australien werden die Vorgaben gemacht. Ich habe lediglich versucht, verschiedene Aspekte in diese Diskussion mit einzubeziehen. Das halte ich für legitim. Auch die pessimistischen Fragestellungen müssen erlaubt sein. Ich habe schon einmal gesagt, dass ich alle voreingenommenen Beiträge nicht unmittelbar auf die Aktivitäten von Tiger Resources beziehen kann, denn dafür habe ich tatsächlich noch keine konkreten Anhaltspunkte. Da ist morchels Bekanntschaft aus dem Kongo doch legitimer, wenn der sagt, dort wäre es jetzt ruhig und Beziehungen wären die Grundlage jeder Geschäftstätigkeit. Aber doch bleibt die Aktie bisher eine heiße Spekulation und ist auf die Hoffnung begründet, dass Eckhof entsprechende Verbindungen hat und der Bullvestor dahingehend die zutreffenden Hintergrundinformationen besitzt. Es gilt also das Prinzip HOFFNUNG. Wenn ihr alle Glück habt, werdet ihr sicher einmal sehr wohlhabend sein. Wenn nicht, dann seid ihr um einige Erfahrungen reicher. Es bleibt also immer ein Gewinn übrig.
      Unbestritten ist die Tatsache, dass dort sehr reichhaltige Bodenschätze vorkommen, die - auch von wem auch immer - gewinnbringend geborgen werden, wenn es die politische Lage dort erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:10:57
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      @DerTobi

      dein beitrag sagt alles!
      dem stimme ich zu 100% zu.

      also -> warten und hoffen :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:17:51
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Warum nicht gleich so Toby ;)

      Bloß deine lezten Postings im Thread dienten nunmal aber leider nur dazu, Anleger zu verunsichern ... das hat mit Aufklärung und Hinweis nichts zu tuen gehabt ;)

      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:27:02
      Beitrag Nr. 1.021 ()


      "Hoffnung" von G.Bauer
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 08:56:42
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      So in Australien sind wir wieder bei 0,20 und +8,5%.

      Das ASK steht auf 0,22 ;)

      Schauen wir mal heute Deutschland draus macht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 09:47:19
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Scheint so als hätte Tiger Res. seine Optionen in Shares umgewandelt, wenn ich das richtig verstanden habe.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…

      Was bedeutet das?
      Haben die jetzt das nötige Geld für die Akquisition der Projekte im Kongo?


      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:31:13
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Es wurden Optionen in Aktien konvertiert!

      das bedeutet mehr Geld für Tiger. Die Aktien bleiben im Depot...die Optionen werden eingelöst!

      Der Kurs in Australien geht hoch...in Deutschland geht er runter!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:32:51
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Jetzt müsst Ihr zuschlagen bei Tiger!

      Dann seit Ihr dabei beim großen Preis!

      JETZT

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 16:59:40
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 17:07:25
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Schauen wir mal ...

      Wenn es soweit ist, wird es wohl nur eine Richtung geben ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 06:19:16
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Hallo und Guten Morgen alle Tiger Aktionäre denke das wir heute einen schönen Tag vor uns haben in Australien ist die Aktie mächtig gestiegen und daws Volumen auch heute geht es Richtung Norden.:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 08:31:01
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Gestern 7000 Stück heute 1,2 Millionen. Ganz ohne News?
      Da muß doch irgendwas im Busch sein.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:30:01
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Scheint wohl los zu gehen! Und das ohne News ;)

      Australien:
      Aktie ->
      15% im Plus!
      1,2 Mio gehandelt

      da hat wohl einer der etwas mehr in Tiger Anlegen möchte, weil er was weiß, kräftig alles eingekauft was es gibt.
      Wie sonst lässt sich ein Sprung des Volumens vom einstellgigen Tausender Bereich zu Millionen erklären ;)

      Der Optionsschein ist auch um 17,5% gestiegen obwohl der faire Preis auch weit darüber wäre ;)

      In Berlin haben wir auch schon ein schönes Plus von 13% ;)

      morchel hatte gestern recht ... JETZT ist der Punkt einzusteigen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:33:21
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Wow Berlin schon 22,64 % im Plus ... hier geht`s ja ab ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:44:50
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      wenn der zweifler nicht mehr zweifelt, dann gibts wohl auch keinen Grund dazu!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 10:09:04
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Scheint als ob sich der Handel auf Berlin ausweitet. Kurzzeitig in Berlin knapp 30% im Plus!
      Immernoch 22% und in Frankfurt klettern wir auch nach oben +13%
      Optionen steigen auch schon ;)


      Scheint ein guter und ertragsreicher Tag zu sein und das ohne News ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 10:11:15
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      190.000 Optionen auch gehandelt! :eek:

      A0CV2V

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 10:42:44
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Nachdem alles bei 0,28 raus ist, stehen wir jetzt wieder bei einem BID 0,13 und ASK 0,133 !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 10:58:47
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      auf die Optionen nicht vergessen...die haben den Hebel!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 12:50:06
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Wo findet man einen brauchbaren und aktuellen Kurs des Optionsscheins? (A0CV2V)

      Ist dieser OS der selbe der in FRA unter dem Kürzel TS1 gehandelt wird?

      Danke

      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 13:36:34
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      die aktie ist in deutschland billiger als in australien...bei korrekter umrechnung müsste der kurs bei 0,138 euro stehen..und mit etwas aufgeld wegen höherer gebühren bei ca 0,140 - 0,145

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 17:56:03
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Vangogo .. richtig die Optionen laufen unter TS1 in Frankfurt ;)

      Auch invest hat recht .... umgerechnet sind die Preise hier in Deutschland fast schon geschenkt!
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 18:27:53
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 21:46:45
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Danke Morchel, jetzt habe ich ihn auch gefunden.
      Ich glaube ich hab immer O statt 0-Null eingegeben.

      Blöde Frage, aber kann es sein dass dieser Optionsschein so wie ne Aktie nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage funktioniert?

      Normalerweise taxt ja ein Emittent das BID und das ASK unabhängig von der Nachfrage, die Differenz ist der Spread.

      Wenn also dass BID bei 0,06 und dass ASK bei 0,07 steht(so steht es bei Nordnet) wie kann dann ein Handel bei 0,064 stattfinden?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 07:56:22
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Der Umsatz in Australien lag erneut über 1 Mio!
      230.000 $ wurden umgesetzt ;)

      Kurs liegt mit 4,5% im Plus bei 0,23
      Umgerechnet müssten wir hier Kurse um 0.137 sehen!

      Sollte sich jeder mal durch den Kopf gehen lassen ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 21:34:25
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Lasst doch den schönen Thread hier nicht verhungern ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 17:08:36
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Der Emmitent ist in diem Fall Tiger Resources selbst!

      Es wird nach Angebot und Nachfrage gehandelt! Es gibt eine beschränkte Anzahl an Optionen die ausgegeben sind.

      Das einzige das man beachten muß ist das sie bis ende Juni entweder umgewandet werden in aktien oder verkauft werden...danach sind sie wertlos!

      Umwandlung dürfte eigentlich auch bei deutschen Banken kein Problem sein. Man muß aber Pro Option 0,10 AUD bringen um eine Aktie zu erhalten.

      d.h. 100.000 Optionen = 10.000 AUD = ca. 6.000 €

      morchel
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 17:12:27
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Zum Handel:

      möglicherweise werden bie Nordnet nur auf 2 ommastellen Kurse angegeben.

      Auf W:0 siehst du die Taxen auf 3 Kommastellen genau.

      Wie kommt ein Handel zustabnde, wenn die Taxe 0,065 zu 0,070 ist bei 0,067?

      Ganz einfach. Jemand bietet 0,067 und wird von Kursmakler bedient weil er glaubt das Papier günstiger irgendwo zu bekomen. entweder durch verkaufte Stücke ins Bid an seiner eigenen Börse oder durch Arbitrage von einer anderen Börse!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 19:05:05
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      @morchel

      Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

      Diese Art von Optionsscheinen war mir bisher unbekannt, aber jetzt ist einiges klarer.

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 05:51:49
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      0,23 in australien...entspricht 0,14 euro

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 06:33:47
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Bei den Optionen ist in Australien mehr umgegangen als bei den Aktien!

      :D

      Die Ruhe vor dem Sturm!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 11:09:41
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Ich versteh nur nicht wer immer den Verkäufern in`s Hirn geschießen hat, die bei 0.12 verkaufen obwohl wir wie schon gesagt umgerechnet bei 0,14 stehen. Naja Idioten halt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 12:28:24
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Für alle diejenigen, die immer denken, dass der Schlusskurs immer ausschlaggebend für unseren sein muss.

      Schlusskurs zwar 23, aber Bid / Ask - 21 / 22
      d.h. heißt 21.5 für den Kurs heute 1.674 sind 0,1284 Euro

      Hoffe, das hat jetzt auch der letzte mitbekommen
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 06:48:53
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      hat jemand die Kurse vom Aussieland ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 07:23:01
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 12:28:24
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 07:13:39
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      mmh... scheint eine große Ruhe vor dem Sturm zu werden.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 07:53:48
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Wollen wir nur hoffen dass wir in dem Sturm nicht absaufen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 15:22:59
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Es wurden in den letzten Tagen wieder 500k Optionen in Shares von Seiten TGS umgewandelt.

      Warum? Könnte demnächst etwas anstehen?

      Was können Hintergründe für so eine Umwandlungen sein?

      Ich bitte euch um eure Theorien!

      Danke!

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 21:59:11
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      So still ist es hier geworden.
      Morchels Jubelarien verstummt. ;)
      Kann ich gar nicht verstehen. Es war doch seit Wochen bekannt, was passieren wird, wenn diejenigen, die auf Pilze hören, alle auf einmal aussteigen wollen.

      Nunja, manche Erfahrungen macht man eben etwas später und teurer... :rolleyes:


      --------------------------------------------------------
      #195 von KlingerP 25.02.05 10:40:52 Beitrag Nr.: 15.915.686
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben TIGER RESOURCES LIMITED

      @#183 von _marla

      ²hier kannst du pushen wie du willst ... der kurs wird immer wieder dem von australien angepasst .. auf kurz oder lang ... ²

      Ok, mal sachlich.
      Das wäre so, wenn in Deutschland viel kleinere Stückzahlen als in Aus. gehandelt würden, sageh wir mal 10-20% der Umsätze in Australien.

      Ist aber nicht der Fall
      http://au.finance.yahoo.com/q?s=TGS.AX&d=2b
      Zeigt:
      Durchschnittliche Stückzahl
      Australien Avg Vol: 305,083 Stücke

      Heutiges Volume in Australien 654,874 Stücke

      Ähnliche Größenordnungen wurden in D auch schon erreicht die letzten Tage.
      Gestern in Frankfurt 401.500 Stücke

      Nachfrage auf diesem Niveau in Deutschland kann also
      die Nachfrage in Australien leicht VERDOPPELN, mithin den ERHEBLICH Kurs beeinflussen. Der deutsche Marketmaker wird auch nicht ein paar Millionen Stücke von denen hier rumliegen haben. Wenn in D mehrere Tage kräftig gekauft wird, muss der in AUS kräftig nachladen ---> treibt den Kurs.

      Alles klar? Pusherei hier ist also bei Tiger KURSRELEVANT !!!

      Ferner sollte man sich folgendes vor Augen führen. Die Marktkap
      nur liegt bei 8-10 Mio, der Freefloat ist vermutlich
      keine 100%. (morchel, wo issser, wieviel Prozent hat Eckhoff? Meist wird der freefloat ja bei solchen Werten absichtlich niedrig gehalten um bei etwas höherer Nachfrage den Kurs explodieren zu lassen. )

      Damit erreichen die Käufe in D (gestern für ca 61000 Euro) bezogen auf die Marktkap bereits ein prozentuales Niveau, wie es bei deutschen Tecdax Werten üblich ist (sogar drüber). In D werden also bei Tiger keine Peanuts gehandelt.

      Solange es aufwärts geht ist alles paletti.

      Die Malaise für die deutschen Käufer beginnt erst, wenn mal schnell 300000 verkauft werden sollen.

      Dann muss der Skontroführer hier normalerweise heftig runter mit dem Kurs, weil er ja nicht sofort in Australien ein Gegengeschäft machen kann (Börse zu) und damit ein erhebliches finanzielles Risiko trägt (AnfangsKurse in Aus können sich bei den Stückzahlen hier nach unseren richten!). Niemand kann erwarten dass er drauflegt, also preist er sein Risiko ein.

      Die Erfahrung werdet ihr vielleicht auch noch machen, auch wenn ich es niemand wünsche.


      Gruß Klinger
      (der sich immer wundert wie wenig manche micro-cap investoren über die Besonderheiten ihrer investments wissen).
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 07:08:15
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Schöner Switch heute bei den Aussies
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:17:52
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      ffm 0,18 nach den neuesten nachrichten...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 09:25:39
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Gestern gab es in Deutschland das umgekehrte Spiel zum 18.4. Damals wollten alle plötzlich raus, gestern alle rein in den Wert, Kursspitze bei 19 Eurocent am 3.5..
      Wilde Pusherorgien in den Boards, alle deutschen Lemminge hinterher und rein. Glück hatte wer abends wieder rausging. :laugh:


      Heute steht der Kurs in Australien zum Schluss bei 23,5 Aussicent,
      Tagesspanne war zwischen 22-24 cent alles unter Jahreshöchstkurs.

      Tagesspanne: 0,220 - 0,240 AUD
      52W Spanne: 0,067 - 0,265
      Volumen: 2.830.000

      Offenbar schauen die australischen Anleger etwas genauer hin und lesen
      nicht nur ein paar Zeilen der Tippbude bullvestor.

      http://de.finance.yahoo.com/q?s=TGS.AX

      23,5 Aussicent sind in etwa 14,1 Eurocent. ;)
      Also lieber in Australien kaufen in Zukunft ...
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 09:44:54
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      jedes mal das gleiche spiel

      erst kommen die pusher und führen sich auf wie die markschreier, `nen tag später hört man von diesen nichts mehr und überlassen lautlos den bashern das feld...
      da kann man echt die uhr nach stellen!

      das mit australien gefällt mir zwar nicht so gut, da hätte es durchaus noch `nen cent hochgehen können - allerdings ist das volumen ja nicht von schlechten eltern - also doch interesse vorhanden.
      oder wie seht ihr das?

      mfg
      mr.alzheimer
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 09:52:47
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Ja, genau!
      Schmeisst die Stücke auf den Markt.
      Ich sammle gerne ein bei 0,135 !!!
      :laugh:

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 09:58:55
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Die Australier sind anscheinend nicht so euphorisch wie die WO`ler. Aber: Es gibt keinen Grund jetzt panikartig zu verkaufen, die News gestern waren gut. SK ca. o,141 EUR in Australien, d.h. der Kurs in Deutschland wird sich an diesen herantasten.

      Behalten und beobachten, ich bin mir sicher, das wir wieder die Höchststände testen werden. Die Aktie ist kein Schrott!
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 10:02:03
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Hallo

      Keine Panik,es wird schon noch werden,es läuft doch alles nach Plan,auch wenn so mancher von Euch gestern leider etwas teuer eingestiegen ist.

      Tiger kann man getrost liegen lassen,denn irgendwann
      werdet ihr ja wieder im plus sein,vielleicht hat ja der eine oder andere die Möglichkeit etwas zu verbilligen,
      muß ja nicht heute sein,letzte Woche gab es auch mal einen Rücksetzer auf 0,095€

      Heute alles schmeißen würde ich auf jeden Fall nicht.

      Angst und Gier beherrscht die Börse,doch Angst ist kein guter Ratgeber,was gut wäre wenn sich der eine oder andere vorher überlegen würde ob er wirklich bereit ist die Aktie unter umständen auch mal 2 Jahre liegen zu lassen,wenn nicht würde ich persönlich gar nicht erst einsteigen.

      Ich wünsche Euch allen das beste,vorallem Ruhe bewaren,und mal ein paar Tage Abstand halten ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 10:03:19
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Nur weil der Kurs in Australien nicht gleich explodiert ist, bekommen die ersten Daytrader kalte Füße.

      Wer den Kurs die letzten Wochen beobchtet hat, konnte feststellen dass der Kurs in AU bei 0,23 gedeckelt wurde.
      Diese sind jetzt erstmal durchbrochen.

      Wer in Australien verkauft?
      Na Tiger selbst. Glaubt ihr die haben zum Spass mehrere Male in den letzten Wochen ihre Optionen in Shares umgewandelt. Die verkaufen jetzt die Shares auf dem Markt, weil sie Cash für ihre Zahlungen benötigen.

      Das tut ihnen zwar weh, bin mir aber sicher das Tiger selbst noch genug Shares und Optionen hält, um das Geschäft ihres Lebens zu machen.

      Greetingx
      Vangogo

      Aber, wie gesagt, haut eure Shares auf den Markt! Ich kaufe alles unter 0,135.

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 16:53:08
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Vongaga
      Aber, wie gesagt, haut eure Shares auf den Markt! Ich kaufe alles unter 0,135.
      Na, Da hast du aber heute ordentlich geschluckt
      und am Kurs sieht man das nicht. :laugh: Oder nur Sprüche?

      Ich wundere mich allerdings auch, dass heute jemand zu 0,130
      noch verkauft, so weit unter pari. Offenbar Angst vor morgen. Aber so sans halt unsere Lemminge, gestern zu 0,180 rein, heute zu 1,30 raus ....


      Gruß Klinger
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 17:08:43
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      @klingerp

      ... zu 1,30 raus => das wär schön! :lick:

      Das ich alles unter 0,135 kaufe war natürlich übertrieben und ein wenig ironisch gemeint. ;)

      Schlusskurs AU heute; 0,25 AUD
      Was meint ihr?
      Ich glaube Tiger hat fertig...



      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 18:44:52
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      tiger hat sicher nicht fertig, aber in down under sieht man das nunmal gelassener als in deutschland...da glaubten einige gestern, sie könnten wie bei energulf den australischen anlegern zuvorkommen...das ging gewaltig daneben und einige wenige haben dabei gut verdient...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 23:33:44
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Das Bid in Australien steigt schon!!!

      0,23:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 10:39:24
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      weiter kaufen und bis 0,40 erstmal halten.
      da kommt heute noch ne gegenreaktion. 20-30% kann man da rausholen
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 11:53:48
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Na, sieht so aus als ob die Aussis doch die realistischere Sicht der Dinge haben. Kurs 0,195 heute.
      Nun ist die Vertragsfantasie raus, oder man hat den Vertrag etwas genauer gelesen... Stichwort second hand Minen, die Krümel vom Tisch der Großen... Für weitere Erschließungs-Arbeiten muss jetzt erst mal richtig Geld her, woher soll das bei wohl Tiger kommen? Kaperhöhung/Aktienverkauf an der Börse oder Kooperation mit großem Miner?

      Denn wenn ich deren Bilanzen anschaue sind, dann die schon lange blank. hatte ich zwar schon zu Beginn des verluderten Threads hier mal gepostet aber die Zocker lesen das ja nie in ihrer Hysterie :rolleyes:

      Alles Fragen die man sich als Investor einmal stellen sollte. ;)


      Jetzt sitzen einige auf dicken Buch-Verlusten und haben die Gelegenheit ihr
      `Schnäppchen` mal genauer zu betrachten.

      Die Bilanzen von Tiger stehen übrigens hier:
      http://www.tigerresources.com/financial.html
      Es bilde sich jeder selbst eine Meinung.


      Gruß Klinger

      P.S. Vangoggo , ja das mit 1,30 war ein Freudscher Verschreiber- ich hätte ihn euch ja gegönnt,
      den one-night-tenbagger :laugh:

      Übrigens :
      Im Kongo geht es auch politisch/militärisch wieder richtig rund... wer da exploriert, der braucht schon Mut.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 12:05:52
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Ein Explorer der Projekte beginnt, ist nicht blank, der besorgt sich Geld zum Arbeiten. Das geht über Banken oder am Anfang über Neuausgabe von Aktien und Optionen. Tiger hat 45.000 Millionen Optionen draußen, die bis Ende Juni ausgeübt werden müssen.
      Wenn ich diese schlauen Sprüche höre: Die sind schon lange blank.
      Irgendjemand, der aufgrund der News eingestiegen ist glaubt das noch und verkauft panisch mit.
      Tiger ist gerade Leben eingehaucht worden, mit Projekten, von denen man sich noch eine Menge erwartet, auch aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise. Tiger generiert auch neues Geld dafür, das ist die Geschäftspraxis von Explorern, die verdienen ja naturgemäß keines, sonst wären sie Produzenten.

      Und nur ganz selten verkauft z.B. ein Maschinenbauer seine Anlagen und Gebäude um mit dem Geld nach Rohstoffen zu suchen.
      Man Klinger, Deine merkwürdigen Kommentare sind mir schon des öfteren in "wo" aufgefallen.
      An so einem Tag dann den Experten raushängen zu lassen, das sagt mir alles!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 12:07:11
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Ich meine natürlich 45 Millionen Optionen, kleiner Fehler!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 12:17:53
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Wenn man mal die 0,21 als letzten realistischen Kurs sieht in Australien, sind wir bei ca. 0,126 Euro.

      Nun haben wir aber mit 400!!!! Aktien in Australien bei 0,195, das sind 78 Dollar, ein Volumen von ca 700,000 Aktien unter 0,12 in Deutschland generiert! Das nenne ich effektiv eingesammelt.
      Das ist der Hammer und ganz zufällig an einem sonst fast umsatzlosen Feiertag in Deutschland. Wenn es nicht so schon passiert wäre, man hätte es direkt inszenieren müssen.

      Sind das nun Gangster, Geschäftsleute, Blöde oder Chaoten?
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 12:46:47
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      @Kanal: 1072/1073:
      oder am Anfang über Neuausgabe von Aktien und Optionen. Tiger hat 45 Millionen Optionen draußen, die bis Ende Juni ausgeübt werden müssen.

      Welche Wirkung hat das wohl auf den Kurs (Verwässerungseffekt) in den nächsten Wochen?

      Und warum hast du das nicht vorgestern am Tag des großen Hypes in Deutschland geschrieben? Hätte vielleicht einige vor Schaden bewahrt. :laugh:

      @1074
      Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Immerhin konnte man mit einer einzigen Meldung am 3.5. (natürlich nachbörslich in Australien exakt getimed) an deutsche Lemminge
      fast 2 Mio Aktien verscherbeln und dann bequem am nächsten Tag in Australien auf dem Polster Optionen
      tauschen .... wer daran wohl gut verdient hat? ;)

      Nein ich bin bestimmt kein Minenexperte, aber ich kenne bessere Experten als dich, Kanal, und bessere Postings zu dem Thema als deine zum Beispiel :
      Thread: Vergleichsthread zu grossen Kupferminen - bitte nehmt daran Teil

      Gruß, Klinger
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:02:53
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Ich habe am Dienstag öffentlich geschrieben, das ich Gewinne mitgenommen habe und auch einem geraten die Optionen zu verkaufen. Ich besitze jedoch auch den größeren Teil meiner Tigers schon länger, habe also nur einen Teil verkauft.
      Wenn ich geahnt hätte, das es nach den news noch zu so einem Desaster kommt, hätte ich alle Tiger verkauft und heute wieder gekauft. Ich werde mich aber davor hüten, jemanden zu sagen ob er kaufen oder verkaufen soll. Ich bin kein Hellseher. Wenn es klappt ist es ok, aber wenn es schief geht, dann bin ich das letzte A-loch.
      Genausogut hätten die Tiger weiter laufen können.
      Die Optionen sind jedoch vielleicht für deutsche Anleger nicht so ideal, weil sie das Prozedere der Ausübung nicht kennen. Es sind keine Optionsscheine im deutschen Sinne.

      Die Optionen sind schon weit vor dem Anstieg ausgegeben worden und werden in Australien rege gehandelt. Die Verwässerung, die es bei der Ausübung selbsverständlich gibt, sollte jedem Anleger der in dieser Branche investiert, bewußt sein. Das ist normal, denn wie soll ein Explorer sonst arbeiten? Die können das Geld nicht drucken wie der Staat und wenn ein Explorer 10 Millionen aufnimmt, dann sollte er eben z.B. für 200 Millionen und mehr Rohstoffe finden. Dann klappt der Laden und das ist es auch worauf ich mit meiner Investion setze. Deswegen kaufe ich Explorer und keine VW oder ähnliches, schon wegen dem Hebel!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:19:18
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Klinger der allwissende mit den besseren Leuten von Orchid Capital, die, die aus der ehemaligen Adelong entstanden sind. Sollte man sich mal intensiver mit beschäftigen.

      Klinger, ich empfehle dir einen guten Brief, die genauso viel Ahung haben wie du (wie du ja selbst behauptest: keine Ahnung vom Mining) und sich trotzdem über die verschiedensten Titel auslassen. Glaube, die passen ganz gut zu dir;)

      http://www.investor-verlag.de/newsletter/td/

      Einfach nur eintragen. Die Kommentare sind kostenlos.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:31:56
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Die nächsten 2 Wochen, werden zeigen wo es lang geht. Nachdem wie gesagt erstmal alle Pusher und Basher abgezogen sind, wird sich der wahre Wert bald herrausstellen...und ob der bei diesem Niveau wie vor den beiden Projekten liegt, ist fraglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:37:09
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Und es ist ja auch so: Wenn eine Karstadt neue Aktien rausgeben muß, weil man Verluste schreibt, dann ist das eine klare Verwässerung, wenn eine Firma aber neue Aktien rausgibt um in Aussichtsreiche Projekte zu investieren, dann kann (muß nicht) dies zu immensen Gewinnen der "verwässerten" Aktien führen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:49:11
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Das einzigste was mich ganz mächtig ankotzt, ist die fehlende Pressemeldung. So schadet sich Tiger Resources nur selbst. Nirgendswo eine offiziele Meldung in den vielen Newstickern zu finden. Beim Brasilienprojekt, wurde doch auch ein Presserelease angesetzt. So bleibt den meisten Anlegen halt die Nachricht verschwiegen. Für so eine Fehlinformation, müsste man schon allein sein Inevestment abziehen.

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:08:18
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      @daphnee , du wirst mir sicher nachsehen, wenn ich deine Äußerungen - übigens nicht erst seit dieser Woche-
      im Lichte deiner unsäglich primitiven Pushs (warst du da nicht sogar mal vor ein paar Monaten gesperrt? :D ) nicht so ganz ernst nehme.

      Ich erinnere mich an ähnliche Aktionen von dir im Februar .. also vergiss mal deine Pusherblättchen hier andienen zu wollen. Mit `gutem Brief` meist du wohl den
      `bullvestor`- immerhin es gibt noch schlimmere und zum Frontrunning mag er sich eignen.... :laugh:

      Am Schlimmsten ist aber, was aus solchen Teilwahrheiten aus den Blättchen
      hier in w-o erst gezaubert wird. :laugh:
      Im Zweifelsfall recherchiere ich sowieso lieber selbst.

      Die Adelong geschichte habe ich nur a-posteriori gesehen, da damals nicht an Minen interessiert
      - eine übliche alltägliche Luftnummern-Geschichte- aber in besagtem Thread (ich schreibe dort ja klar warum ich KEINE Orchid kaufe) ist doch einiges an Infos enthalten, was in deinen Threads in 20 Jahren nie zu lesen sein wird.

      Gruß Klinger
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:17:08
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      @1080, Insane (passt ganz gut zu den roten Teufelchen ... :laugh: ) Und das gibt dir nicht zu denken, dass da keine PM kam? Lies mal 1075, da steht im 2. Teil ein möglicher Grund.... der deutsche Zocker-Markt ist halt recht lukrativ. :laugh:

      -----------------------------------------------------------
      Immerhin es wird inzwischen über solche Investments diskutiert und nicht nur Hurra geschrieen.... daher nun etwas allgemeineres.


      Es sei an eine ganz einfache Börsenerfahrung erinnert.

      Angenommen, Ein Unternehmen gewinnt einen großen Auftrag.
      Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

      (a) Das Unternehmen hat genügend Eigenkapital (EK) um den Auftrag abzuarbeiten. -> Der Börsenkurs steigt meist nach Auftragserteiliung, weil man hofft
      dass sie gute Gewinne machen. Ausnahme: Sie haben den Autrag zu nicht kostendeckenden Konditionen hereingenommen.
      Aber das merkt man erst später in den Bilanzen.

      (b) Das Unternehmen hat nicht genügend EK und muss sich Kapital besorgen.
      Das drückt in der Regel den Kurs. Kapitalerhöhungen, etc. - auch wenn über Optionen abgewickelt- sorgen für Verwässerung. Die Alternative, Kredite, sind auch nicht billig. Welche Zinsen müsste wohl eine Tiger zahlen, wenn
      überhaupt eine Bank Geld gäbe... und diese Zinsen müssen dann erwirtschaftet werden!

      Selten haben alle Optionshalter auch die Kohle alle bezogenen Aktien zu halten, da dazu mehrfacher Kaptaleinsatz nötig wäre.

      In der Regel wird vor Auftragserteilung kräftig getrommelt mit Phantasie und Perspektiven (bei Tiger sicher geschehen), so dass das Ereignis bereits eingepreist ist, wenn der Auftrag verkündet wird.

      Danach beginnt meist eine lange Durchhaltephase für die Aktionäre, bis erkennbar ist, ob das Unternehmen mit dem beschafften Geld auch wirklich profitabel arbeitet, bzw die Kreditkosten verdient.

      Viele Minenunternehmen schaffen das übrigens nicht, wenn sie denn mal soweit sind, wirklich zu fördern.

      http://de.biz.yahoo.com/050505/85/4j4jd.html

      Wie Kanal ja bestätigt hat, liegt bei Tiger finanziell die Situation (b) vor. Sie haben kaum eigene Mittel und müssen Geld über die Börse bekommen. Man muss nur in die Bilanz schauen.

      Nun beginnt eine lange Zeit des Wartens, ob
      und wie gut die Förderung anläuft, ob sie Partner bekommen, ob sie profitabel werden etc., wie soch die Rohstoffpreise entwickeln etc. Meist begleitet von kräftigen Kursschwankungen. Finanziell auch ein Wettlauf mit der Zeit. Hochgehalten wird der Aktienkurs nur dann, wenn es immer wieder neue `Hoffende` gibt, die die neuen Aktien schlucken.

      Diese Situation ist vergleichbar mit kleinen Biotechs nach dem Börsengang.

      Folgerung: Schnelle gewinne nur für sehr gewitzte Daytrader und Kurzzeitzocker und Pusher möglich. Alle
      anderen brauchen viel viel Geduld.
      --------------------------------------------------------

      Eine Frage an die selbsternannten Minenexperten: Wenn die Regierung im Kongo gestürzt würde, wie hoch wäre die
      Wahrscheinlichkeit, dass die Rechte zur Ausbeutung der Minen bestehen bleiben zu den bisherigen Konditionen?

      Gruß Klinger
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:28:57
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      1076, Kanal , wieso schreibst du `Desaster kommt` ?
      Das war doch kein Desaster.

      Der Kurs wurde gestern in Ausstralien etwas gedeckelt und fiel heute relativ wenig (4%, was ist das bei nem microcap?) unter sehr schwachen Umsätzen. Das Könnte jemandem, der das ganze als Langfristspekulation betrachtet doch völlig piepe sein. ;)

      Ein Desaster wäre es doch nur, wenn der Kurs unter massiven Umsätzen um 50%-70% in wenigen Tagen in Australien fiele....
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:42:37
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      klinger: der kurs fiel in down under um 17 % nicht um 4 %

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 15:38:23
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      @KlingerP

      Weißt du was, du hast vollkommen recht!!!!
      Im Ernst, ich habe keine Lust, mich mit dir rumzustreiten. Kapitalerhöhungen werden bei jedem jungen Unternehmen durchgeführt werden müssen, das Geld benötigt, und Mining ist nunmal sehr kostenintensiv. Moto belegt eigentlich, dass man in der DRC sehr gut arbeiten kann. Ob das immer so bleiben wird, liegt nicht in meinem Ermessen, dies zu entscheiden.


      Natürlich könnte man auch bei deutschen Unternehmen das langfristige konjunkturelle und politische Umfeld in Frage stellen, wenngleich ich natürlich nicht die DRC mit Deutschland vergleichen möchte. Es gibt viele Risiken besonders im Miningbusiness, eben deshalb sind Anlagen hier so spekulativ und risikobehaftet. Auf der anderen Seite sind hier die Chancen auf Kursgewinne auch recht groß. Allgemein lässt sich sagen, dass der Markt Minentitel in Australien und Kanada derzeit nicht so prickeln erscheint, viele Unternehmen kommen mit wirklich positiven Meldungen und der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle. Aber gerade diese Situation könnte natürlich auch eine gute Kaufgelegenheit sein, da eben viele Minentitel (auch die Seniors) günstig zu haben sind.

      Klinger, deine Anregungen sind sicher hilfreich, um sich so seine Gedanken zu machen. Deshalb brauchen wir uns hier auch nicht rumzustreiten, eine Diskussion auf sachlicher und freundlicher Basis macht doch viel mehr Spaß, oder!!??? Was mich an deinen Postings eben hier gestört hat, ist, dass du so getan hast, als würdest du über allem stehen. Und mit Verlaub, das glaube ich nicht. Denke einfach auch mal darüber nach. So, ich werde jetzt den Feiertag genießen und wünsche euch allen einen schönen Tag!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 15:47:45
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Und noch eine kleine Anmerkung: Man beschäftige sich einfach mal mit dem DRC (Democratic Republic Congo)! In 2005 finden demokratische Wahlen statt. Noch wichtiger für Tiger, schaut doch mal wo die Krisengebiete liegen und wo die Pojekte von Tiger liegen!!?? Da ist schon einiges an Raum dazwischen.

      Dass es hervorragend funktionieren kann, sieht man an Moto, die haben seit geraumer Zeit dort, ständig neue Bohrresultate etc.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 16:36:24
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      1084 , Danke für den Hinweis, 4 cent statt 4 Prozent muss es natürlich heißen..., ich weise aber nochmal auf die schwachen Umsätze (ca 100000 Stcke) hin.

      @daphnee, es ging mir weniger um die Lage Krisengebiete
      als darum, ob JETZT ausgehandelte Veträge NACH einem Regierungswechsel in der jetzigen Form Bestand haben werden.
      Auch unter einer `demokratischen` Regierung ist Kongo kein Rechtsstaat in unserem Sinne.

      Durch den Einfluss ausländischer Kräfte auf die eine oder andere Partei oder Interessensgruppen ergeben sich
      neue Konstellationen für die Konzerne aus diesen Ländern. Das ist afrikatypisch. Jeder kocht da sein Süppchen. :laugh:

      Ich würde ja erstmal mit einem Engagement abwarten, was bei Fälligwerdung der
      vielen Optionen im Juni mit dem Kurs geschieht.

      Da Karstadt Quelle in 1079 von Kanal als Beispiel angeführt wurde: Noch Wochen vor der KE war der Kurs deutlich über 10 Euro -auch KE-bereinigt. Was passierte in den Monaten seither? Tradingrange 7-9.
      Wenns bei Tiger so käme, dann sähen wir zumindest in D kurse von unter 10 cent wieder.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 17:59:27
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      @KlingerP

      ich glaube auch, dass es ab Juni, nach Auslaufen der vielen Optionen, sichlerich einfacher wird, die Entwicklung für Tiger einzuschätzen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 19:56:37
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      @Insane:
      Vielleicht ist es das, warum in Australia tote Hose ist, die lesen den Bullvestor ja nicht.
      Und auch so interessiert es die Angelsachsen wenig, was außerhalb ihre Horizontes passiert.
      Die Pressemitteilung sollte erst innerhalb 7 Tage kommen, das wäre noch ca. bis Montag.
      Vielleicht hat der Bullvestor dem vorgegriffen???

      Jedenfalls hat sich der Tag heute schon mal gelohnt, nicht den ganzen Tag besoffen durch die Gegend zu torkeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 22:35:02
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Hauptsache es geht in Australien morgen nicht wieder
      17 % runter.

      Kann durchaus sein, das die die Nachricht vom Bullinvestor
      nicht kennen. Deshalb waren die vor 2 Tagen so überrascht,
      das der Kurs hier 34 % gestiegen ist, das es dort nur
      4 % raufging, und als es hier deshalb einen Tag später
      wieder über 20 % runter ging, haben die angst gekriegt
      und 17 % verkauft, deshalb ging es heute bei uns wieder
      runter, weshalb die Aussies eventuell diese Nacht wieder
      Panik kriegen und wieder 10 % verkaufen. Dann würde es morgen bei uns wieder fallen ---> so entsteht eine Kettenreaktion.

      frohes Vatertag
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 23:11:21
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Ich denke das der Kurs heute Nacht wieder steigen wird.

      Man hat doch heute schon in D einen schönen Intraday-Rebound hingelegt.

      AUS schließt bei 0,22;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 23:19:18
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      wie bei 0,22, also ich sehe den schluss bei 0,195 angegeben
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 07:04:12
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Aus:
      Bid: 15,5 =100000 :(
      Ask: 19 =9200
      Kurs: 19
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 07:14:15
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      sage ich doch, geht nach unten.
      Anhaltende Kettenreaktion.
      Aussies wissen nichts vom Vertrag:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:03:35
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Der angeblich so sichere Kongo und die unkalkulierbaren Extrakosten: Die Realität abseits des Wunschdenkens. Das Beispiel wird Schule machen wie überall in Krisengebieten. Entweder man zahlt Schutzgelder oder man braucht eine teure Privatarmee... :laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/seenews.php?uid…
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:42:50
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      8000 USD :cry:
      Der südafrikanische Goldminenbetreiber AngloGold Ashanti zahlte im Januar 8.000 USD an eine Rebellenmiliz im Kongo, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Anlagen beim Projekt Kilomoto zu gewährleisten.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 13:12:08
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      lol.
      kein Problem ich übernehme die Kosten.
      sind ja nur Peanuts ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:24:08
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      AngloGold ist im Osten des Kongos tätig, Tiger im Süden...

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 20:08:13
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      so morgen kann es weiter hoch gehen
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 21:11:18
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Was meinst du mit "weiter hoch gehen"? Sprichst du tatsächlich von Tiger?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 07:52:52
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      500.000 im BID gegen 21.000 im ASK

      Das sagt doch alles:yawn:

      Wer investiert 90.000 AUD in Schrott :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 07:59:26
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      also ich würde sagen 500 im bid und 21000 im ask....
      Naja is noch früh am morgen
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:13:10
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Jetzt wird aber gedrückt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:18:45
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Schön ist nur das sich für die Aktien auch ein Käufer findet! 200K zu 0,175 :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:29:18
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Meine Angaben waren auf Australien bezogen und da standen nunmal 500.000 im BID. Jetyt nicht mehr naja...die Kurse fallen weiter....wenn man ueberlegt....die Anyahl der Aktien kann sich verdoppeln durch die Optionen und das wuerde wohl oder uebel ja den Kurs um die haelfte druecken und das stinkt gewaltig !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:43:10
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Kurse um 0,12 AUD halt ich fuer realistisch. Man haette am 04. Kasse machen sollen. Leider bin ich im Ausland und hab den Tag verpasst. Naja nachdem die Optionen endlich auslaufen, sollte schnell wieder ein fairer Preis gefunden werden, und ich und alle anderen sollten hoffentlich auf ihre kosten kommen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:44:13
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Deine Angaben waren leider etwas daneben gegriffen.
      Es standen zwar 500, aber ohne T, was bedeuted, tatsächlich bloß 500 Aktien...
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 08:46:29
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Is auch moeglich......kann passieren
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:20:58
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Warum entschließt man sich eigentlich immer für die falschen Aktien. Jede Woche kommen zig Empfehlungen. Alle in die Watchlist. Viele davon sind dick im Plus. Nur da wo man selbst eingestiegen ist, da ist man dick im Minus.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:26:22
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      @zweifler

      Geht vielen so, mir auch......:look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:41:38
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      leute ruhe bewahren.
      her wird bloß abgeschüttelt. :)
      nutz die chance zum nachkauf
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 10:53:24
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Das ist leichter gesagt als getan. Wenn man ständig Kapital vernichtet bleibt nicht viel um nachzukaufen. Und bedenke, greife nie in ein fallendes Messer.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:07:51
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Habe mich dann auch mal entschlossen, hier in diese Aktie Geld zu investieren. Hatte Sie schon länger auf meiner Watchlist,und konnte wegen den günstigen Kursen endlich kaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:10:17
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Abwarten...ab 9 kauf ich nach und ywar gewaltig .... wenns wieder steigt auch net schlimm
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:21:09
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      bin am überlegen mir ein paar tausend euro zu leihen.
      so sicher wie hier das es steigt bin ich selten.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:46:52
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Was meint Ihr zu den Optionscheinen (A0CV2V) ?
      Zeit zu verkaufen oder zu kaufen?

      Wer hat noch welche?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 11:51:19
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Wo ist den Morchel in der Stunde der Not ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:14:32
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      lass es zockerrich ... auf anleihe kann man sich voll ruinieren ...

      ich hab mein gesamtes depotkapital im tiger ...ueber 100.000 stueck hab ich im depot aber ja nichts auf anleihe ....


      btw der euro kommt
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:17:20
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      "Kleinanleger"
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:17:54
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      und zum thema optionen ... ich hab sie noch im depot, aber verkaufen kommt nicht in frage...wenn ich verkaufen wuerde, wuerde ich den gewinn gleich wieder in aktien anlegen, aber wenn der kurs der optionen gut ist, ist meist auch der kurs der aktie zu gut um euneut einzusteigen ....

      also ich wandel meine optionsscheine um, wenn ich nur wuesste wie:confused::confused::confused::confused::confused: muss mal beim broker anrufen
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:19:49
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      was gegen kleinanleger:laugh::laugh:
      fuer manche is das ne stange geld und kleinanleger sind leute die hier mit ein paar hundert euro reingehen und nicht im 5 stelligen bereich :p
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:21:03
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      BTW

      gleich werden die 0,10 stopp loss abgezockt ....

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:30:01
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      @_InSane

      Gerade weil niemand weiss wie man die OS umwandelt ist es vielleicht wirklich besser man verkauft sie am Markt bevor sie gar nichts mehr Wert sind...

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:30:21
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      magische grenze.
      die großen warten nur drauf um wieder einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:33:17
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      zu verkaufen waere ein verlustgescheaft ...von daher lieber umwandeln und die aktien bis naechstes jahr liegen lassen und ueber steuerfrei gewinne freuen ....
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:35:47
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      und ausserdem ...stellt sich mir die frage ...wer soll die den ueberhaupt kaufen, wenn keiner weis wie sie umgewandelt werden :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:47:22
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Ich glaub die ganzen grossen und boersenbriefe, ziehen den kleinen die Aktien aus dem Depot und irgendwann wird dann was im aktienaer ect gestartet ....eine presserelease laesst auf sich warten:mad::D:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:15:26
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      na... ich bin zwar nicht bei irgend einem börsenbrief,
      aber irgend wie stimmt´s!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 17:54:19
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Inzwischen ist diese Aktie für einen Börsenbrief (bullvestor) wohl nicht mehr interessant. Da gibt es andere lohnenswertere Betätigungsfelder. Tiger Resources Limited legt sich nun zur Ruh und die Betroffenen werden immer sprachloser. Aber in manchen postings ist es heraus zu lesen:

      DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

      (liegen lassen, abwarten, die Großen wollen billig rein, die Optionsscheine (Hebelwirkung??) drücken den Kurs, usw....usw......)

      Na denn

      Mensch, morchel, sag doch mal was zu den Aussies.
      Insane, immer noch ignorierend?
      Wo bleibt der Explorergeist?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:01:18
      Beitrag Nr. 1.130 ()


      ...ein bedauernswertes Tierchen. Muss dringend aufgepäppelt werden!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:01:38
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…

      hier lies das durch und schweig.
      find ich gut das der wert für zocker uninteressant wird.
      lol
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:08:42
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:39:40
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Bravo, so ist`s richtig. Respekt!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:44:40
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      ... übrigens: Pennystocks sind für Zocker NIE uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:51:49
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      ich frag mich wie lange tiger ein pennystock bleibt bei den aussichten
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 18:57:53
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Nach den Umsätzen ist das ein Ausverkauf.
      Was mache ich bei dergleichen Gelegenheiten?

      Kaufen, wenn es das Konto ermöglicht.

      Mich würde ein Kurs unter 0,175 morgen in Australien überraschen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 19:00:59
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Es werden auf jeden Fall erst handfeste Ergebnisse und nicht nur Aussichten auf Erfolge gebraucht. So lange werden sich Aktionäre noch gedulden müssen. Klar ist, dass keine Gesellschaft in diesem Stadium schon wirtschaftlich arbeiten kann, aber Tiger Resources hat auch nochn ein schwieriges politisches Umfeld, so dass Zukunftaussichten schwer kalkulierbar sind. Darauf kann ein verantwortungsvoller Investor noch kein Vermögen setzen, dass bleibt denn wagemutigen Zockern überlassen. Damit ist ein Investment sehr risikobehaftet (Klasse E). Die Aktie wird nur schwer nachhaltig steigen, denn Zocker machen schnell Kasse.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 19:13:09
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      durch empfehlungen(von wem auch immer) und durch die kommenden News wird es so oder so hochgehen.
      ich bin selber langfristig orientiert
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 19:39:05
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Hier ist ja richtig Stimmung:laugh:


      Morchel ist ja komplett abgetaucht.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 19:44:05
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      morchels Fahnen wehen bei Exeter. Tiger ist im Moment wohl ein zu heisses Pflaster.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 07:05:23
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Tiger Resources:

      Gute Preise - gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 10:39:57
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 14:47:27
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:00:36
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Wo kamen heute wieder die Unmengen Verkäufe her?
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:58:52
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:59:54
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Also bis jetzt gab es ja in so einer technischen Situation immer noch eine Reaktion, heute haben wir noch vergeblich gewartet.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:00:10
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      hot
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 07:26:00
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      News:

      "Change of Director`s Interest Notice"
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20050517/pdf/3qx44c1wyfthp.pdf
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 07:45:01
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Ist aber nicht so ein gutes Zeichen wenn der Chef seine Aktien verkauft.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:35:27
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Ist ja ein extrem geringes Volumen, dass verkauft worden ist; insofern hat dies sicher keine negative Aussagekraft.

      Bin mal gespannt, ob Eckhof in absehbarer Zeit auch bei TIGER die Börse wechselt und nach Kanada geht - würde sicher Sinn machen, oder ? Werde ihn dass mal amDonnerstag fragen....
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:21:31
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Frag ihn mal warum Tiger auf so einem Kurs rumduempelt, obwohl sie Millionen Geschaefte abgeschlossen haben, die sie vorher nicht hatten und der Kurs wesentlich besser war :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 17:16:28
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Ich glaube, das die Optionen irgendwie den Kurs drücken.
      erst nach dem 30.6 steigt der Kurs wieder
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:13:13
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Man fragt sich nur, ob jetzt, da die 10 Cent-Grenze unterschritten ist, nicht nochmal ein deutlicher Ruck nach unten kommt. Und das wäre dann nach Tritton der zweite herbe Riß in meinem Depot. Bleibt zu hoffen, daß sich der Kurs von Tiger über die negative Stimmung, die derzeit am Minen-Markt herrscht, irgendwie rüberschmuggelt. Wenn jetzt auch noch öffentlich gemacht wird, daß von Seiten der Chefetage her Aktien abgestoßen werden, dann aber Alarmstufe rot!
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 06:16:23
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Wieder etwas interessantes vom Tiger....;):)

      http://stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=290270

      Aber kein Umsatz in Australien...:(:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:16:48
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Alles raus aus Tiger :O:O:O:O:O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:28:07
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      #1154

      Soweit ich das aber entnehmen kann wurde die Info wie immer erst nach Börsenschluß publiziert. Also aktiv sind die Jungs ja. Das muß man Ihnen lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:39:36
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Aktiv im Geldvernichten :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:41:45
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Nach Börsenschluss?? Die Börse ist doch noch offen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:53:53
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      @Insane was denn mit Dir los ? frustriert ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 07:54:17
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      @_InSane

      Bist Du jetzt kein Tiger Fan mehr?
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:02:17
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      lasst mich doch in ruhe bashen :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:15:51
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Ja dann bash halt ein bischen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 08:16:33
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      In Brasilien gibts doch nur Dreck ... Tiger und Gold da ...tzzzzzzzzzzz :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:40:59
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      morchel hat euch alle abgezogen ...der hat bei 0,19 kasse gemacht .. genau wie ich ...wer jetzt noch den schrott im depot hat, ist selber schuld :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 10:42:05
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      #1164 - Träum weiter! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 10:55:19
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      #1164 Träum weiter!

      Die Aktie hat sich in den letzten Tagen sehr gut erholt. Aus Sicht der Indikatoren wird zum Start geblasen.
      Auf Wochen- und auch auf Tagesbasis alles Wichtige im grünen Bereich:
      Tag
      STO: grün
      RSI: grün
      Mom: grün
      MACD: grün
      Boll: gelb
      Woche
      STO: grün
      RSI: grün
      Mom: grün
      MACD: gelb
      Boll: gelb
      Was wollen wir mehr?
      Die 0,16 sollten kurzfristig möglich sein!
      Viel Erfolg Eyk
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:31:32
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      0,16 AUD :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:38:22
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Warten wir es ab. Wir schreiben uns in 14 Tagen zur Geschichte der 14 vergangenen Tage wieder. Gruß Eyk
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 11:51:08
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Bei mir sehe ich ein rotes Vorzeichen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:02:09
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      11:39:48 0,095 10.000
      11:37:51 0,091 50.000
      11:37:05 0,092 50.000
      11:36:32 0,094 58.000
      11:35:40 0,095 136.000
      11:34:56 0,096 33.747
      11:28:07 0,097 21.750



      Ausverkauf :D:D:D:D
      Da will wohl einer alles losbekommen bevor wir auf die 0,05 zugehen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:07:52
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      ...und ich dachte schon, ich komme mit meiner 0,094 nie zum Zug. :eek: Heute wäre mein Limit ausgelaufen - hihihi.
      :laugh:
      Da hat einer wieder in der Bodenbildung kalte Füße bekommen. :confused:
      Schön, dass manche noch nichts von Psychologie gehört haben und manchmal die Geduld gefordert wird. :laugh::laugh::laugh:
      Viel Erfolg!
      Eyk
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:11:42
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Bei 0,01 kauf ich dann vielleicht nochmal 3/4 Aktien dazu :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 12:55:41
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      ist tiger das jungfernhäutchen um die ohren geflogen oder ist aus dem heissem luder ne alte schabracke geworden !??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 13:10:30
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      @Wattmutdattmut

      da mußt du _InSane fragen. Der wollte am 10.5. nicht unter 1 Euro verkaufen und heute kannst du es ja lesen. Vielleicht weis er mehr! ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 13:19:03
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Wer jetzt einsteigt, hat gute Chancen, nach dem 30.6.
      sein Geld zu vervielfachen, wenn die Optionen ausgelaufen sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 14:57:06
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      19th May 2005
      Australian Stock Exchange
      Companies Announcement Office
      20 Bond Street
      SYDNEY NSW 2000
      Dear Sirs,
      TIGER RESOURCES ACQUIRES INTEREST IN ADDITIONAL GOLD PROJECT IN BRAZIL
      Further to the announcement of 10 March 2005, the Board of Tiger Resources Limited is pleased to advise
      that the Company has entered into an agreement to acquire a second gold property in the Tapajos Province
      of northern Brazil. The Rosa de Maio project encompasses an area of 50 sq kms and is located near the
      town of Maués, in the state of Amazonas.
      Project Details
      Gold was first discovered in the area in the late 1950s, and significant small scale alluvial mining (by
      garimpeiros) was undertaken during the 1980s and 1990s. It has been estimated that alluvial gold produced
      from Rosa de Maio exceeds 20 tons, and the area is one of the largest producers in Brazil in terms of a
      single drainage basin (approximately 15 kms long by 10 kms wide).
      The geology of the area is represented by the Parauari Intrusive Suite, which represents a calci-alkaline
      magma from an arch magmatic generated during the second orogenesis developed in the Tapajós region.
      An intrusive post-orogenic granite – Maloquinha Intrusive Suite is seen in the NE portion of the prospect.
      Parauari granitoids host a large number of gold occurrences within the Tapajos province.
      The project is centred on an east-west trending regional shear zone and the alluvial production sites
      correlate to this regional trend. Cross structures northwest-west and north-northeast control the
      mineralization. A strike length in excess of 10 kilometres has been estimated based on the alluvial activity
      and geophysical interpretation.
      Auriferous quartz veins are the dominant mineralisation style, with lower grades found in the hosting wall
      rock alteration. Preliminary sampling has identified very high gold values within the quartz veins, including
      108 g/t, 60 g/t and 11 g/t Au.
      Exploration to date within the project area for primary mineralization has been minimal, and drilling has not
      previously been undertaken. It is considered potential exists to delineate a significantly mineralised system.
      2
      The project vendors are Corporate and Resource Consultants Pty Ltd (“CRC”), Kipto Pty Ltd (“Kipto”) and a
      privately owned Brazilian company Mapex Mineração, Importação E Exportação Ltda, (“Mapex”). CRC and
      Kipto are Perth based investment companies. CRC, Kipto and Mapex are not associated with Tiger, its
      Directors or their associates.
      Acquisition agreement
      The principal terms of the agreement to acquire the interests in the Rosa de Maio Project are as follows.
      1. Tiger to acquire 70% of the project by making the following payments to the Mapex:
      • US$10,000 upon entering into the agreement;
      • US$200,000 and the issuing of 2 million shares upon completion of the due diligence review
      (“Commencement Date”);
      • US$50,000 on the first and second anniversaries of the Commencement Date;
      • US$3,000,000 on the third anniversary of the Commencement Date.
      2. Tiger to incur minimum exploration expenditure of US$1 million for each 12 month period from the
      Commencement Date.
      3. Tiger has the right to acquire, within 30 days of completion of a bankable feasibility study, the remaining
      30% of the project by paying Mapex:
      • US$1.50 / oz for up to 2M ozs reserves
      • US$2.00 / oz for next 1M ozs (from 2 to 3M ozs) reserves
      • US$3.00 / oz for next 1M ozs (from 3 to 4M ozs) reserves
      • US$4.00 / oz for next 1M ozs (from 4 to 5M ozs) reserves
      • US$5.00 / oz for reserve ozs exceeding 5M ozs.
      4. Tiger will also pay to Mapex a net smelter royalty of 1.5% on gold produced (“NSR”).
      5. Tiger has the right to withdraw from the agreement at any time, at which point the licences are returned to
      the vendors and Tiger has no further obligations.
      6. The agreement is subject to Tiger completing a due diligence review within 60 days.
      No consideration is payable to CRC and Kipto for the acquisition of this project. The only consideration
      payable to CRC and Kipto is that announced on 10 March 2005.
      Yours faithfully,
      Tiger Resources Ltd
      D N ZUKERMAN
      Director
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 16:16:40
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Der ganze Umsatz wird heute zwischen BID und ASK ausgeführt, er kommt praktisch von einer versteckten Anzahl vom Makler. Das ist neu, sonst zeigte der Makler nur die wirklich angebotenen Stücke. Wer kaufen will gibt einen Wunschkurs zwischen BID und ASK an und bekommt die gewünschten Stücke. Habe es getestet.
      Also hat der Makler heute einen besonderen Auftrag auszuführen. Wenn der durch ist geht es wieder hoch, die Charttechnik ist ja völlig überverkauft.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 17:34:37
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      eckhof ist ab 01.06.2005 mit dabei und wird noch was präsentieren:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 17:49:01
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Ich treffe ihn morgen Abend, mal sehen, ob er schon mehr erzählt. Bin vorsichtshalber schon mal dick eingestiegen, in den letzten Tagen den Bestand noch mal verdreifacht.
      Bei der Konstellation und der Charttechnik, dem Preis und dem Namen Eckhof, was soll man da falsch machen???

      Ich frage mich trotzdem wo die Stücken der letzten Tage alle herkommen?

      Sind das möglicherweise Optioneninhaber, die schon mal die Aktien, die sie auch hatten, veräußern um für die Ausübung liquide zu sein? Eigentlich sind ja noch 4 Wochen Zeit.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 17:59:45
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Der Münchner Makler zeigte heute ständig bei 0,095 oder 0,096 100.000 im ASK. Die waren dann ca. 16.30 Uhr weg, allerdings war der Umsatz in Frankfurt. Das macht aber nichts weil es sicher über die gleiche Maklerfirma geht, vorher wechselten die 100.000 in München den Besitzer, vermutlich nur Transfer nach Frankfurt.
      Jetzt zeigt München bei 0,101 etwa 10.000 im ASK. Frankfurt hat noch 20.000 bei 0,096. Ich denke das sind jetzt wieder die tatsächlichen Stücke.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:41:48
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Hallo Kanal1!
      Das heisst also, du bist morgen im Hilton in Dresden.
      Ich komme auch zu MotoG.
      Du hast deinen Bestand verdreifacht? :eek::eek::eek::eek:
      Wie? Von 5 auf 15 oder von 100.000 auf 300.000? :laugh::laugh:
      Wir können uns da ja mal treffen. Ich bin der kleine Schwarze mit dem blonden Schuh. :laugh:
      Nein, ganz im Ernst: Schreib ne Mail, wenn du Lust hast, dann machen wir was aus. Vielleicht fallen uns zwei Lemmingen mehr Inhalte als einem allein ein. :laugh::laugh:
      Schönen Abend.
      Eyk
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 07:40:13
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      ich denk bei 012 aud ist der boden gefunden ..

      der aktienbestand verdoppelt sich ja praktisch durch die einloesung der optionen und so halbiert sich der preis von damals 0,24 aud auf 0,12
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:07:08
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Wieviel Aktien haben wir eigentlich unter der Voraussetzung, dass ein Großteil der Optionen ausgeübt wird ? Komme da bei meiner Recherche teilweise auf abweichende Zahlen.....

      Die 0,12 A$ würden dem Optionsausübungspreis entsprechen zzgl. dem damaligen Zuschlag beim placement ( 0,00 - 0,025 A$ ).
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:15:25
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Also,

      vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber die Einlösung der Optionen halbiert nicht einfach so den Wert des Unternehmens, schließlich fliesst dem Unternehmen durch die Einlösung ja wieder entsprechend Cash zu. Hat da irgendjemand dazu eine Meinung??

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:17:47
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Es könnte die Meldung kommen: Tiger übernimmt Microsoft für USD 10 Mio. und die Aktie würde sich nicht vom Fleck bewegen!
      :laugh: ........ :cry:

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:42:19
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      TIGER Resources aims to begin a bankable feasibility study and start production in the short term at its 3.7 million tonne Kabolela copper cobalt deposit in the Democratic Republic of Congo. The company has also entered into an agreement to acquire a second gold property in the Tapajos province of northern Brazil...

      Quelle: Miningnews.net
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 11:56:29
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      dauert nicht mehr lange dann schiessen wir hoch
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:49:35
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      to acquire a second gold property in the Tapajos province of northern Brazil...

      das hat klaus eckhof auch erwähnt...:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:52:32
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:58:02
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      vielleicht ist ja einer bei miningnews angemeldet und kann uns den ganzen bericht reinstellen?!?!
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:25:42
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Brazil and DRC for Tiger
      Ben Sharples
      Friday, May 20, 2005
      TIGER Resources aims to begin a bankable feasibility
      study and start production in the short term at its 3.7
      million tonne Kabolela copper cobalt deposit in the
      Democratic Republic of Congo. The company has also
      entered into an agreement to acquire a second gold
      property in the Tapajos province of northern Brazil.
      The Kabolela copper cobalt deposit, located in the prospective Katanga
      province, was previously mined in 1939 and then explored by state-owned
      company Gecamines. Tiger said the deposit contained $US1.2 billion worth
      of metal at today`s prices.

      The company also said it would be able to quickly and easily process around 440,000 tonnes of mine
      tailings and waste dumps, in addition to the 3.7 million tonne resource, which would provide early cash
      flow. Tiger estimated the contained metal in the dumps to have a value of $US120 million.

      Meantime Tiger has entered an agreement to acquire a 70% interest in the Rosa de Maio gold project in
      northern Brazil, adding to the recently acquired Bom Jardin Creek gold project.
      Tiger can acquire the interest through staged payments over three years totalling $3.31 million and the
      issuing of 2 million shares to privately owned Brazilian company Mapex Mineracao. The agreement is
      subject to a 60 day due diligence.
      Tiger has the option to acquire the remaining 30% interest in the project, within 30 days of the
      completion of a bankable feasibility study, by paying Mapex a royalty per ounce – starting at $US1.50
      per ounce for reserves of 2 million ounces, and increasing to $US5.00/oz for reserves exceeding 5Mozs.
      Tiger must also pay Mapex a net smelter royalty of 1.5%.
      The Rosa de Maio project is centred on an east west trending regional shear zone with cross structure
      northwest-west and north-northeast controlling the mineralisation. A strike length around 10km has been
      estimated based on alluvial activity and geophysical interpretation.
      Tiger said exploration for primary mineralisation within the project area had been minimal with no drilling
      undertaken to date.
      The Bom Jardim Creek project has an area of 960 hectares with mineralisation reportedly contained over
      a strike length in excess of 3km and contained in a west-north-west trending regional shear zone,
      estimated to be around 800m wide.
      Aspermont Limited
      Street Address613-619 Wellington Street, Perth WA Australia 6000
      Postal Address PO Box 78, Leederville, WA Australia 6902
      Head Office Tel +61 8 6263 9100 Head Office Fax +61 8 6263 9148
      e-mail contact@aspermont.com website www.aspermont.com ABN 66 000 375 048
      Seite 1 von 1 MiningNews.net - Brazil and DRC for Tiger
      20.05.2005 http://www.miningnews.net/storyviewprint.asp

      Schaut ja nicht schlecht aus, oder was meint ihr?

      BaP
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:32:58
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Der Kurs kennt nur eine Richtung.Süden.Heute wieder Murmeltiertag.Selbe zeit wie gestern setzen massive Verkäufe ein.Dann bleibt der Kurs auf Tagestief bis zum Schluß.Ich denke mal der Makler hat einen großen verkäufer der alle bids bedient.Hoffentlich ist das heute vorbei.Wenn nicht ist der Kurs in 17 Tagen bei null.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:38:02
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Tja, alles super - bis auf das Wichtigste - DER KURS!!

      Da es auf Grund dieser Informationen so dramatisch schlecht aussieht, kann doch alles nur ein Fake sein. Was soll das sonst?? Die Bodenschätze haben nun mal einen materialistischen Gegenwert und sind doch auch vorhanden.

      Schade, dass ich mich habe blenden lassen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:49:20
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      #1193 Tja,hat der liebe Herr Eckhoff wohl mal klärungsbedarf.Der wurde hier ja schon als der liebe Gott gefeiert.Was ganz übel ist:
      Nach der lang erwarteten Meldung ging der Kurs auf 0,19 und hat sich in kürzester Zeit halbiert.DAs sieht nach massivem abladen aus.Richtig übel.Un wo wird abgeladen? Natürlich in Deutschland.In Australien wäre das nie möglich gewesen.Kaum Umsätze und die Aussis sind nicht so dusselig.Die kennen Ihre Explorer und was von solchen Meldungen zu halten ist.Und die bezahlten pusherpostillen,die bei Kursen zwischen 0,15 und 0,19 zum massiven Einstieg geblasen haben sind wie vom Erdboden verschwunden.Das soll kein bashen sein,sondern nur die aufzählung von fakten oder hab ich was vergessen?
      Gruß:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:02:55
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      So was zum Beispiel:
      "03.05.2005

      Vor wenigen Minuten gab es nachbörslich (!!!) die Meldung aus Australien, dass die lang ersehnte Übernahme nun gelungen sei.

      ALLEIN EINE VON 2 KONZESSION - UND DAVON NUR EIN TEIL: WERT DER BEREITS ABGEBAUTEN RESSOURCEN RUND A$488,000,000

      Tiger hat die Rechte an der Kabolela Kupfer-Kobalt- und an der Kipese Gold-Palladium-Kupfer-Konzession erworben. Die Kabolela-Konzession ist wieder in zwei Bereiche zu unterteilen, Kabolela Nord und Kabolela Süd. In der Vergangenheit wurde in Kabolela Süd bereits abgebaut, und das was abgebaut wurde repräsentiert allein heute einen Wert von A$ 488,000,000!!!

      Leicht zu verstehen, dass hier mit der Fortsetzung weiterer Arbeiten einiges rauszuholen ist.

      Hinzu kommt, dass der deutsche Stargeologe, Klaus Peter Eckhof, hier nun bald das Ruder übernehmen soll. Er hat unseren Lesern bereits mit seiner Moto Goldmines viel Freude beschert.

      EMPFEHLUNG FÜR TIGER: KLARER KAUF

      Nun, da Tiger im Besitz neuer Weltklasse-Deposits gekommen ist und Klaus Peter Eckhof, der bis dato immer ein Erfolgsgarant für herausragende Leistungen im Minengeschäft gewesen ist, das Ruder bald vollständig übernehmen sollte, empfehlen wir unseren Lesern, diesen Wert unbedingt als Beimischung im Depot liegen zu haben. Wir halten hier die Chance auf eine Kursvervielfachung in absehbarer Zeit für sehr wahrscheinlich.

      Legen Sie sich diese Eckhof-Perle ins Depot und lassen Sie sie ein wenig schlummern!

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Scott Stephan Veigl"

      Das war bis jetzt ein teures schlummern in Rekordzeit.50% weg und kein Ende in Sicht.Danke Scott Stephan! Habe seit diesem Toptip nix mehr von Ihm gelesen.Evtl. schlummert er ja noch.Man sollte in wecken damit er mal jetzt seine Sicht der Dinge veröffentlichen kann.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:18:15
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Na, nun könnte es ja mal gut sein, die Stochastic fast bei "0" und der MACD sieht auch ziemlich schlecht aus.

      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:49:16
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      #1196 Die Charts kannst Du gleich wieder einpacken.Hier wird Kasse gemacht.Der Verkäufer hat wenig Interesse an Deinen Unterstützungen.Der casht ein und das kräftig.Das kann noch ein paar tage so weitergehen:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:14:13
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Ich habe jetzt nochmal recherchiert - z.Zt. gibt es 98 Mio shares von Tiger, davon ca. 50% Optionen, alle auszuüben bis spätestens 30.06.2005.

      Bei einem Kurs von 0,090€ bedeutet dies eine Marketcap von
      gerade mal 9 Mio Euro ! Bei einem so massiven Auslaufen von Optionen kann es da natürlich zu gravierenden Kursänderungen kommen........

      Bis zum Auslaufen der Optionen wird es interessant und spannend bleiben oder noch werden - vielleicht sehen wir noch Kurse, die nahe des Optionspreises von umgerechnet 0,06 € liegen.

      Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verrechnet habe - bitte überprüfen !
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:21:30
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      sehe ich auch so. Tiger wird bis ende Juni fallen
      und schwerlich steigen können. Kann noch bis 0,10 - 0,11
      cents Austr. fallen
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:27:05
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Das wäre mir ein bissel zu eindeutig, bis Ende Juni fallen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:34:14
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Bin heute mit 0,09 Euro mit 4/5 meiner Aktien von Tiger ausgestiegen (Kauf 0,112 : (. Will mir nicht noch ein Kellerkind wie Tritton leisten. Wie das jetzt läuft, könnte sich der Kurs weit unter der 0,09 einpendeln wenn nicht ganz abrutschen. Das dauert dann wieder seine Zeit, bis er zum Einstiegspreis kommt. Der Rest ist scheigen...
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 15:37:42
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Als Ergänzung und zum Nachvollziehen, dass hier durchaus noch die Möglichkeit besteht, nach Süden zu gehen :

      7. Novemer 2002 Issue shares 2 Mio. Price: .05
      28.Februar 2003 6 Mio. .0375
      3. November 2003 4,7 Mio .055
      23. Februar 2004 5 Mio .075

      zzgl Optionen, die nur bei einem placemant einen Aufschlag von 0,025 hatten, ansonsten reiner Optionspreis 0,10 !

      Zum Vergleich: der SP liegt trotz allem noch bei 0.15, also "akzeptable" Renditen innerhalb kürzester Zeit bei einem jetzigen (Teil-) Ausstieg sind gegeben !
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 19:48:19
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      für mich strong buy
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 21:53:27
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      ich bitte um 40 tage geduld, laßt uns fasten und nachkaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 22:11:47
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Hallo,

      wer sich zu diesen Kursen raushauen läßt hat ne Vollmeise.
      Muß ich leider so sagen.
      Fairer Kurs 0,094€ FRA 0,084€:( ist doch woll nicht Normal.
      Ich habe heute jedenfalls fett nachgekauft.
      Schönes Wochenende noch.
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 00:11:05
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Wie das manchmal so ist, man kann sich kaum vorstellen, dass da noch was nach unten geht, aber so ist es. Ich meine, wir sehen die 0,65 noch mal (VOraussetzung der Markt bleibt so). Die sind doch alle verrückt und sollten dringend das Buch Börsenpsychologie lesen!
      A C H T U N G
      :eek::eek::eek: WICHTIGE NEWS!!! :eek::eek::eek:

      Habe heute Abend mit Herrn Eckhof vor der Moto-Präsentation sehr ausführlich zu Tiger gesprochen.
      1. Er wird sein bewährtes Team mit zu Tiger nehmen.
      2. Er hat drei weitere sehr gute Gebiete im Kongo dazubekommen, die in unmittelbarere Nähe des bisherigen Projektes liegen! Er schätzt sehr reichhaltige Vorkommen. Dies wurde noch nicht gemeldet!!!
      3. Allein durch den Abbau des "Haldenschutts" früherer Abbaugebeite, kann sich Tiger selbst finanzieren und für die Produktion fertig machen. Der Schutt enthält ausreichend Gold/Tonne, da diese Grammzahlen damals nicht rentabel waren. Er schätzt, dass bereits in sechs Monaten diese Produktion aufgenommen werden kann. Der neue Tagebau der Lagerstätten dauert noch länger, kann aber damit voll finanziert werden.
      4. Es tut mir um die leid, die im Juni weinen werden, aber die haben eben wieder mal nichts dazugelernt. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Und alle stimmen ein:
      Schön ist es auf der Welt zu sein
      sagt der Tiger zu dem Lemmilein
      doch das hilft nix
      die Aktien sind weg
      und steigen und steigen
      kommen permanent vom Fleck usw.
      5. Lemmilein tu nicht wein, es wird bald wieder besser sein! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Die Zeit heilt alle Wunden! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:27:49
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Und TIGER wird bis zum Ende der Optionsfrist weiter fallen, im Zweifel in der letzten Woche noch einen zusätzlichen Rücksetzer bekommen.

      Schaut mal den australischen Chart an - ein Rücksetzer mindestens auf die 0,10(0,06 €) wenn nicht sogar darunter (!) wäre da durchaus nachvollziehbar.

      Denkt einfach mal daran, dass TIGER sicherlich, wie in den neuen Verträgen auch, seine Dienstleister mit Optionen bezalt hat, die diese zu einem Großteil auch in Cash umwandeln müssen und die Zeit dafür wird langsam knapp...

      Bei einem jetzigen Verkauf (z.B. 0,15A$) haben diese Dienstleister immer noch einen zusätzlichen Profit von 50% und sind damit stark auf der Verkäuferseite und erst bei einem Share Price von 0,10 A$ sind sie bei dem "vereinbarten ursprünglichen cash Preis" -
      also zumindest Raum bis 0,06€.

      Für diese Optionsscheininhaber, die cash machen wollen/müssen, bedeutet dies, dass jeder Tag, an dem sie die option nicht verkauft haben, ein höheres Risiko, d.h. der Absturz der Aktie kann sich sicher noch beschleunigen.

      Un die Optionsscheininhaber in D müssen sich sputen, Ihre Scheine überhaupt noch los zu bekommen, denn ein Abrutschen des Aktienpreises unter den Optionspreis ist sicher, zumindest temporär, nicht unmöglich ( zumindest inkl. Bankgebühren für den Umtausch ).

      Der Druck ist immens bei fast 50 Mill. Optionen, die am 30.6. auslaufen !!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 15:52:31
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Ja wenn der deutsche Anleger nur wuesste wie er seine Optionen ausüben könnte also in Aktien umwandeln könnte, anstatt sie zu verkaufen ....
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 09:15:55
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      fein, wenn sie weiter fallen sollten. Dann bekommt man
      ja ganz billig welche dazu. Und ab 1.7. würde dann bei
      Tiger die Post abgehen. Dann wird man reich.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 11:58:59
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Gerade in den letzten zwei Tagen wurden in Deutschland 850.000 Optionen gehandelt, währenddessen in Australien bei Tiefstkursen gar keine mehr über den Tresen gehen.

      Man sieht also eine gewisse Panik unter den deutschen Optionsinhabern. Und auch unter den Aktieninhabern, wie nicht zu übersehen. In Australien ist es recht ruhig und hier wechseln Millionen Tigers den Besitzer...

      If you panic, panic first.

      Ich glaube nicht das die derzeitigen Paniker die ersten sind!
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 12:18:12
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Seit zwei Wochen wurden in Australien keine Optionen mehr gehandelt, also wirft die auch keiner auf den Markt!
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 12:20:41
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Eckhof hat am Freitag versprochen noch eine Info zu veröffentlichen, wie die Optionen in Deutschland gewandelt werden können!
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 14:15:10
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      das wär ja mal cool =)

      falls einer die info hat bitte sofort bekanntgeben
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 16:57:15
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Schönen Sonntag.

      Der Kursverlauf von Tiger Resources: Nicht gut

      Wer ist schuld?

      Für mich eindeutig der Anleger.

      Eine Aktie steht auf 0,13 ---> ein sensationelles Projekt wird übernommen. In Deutschland schießt der Kurs in die Höhe ---> Australien zieht nicht mit.----> am Tag danach schmeissen alle Panikartig und zum Teil mit großen Verlusten die am Tag zuvor erworbenen Aktien auf den Markt anstatt sich über eine Verbilligungsmöglichkeit zu freuen. aus dem Kursverfall resultieren weitere Panikverkäufe.

      Wer profitiert?

      Der Arbitrageur!

      Der der nur für einen Tag zum Teil inder Aktie short blieb. Auf die Kaufkraft hin coverte er nur einen Teil der Aktien, die kaufkraft fehtle im australischen Markt und schon konnte er die am Tag zuvor verkauften Aktien zu 0,17 um 0,12 und teifer eindecken. Schönes Geschäft und die Panikherde machts möglich.


      Nun meine Frage an alle Meckerer:

      Ist es möglich das eine Firma nach einem Erwerb eines Projektes 30% weniger Wert ist als vorher?

      Ein Projekt das schon mit 2 Mio. vorfinanziert ist um möglichst schnell in Produktion gehen zu können in dem man den Abraum noch mal bearbeitet, der immer noch höhere Rohstoffgehalte aufweist als vergleichbare Minen?

      Panikartige Aktionäre können auch ein Unternehmen zugrunde richten. Bei Tiger Resources wird ihnen das gottseidank nicht gelingen. Das DRC Asset ist zu gut.

      Mein Tip an alle: Wenn man nicht weiß was man kauft und sich über das risiko nicht bewusst ist, der sollte es in Zukunft lassen. Manchmal ist weiger oft mehr. D.h. Eine firma sollte möglicherweise weniger AQktionäre ahben, dafür aber solche die das Potential auch erkennen.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 10:22:34
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      #1214
      Durchhalteparolen? Der Kurs spricht eine klare sprache.Leider! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:14:36
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Nächste schwere verkaufswelle rollt an:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:58:23
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      2.000.000,00 zu 0,085 in Frankfurt zum Verkauf.
      Hat sich der MM da vertippt?
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:16:17
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Sind wohl umgewandelte Optionen/Aktien, oder ?

      Wir sind wohl doch auf dem Weg zu 0,06 und die Optionen laufen erst zum 30.6. aus !
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:28:24
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Wer bei 0,06 einsteigt, geht sicher nur ein sehr kleines Risiko ein. Darunter fällt kaum ein Wert!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:38:58
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Nachdem ich nun schon 4/5 abgesetzt habe, versuche ich auch noch den Rest bei einem Kurs von über 0,08 loszuwerden. DerToby liegt wohl richtig mit seiner Annahme, daß ein Kurs von 0,06 eintreffen kann. Dann ist ja wieder Zeit, einzusteigen. Wenn man bis dahin nicht auch aussichtsreiche deutsche Solarwerte nachgeschmissen bekommt - Schwarz-Gelb machts möglich ; ). Ohne Frage wird sich aber Tiger mittelfristig erholen. Aber das Geld schwerbt derweil passiv im Nirwana und man braucht Nerven.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:59:04
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      @THAN ,
      dann laber nicht rum und schmeiss deine teile raus , du kannst in frankfurt sofort 0,081 € haben , aber jammert hier nicht rum wenn ihr zu weich seid !
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:54:35
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Was ist wenn man seine Optionen nicht bis 30.6. in Aktien umwandelt.
      Verfallen die dann wertlos, so wie Optionsscheine?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 21:03:16
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Jo, dann war es rausgeschmissenes Geld!
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:15:24
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Wo bleibt die Anleitung zur Umwandlung ...ich dachte Eckhoff will da was veröffentlichen
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 23:17:35
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Er hatte nichts von "morgen" gesagt, es sind ja noch fast 5 Wochen Zeit!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 00:41:44
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      wattmut,

      Als Ergebnis kann festgehalten werden, dass der Kauf von Goldminenaktien, auch wenn es sich um Aktien der besten Gesellschaften handelt, sehr riskant sein kann.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 01:02:19
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Ja ... das is richtig ...wir warten aber bis der GOldboom ausbricht und sich alle um Minenaktien schlagen :)
      Dann sind wir die ersten die schon positioniert sind ... wie heisst es so schön ... Schlaftabletten nehmen und 30 Jahre warten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 09:55:50
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      SO , ordentlich nachgekauft heute morgen !:lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:23:55
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      #1221 Deine große Klappe wird Dir vermutlich leider auch noch vergehen.Die werden Dich mit Ihren ausgeübten Optionen so zuwerfen,das Dir schlecht wird.Du weißt doch gar nicht gegen wen Du da ankämpfen willst. Auf solche Anleger wie Du hoffen die Jungs aus down under.Deshalb auch in australien kein oder kaum Umsatz und in deutschland wird kräftig abgeladen.Das hier genug willige Käufer unterwegs sind ist den ganzen Pusherblättern zu verdanken,die in einer konzertierten Aktion Tiger massiv gepusht haben.So läuft das Spiel leider immer.Jetzt kommen noch einige Tage Durchhalteparolen und dann versinkt
      Tiger im Nirwana der Umsatzlosigkeit und des Desinteresses.Wir können nur hoffen das Tiger schnell unter den Strike der Optionen fällt damit der Verkaufsdruck beendet wird.Ansonsten wird hier bis zum 30.06 abgeladen was das Zeug hält.Das ist meine subjektive Meinung.Jetzt könnt Ihr mich beschimpfen und beleidigen.Es wird dem Kurs aber nicht helfen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:30:24
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      @dersisco , wieso dich beschimpfen , ist halt deine meinung , nur dann verkauf auch alles !ich investiere immer auf längere sicht und sollte tiger weiter abrutschen , was ich nicht glaube , dann hol ich mir halt noch ein paar ! du darfst eins nicht vergessen , tiger ist nicht pleite , sondern hat den güldenen boden unter den füssen !:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:42:36
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      #1230 Was mir hier überhaupt nicht gefällt ist der totale Zusammenbruch nach den letzten Meldungen.Kannst Du mir erklären warum der Kurs nach diesen meldungen um 50% gefallen ist? Der umsatz in Australien ist fast null.Warum geht nur in Deutschland Umsatz?Erkennen die aussis die Chance nicht,die Tiger angeblich bietet? Alle pusherblätter wie vom Erdboden verschluckt.Null updates.Warum? Wieso verkaufen die anleger Ihre über die Optionen bezogenen ktien sofort,obwohl Tiger angeblich so billig ist und top-Aussichten hat.Warum? Und glaube mir,die Jungs die die aktien hier verkaufen sind mit Tiger viel besser vertraut als der deutsche Michel der hier artig die Aktien kauft.Von dem neuen Halbgott Eckhoff kommt auch nix.
      Das sieht alles nicht gut aus.Nur einige fragen von mír.Das sonstige schema entspricht leider einer Abzocke,wie sie schon oft gelaufen ist.Ob das bei tiger auch nur Abzocke ist wird die Zukunft zeigen.Alles was bis zum heutigen tage gelaufen ist,deutet leider daraufhin.Ich hoffe,das es anders kommt aber es würde mich nach dem bisher gesehenen stark wundern.

      Gruß:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:43:05
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      moin wattmut,

      ich hab meine Tigerteile Anfang April mit leichten Verlusten rausgeworfen.
      Ein Grund dafuer ist der Boden den Tiger im Kongo unter den Fuessen hat. Der ist nicht nur guelden, sondern auch heiss, was die politische Unruhe dort betrifft.
      Dazu kommt das, was dersico sagt, die Nummer mit den Optionen habe ich schon zu bedenken gegeben, als die hier so heiss empfohlen wurden, da stand die Akazie noch bei 13 cent.

      Laaaangfristig liegt man hier wohl nicht falsch, wobei man die Teile wohl noch billiger bekommt.

      James
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:54:49
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      @james ,wer die hitze nicht abkann der muss das feuer meiden , und hier ist im moment ja schon fast panikartige zustände bei einigen und dann muss ich kaufen , ich kann dann nicht anders !und die politischen unruhen die du meinst , sind am anderen ende des landes , also , nicht lang schnacken , kopp in nacken ! KAUFEN!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:01:08
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Watt,
      ich warte lieber noch bis die Panik voll ausbricht.
      Das Teil durschlaegt gerade die 200 Tagelinie nach unten und der Dicke aus Kulmbach soll in seiner Gazette heute nochmal nen Push rausgehauen haben.
      Wenn die, die heute daraufhin kaufen, merken das es nicht bergaufgeht (wegen der Optionen), dann kloppen die ihre Teile auch noch wieder raus und der selloff beginnt....

      :lick:

      James
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:05:53
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      @james , da schlägt gar nix nach unten , höchstens deine kinnlade !:laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:10:02
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      ich kann mich natuerlich taeuschen, warten wirs ab...
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:27:15
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      #1236 Bestätige aktionärs push.HAHA! Die jungs mit den optionen lachen sich schlapp.Die lassen den ationärspush einfach abtropfen.Der Empfehlúngskurs im aktionär liegt sogar bei 0,11 Euro.So schnell gehts runter.
      Von Panik kann hier überhaupt keine Rede sein.Die kommt noch.Momentan verkaufen nur die Optionstypen.Schön wie der Aktionär noch die letzten in diese Bude reintreibt.Das ist eine absolute Frechheit.Die müssen doch wissen was mit den optionen ist:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:56:22
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      [posting]16.697.760 von Dersisco am 24.05.05 11:27:15[/posting]Wie kommst Du darauf, dass die Optionen ausgeübt sind und dass die dadurch angeblich erworbenen Aktien sofort wieder verkauft werden.

      1. Es gibt bisher keine Meldung über eine Kapitalerhöhung, die auf die Ausgabe neuer Aktien für die Bedienung der Optionsausübung schliessen lässt.
      2. Bevor diese Aktien handelbar sind, müssen sie erst einmal registriert werden und das dauert. Auch darüber gibt es keine Meldung.

      Am 30.06. verfallen die Optionen. Bis dahin wird der Kurs unten bleiben. Danach wird der Kurs rapide steigen, da es keine Angst der Verwässerung mehr gibt. Also bis 30.06. günstig eindecken und danach zurücklehnen.

      bj
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:00:17
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      #1238
      #8 Aus dem Jahresbericht 2004
      " SHARE OPTIONS
      During the year the Company issued 5 million free attaching options, and a further 4.7 million options were
      issued at 2.5 cents each, both tranches at an exercise price of 10 cents expiring on 30 June 2005.
      No options were exercised during the year, and at the end of the year a total of 41,195,000 options were . These options are exercisable at a fixed price of 10 cents each on or before 30 June 2005. No
      option holder has any right under the options to participate in any other share issue of the Company or of
      any other entity."
      Das ist der stand der Dinge.Ihr müßt kaufen,kaufen,kaufen damit alle Optionen ausgeübt werden.ERst wenn der druck raus ist kann der Kurs evtl. auf 0,20 steigen.Aber solange gibts weiter reichlich Lack
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:01:05
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Richtig ...jetzt treibts wieder massig Anleger rein aber der Kurs steigt nicht .. das bedeutet die Leute verkaufen noch tiefer da sie erst bei 0,08 eingestiegen sind ... sprich vor dem 30.6 werden wir die 0,6 cent eventuell nochmal sehen und dann is aber gut ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:01:58
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      ...und du musst mal an die frische luft gehen , deine panik ist ja unübersehbar das der zug ohne dich abfährt !!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:05:35
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      [posting]16.698.184 von _InSane am 24.05.05 12:01:05[/posting]Keine 0,06€.

      Wenn überhaupt dann 0,075€, schliesslich haben die auch 0,025 AUS$ für die 0,1er Optionen hingeblättert.

      Wir sind jetzt ca. 10% drüber. Damit kann man leben!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:07:00
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      glaube nicht,das es solche meldungen in australien braucht.Die machen was sie wollen.Aber,das der Druck von den Optionen ausgeht ist doch klar
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:14:09
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      [posting]16.698.257 von Dersisco am 24.05.05 12:07:00[/posting]Ich weiss, dass es solche Meldungen braucht.
      Glauben solltest Du lieber in der Kirche !

      bj
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:51:50
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Ich denk mal die meisten Optionen wurden bereits ausgeübt, als die Aktie deutlich über 0,1€ war. In den nächsten Tagen werden die Announcments kommen und Tiger werden richtig abheben.

      Wozu sollen die mit 10% Gewinn verkaufen wenn die noch vor wenigen Tagen die Möglichkeit hatten mit fast 100% zu verkaufen???!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:43:59
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      [posting]16.698.324 von burgljoschi am 24.05.05 12:14:09[/posting]Wenn es so ist,umso schlimmer.Wer verkauft denn hier sonst.Wo kommen die Aktien alle her? Und das bei dem Potential? Mach DiR keinen Fleck in die Hose.Abgezockt durch die deutsche Pusherpostillenelite.Durchhalteparolen noch eine Woche lang und dann ist Feierabend.Melde mich dann bei Dir

      Gruß:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:56:46
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      bin auch drin:cool:

      aufmerksam geworden durch den Aktionär.Tiger res hat die Hot Stock Titelstory im aktuellen Aktionär.
      Die Rede ist von einem mächtigen Potential nach oben
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:22:59
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      erstaunlich, das sowas immernoch funktioniert.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:25:29
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      [posting]16.699.396 von 2502 am 24.05.05 13:56:46[/posting]Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 15:47:37
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      LEMMING - ALARM :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 16:20:03
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Was für ein Umsatz heute ... bei so einem Umsatz is die Aktie aufgrund der News um 40 % hochgegangen ... heut gerademal um 2% bei massig Umsatz .. sieht man mal das viele ihre Aktien jetzt den Lemmingen andrehen und die bald noch tiefer wieder aussteigen
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 16:26:20
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      @1248 -1251
      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 17:43:17
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Genau das gleiche haben manche über Moto Gold geschrieben, als die bei 0,12-0,15 lagen. Fast wäre ich damals nervös geworden und ausgestiegen, inzwischen habe ich aber das Gegenteil gemacht, mir die Hütte vollgekracht.
      Übers aussteigen denke ich in Kürze bei 0,60 - 1,00 nach.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:40:25
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Hey Kanali!

      ...und hast du dein Haus fertig gebaut?

      Dann ist es richtig - krach dir die Hütte voll, bis sich die Balken biegen!

      Wir machen ne mit

      Diese oder nächste Woche sehen wir die 0,2...AU$

      Aber dann bin ich lieber auf

      und


      Alles Gute!

      Eyk
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:26:14
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Meine Fresse 3 Mio Umsatz nur aufgrund einer Zeitung ...wären die äußeren Faktoren nicht ganz so schlecht, würden wir jetzt schon bei 0,30 stehen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:39:57
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Die Stückzahlen heute kamen sicher nicht nur von deutschen Verkäufern, da wären wir hochgegangen, 3 Millionen von glaube ich 45 Millionen Aktien, da hat ein oder mehrere Optionäre Liquidität geschaffen, um die Optionen ausüben zu können.
      Hätte der Makler nicht immer wieder geben können, wäre schon ein starker Anstieg möglich gewesen.
      Wenn jetzt der Deckel runter fliegt, kocht der Tiger über.

      @ Eyk, naja ganz so schnell wird man mit nem richtigen Haus nicht fertig. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:47:44
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Der Deckel wird noch nicht runter seien ... die Ausis wird das heut nicht alzu sehr beeindruckt haben ..
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 20:15:25
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Wäre mir auch völlig egal, auf die paar Tage oder Wochen oder Monate kommt es mir doch nicht an.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 20:22:38
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Ich muss noch ein bischen Bashen, denn ich will noch mein Einkaufkurs bissle drücken ...der leigt immernoch im 2 stelligen Cent Bereich;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:45:32
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      TGS 0.160 6.67% 0.140 0.150 0.160 0.160 0.160 20,000

      Nach 3 Mio Stücken gestern in frankfurt heute immerhin 20000 Stücke an der Heimatbörse.Das ist krank.Leute wacht auf.Das stinkt bis zum himmel:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:58:29
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Warum sollen die Ausis im Ausiland verkaufen, wenn sie es hier besser losbebommen? :cry:
      Diese Woche geht es noch mal hoch. Ihr werdet sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 21:45:14
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Vielleicht der witzigste Threadtitel den morchel sich in seiner langen w-o Karriere bisher ausgedacht bisher hat.
      Die viele Arbeit mit dem BV und den Empfehlungen im 48 Stunden Takt schlug wohl in letzter Zeit etwas auf die Kreativität...

      Leider ist die Jungfrau nach kurzer heftiger Hitzewallung seit längerem wieder etwas unterkühlt.
      :(

      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:45:36
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Der User "Morchel" ist Inhaber der bullVestor Ltd.

      Der bullVestor Report dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
      Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können.
      Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage von bullVestor bzw. allen deren Publikationen erfolgen. bullVestor und/oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Positionen in den beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren, halten.
      Wir möchten beispielsweise davon profitieren, wenn die Aktien der von uns dargestellten Unternehmen an Wert gewinnen. Diese Wertpapiere mögen von Zeit zu Zeit liquidiert werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben.
      Mitarbeitern von bullVestor Ltd. ist es untersagt Aktien oder Bezugsrechte auf Aktien vor der erstmaligen Bekanntgabe auf unserer Hotline zu erwerben.
      bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater.
      Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt in Großbritannien, die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden.
      Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen.
      Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig.

      :laugh::laugh:
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      JUNGFRAU wird zu HEISSEM LUDER