checkAd

    Sigmar Gabriel, in welcher offenen Wertegemeinschaft leben wir? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.05 09:56:19 von
    neuester Beitrag 21.02.05 23:02:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 956.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:56:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      150 Menschen demonstrieren für konvertierte Iranerin

      Rund 150 Menschen haben am Samstag nach Angaben des Göttinger Arbeitskreises Asyl in Goslar für ein Bleiberecht der Iranerin Zahra Kameli demonstriert. Auch der Fraktionsvorsitzende der niedersächsischen SPD, Sigmar Gabriel, erklärte am Rande der Demonstration, daß er gegen eine Abschiebung der 24-Jährigen sei. Für diesen Montag kündigte der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) ein Spitzentreffen mit allen Fraktionschefs und Landesbischöfin Margot Käßmann in Hannover an.

      Sigmar Gabriel demonstrierte mitten unter Demonstrations-Plakten mit folgender Botschaft:
      a.) Sand ins Getrieb der Abschiebemaschine Wer bleiben will soll bleiben
      b.) Abschiebemaschinerie stoppen Bleiberecht für Alle!!




      "Schluss mit lustig"

      Wie die Frankfurter Polizei Demonstranten behandelte, die am Flughafen gegen die Abschiebung von Zahra Kameli protestierten

      Wie Dreck behandelt"

      "Ich saß 16 Stunden ohne Wasser und Essen in der Zelle", sagt die Göttinger Neurobiologin Mehrnaz Alipour. "Ich wollte telefonieren, weil ich ein Kind habe und allein erziehend bin, ich musste meinem Babysitter Bescheid sagen, dass ich nicht komme". Doch die Beamten hätten dies verweigert. "Ich habe die ganze Nacht gegen die Zellentür geschlagen", so Alipour, "aber sie haben uns wie Dreck behandelt". Sie habe einen deutschen Pass und habe in Deutschland promoviert, sagt Alipour. "Aber ich wurde wie ein Verbrecher behandelt." Jetzt will sie mit anderen Anzeige gegen die Beamten erstatten.





      Sigmar Gabriel dazu:Das stimmt. Und daran ist auch nichts Illegales." Die Worte wurden jetzt von mir in den Mund gelegt. Allerdings stammen diese Worte schon vom SPD-Fraktionsvorsitzenden Sigmar Gabriel.:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 11:13:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute keine w:o User-Reaktion beim klischieren zur Frage, in welcher offenen Wertgemeinschaft wir leben?

      Welch Eselkarren zieht eigentlich Landesbischöfin Margot Käßmann?
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 11:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Tag 887766

      zitierten Artikeln sollte bitte auch immer ein Quellenverweis beigefügt sein. Für dieses Mal pflege ich diese nach.

      Den oberen Teil habe ich hier gefunden, allerdings mit einer anderen Demonstranten Anzahl. http://www.welt.de/data/2005/02/21/517421.html

      Der untere Teil ist http://www.abschiebemaschinerie-stoppen.de/zahra/presse2/19/ zu entnehmen.

      Wo du die Plakataufschriften von Gabriel her hast, wäre bitte von dir noch nachzureichen.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 12:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Typisch Rot-Grün:

      Bereits 5 Mio offizielle Arbeitslose im Land, und dennoch weiterhin jeds Jahr Hunderttausende ins Land schleussen...

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 12:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Tag 887766



      zitierten Artikeln sollte bitte auch immer ein Quellenverweis beigefügt sein. Für dieses Mal pflege ich diese nach.

      Den oberen Teil habe ich hier gefunden, allerdings mit einer anderen Demonstranten Anzahl. http://www.welt.de/data/2005/02/21/517421.html
      http://morgenpost.berlin1.de/print/2005/02/20/politik/736183…
      Ferner berichtete der TV-Sender NDR in einem Sendebeitrag über die Demonstration ("hallo Nidersachsen")
      Der untere Teil ist http://www.abschiebemaschinerie-stoppen.de/zahra/presse2/19/ zu entnehmen.

      Wo du die Plakataufschriften von Gabriel her hast, wäre bitte von dir noch nachzureichen.

      Gruß
      CaveModem


      Die Plakataufschriften sind in der heutigen Hannoversche Allgemeine Zeitung zu sichten. Seite 6
      Übrings wird in diesem Artikel ebenfalls nur von rund 150 Menschen gesprochen die protestiert haben.

      Glück auf 887766

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 13:44:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist der Gabriel nicht Pop-Beauftragter der SPD ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 20:32:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6...Yep, bei denen wird jede noch so unnütze Lusche auf unsere Kosten (!) mit durchgefüttert.
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 23:02:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Niedersachsen will Iranerin Bleiben ermöglichen

      http://www.n24.de/politik/inland/?n2005022121011900002


      Was haben muslimische Bürger die von Abschiebung betroffen sind nun gelernt?

      Konvertiere zum Christentum, schlage ordenlich Krawall und berufe dich dabei auf die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann und es wird dir geholfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sigmar Gabriel, in welcher offenen Wertegemeinschaft leben wir?