checkAd

    wer ist zufrieden mit Arcor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.05 12:00:04 von
    neuester Beitrag 26.02.05 15:59:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 958.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:00:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internetflatrate + Telefonieflatrate für 39,90 €
      Wer hat Erfahrungen ?
      ist WLan sicher ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:04:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um die Hotline zu erreichen braucht man nur 3 h Zeit:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:15:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe arcor(ISDN+DSL) seit 2 jahren, tarifwechsel in das aktuelle Angebot klappte per Anruf.

      hotline ist leider ein bisschen unterbesetzt und dauert deshalb etwas zeit bis jemand dran ist, aber keine drei stunden ;)

      such Dir einen freund der arcor hat, der soll dich werben, bringt 40 Euro :D

      beim aktuellen angebot, kannst Du innerorts zu anderen Arcorkunden umsonst telefonieren. ich wohne in Berlin und es gilt somit für ganz berlin :D

      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      zur Frage noch: ich bin zufrieden mit arcor :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:20:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hotline ist in der Tat manchmal problematisch.

      Bin schon seit über 2 Jahren bei arcor. Habe den ISDN Anschluß, DSL und die Flatrate. Hatte DSL und Flatrate zwischendurch abbestellt,weil ich 4 Monate weg war und keine Lust hatte für nichts zu bezahlen. Als ich wiederkam war die Preissenkung und da habe ich DSL neu bestellt. 2 Tage später habe ich dann versucht mit meinen alten Zugangsdaten ins Netz zu kommen und es hat geklappt. Habe dann sie Hotline angerufen und gefragt in welchem Tarif ich denn jetzt unterwegs sei, weil ich noch keine Bestätigung erhalten hatte.Die sagte mir dann ich hätte keinen DSL Anschluß, mein Auftrag sei aber eingegangen. Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich gerade im moment mit meinen alten Daten online bin. Die Hotlinelady verwies mich dann zum technischen Service. Habe danach nichts mehr gemacht.

      Einen Monat später kam ein Schreiben: (etwaiger Wortlaut) "Unser Netzausbau ist noch nicht abgeschlossen; DSL momentan in Ihrem Gebiet nicht verfügbar; Bitte warten)

      Surfe mittlerweile mit voller DSL Geschwindigkeit im 5. Monat kostenlos.

      Arcor ist SUPER!

      Gruß,Jocki

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 12:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.: Cellway kann ich auch empfehlen

      Hatte dort 2 Jahre einen Eplus Vertrag. Anfangs einen mit Mindestumsatz ohne Grundgebühr und habe dann auf Time and more 120 gewechselt. DIe haben dann fast 1.5 Jahre vergessen mir die Grundgebühr zu berechnen. Hatte dann immer eine Rechnung von 2-10 Euro, und ich habe jeden Monat meine vollen 2 Stunden vertelefoniert.

      Gruß, Jocki
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:18:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wurde erst am 21.02.05 umgestellt (ISDN Telefon Flatrate + DSL-2000 Flatrate) -> bisher beides völlig problemlos und DSL-2000 ist eine echte Verbesserung gegenüber DSL-1000.

      Wehrmutstropfen ist in der Tat die Hotline. Man hängt dort ca. 30 - 60 Minuten in der Warteschleife (2 x erlebt, als ich wegen der Umstellung was wissen wollte); hoffe ich brauche da nie mehr anrufen. ;-)

      Bislang bereue ich aber nicht`s, im Gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 15:59:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Die ISDN-Gebühr nicht vergessen.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer ist zufrieden mit Arcor