checkAd

    Stream Communications - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.05 11:17:44 von
    neuester Beitrag 21.10.05 20:51:18 von
    Beiträge: 59
    ID: 973.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 11:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Infos:
      http://www.streamcn.com/s/Home.asp

      für unsere polnischen Brüder & Schwestern:
      http://www.streamcn.pl/

      jemand investiert?

      mfg B.

      p.s. nicht vergessen OTC-Wert!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.05 16:32:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stream Communications, Inc. (OTC BB: SCNWF)
      +++ Gl präsentiert erstmalig Unternehmen aus Osteuropa! +++

      Unternehmenshighlights:

      Polens Wirtschaft- und Technologiesektor mit beeindruckendem Wachstumstempo!
      Unser östlicher Nachbar gilt als einer der lukrativsten und wachstumsstärksten Länder weltweit!
      Polens Nachfrage nach Unterhaltungs- und Kommunikationsprodukten explodiert!

      Als Anbieter von Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over-Internet Protocol (VoIP) im dicht besiedelten Süden Polens gilt Stream schon jetzt als eine der am schnellsten wachsenden Kabel- und Telekommunikationsgesellschaften Zentraleuropas!
      Nach fünf Jahren konstantem Wachstum sowie einem positiven operativen Cash Flow steht das Unternehmen auf der Schwelle, die nächste Wachstumsphase zu beschreiten!
      Weltklasse Management, darunter CNN-Mitbegründer Robert Wussler!

      Charttechnisches Einstiegssignal nach Ausbruch über 38-Tage-Durchschnitt!
      Rating: Strong Buy mit rund 160% Kurspotenzial!
      Aufnahme ins Global Investor Musterdepot zum Kurs von 0,82 USD

      akt. Kurs: 0,56 Euro 0,82 USD
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin OTC BB
      ISIN/WKN CA86323N1087 / A0B76T SCNWF
      Kursziel 1,50 Euro 2,00 USD
      Rating: Strong Buy mit mehr als 160% Kurspotenzial!

      Die ersten Unternehmenshighlights zeigen bereits deutlich, dass sich unser Research in den Emerging Markets Osteuropas und insbesondere in Polen gelohnt hat. Denn mit Stream Communications (OTC BB: SCNWF / ISIN: CA86323N1087 ) präsentieren wir Ihnen heute ein Medienunternehmen, das Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over Internet Protocol (VoIP) im dicht besiedelten Süden Polens anbietet und sich dabei in wenigen Jahren enorme Marktanteile sichern konnte. Ziel des Unternehmens ist es, zu einem führenden Anbieter von Kabelfernsehen und Internetzugangsservices in Polen zu werden, wobei Stream Communications unter Experten bereits jetzt zu den am schnellsten wachsenden Kabel- und Telekommunikationsgesellschaften Zentraleuropas zählt. Bedenken Sie dabei, dass Polen mit der Aufnahme in die Europäische Union, der Umsetzung wichtiger Marktreformen und einem äußerst investitionsfreundlichen politischen und wirtschaftlichen Klima, derzeit als einer der attraktivsten und potenziell lukrativsten Märkte weltweit gilt. Unser östlicher Nachbar bildet dabei nach Einschätzung unserer Emerging Market Spezialisten das Zentrum einer Medien-Revolution in Osteuropa. Die Akzeptanz von Kabel-TV und Internet explodiert; und die Nachfrage ist in allen Bereichen beispiellos! Aber nicht nur die Wachstumsperspektiven Osteuropas und Polens im Speziellen machen dieses schnell wachsende Unternehmen so interessant. Denn Stream Communications wir von einem Weltklasse-Managemementteam geleitet, das seines gleichen sucht. Neben dem Präsidenten Stanislaw Lis sticht bei einem genaueren Blick auf die Führungsriege sofort Robert Wussler ins Auge. Der Stream Direktor verfügt als ehemaliger Präsident von CBS Television Network und Mitbegründer von CNN über einen unschätzbaren Erfahrungsschatz, von dem Stream nach unserer Einschätzung in hohem Masse profitieren sollte. Warum gerade dieser absolute Medienprofi sich Stream Communications angeschlossen hat, werden wir noch genauer erläutern.



      Aber nicht nur der lukrative Wachstumsmarkt Polens sowie die hochinteressante Story, die sich hinter Stream verbirgt, machen dieses Unternehmen so attraktiv. Ein entscheidender Faktor das Unternehmen gerade jetzt auf unsere Empfehlungsliste zu setzten, gründet auf der momentanen charttechnischen Situation. Werfen Sie nur einen kurzen Blick auf den nachfolgenden 6-Monats-Chart und Sie werden sehen, dass gerade jetzt das Einstiegstiming ideal erscheint! Denn unmittelbar zum Ende der letzten Woche hat der Kurs den 38-Tage-gleitenden Durchschnitt durchbrochen! Dies gelang zwar schon vor einigen Wochen, aber die charttechnische Situation hat sich seitdem noch einmal merklich verbessert. Wie ein genauerer Blick verrät, bildete der jüngste Kursverlauf in den letzten Wochen mehrere steigende Tiefs.



      Dass diese Aufwärtstendenzen von deutlich anziehenden Handelsumsätzen begleitet sind, bestätigt uns in der Annahme, dass aus charttechnischer Sicht ein kräftiger Ausbruch nach oben unmittelbar bevorsteht. Nach unserer Meinung das ideale Timing diesen Wert zu empfehlen und zum Kurs von 0,82 USD ins Musterdepot des Global Investors aufzunehmen!



      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      nachdem wir im Rahmen der letzten GI Reports besonderes Augenmerk auf US-amerikanische Unternehmen legten, die auch in erster Linie in den USA tätig sind, präsentieren wir Ihnen heute mit Stream Communications ein hochinteressantes Unternehmen, das unsere Osteuropaspezialisten für Sie aufgespürt haben. Als Telekommunikations- und Netzwerkgesellschaft ist Stream dabei auf dem polnischen Markt tätig und konnte zuletzt enorm zulegen. Aus unserer Sicht ist die Telekommunikationsbranche in Osteuropa und insbesondere in Polen gerade jetzt eine Branche, die besondere Aufmerksamkeit verdient. Denn bedenken Sie: Während der weltweite Boom auf dem Markt für Kabel-TV und Internetzugänge merklich abnahm, rücken die Emerging Markets in Osteuropa als Zentren des aktuellen und kommenden Anstiegs immer stärker in den Fokus. Das Augenmerk richtet sich dabei immer stärker auf Polen – wo die Nachfrage nach Unterhaltungs- und Kommunikationsprodukten geradezu explodiert. Polen befindet sich dabei, wie bereits geschildert, im Zentrum einer Medien-Revolution, die sich über ganz Osteuropa erstreckt.


      Auf einen Schlag wollen Millionen Menschen Hochgeschwindigkeitsinternet und Kabelfernsehen! Sie verlangen nach den Annehmlichkeiten, die wir schon als alltäglich empfinden – und diese Nachfrage wird so schnell nicht nachlassen! Mit seinem Weltklasse-Management und einem aggressiven Akquisitionsplan hat sich das Unternehmen vielversprechend positioniert, um seine Abonnentenzahlen schnell zu steigern.



      Unsere Analysten haben mit Stream dabei ein Medienunternehmen für Sie entdeckt, das Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over-Internet Protocol (VoIP) im dicht besiedelten Süden Polens anbietet und sich dabei perfekt an dieses Umfeld angepasst hat. Ziel des Unternehmens ist es, zu einem führenden Anbieter von Kabelfernsehen und Internetzugangsservices in Polen zu werden. Aber schon jetzt gilt Stream als Anbieter von Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over-Internet Protocol (VoIP) in Süd-Polen als eines der am schnellsten wachsenden Kabel- und Telekommunikationsunternehmen Zentraleuropas! Mit einem positiven operativen Cash Flow sowie 5 Jahren konstantem Wachstum steht Stream nach eigenen Angaben auf dem Sprung in die nächste Wachstumsphase. Nach unserer Einschätzung der ideale Zeitpunkt, das Unternehmen auf unserer Empfehlungsliste ganz nach oben zu setzen.

      In Anbetracht einer geplanten Finanzierung über 50 Mio. USD ist das Unternehmen auf der Suche nach strategischen Akquisitionen, um dadurch seine Marktpositionierung weiter zu festigen. Mit aktuell rund 50.000 Kabel-TV-Abonnenten plant Stream die Abonnentenzahl bis Ende diesen Jahres auf 150.000 bis 200.000 auszubauen und möchte damit zum fünft größten Kabelunternehmen Polens aufsteigen. Nach unserer Einschätzung ein enormes Wachstumspotenzial, das Stream Communications bereits kurzfristig abrufen will. Dabei setzt das Unternehmen einfach den Wachstumskurs der vergangenen sechs Monate weiter fort, in denen Stream zwei Kabelnetzwerke und zwei Internet Service Provider mit dem Ziel übernommen hat, zu Polens führendem Breitband Service Provider zu werden. Die Zunahme an Internet Kunden ermöglicht es dem Unternehmen zudem, die Profitabilität dadurch zu steigern, indem man versucht, Internet User für die Premium Kabelsparte und die hochlukrativen Hochgeschwindigkeits-Internet-Services zu begeistern.

      Als Erfolgsgarant könnte sich dabei das erfahrene Managementteam, allen voran der Präsident Stanislaw Lis, sowie der Stream-Direktor Robert Wussler erweisen. Als ehemaliger Präsident von CBS Television Network und Mitgründer von CNN verfügt Robert Wussler über einen gewaltigen Erfahrungsschatz in der Medienbranche. Ein absoluter Medienprofi, der sich 1980 bei der Gründung von CNN, TNT und WTBS mit keinem Geringeren als Ted Turner zusammen tat und zum Senior Vice President von Turner Broadcasting wurde. Dass dieses Managementteam ein echtes Qualitätsmerkmal für Stream Communications darstellt, liegt dabei auf der Hand. Kein Wunder also, dass sich Stan Lis, Präsident und CEO von Stream Communications hocherfreut darüber zeigt, dass Robert Wussler mit seiner umfassenden Erfahrung bei der innovativen Programmgestaltung, dem Management der Versorgung von Millionen Haushalten mit Kommunikationsinhalten und über sein profundes Wissen um die im Bereich Kabelfernsehen, Satellitenkommunikation und interaktive Medien eingesetzten Technologien zum Board of Directors gestoßen ist. Als ein Mann, der einen Unternehmensplan umzusetzen versteht, um dabei ein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, ist er von unschätzbarem Wert für eine erfolgreiche Zukunft von Stream Communications. Wir gehen davon aus, dass Robert Wussler bereits frühzeitig das Wachstumspotenzial dieses Unternehmens erkannt hat und nur aus diesem Grund sein Engagement Stream Communications zur Verfügung stellt.

      Ein entscheidender Faktor ist dabei auch, dass Polen mit einem geschätzten Wert von 400 Millionen US-Dollar unter Experten als drittgrößter Kabelmarkt Europas gilt! Bedenken Sie dabei, dass nur ein kleiner Teil der Bevölkerung in Polen zum jetzigen Zeitpunkt über Kabelfernsehen verfügt. Stream ist dabei in Südpolen, wo es bei 11,5 Millionen Einwohnern 3,2 Millionen TV-Haushalte gibt ein ernstzunehmender Player. Nach unserer Einschätzung ein gewaltiges Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt. Hinsichtlich der glänzenden Entwicklung sowie der exzellenten Perspektiven sowohl kurz- als auch langfristig sehen wir das Unternehmen selbst bei einer Kursverdoppelung noch attraktiv bewertet. Bei einem Kurspotenzial bis in den Bereich von 2,00 USD sowie einem Stopp-Loss bei 0,59 USD und damit etwas unter dem vorangegangenen Tief bietet sich dem Anleger ein glänzendes Chance-Risiko-Profil, das bei rund 5 liegt! Ein ausgezeichneter Wert, der nur ein Rating zulässt: Strong Buy!

      Aus diesem Grund nehmen wir die Aktie von Stream Communications zusammen mit einer Strong-Buy-Empfehlung zum aktuellen Kurs von 0,82 USD ins Musterdepot des Global Investor auf!


      Wie an dieser Stelle üblich möchten wir Sie neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, andererseits auch darauf hinweisen, dass es sich bei Stream Communications um ein High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es deshalb ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihre Position im Bereich 0,59 USD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.

      Ihr Team vom Global Investor !


      mfg B.

      p.s. purer zufall,dass die heute vom GI gepusht werden...:look:
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 10:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn man hier einsteigen will, dann frühestens ab 15..0.4.; dann wird der Kurs wieder bei etwa 0,55 € sein.
      Oder sieht dies jemand anders ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 10:31:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      würde auch auf zumindest die usa eröffnung abwarten....bzw den wert ersteinmal in die watchlist aufnehmen...

      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 13:28:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      der vollständigkeit halber ...

      Unternehmensupdate Stream Communications

      07.04.2005 - 13:05 Uhr

      Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Heute, nach nur
      fünf Jahren, hat sich Stream Communications Network & Media, Inc.
      (OTC Bulletin Board: SCNWF) zum neuntgrössten Kabelanbieter in Polen
      und dem am schnellsten wachsenden Kabeltelekommunikationsunternehmen
      Zentraleuropas entwickelt.

      Mit einem Jahresumsatz von USD 4,2 Mio. zum Ende des Jahres 2004,
      einem positiven operativen Cash Flow, fünf Jahren durchgehenden
      Wachstums und einem hochgradig erfahrenen Management-Team ist das
      Unternehmen vor allem aber in einer idealen Position für seine
      nächste Wachstumsphase.

      Angetrieben durch die kürzlich erzielte Notierung in den USA und
      Deutschland und nach Abschluss der geplanten Finanzierung in Höhe von
      USD 50 Mio. wird das Unternehmen auch weiterhin strategische
      Übernahme- und Konsolidierungschancen in Polen ins Auge fassen. Das
      Unternehmen zielt darauf ab, bis zum Ende des Jahres 2005 über
      150.000 bis 200.000 Abonnenten zu verfügen und somit zum
      fünftgrössten Kabelunternehmen des Landes aufzusteigen.

      Der polnische Markt ist zurzeit noch stark fragmentiert, mit
      landesweit über 500 unabhängigen aktiven Kabelanbietern. Hierbei
      handelt es sich grösstenteils um Netzwerke im Privatbesitz, die für
      eine Konsolidierung bereit sind. Dies, zusammen mit der starken
      Wirtschaft des Landes, steigenden Löhnen, einem Wegfallen der
      Aussenhandelsbeschränkungen und der kürzlich erzielten Aufnahme in
      die Europäische Union, legt die Vermutung nahe, das Polen vor einer
      beispiellosen Wachstumsphase steht.

      In den letzten sechs Monaten alleine hat das Unternehmen im Rahmen
      seiner aggressiven Strategie, sich zu einem der führenden
      Breitbanddienstanbieter Polens zu entwickeln, zwei Kabelnetzwerke und
      zwei Internet-Service-Provider übernommen. Durch die zusätzlichen
      Internet-Kunden kann Stream seine Rentabilität weiter erhöhen, indem
      es Internet-Nutzer in Premium-Kabelkunden umwandelt. Hinzu kommen die
      hochgradig lukrativen Hochgeschwindigkeits-Internetdienste, die über
      unsere bestehende Kabelinfrastruktur angeboten werden.

      Die Verbindung aus Kapitalfinanzierung und dem Potenzial für
      zahlreiche Akquisitionen in Polen und dem zentraleuropäischen Raum
      wird einen bedeutenden Einfluss auf den Erfolg von Stream im nächsten
      und den darauf folgenden Jahren haben.

      Safe-Harbor- und Prognose-Erklärungen:

      Mit Ausnahme von historischen Tatsachen stellen die hier
      dargestellten Informationen Prognose-Erklärungen im Sinne des Private
      Securities Litigation Reform Act von 1995 dar. Derartige
      Prognose-Erklärungen enthalten bekannte und unbekannte Risiken,
      Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die
      tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens
      substanziell von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen,
      die durch solche Prognose-Erklärungen ausgedrückt oder impliziert
      werden, abweichen können. Zu diesen Faktoren zählen allgemeine
      wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit,
      bestimmte Projekte zu akquirieren und zu entwickeln, die Fähigkeit,
      den Betrieb zu finanzieren und Änderungen im Verhalten von
      Verbrauchern und Unternehmen, sowie andere Faktoren, über die Stream
      Communications Network and Media Inc. nur geringe oder gar keine
      Kontrolle hat.

      Originaltext: Stream Communications Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57780 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57780.rss2


      Pressekontakt:
      Mike Young, Investor Relations von Stream Communications,
      +1-604-669-2826, oder gebührenfrei, +1-800-704-9649,
      mike.young@streamcn.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 10:32:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      und noch das:

      Bekanntgabe des Abschlusses der Privatplatzierung

      11.04.2005 - 21:02 Uhr

      Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Das Board of
      Directors von Stream Communications Network and Media Inc., (OTC
      Bulletin Board: SCNWF) freut sich, berichten zu können, dass die am
      3. Februar 2005 angekündigte Privatplatzierung von 1.500.000
      Einheiten zu einem Einheitspreis von je USD 0,75 nun erfolgreich
      abgeschlossen wurde.

      Informationen zu Stream

      Stream ist ein Breitbandkabelunternehmen, dass Kabelfernsehen,
      Hochgeschwindigkeits-Internet und VoIP-Dienste in Polen anbietet. Mit
      zurzeit 55.000 Abonnenten ist Stream einer der Hauptkonsolidierer des
      Kabelfernsehsektors und ein führender Kabelfernsehbetreiber und
      Internet-Provider in den eng bevölkerten Märkten Südpolens. Stream
      wurde im Jahr 2000 gegründet und hat Niederlassungen in Krakau und
      Vancouver.

      Safe-Harbor- und Prognose-Erklärungen:

      Mit Ausnahme von historischen Tatsachen stellen die hier
      dargestellten Informationen Prognose-Erklärungen im Sinne des Private
      Securities Litigation Reform Act von 1995 dar. Derartige
      Prognose-Erklärungen enthalten bekannte und unbekannte Risiken,
      Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die
      tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens
      substanziell von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen,
      die durch solche Prognose-Erklärungen ausgedrückt oder impliziert
      werden, abweichen können. Zu diesen Faktoren zählen allgemeine
      wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit,
      bestimmte Projekte zu akquirieren und zu entwickeln, die Fähigkeit,
      den Betrieb zu finanzieren und Änderungen im Verhalten von
      Verbrauchern und Unternehmen, sowie andere Faktoren, über die Stream
      Communications Network and Media Inc. nur geringe oder gar keine
      Kontrolle hat.

      Diese Pressemitteilung wurde über Major Newswire
      (http://www.majornewswire.com) veröffentlicht.

      Website: http://www.majornewswire.com

      Originaltext: Stream Communications Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57780 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57780.rss2


      Pressekontakt:
      Mike Young, Investor Relations von Stream Communications Network and
      Media Inc., +1-604-669-2826, oder gebührenfrei, +1-800-704-9649,
      mike.young@streamcn.com
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 16:29:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      kleine verschnaufpause heute nach +17% in den letzten 5 Tagen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 08:56:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      April 12, 2005 Symbol: OTCBB– SCNWF


      FOR IMMEDIATE RELEASE



      STREAM ACQUIRES INTERNET NETWORK IN SOUTHERN POLAND

      Stream Communications Network and Media Inc. OTC Bulletin Board: SCNWF is pleased to announce it has acquired an Internet network in Southern Poland with 2,100 subscribers. The network is located in proximity to the Company’s existing operations, which will allow Stream to reduce overhead and operating costs.

      The additional revenues from this acquisition bring Stream’s overall annualized revenues to US$4.5 for 2005. This acquisition along with the addition of two networks in the fourth quarter 2004 already puts the Company on pace for a 24% increase from 2004 revenues.

      “This is another important step for Stream as we continue expanding our presence in Silesia, the most densely populated area of Southern Poland with immense potential for further developments and growth, while increasing the revenues of our cable television and Internet networks.“ said Stan Lis, President and CEO of Stream.


      About Stream
      Stream is a broadband cable company and offers Cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. With 55,000 subscribers currently, Stream is one of the principal consolidators of the cable TV sector and is a leading Cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Established in 2000, Stream has offices in Krakow and Vancouver.


      For further information, please contact:
      Mike Young, Investor Relations
      tel. 604 669 2826
      toll free. 1-800-704-9649
      e-mail: mike.young@streamcn.com


      Safe harbor for Forward-Looking Statements:

      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 09:00:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      nimm doch gleich die deutsche version:

      :cool::cool:
      Stream übernimmt Internet-Netzwerk in Südpolen

      12.04.2005 - 21:02 Uhr

      Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Stream
      Communications Network and Media Inc. (OTC Bulletin Board: SCNWF)
      freut sich, die Übernahme eines Internet-Netzwerks in Südpolen mit
      2.100 Abonnenten bekannt zu geben. Das Netzwerk befindet sich in der
      Nähe der bestehenden Geschäftsaktivitäten des Unternehmens und wird
      Stream in die Lage versetzen, Verwaltungs- und Betriebskosten zu
      senken.

      Durch den zusätzlichen Umsatz aus dieser Übernahme steigt der
      Gesamtjahresumsatz Streams für das Jahr 2005 auf USD 4,5 Mio.
      Zusammen mit der Übernahme von zwei Netzwerken im vierten Quartal
      2004 verhilft diese Akquisition dem Unternehmen zu einer
      Umsatzsteigerung von 24 % gegenüber dem Jahr 2004.

      "Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für Stream. Wir bauen
      unsere Präsenz in Silesia, der am dichtesten bevölkerten Gegend
      Südpolens mit immensem Potenzial für weitere Entwicklungen und
      Wachstum, weiter aus und steigern gleichzeitig den Umsatz unserer
      Kabelfernsehen- und Internet-Netzwerke", sagte Stan Lis, Präsident
      und CEO von Stream.

      Informationen zu Stream

      Stream ist ein Breitbandkabelunternehmen, dass Kabelfernsehen,
      Hochgeschwindigkeits-Internet und VoIP-Dienste in Polen anbietet. Mit
      zurzeit 55.000 Abonnenten ist Stream einer der Hauptkonsolidierer des
      Kabelfernsehsektors und ein führender Kabelfernsehbetreiber und
      Internet-Provider in den eng bevölkerten Märkten Südpolens. Stream
      wurde im Jahr 2000 gegründet und hat Niederlassungen in Krakau und
      Vancouver.

      Safe-Harbor- und Prognose-Erklärungen:

      Mit Ausnahme von historischen Tatsachen stellen die hier
      dargestellten Informationen Prognose-Erklärungen im Sinne des Private
      Securities Litigation Reform Act von 1995 dar. Derartige
      Prognose-Erklärungen enthalten bekannte und unbekannte Risiken,
      Unwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die
      tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens
      substanziell von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen,
      die durch solche Prognose-Erklärungen ausgedrückt oder impliziert
      werden, abweichen können. Zu diesen Faktoren zählen allgemeine
      wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit,
      bestimmte Projekte zu akquirieren und zu entwickeln, die Fähigkeit,
      den Betrieb zu finanzieren und Änderungen im Verhalten von
      Verbrauchern und Unternehmen, sowie andere Faktoren, über die Stream
      Communications Network and Media Inc. nur geringe oder gar keine
      Kontrolle hat.

      Diese Pressemeldung wurde durch Major Newswire herausgegeben.
      (http://www.majornewswire.com).

      Originaltext: Stream Communications Network and Media Inc. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57817 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57817.rss2


      Pressekontakt:
      Investor Relations, Mike Young von Stream Communications Network and
      Media Inc., +1-604-669-2826, oder gebührenfrei, +1-800-704-9649,
      mike.young@streamcn.com
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 12:41:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      und das ist von heute:

      Stream Communications: Spekulativ kaufen


      Performaxx Research: Telekommunikationsunternehmen mit großen Wachstumsperpektiven in Polen


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      anbei erhalten Sie die neueste Research-Studie von Performaxx Research zu Stream Communications (ISIN CA86323N1087 / WKN A0B76T ).

      Fazit
      Stream Communications ist ein kanadisches Telekommunikationsunternehmen mit einem branchenerfahrenem Management. Das Unternehmen bietet seit 2000 TV-Kabelnetzwerkdienste sowie Breitbandinternetservices inklusive in Polen an. Dort ist es der neungrößte Anbieter und verfolgt in einem stark wachsenden, fragmentiertem Markt eine aggressive Wachstumsstrategie.

      Stream Communications verfügt über eine starke Ausgangsposition im wachstumsstarken polnischen Markt, der gegenüber den westlichen EU-Ländern großes Aufholpotenzial besitzt. Das Unternehmen konnte bislang seine aggressive Wachstumsstrategie erfolgreich umsetzen und will im Jahresverlauf seinen Kundenstamm knapp verfierfachen. Weitere Kapitalmaßnahmen sind bereits in Planung und Voraussetzung für weiteres Wachstum und letztendlich den Geschäftserfolg. Das frühe Unternehmensstadium birgt naturgemäß hohe Risiken. Wir empfeh-len daher die Aktie von Stream Communications mit „spekulativ kaufen“.

      Highlights
      + Aussichtsreicher Zielmarkt
      + Vielversprechende Marktpositionierung
      + Gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen
      + Erfahrenes Management
      + Schnelles Wachstum geplant
      - Kritische Masse noch nicht erreicht
      - Weitere Kapitalmaßnahmen geplant

      Lesen Sie HIER die vollständige Studie zu Stream Communications.

      http://www.performaxx.de/pdfstudien/stream.pdf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:10:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo habe heute auch die Mail von Performaxx bekommen. Was haltet ihr denn von der Geschichte? Hat die Aktie wirklich Potenzial? Kurzfristig meine ich ...

      Danke für alle Antworten :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 15:38:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab mich nochmal aveng umgeschaut. kann man stream nicht mit primacom vergleichen? machen doch im prinzip das gleiche ...

      und dieser RObert Wussler aus dem Board of Directors ist echt nicht ohne! CEO von Ted Turner Pictures, Mitbegründer von CNN ...

      ich bin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 14:30:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke für den tipp !!

      und in 5-10 Jahren werden sie von primacom übernommen !!!!
      oder umgekehrt !!! :staun:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 15:22:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und hier die neueste Empfehlung:



      +++ GI-Update: Stream Communications von Donnerstag, dem 14. April 2005 +++


      Global Investor-Update:
      Stream Communications (CA86323N1087 / SCNWF)


      akt. Kurs: 0,63 Euro 0,82 USD
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin OTC BB
      ISIN/WKN CA86323N1087 / A0B76T SCNWF
      Kursziel 1,50 Euro 2,00 USD
      Rating: Strong Buy mit mehr als 140% Kurspotenzial!


      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      kaum verändert zeigt sich seit unserer Empfehlung die Aktie von Stream Communications (OTC BB: SCNWF / ISIN: CA86323N1087 ) an der amerikanischen Heimatbörse, wohingegen an den deutschen Börsen Frankfurt und Berlin bereits deutliche Aufwärtstendenzen zu erkennen sind und sich Anleger, die unserer Empfehlung gefolgt sind, über ein kleines Plus von rund 12% freuen können. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass sich für Anleger, die sich die Aktie vorerst nur auf die Watchlist gelegt haben, nach wie vor eine exzellente Einstiegsgelegenheit bietet. Denn das Unternehmen bestätigte gerade während der letzten Tage seinen Wachstumskurs.

      Brandaktuell wartet Stream Communications dabei mit neuen Erfolgsmeldungen auf und veröffentlichte erst gestern die Übernahme eines Internet Netzwerkes im Süden Polens mit rund 2100 Abonnenten. Auch wenn es sich dabei um kein außergewöhnlich großes Netzwerk handelt, bestätigt diese Akquisition zusammen mit zwei Übernahmen, die bereits 2004 durchgeführt wurden, den Wachstumskurs des Unternehmens. Erfreut über den Abschluss der Übernahme zeigt sich dabei auch Stan Lis, der Präsident und CEO von Stream Communications, der in diesem Zusammenhang noch einmal das Wachstumspotenzial gerade im dicht besiedelten Süden Polens betonte. Diese jüngsten Erfolge reihen sich dabei nahtlos in die Liste der Unternehmenshighlights ein.

      Unternehmenshighlights:

      Polens Wirtschaft- und Technologiesektor mit beeindruckendem Wachstumstempo!
      Unser östlicher Nachbar gilt als einer der lukrativsten und wachstumsstärksten Länder weltweit!
      Polens Nachfrage nach Unterhaltungs- und Kommunikationsprodukten explodiert!

      Als Anbieter von Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over-Internet Protocol (VoIP) im dicht besiedelten Süden Polens gilt Stream schon jetzt als eine der am schnellsten wachsenden Kabel- und Telekommunikationsgesellschaften Zentraleuropas!
      Nach fünf Jahren konstantem Wachstum sowie einem positiven operativen Cash Flow steht das Unternehmen auf der Schwelle, die nächste Wachstumsphase zu beschreiten!
      Weltklasse Management, darunter CNN-Mitbegründer Robert Wussler!

      Rating: Strong Buy mit rund 140% Kurspotenzial!

      Diese Punkte vermitteln einen ersten Eindruck davon, welches Potenzial im polnischen Wirtschafts- und Technologiesektor und insbesondere in Stream Communications (OTC BB: SCNWF / ISIN: CA86323N1087 ), das sich als aufstrebendes Medienunternehmen im Bereich Kabel-TV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Voice-over Internet Protocol (VoIP) auf den dicht besiedelten Süden Polens konzentriert, steckt. Schon jetzt wird Stream Communications unter Experten zu den am schnellsten wachsenden Kabel- und Telekommunikationsgesellschaften Zentraleuropas gezählt. Bedenken Sie dabei, dass Polen mit der Aufnahme in die Europäische Union, der Umsetzung wichtiger Marktreformen und einem äußerst investitionsfreundlichen politischen und wirtschaftlichen Klima, derzeit als einer der attraktivsten und potenziell lukrativsten Märkte weltweit gilt. Unser östlicher Nachbar bildet dabei nach Einschätzung unserer Emerging Market Spezialisten das Zentrum einer Medien-Revolution in Osteuropa. Die Akzeptanz von Kabel-TV und Internet explodiert; und die Nachfrage ist in allen Bereichen beispiellos! Aber nicht nur die Wachstumsperspektiven Osteuropas und Polens im Speziellen machen dieses schnell wachsende Unternehmen so interessant. Denn Stream Communications wir von einem Weltklasse-Managementteam geleitet, das seines gleichen sucht. Neben dem Präsidenten Stanislaw Lis sticht bei einem genaueren Blick auf die Führungsriege sofort Robert Wussler ins Auge. Der Stream Direktor verfügt als ehemaliger Präsident von CBS Television Network und Mitbegründer von CNN über einen unschätzbaren Erfahrungsschatz, von dem Stream nach unserer Einschätzung in hohem Masse profitieren sollte.

      Ein entscheidender Faktor für die positive Einschätzung von Stream Communications ist dabei auch, dass Polen mit einem geschätzten Wert von 400 Millionen US-Dollar unter Experten als drittgrößter Kabelmarkt Europas gilt! Bedenken Sie dabei, dass nur ein kleiner Teil der Bevölkerung in Polen zum jetzigen Zeitpunkt über Kabelfernsehen verfügt. Stream ist dabei in Südpolen, wo es bei 11,5 Millionen Einwohnern 3,2 Millionen TV-Haushalte gibt, ein ernstzunehmender Player. Nach unserer Einschätzung ein gewaltiges Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt. Hinsichtlich der glänzenden Entwicklung sowie der exzellenten Perspektiven sowohl kurz- als auch langfristig sehen wir das Unternehmen selbst bei einer Kursverdoppelung noch attraktiv bewertet. Bei einem Kurspotenzial bis in den Bereich von 2,00 USD sowie einem Stopp-Loss bei 0,59 USD und damit etwas unter dem vorangegangenen Tief bietet sich dem Anleger ein glänzendes Chance-Risiko-Profil! Nach unserer Einschätzung ein ausgezeichneter Wert, der nur ein Rating zulässt: Strong Buy!

      Wie an dieser Stelle üblich möchten wir Sie neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, andererseits auch darauf hinweisen, dass es sich bei Stream Communications um ein High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es deshalb ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihre Position im Bereich von 0,59 USD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.

      Ihr Team vom Global Investor !
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 18:04:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es ist m.E. immer verdächtig, wenn ein solches Teil urplötzlich von diversen Börsenbriefen gepusht wird. Man weiss, ja, dass viele dieser "Empfehlungsschreiben" gegen ein ordentliches Honorar ausgestellt werden.
      Expansion von solch einer, im Vergleich zu den BIG PLAYERN - nicht übermächtigen Firma erfordert Kapital. Das bedeutet oft eine Kapitalerhöhung, vielfach eben nach einem Kursanstieg aufgrund von "Empfehlungen". Dann fällt das teil wie ein Stein.
      Ich möchte die Aktie nicht schlecht reden, das steht mir nicht zu, da ich die fundamentalen Daten nicht alle habe. Wer schon länger Börse macht, kennt aber diese Spielchen.
      Das VOIP-Geschäft ist nicht einfach und es gibt viele kleine aufstrebende Firmen, die den Hintern nicht hoch bekommen, da der Markt sehr umkämpft ist. Beispiel? Seht Euch Datalogic an.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 09:09:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi father of the bees
      vorsicht ist immer angebracht bei otc werten. allerdings:
      1. mir scheint, die firma kriegt "den arsch hoch" (neue übernahme gerade erst gemeldet)
      2. sicher brauchen die kapital und werden es sich holen, aber das wird ja nicht verschwiegen, sondern schon seit längerem angekündigt ...
      3. welche Big Player sind den in Polen unterwegs? und immerhin ist stream unter den top-ten.

      was die empfehlungen angeht, Global Investor kenn ich nicht, aber das Performaxx-Ding scheint mir nicht sehr pushy - und wie immer "do you own due dilligence" :)

      imho scheint stream erstmal einiges potenzial zu haben. ob es mehr ist als ein zock, werden wir ja sehen. in den usa gings gestern wenigsten wieder rauf.
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 22:00:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, grosser Held des Alltäglichen. Du hast sicher Recht mit Deiner Meinung, dass der europ. Osten und dabei auch Polen noch nicht ausgereizt sind. Die Konsolidierung z.Zt. gibt dort auch wieder neue Chancen.
      Aber... Player sind dort wie die "Bienen" unterwegs, das kannst Du mir glauben.
      Ich habe dennoch den Verdacht, allein schon aufgrund der plötzlichen Empfehlungen, dass hier, zumindest auf mittlere Sicht "Geld gesammmelt" werden soll. Das ist ja wirklich nicht neu!!!!
      Die Zukunft wird es zeigen.
      Für mich jedenfalls kein Invest. Da gibt es Besseres.
      Grüsse aus dem Odenwald.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 08:49:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Bienenvater,

      hm. Sicher haben auch andere den Markt entdeckt. Aber wenn Stream schnell ist und sein Ziel erreicht bis Ende 2005 von der No. 9 zu No. 5 zu werden, sehe ich gute Chancen, dass da was draus wird. Man muss halt besser sein als die Konkurrenz, schwer, aber mal schaun. Aber jedem seine Meinung.

      Jedenfalls hat das Unternehmen gester Nacht (nach US-Börsenschluss) schon wieder ne Übernahme gemeldet. Legen nen ganz schönes Tempo vor die Jungs:

      Stream übernimmt weitere 1.400 Kabelabonnenten

      16.04.2005 - 00:03 Uhr

      Vancouver, Britisch Kolumbien (ots/PRNewswire) - Stream
      Communications Network and Media Inc. (OTC Bulletin Board: SCNWF)
      freut sich, dass das Unternehmen eine Vereinbarung zur Übernahme von
      weiteren 1.400 Kabelabonnenten bekannt geben kann. Diese Abonnenten
      befinden sich zudem nahe am strategisch wichtigen, bestehenden
      Kabelnetz des Unternehmens im Süden Polens.

      Als Gegenleistung für die Transaktion emittiert Stream 260.000
      seiner Stammaktien, wodurch die Gesamtzahl von RGUs im gesamten Netz
      des Unternehmens auf 58.500 gestiegen ist. RGU steht für Revenue
      Generating Units und stellt die Summe der Basisvideo-, Digitalvideo-
      und Kabelvideoabonnenten dar.

      Unter Berücksichtigung der beiden letzen Neuabonnenten rückt
      Stream an die 8. Stelle unter den Kabelnetzanbietern in Polen. Stream
      ist es nicht nur gelungen, unter mehr als 500 unabhängigen Betreibern
      auf diese Position vorzurücken. Damit steigt auch der auf das Jahr
      hochgerechnete Umsatzerlös auf 500.000 US-Dollar.

      Informationen zu Stream

      Stream ist ein Betreiber von Breitbandkabelnetzen, TV-Kabelnetzen
      sowie von schnellen Internet- und VoIP-Diensten. Mit seinen derzeit
      58.500 Abonnenten ist Stream einer der wichtigsten Kabelvorbereiter
      im Kabelkommunikationssektor und führender Kabel-TV Betreiber sowie
      Internet Provider in den Ballungsgebieten Südpolens. Stream wurde im
      Jahr 2000 gegründet und betreibt Büros in Krakow (Polen) und
      Vancouver (Kanada).

      "Safe Harbor"-Erklärung für Forward-Looking Statements
      (vorausschauende Erklärungen):

      Mit Ausnahme historischer Tatsachen bilden die in dieser
      Pressemitteilung enthaltenen Informationen so genannte
      Forward-looking Statements im Sinne des US- Gesetzes "Private
      Securities Litigation Reform Act of 1995". Solche Forward-looking
      Statements beziehungsweise vorausschauenden Erklärungen unterliegen
      bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen
      Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse,
      Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens in wesentlichen
      Punkten von denjenigen in diesen vorausschauenden Aussagen, explizit
      oder implizit erwähnten, prognostizierten Ergebnissen abweichen. Zu
      solchen Faktoren sind auch die allgemeine Wirtschaftslage und die
      Wirtschaftsbedingungen, die Fähigkeit zur Übernahme und Entwicklung
      spezifischer Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung des Betriebes
      sowie Änderungen in den Verbrauchsgewohnheiten von Verbrauchern und
      Unternehmen und weitere Faktoren zu zählen, die nicht oder nur
      teilweise von Stream Communications Network and Media Inc.
      kontrolliert werden können.

      Diese Pressemitteilung wurde von Major Newswire
      (http://www.majornewswire.com) veröffentlicht.

      Website: http://www.majornewswire.com

      Originaltext: Stream Communications Network and Media Inc. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=57817 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_57817.rss2


      Pressekontakt:
      Mike Young, Investor Relations, Stream Communications Network and
      Media Inc., Tel. +1-604-669-2826 bzw. gebührenfrei (für Anrufer aus
      den USA/Kanada) +1-800-704-9649 oder E-Mail mike.young@streamcn.com

      Ups, schon Nummer 8 :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 08:52:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fetter Fehler in der Übersetzung übrigens!!

      "Damit steigt auch der auf das Jahr
      hochgerechnete Umsatzerlös auf 500.000 US-Dollar."

      Muss heissen:

      "Damit steigt auch der auf das Jahr
      hochgerechnete Umsatzerlös UM 500.000 US-Dollar."

      Original:

      and has increased its annualized revenues by US$ 500,000.
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 16:27:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Held... diese Info von majernews.. habe ich auch gelesen.
      Naja, viellicht hast Du ja Glück.
      Würde in das Teil auf jeden Fall kein Vermögen investieren. Die Konkurrenz schläft auch nicht und ist gross genug.
      Good luck!
      Avatar
      schrieb am 18.04.05 12:35:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Bienenvater,

      um ein vermögen zu investieren, muss man erstmal eins haben ;)

      bring doch mal "butter bei die fische", wie es im norden wohl heisst. will sagen, wen siehst du denn als die großen Konkurrenten?
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 18:02:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      also ich kann Bienenvater verstehen...langsam aber sicher nimmt es überhand mit dem "gepushe" siehe http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_050419.pdf

      ich will hier niemanden verunsichern,doch stimmt es mich auch ein weing bedenklich...den GI fand ich eigentlich immer ganz "seriös" für diese "umsonst-börsenbriefe"...
      was mich auch sehr verwundert,dass es heute so aussieht, als ob in deutschland mehr umsatz ist als in den usa...
      mfg B.
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 09:56:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      mahlzeit, habt ihr gestern die PM mitbekommen? sieht doch erstmal ganz gut aus, oder? :)

      Stream Communications Network & Media Inc.


      Finanzabschluss des Unternehmens Stream für das Jahr 2004 zur Veröffentlichung

      05.05.2005 - 10:12 Uhr

      Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Stream
      Communications Network & Media Inc. (OTC Bulletin Board: SCNWF)
      möchte eine Umsatzsteigerung von 19.3% von 3,7 mio. Kanadische Dollar
      im Jahr 2003 auf 4,415 mio. Kanadische Dollar im Jahr 2004 melden.
      Dies ist hauptsächlich auf den Anstieg des durchschnittlichen
      Ertrags pro Abonnent sowie Erträge durch neue Dienstleistungen
      zurückzuführen. Im Jahr 2004 übernahm das Unternehmen etwa 10.000
      neue Kabelabonnenten, den Hauptanteil davon zu Ende des 4. Quartals,
      was sich im Jahr 2005 positiv im finanziellen Bereich auswirken
      wird.

      Im Durchschnitt gesehen wurden die Betriebskosten, Kosten für
      Rechnungsstellung, Kundendienst sowie Internet-Zugang gesenkt. Man
      kann davon ausgehen, dass diese Faktoren, kombiniert mit den
      Umsatzsteigerungen, zu einem positiven operativen Cash Flow beitragen
      werden.

      Am 12. April 2005 hat Stream ein Internet-Netzwerk in Südpolen mit
      2.100 Abonnenten übernommen, was die Gesamtzahl der
      Internet-Abonnenten auf 4.100 erhöht. Am 15. April 2005 schloss
      Stream einen Vertrag über die Akquisition von weiteren 1.400
      Kabelabonnenten ab.

      Diese zwei Neuzugänge, kombiniert mit den bereits bestehenden
      Abonnenten, rücken Stream an die 8. Stelle unter den
      Kabelnetzanbietern in Polen. Die Gesamtzahl von Streams " RGU`s" oder
      " Revenue Generating Units" (also die Gesamtanzahl der Abonnenten)
      beläuft sich nun auf 58.500. Dies bringt einen jährlichen
      Gesamtumsatz von 5,7 mio Kanadische Dollar oder 4,6 mio US-Dollar für
      das Jahr 2005 und zielt auf eine Umsatzsteigerung von 29.1% bis Ende
      des Jahres 2005.

      Stan Lis, Präsident des Unternehmens: " Stream wird weiterhin
      Abonnenten akquirieren, um die Revenue Generating Units zu erhöhren,
      neue Dienstleistungen für potenzielle Kunden ausbauen, neue
      Dienstleistungen für alte Kunden anbieten sowie den Inhalt
      zusätzlicher TV-Kanäle erweitern."

      Informationen zu Stream

      Stream ist ein Betreiber von Breitbandkabelnetzen, TV-Kabelnetzen
      sowie schnellen Internet- und VoIP-Diensten in Polen. Mit seinen
      derzeit 58.500 Abonnenten ist Stream einer der Hauptkonsolidierer im
      Kabelkommunikationssektor, führender Kabel-TV Betreiber sowie
      Internet Provider in den dicht besiedelten Gebieten Südpolens. Stream
      wurde im Jahr 2000 gegründet und verfügt über Niederlassungen in
      Krakau (Polen) und Vancouver (Kanada).

      " Safe Harbour" -Erklärung für Forward-Looking Statements
      (Prognosen):

      Mit Ausnahme historischer Tatsachen stellen die in dieser
      Pressemitteilung enthaltenen Informationen so genannte
      Forward-Looking Statements im Sinne des " Private Securities
      Litigation Reform Act of 1995" dar. Solche Forward-Looking Statements
      beziehungsweise Abgaben von Prognosen umfassen bekannte und
      unbekannte Risiken, Imponderabilien und andere Faktoren, die dazu
      führen können, dass tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder
      Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den in den Prognosen
      explizit oder implizit ausgeführten abweichen können. Hierzu zählen
      die allgemeine Wirtschafts- und Geschäftslage, die Fähigkeit zur
      Übernahme und Entwicklung spezieller Projekte, die
      Finanzierungskapazität des Betriebes sowie Veränderungen im Verhalten
      von Verbrauchern und Unternehmen und weitere Faktoren, die nicht oder
      nur teilweise der Kontrolle von Stream Communications Network and
      Media Inc. Unterliegen.

      Diese Pressemitteilung wurde von Major Newswire
      (http://www.majornewswire.com) veröffentlicht.

      Website: http://www.majornewswire.com

      Originaltext: Stream Communications Network & Media Inc. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58079 Pressemappe via RSS: feed://presseportal.de/rss/pm_58079.rss2


      Pressekontakt:
      Mike Young, Investor Relations of Stream Communications Network &
      Media Inc., +1-604-669-2826, oder gebührenfrei +1-800-704-9649,
      mike.young@streamcn.com
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 15:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das mag nicht schlecht klingen, aber die Bewertung von Stream an der Börse ist mittlerweile auch recht ansehnlich geworden. Wir hatten in 2004 also 3,55 Mil. US$ Umsatz und einen Verlust. Auch für 2005 wird nur von einem positiven Cash flow gesprochen, also bleibt unter dem Strich auch wieder ein Verlust. Es gibt insgesamt 38,7 Millionen Aktien. Beim aktuellen Kurs von 0,74 US$ entspricht das einer Marktkapitalisierung von 28,6 Mil. US$, also dem 8-fachen des Umsatzes. Das Eigenkapital lag Ende September 2004 bei ca 4 Mil. US$, die Bilanzsumme bei 10 Mil. US$.

      Fazit: im aktuellen Kurs ist bereits jede Menge Fantasie eingepreist. Die vielen Empfehlungen der vergangenen Wochen können lediglich das Ziel haben, neue Investoren anzulocken, um zu diesem (aus meiner Sicht) hohen Kurs weitere neue Aktien zu platzieren, um die Expansion zu finanzieren. Mir erscheint das Risiko bei dem Kurs recht hoch.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 09:56:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.388.400 von Bienenvater am 15.04.05 22:00:34[/posting]So wie es aussieht hat Bienenvater nicht ganz daneben gelegen ;). Der kleine Teil den ich investiert habe, ist auf alle Fälle noch kleiner geworden. Sinkt der Kurs noch weiter ab ist die Überlegung nachzukaufen um Spitzen herunter zu brechen, oder auszusteigen!
      Ich bin sehr gespannt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 04:13:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      hmmm ich denke stream ist eher ein long invest.
      kabelfernsehen baut sich erst einmal langsam auf ....

      1-2 Jahre .... was meint Ihr dazu ?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 16:41:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      30.05.05
      Kabelnetzbetreiber forcieren Digitalisierung
      [ab] Berlin/ Köln - Mit verstärktem Engagement treiben die großen Kabelnetzbetreiber die Digitalisierung des Kabels in Deutschland vor allem in den Bereichen Highspeed-Internet und Kabel-Telefonie voran.


      Das Investitionsvolumen von Kabel Deutschland, Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg belief sich 2004 auf insgesamt rund 172 Millionen Euro, teilte der Deutsche Kabelverband mit. Für 2005 planen die Unternehmen Aufwendungen von weiteren 185 Millionen Euro in die Aufrüstung der Kabelnetze und für die Einführung von Digital-TV, schnellem Internet (Highspeed-Internet) und Telefondiensten als so genanntes Triple Play im Kabel. Über die Netze der großen Betreiber (Netzebene 3) sollen bis Ende 2005 rund 4,1 Millionen Haushalte in der Lage sein, neben dem Fernsehempfang auch Internet und Telefon aus dem Kabelnetz zu beziehen; Ende 2004 waren es 3,65 Millionen. Das Kabel gilt mit 55,9 Prozent Marktanteil gegenüber Satellit mit 38,9 Prozent und Terrestrik mit 5,2 Prozent, so der Deutsche Kabelverband, als Rückgrat der deutschen Medieninfrastruktur und konnte sich 2004 mit stabilen Zahlen bei den angeschlossenen Haushalten im Infrastrukturwettbewerb behaupten.

      Aufgrund der besonderen Leistungsfähigkeit ihrer Breitband-Netze und der direkten Kundenbeziehung wird der Kabelindustrie eine Schlüsselfunktion für die Wettbewerbsfähigkeit des Medien- und Industriestandorts Deutschlands zugerechnet: So sind die Internetangebote aus dem Kabel konventionellen Übertragungstechniken in Preis und Geschwindigkeit deutlich überlegen (je nach Anbieter bis zu 78-mal schneller als ISDN). Bei Telefondiensten bieten die Kabelbetreiber erhebliche Preisvorteile gegenüber den etablierten Festnetz-Anbietern. Die Kabelbetreiber nutzen die Vorteile der internetbasierten Voice-over-IP-Technologie, bieten dabei jedoch den gewohnten Komfort und die volle Gerätekompatibilität von ISDN-Telefonanschlüssen.

      Die Kabelnetzbetreiber prognostizieren ein überdurchschnittliches Wachstum in den Produktsegmenten Highspeed-Internet und Kabel-Telefonie. Bereits 2004 konnte in diesen beiden Segmenten ein 300 prozentiger Zuwachs an Abonnenten verzeichnet werden.

      Rüttger Keienburg, Präsident des Deutschen Kabelverbands, kommentiert am Rande der Branchenmesse Anga Cable in Köln: "Das Kabel ist wie keine andere Infrastruktur in der Lage, die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben. Wenn wir das Kabel jetzt aus seiner derzeitigen politischen und medienrechtlichen Überregulierung befreien, kann es seine Rolle als Innovations- und Jobmotor für den Medien- und Technologiestandort Deutschland richtig entfalten."
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 08:25:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mahlzeit die news gestern mitbekommen?
      wurden in usaland ja ganz positiv aufgenommen ;)

      Stream`s First Quarter Revenues Increase by 67%
      Monday June 6, 3:00 pm ET


      VANCOUVER, British Columbia, June 6 /PRNewswire-FirstCall/ -- Stream Communications Network and Media Inc. (OTC Bulletin Board: SCNWF - News) is pleased to announce a 67% increase in revenues, from Cdn $861,810 in the first quarter 2004 to Cdn $1,437,672 in the first quarter 2005.
      These increases are mainly a result of Stream`s ongoing acquisition and consolidation strategies. Since the first quarter of 2004 the Company has successfully completed a combined six cable and Internet acquisitions.

      Stream would also like to report it has now completed the previously announced agreement to purchase 1,400 cable subscribers strategically located next to the Company`s existing network in Southern Poland.

      Stream has issued common shares of the Company in exchange for the completion of this transaction bringing its current number of revenue generating units (RGU`s) to 58,500 throughout its network. Revenues from this most recent acquisition will be reflected in the 2005 second quarter financials.

      "The closing of this acquisition is a significant achievement for the Company as it has opened the door for the execution of similar transactions. We are currently in negotiations with several other target companies and expect to complete these acquisitions in the near future with a similar arrangement," said Stan Lis, President of the Company.

      About Stream

      Stream is a broadband cable company and offers Cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. Currently the 8th largest communications company with 58,500 subscribers, Stream is one of the principal consolidators of the cable communications sector and is a leading Cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Established in 2000, Stream has offices in Krakow and Vancouver.

      Safe Harbor for Forward-Looking Statements:

      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.

      This release was issued through Major Newswire (http://www.majornewswire.com)
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 10:55:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab mir vor ein paar Tagen ein wenig zugelegt.

      Wer bietet nun auf XETRA plötzlich 20 % mehr.

      Manipulation oder neur UP-Anlauf ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:38:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich weiß nicht, bei diesen kleinen werten mit eher geringen umsätzen halte ich den xetra-handel nicht wirklich für aussagekräftig ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:54:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bin seit heute mit einem kleinen Posten zu 0,46 dabei.

      Viele Grüße
      Penny
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 09:00:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Fusionswelle beim Kabel-TV setzt sich fort
      Iesy übernimmt Tele Columbus - Besserer Zugang zu Endkunden - Kartellamt muß noch zustimmen
      Berlin - Die Konsolidierung bei den deutschen TV-Kabelnetzen geht weiter: Der hessische Netzbetreiber Iesy will Tele Columbus aus Hannover übernehmen. Vor wenigen Wochen erst hatte das Bundeskartellamt Iesy grünes Licht für die Übernahme der nordrhein-westfälischen Ish gegeben. Beide betreiben in erster Linie Überlandnetze ("Netzebene 3").


      Tele Columbus ist mit 2,6 Millionen Kunden der größte Kabelanbieter auf der Netzebene 4, die einzelne Haushalte mit den Kabelnetzen verbindet. Ish und Iesy versorgen unter ihren rund 5,2 Millionen Kunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen 2,1 Millionen Haushalte direkt mit Kabelfernsehen und Radio.


      "Dieser Zusammenschluß stärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit auf den äußerst lebhaften Märkten", sagte Iesy-Chef Parm Sandhu. Tele Columbus erklärte, mit der Fusion könne das Unternehmen sein Angebot qualitativ verbessern. Tele Columbus ist in ganz Deutschland vertreten, die Schwerpunkte liegen nördlich des Main und in Berlin. Im Iesy/Ish-Stammland Nordrhein-Westfalen und Hessen versorgt Tele Columbus rund 800 000 Haushalte, wodurch Ish/Iesy einen deutlich verbesserten Zugang zu seinen Endkunden erhält. 1,8 Millionen Tele-Columbus-Anschlüsse entfallen auf andere Bundesländer.


      Im vierten Quartal soll die Übernahme perfekt gemacht werden. Das Kartellamt muß aber auch dieser Transaktion zustimmen. Dessen Ja zur Verschmelzung von Ish und Iesy war in der Branche als Signal für eine liberalere Haltung der Wettbewerbshüter gewertet worden. Noch ein Jahr zuvor hatte das Kartellamt die Übernahme von Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg durch den Marktführer Kabel Deutschland GmbH (KDG) blockiert. Bei der Freigabe der Ish/Iesy-Fusion hatte das Kartellamt signalisiert, daß es auch einer Ish-Übernahme durch BC Partners, den Haupteigentümer von Tele Columbus, zugestimmt hätte. BC Partners unterlag jedoch im Bieterstreit um Ish.


      Haupteigner von Iesy ist das Private-Equity-Haus Apollo. BC Partners werde im Zuge der Fusion weitere Anteile an Iesy erhalten, sagte ein Sprecher von Ish/Iesy. BC Partners und Apollo hielten dann zusammen rund 70 Prozent an dem fusionierten Unternehmen. Geld fließe bei der Transaktion nicht. BC Partners war bereits mit 20 Prozent an Ish beteiligt. Apollo zahlte nach Angaben aus Finanzkreisen rund 1,55 Mrd. Euro für Ish.


      Während sich mit der KDG, Ish/Iesy und Kabel Baden-Württemberg drei große Anbieter die Überlandversorgung aufteilen, ist der Markt für die TV-Kabelnetze zum Endkunden bisher stark zersplittert. Hier sind die Überland-Netzbetreiber, einige größere Anbieter wie Tele Columbus oder EWT sowie zahlreiche kleine Gesellschaften aktiv. Die meisten Haushalte empfangen analoge Programme. Die Netzbetreiber versuchen aber seit einiger Zeit, teurere digitale Programmpakete sowie Internet-Zugänge zu vermarkten. LF/rtr




      Artikel erschienen am Mi, 3. August 2005
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 21:18:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo freunde, bin gerade hier neu aufgetaucht.
      habe natürlich sofort eine Frage: Was mache ich mit einer größeren Stückzahl (8T.)?? A0B76T STREAM COMMUNICATIONS
      EK 0,57 Gruß Mitgliedi.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 22:17:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Abwarten und Tee trinken.......:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 22:27:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mon Aug 15, 2005
      Stream Announces Changes to The Board of Directors

      --------------------------------------------------------------------------------

      VANCOUVER, CANADA -- August 15, 2005 - Stream Communications Network & Media Inc. (OTCBB:SCNWF) announces changes to the Board of Directors today. Effective immediately existing Board member Mr. Robert Wussler has accepted the position of Chairman of the Board and concurrently, Chief Financial Officer Mr. Casey James Forward has been appointed as a Director of the Company.

      In addition Mr. Stan Lis has resigned from his position as President, CEO and Director and will be taking a leave of absence for personal reasons. Vice President of Corporate Affairs Iwona Kozak has been appointed to serve as interim President.

      Effective immediately the Company Board of Directors is as follows:
      Robert J. Wussler Chairman of the Board, Director
      Iwona Kozak President, Director
      Adam Wojcik COO, Vice President Business Development, Director
      Casey Forward CFO, Vice President Corporate Finance, Director
      Mike Young Secretary, Director, Corporate Development
      Robert Wooldridge Director

      "Stream is well positioned to continue its growth in market share while increasing revenues and shareholder value. Utilizing the talent of all members of the Board in bringing the Company to the next level of growth is my top priority," said Ms. Kozak.

      About Stream
      Stream is a broadband cable company and offers cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. Currently the 8th largest cable communications company with 58,500 subscribers. Stream is one of the principal consolidators of the cable communications sector in Poland and is a leading cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Stream entered the cable market in 2000 and has offices in Krakow and Vancouver.

      For further information, please contact:
      Mike Young, Investor Relations
      tel. 604 669 2826
      toll free. 1-800-704-9649
      e-mail: mike.young@streamcn.com
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 18:03:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all

      wHallo
      wisst Ihr, was hier los ist; CHART SIEHT AUS WIE EINE RAKETE KURZ VOR DEM AUFSCHLAG !

      rhenania
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 19:12:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habe mit USA telefoniert. Mike young und die Firma ist ebenfalls nicht erfreut über die Entwicklung:confused:
      Jedoch soll nch diese Woche eine Nachricht veröffentlicht werden. Mir wurde gesagt, dass ein ehemaliges Mitglied die Aktien so günstig verscherbelt; bald sollte der Pool aber erschöpft sein. Wie sieht es denn mit einer Übernahme aus? Daraufhin wurde gesagt, dass man daran nicht denkt...

      Meine Meinung: es geht kurzfristig wieder steil hoch.:)
      Abwarten und Tee trinken. Mir tuen auch die Leute leid, die bei -,50€ eingestiegen sind mit der Empfehlung von Performaxx.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 08:45:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bei mir liegen auch noch 10K zu 0,58 rum.
      Abwarten !!
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 10:29:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.678.097 von hminvest am 25.08.05 08:45:28[/posting]bin auch noch dabei, habe die hoffnung das es wieder aufwärts geht da sich die story von stream gut anhört
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 11:42:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Vielleicht sollten wir in anderen Threads auf Stream Com aufmerksam machen und etwas anpushen;)
      Es ist aber auch eine gute Möglichkeit zum Nachkaufen. -,27 ist ja fast geschenkt... Zum derzeitigen Preis kann man ja mit dem Taschengeld die Firma übernehmen (6 mio ist ja kein Geld, oder?!) :D
      Also, mal etwas anpushen...
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 07:02:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Neue News von Stream Com, es geht weiter...;)

      August 25, 2005 Symbol: OTCBB– SCNWF

      FOR IMMEDIATE RELEASE

      LETTER TO THE SHAREHOLDERS

      On behalf of all members of the Board, I would like to extend my gratitude to those shareholders who continue to share and support the long-term vision of Stream. I would also like to thank all the long term shareholders for supporting the Company through the transition into the Cable Telecommunications sector in 2000.

      Since that time Stream has demonstrated its ability to grow efficiently through acquisitions by successfully acquiring 14 CATV operators and three Internet providers bringing our current revenue generating units (“RGU’s”) to 58,500.

      Stream has grown into the 8th largest cable provider in Poland and has achieved an average annual growth rate of 66.5% for the five year period ending June 30, 2005. The company is currently on pace to achieve a 57% increase in revenues for the 2005 year end. Historically we have been able to increase revenues from acquired networks by 30% on average within six months after acquisition. With Stream’s existing structure and cost of operations in place, subsequent acquisitions will contribute 70% of revenue towards profit. We have centralized general and administration expenses and operating costs of new networks are limited to programming and utilities, hence high profitability.

      Stream intends to continue its strategy of subscriber growth by acquisitions and has agreed to purchase an additional 6,000 cable TV subscribers in Southern Poland in the third quarter 2005. This acquisition will increase our RGU’s to 64,500 subscribers and annualized revenues by approximately $490,000 USD, placing the company’s operations in a cash flow positive position for the fourth quarter of 2005.

      The Polish cable sector continues to be a very opportunistic environment for growth, with a fragmented market of more than 500 operators, no restrictions on foreign investment and increasing demand for new programming and other new revenue generating services. In addition, Poland has the largest number of Internet users among the new members of the EU, but penetration levels at approximately 25% are still well below EU averages and expected to reach 50% by 2009.

      Cable Television operators are becoming major Internet Service Providers (“ISP’s”) and Stream sees ISP providers as potential targets to increase RGU’s in combination with Company initiatives to launch VoIP services to existing Internet customers.

      This is an important milestone for the Company as we approach a cash flow positive position and we look forward to further success as Stream unfolds its accomplishments throughout the year.

      Robert Wussler
      Chairman of the Board
      Stream Communications Network & Media Inc.

      Safe harbor for Forward-Looking Statements:
      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:13:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bin ich denn der einige, der hier noch postet? Egal, ich kuemmere mich um meine Babies und ich habe News aus USA, dass demnaechst wieder eine Uebernahme einer Firma bevorsteht mit 6000 Subscribern. Damit waechst die Firma auf 64500 Subscribern. Ich weiss nicht, wie lange es die Firma noch gibt, jedoch zum derzeitigen Kurs und mit dem Wert kann das her ein Uebernahmekandidat werden. Ich werde weiterhin News hier verbreiten

      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:26:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.765.432 von Blindleistung am 02.09.05 10:13:29[/posting]Dieser Titel ist auf meiner Watchlist ganz weit oben, werde aber erst dann investieren wenn sie auf 0,21-023 steht...

      ... wenn sie noch so weit fällt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:44:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      hm.... habe mal wieder nach dem Teil gesehen. Meine Postings #15 und #17 haben sich leider bewahrheitet.
      Ich hoffe nur, dass hier nicht viele, viel Geld verloren haben.
      Es gibt momentan sicher Besseres.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:47:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es scheint sich ja überhaupt nichts mehr zu tun. Weder hier im Thread, noch bei der Aktie an der Börse.

      Schätze, die Zocker spielen auf einem anderen Feld ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 20:28:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Glaube ich auch fast (z.B. Seamless Wifi). Trotzdem denke ich wird die Firma über kurz oder lang noch kommen. Ich halte erstmal, denke eher an Nachkauf bei 0,20€ :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 14:46:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jetzt hat mich aber jemand geärgert :mad:
      Wer hat den Kurs hochgetrieben? Ich wollte nachkaufen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:07:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Endlich. Ein Lebenszeichen:


      Press Release Source: Stream Communications Network and Media Inc.

      Stream Granted Wireless Licenses
      Monday September 19, 11:50 am ET

      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Sept. 19, 2005--Stream Communications Network and Media Inc. (OTCBB:SCNWF - News) -

      ADVERTISEMENT
      click here
      The Company wishes to inform its shareholders that Stream was granted six wireless licenses in three towns (two for each town) in Southern Poland, where our networks are located for wireless broadband Internet.

      These licenses bring a new opportunity for the Company to extend existing cable infrastructure and gain new subscribers, both business and retail, especially in the regions where no current service is available for Single Family Homes. Stream will take advantage of the knowledge of local markets and existing well-trained service and customer care personnel.

      "Stream will continue the strategy of adding new customers both by making acquisitions and by the organic growth to increase revenue generating units, develop new services for potential customers, and research rising opportunities on the telecommunications market," said Iwona Kozak, President of the Company.

      About Stream

      Stream is a broadband cable company and offers Cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. With 58,500 subscribers currently, Stream is one of the principal consolidators of the Cable Communications sector and is a leading Cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Established in 2000, Stream has offices in Krakow and Vancouver.

      For more information, please see the new Power Point presentation on the Company`s website www.streamcn.com.

      Safe harbor for Forward-Looking Statements:

      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.

      Stream Communications Network and Media Inc. (OTC Bulletin Board:SCNWF - News)
      Contact:

      Stream Communications Network and Media Inc.
      Mike Young
      Investor Relations
      (604) 669-2826 or Toll Free: 1-800-704-9649
      mike.young@streamcn.com
      www.streamcn.com
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 10:31:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich habe den Grund für die geringe Beachtung dieser Aktie entdeckt: dieser Thread befindet sich im falschen Board ;)

      Wäre er im Board Hot Stocks" , wäre das Interesse entsprechend grösser. Vielleicht sollten wir das mal in Erwägung ziehen.

      Ich kann mich entsinnen, dass vor einem halben Jahr oder noch länger irgendein Börsenbrief Stream Communications angepriesen hat. Was ist eigentlich daraus geworden?
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 18:22:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gesagt, getan. Habe einen neuen Thread zu diesem Thema im Board Hot Stocks aufgemacht. Mal sehen, ob es überhaupt eine Resonanz gibt.

      Gruß

      Samurai

      Thread: Stream Communications Network and Media Inc.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 23:45:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      muss man bei dieser firma nicht long denken ...
      bis der polnische markt sich allgemein verbessert ,,,,
      ich mein um kabelfernnsehen zu haben sollten sich auch die Immobilien erst einmal entwickeln ? oder nicht ?

      ich bin hier erstmal long und habe bei 0,22 meine position verbilligt !!

      cu alles liebe und viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 20:15:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      oh weh, ist das Teil weggebrochen.
      Ich erinnere an mein Posting #17.
      Kein Grund für mich, dass ich mich darüber freue. Ich hoffe, es haben nicht viele hier Geld verloren.
      - aber: wer war der Pusherbrief, der diese Aktie empfohlen hat?
      In diesem sräd nachzulesen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 19:02:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo wer weiss ,wann hier neue Zahlen kommen.?

      by
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 08:55:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]18.121.810 von N__WO am 03.10.05 19:02:46[/posting]Ich habe neue News und Zahlen! Nachkaufen !!! :D



      October 3, 2005 Symbol: OTCBB– SCNWF



      FOR IMMEDIATE RELEASE


      Stream Purchases 6,000 Cable TV Subs & Pays off Quest Loan

      Stream Communications Network & Media Inc. (“the Company” or “Stream”) is pleased to announce the closing of a private placement of common shares in the Company at a subscription price of $0.1875 USD per share, for a total of 4,000,000 restricted shares issued and net proceeds of $750,000 USD to the Company. There are no warrants associated with this placement and no finder’s fees or commissions payable.

      With these proceeds the Company has paid the outstanding loan of $650,000 CAD to Quest Capital Corp. in full, and is now in a position to cancel the 4,450,000 common shares previously issued as loan guarantee.

      In addition effective October 1, 2005 Stream has purchased an additional 6,000 cable TV subscribers in Southern Poland for $1.2 million USD, comprised of $600,000 USD cash and the same amount in shares at a deemed price of $0.30 USD per share. As a result of this transaction Stream will immediately generate an additional $41,000 USD per month bringing annualized revenues to $5.1 million USD.

      This acquisition places Stream as the 7th largest cable television operator in Poland with over 60,000 cable TV subscribers and a combined total of 64,500 revenue generating units (“RGU’s”) putting the Company’s operations in a positive EBITDA position for the fourth quarter of 2005.


      About Stream

      Stream is a broadband cable company and offers Cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. With over 64,000 subscribers currently, Stream is one of the principal consolidators of the Cable Communications sector and is a leading Cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Established in 2000, Stream has offices in Krakow and Vancouver.


      Mike Young, Investor Relations
      Tel. 604-669-2826 toll free. 1-800-704-9649
      e-mail: mike.young@streamcn.com

      Safe harbor for Forward-Looking Statements:
      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 08:28:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Jetzt habe ich doch glatt bei 0,20 nachgekauft, da ich mit einem tieferen Einbruch nicht mehr gerechnet habe. Ich erwarte eigentlich die Quartalszahlen; die bleiben aber noch aus :rolleyes: Was läuft hier? Habe einige tausend im Depot liegen und warte auf den Rebound. Hat irgendjemand Infos?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:19:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Marktkapitalisierung von unter 4 Mio. EUR - kann ich gar nicht glauben. Hier muss was passieren - ich rieche das :-)

      Gruß
      Reconstructor
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:41:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.322.924 von Reconstructor am 18.10.05 10:19:32[/posting]Alleine die vorhandene HW und installierte Basis sind schon 10` Wert. Dahr verstehe ich den Kurs nicht. Ich werde noch weiterhin nachkaufen. Habe heute eine Mail erhalten, in der steht dass der 3/4 Jahresbericht Anfang November kommt. Ich denke da wird was passieren!
      Also schonmal ein paar Euronen locker machen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 18:51:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der Handel in USA zieht an! Ich glaube hier wird in der kommenden Woche eine Menge passieren! Ich werde nochmal nachlegen. Nach meinen Informationen hat die Fa. einen weit höheren Wert! Also macht euch auf positive Nachrichten gefasst. Anfang Nov. kommt der Quartalsbericht und der wird Bewegung in den Kurs bringen :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 20:51:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Neue Nachrichten aus USA:

      Fri Oct 21, 2005
      Stream Communications Closing of Private Placements for 2005

      --------------------------------------------------------------------------------

      Stream Communications Network & Media Inc. ("the Company" or "Stream") announces the closing of an additional private placement of 1,344,014 units ("Unit") at a subscription price of $0.1875 USD per unit. Each Unit will be comprised of one common share and one half non-transferable share purchase warrant, with each two warrants entitling the holder to purchase an additional common share of the Company at a purchase price of $0.28 USD per common share for a period of two years.

      On April 11, 2005 the Company announced completion of a private placement at a price of $0.75 USD. As noted in the MD&A of the 2nd quarter financials released by the Company on August 25, 2005 the private placement was subject to a re-pricing clause to prevailing market prices. This private placement was subsequently re-priced and closed at $0.60 USD per Unit for a total of 2,052,600 Units. Each Unit is comprised of one common share and one half non-transferable share purchase warrant, with each two warrants entitling the holder to purchase an additional common share of the Company at a purchase price of $0.75 USD per common share for a period of two years.

      Financing and Progress Report

      On February 24, 2005 Stream announced its expansion objectives for 2005. These objectives were based on the Company`s plans to raise $50 million USD, as previously announced in November 2004 when Stream engaged the services of WindyPoint Capital Inc. as sole and exclusive advisor for this purpose. These efforts were not successful and the financing engagement with WindyPoint has since expired.

      To date Stream has raised $2,233,563 USD through private placements allowing the Company to purchase three networks, and increase its subscriber base by 7,400 new Cable TV subscribers and 2,100 Internet subscribers, generating approximately $900,000 USD in additional revenues per year and increasing the Company`s total RGU`s to 65,000 subscribers.

      About Stream

      Stream is a broadband cable company and offers Cable TV, high-speed Internet and VoIP services in Poland. With 65,000 subscribers currently, Stream is the 7th largest Cable TV operator in Poland. Stream is one of the principal consolidators of the Cable Communications sector and is a leading Cable TV operator and Internet provider in the densely populated markets of Southern Poland. Established in 2000, Stream has offices in Krakow and Vancouver.

      Mike Young, Investor Relations
      Tel. 604-669-2826 toll free. 1-800-704-9649
      e-mail: mike.young@streamcn.com

      Safe harbor for Forward-Looking Statements:

      Except for statements of historical fact, the information presented herein constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements of the company to be materially different from any future results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors include general economic and business conditions, the ability to acquire and develop specific projects, the ability to fund operations and changes in consumer and business consumption habits and other factors over which Stream Communications Network and Media Inc. has little or no control.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stream Communications