checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10874)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 29.04.24 10:03:09 von
    Beiträge: 175.736
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 303
    Gesamt: 15.013.262
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+21,75
    0,5800+16,00
    0,5035+14,69
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    1,3750-6,78
    10,040-7,89
    1,1500-9,45
    3,3200-9,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10874
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 12:43:11
      Beitrag Nr. 67.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.222.807 von Keilfleckbarbe am 14.01.14 10:58:28Wenn eine Aussage von einer Bank kommt, ist höchste Vorsicht angeraten.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 11:55:00
      Beitrag Nr. 67.005 ()
      Zitat von Gutser: Von inflations.- und kostenbereinigten Gewinnen bei Silber rede ich mal garnicht, denn die kann bei derezeit 14 Euro Silberwert je Unze kein pysischer Anlager vorweisen.


      Wen außer dir interessiert eigentlich der Spot-Preis?!

      Die Maple-Leaf bekommt man beim Händler für aktuell über 16 Euro verkauft, andere Münzen wie die Lunar(II)-Unze teils für das Doppelte und mehr.

      Bei privatem Verkauf ist mit kleinem Abschlag sogar der aktuelle Verkaufspreis der Händler drin.

      Also nerv doch nicht ständig hier rum, nur um auf deine gewünschten 99,99% Kaufkraftvernichtung zu kommen!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 11:31:38
      Beitrag Nr. 67.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.222.893 von Gutser am 14.01.14 11:08:04Ja, dass Du der "Seher" in diesem Thread bist, ist hinlänglich bekannt. Auch was Deine "Rechenkünste" und die damit einhergehenden - aber stets überflüssigen und wenig relevanten Argumentationen - angeht, erstaunt uns immer wieder.

      Was bleibt sind meine seherischen "Fähigkeiten", die mir sagen, dass mit steigendem Kurs wir erfreulicherweise auf Deine "Visionen" verzichten werden müssen. Letzteres ist allerdings eher eine Bereicherung für diesen Thread.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 11:08:04
      Beitrag Nr. 67.003 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Die Analysten der französischen Großbank Société Générale haben jüngst eine neue Einschätzung der Entwicklung der Edelmetallpreise vorgenommen. Ihre Prognose: Gold und Silber werden in den kommenden Jahren einen weiteren Preisrückgang erfahren, während die Preise für Platin und Palladium steigen werden.

      ----------------

      Sehe ich komplett anders :cool:



      Ich seh das schon so.
      Hab neulich eine ausführliche Kolumne eines neutralen Experten gelesen, da wird plausibel vorgetragen das der Goldpreis vom Rohstoffwert derzeit bei 800 Dollar, also unter 600 Euro/Unze fair bewertet ist.
      Sollte sich aber noch eine Deflation einnisten, sinkt der Wert natürlich weiter nach unten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 11:04:38
      Beitrag Nr. 67.002 ()
      Jemand hier gestern Abend im TV . Geld regiert die Welt. Einfach mal anschauen:
      http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 11:02:38
      Beitrag Nr. 67.001 ()
      Zitat von Bollodotz: Diesen Call solltet Ihr Euch mal anschauen, der Tipp wird woanders gegen Kohle angeboten, ich tu's aus purer Nächstenliebe...;)



      :laugh::laugh::laugh:

      Nicht übel der Tipp, Seit März, also in 10 Monaten eine Kaufkraftvernichtung um - 97 %. :eek:

      Silberbugs sind Kapitalvernichtungen ja seit jeher gewohnt.
      Auch wenn dieser Geheimtipp ( - 97% ) für einen Silberbug eine ganz gute Rendite darstellt, ich erweitere meine Kaufkraft wie bisher lieber woanders. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 10:58:28
      Beitrag Nr. 67.000 ()
      Die Analysten der französischen Großbank Société Générale haben jüngst eine neue Einschätzung der Entwicklung der Edelmetallpreise vorgenommen. Ihre Prognose: Gold und Silber werden in den kommenden Jahren einen weiteren Preisrückgang erfahren, während die Preise für Platin und Palladium steigen werden.

      ----------------

      Sehe ich komplett anders :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 10:50:42
      Beitrag Nr. 66.999 ()
      Bitcoins sind schon zu teuer

      Das haben einige beim Dow Jones auch gesagt, als er von 3 Punkten auf 1 000 gestiegten ist. Heute steht er aber nicht bei 1 000 sondern bei 16 000, incl Dividenden gar bei 25 000 und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

      Anders bei Silber, da ist der Preis seit dem Mittelater überhaupt nicht gestiegen, aber deswegen muß es heute nicht günstig sein.
      Im Gegenteil, eigentlich sollte man Trends erkennen und danach handeln.

      Bedeutet : Pleiteanlagen wie Silber gehören aus einem vorbildlich geführtem Depot schon längst ausgemistet, sofern der Anleger seine Kaufkraft weiter ausdehnen will. Von inflations.- und kostenbereinigten Gewinnen bei Silber rede ich mal garnicht, denn die kann bei derezeit 14 Euro Silberwert je Unze kein pysischer Anlager vorweisen. Zudem ist der Bärenmarkt voll intakt, also weitere Verluste sind warscheinlich beim derzeigien Silberumfeld.

      Und wenn etwas von 50 auf 20 Dollar fällt, ist das auch alles andere als ein sicherer Hafen oder Altersvorsorge.

      Ich bin mal gespannt, was die Silberlobbyisten noch auf Lager haben, um wieder einige Silberanleger zum Kauf zu animieren. Das wäre bei den platzenden Silberlagern dringend nötig.
      Ist nur die Frage ob wieder ahnungslose Anleger drauf reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 10:19:52
      Beitrag Nr. 66.998 ()
      Diesen Call solltet Ihr Euch mal anschauen, der Tipp wird woanders gegen Kohle angeboten, ich tu's aus purer Nächstenliebe...;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 09:37:31
      Beitrag Nr. 66.997 ()
      • 1
      • 10874
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -7,04
      +0,45
      -0,24
      -0,32
      0,00
      +0,98
      +0,60
      0,00
      -2,61
      Diskussion zum Thema Silber