checkAd

TUI ? TUI !!! (Seite 1601)

eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 17.06.21 10:27:24 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1601
  • 2151

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
31.12.09 08:52:34
Beitrag Nr. 5.505 ()
Urlaubstrends 2010
Wohin geht die Reise?


Von Hans Schloemer

Das Traumziel der Deutschen im Jahr 2010: Mallorca? Thailand? Oder Südafrika? Voll daneben: Im neuen Jahr heißt das absolute Traumland Deutschland!

...

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2010/01/urlaubstrend…
Avatar
23.12.09 13:25:06
Beitrag Nr. 5.504 ()
..... wie sie r r r r r r r rennen, wie sie stürzen,
wie sie sich den Steiß verkürzen ..... ... ... ....

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Avatar
23.12.09 10:56:06
Beitrag Nr. 5.503 ()
so die 6€ sind gleich geschafft. auf zu neuen Ufern
Avatar
20.12.09 14:39:09
Beitrag Nr. 5.502 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.595.283 von Buecherwurm74 am 18.12.09 12:36:12Schoen fuer Dich, aber Du haettest auch noch mehr haben koennen. Selbst die Analysetn kommen jetzt dahinter, dass TUI noch Kurspotential besitzt, siehe Equinet, LB Berlin oder Berenberg. Ich wuerde Dir raten bei einem nochmaligen Ruecksetzer wieder einzusteigen und mindestens bis 7,5 EUR zu halten.
Avatar
18.12.09 12:36:12
Beitrag Nr. 5.501 ()
Bei 5,74 Euro rausgeworfen worden. Mensch hab ich ein Dusel. Mehr Glück als Verstand.
Avatar
17.12.09 16:20:14
Beitrag Nr. 5.500 ()
5,555 ich auch
Avatar
17.12.09 15:01:28
Beitrag Nr. 5.499 ()
5,59

Wieder dabei. :D
Avatar
16.12.09 19:55:09
Beitrag Nr. 5.498 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.571.631 von BLKBOSS69 am 15.12.09 17:37:20@ BLKBOSS69,

Analyst Stefan Kick von der Berenberg Bank liest hier wohl mit und im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern hat er uns sogar richtig verstanden. Wir sollten mal überlegen, ob uns nicht ein Beraterhonorar zusteht.

Magic0815 bekommt jetzt offenbar abends, vor dem Einschlafen unsere Beiträge vorgelesen. Nun fehlt ihm leider noch jemand, der ihm unsere Überlegungen auch erklärt. Das ist natürlich zuviel verlangt. Was soll das Pflegepersonal denn noch alles können.

Wenn LeoF hier wirklich endgültig aussteigen sollte, würde ich das sehr bedauern. Er kennt TUI sehr lange und verfügt über umfangreiche Detailkenntnisse. Daß er sich aus Meldungen und Berichten nur das (für ihn) wesentliche herauspickt und alles andere ignoriert, ja da mußt Du man einfach drüber wegsehen. Ich denke, er meldet sich bald wieder.

Die Frage der Gesamtverschuldung und den Vermögensanteil (nicht den Stimmrechtsanteil) von TUI an TUI-Travel hätte ich gerne geklärt. Leider sind die Beiträge von LeoF und mir zu diesem Thema aus der Beobachtungsansicht herausgefallen und so schnell nicht wieder zu finden. Wenn Du einverstanden bist, wechseln wir damit in TUI-Zukunft.

Bezüglich KZ können wir jetzt auf die Berenberg Bank verweisen.

;)
Avatar
16.12.09 13:49:27
Beitrag Nr. 5.497 ()
Da war mein Näschen wieder richtig. :D

Und was lese ich hier, User die wieder nur am schlecht reden sind, wie der kleine Zauberer. :laugh::laugh::laugh:

Glückwunsch wer mit mir zu 5,40 und 5,20 rein ist. An den Rest, es wird bald neue Chancen geben. :eek:
Avatar
16.12.09 13:10:46
Beitrag Nr. 5.496 ()
TUI - WKN: TUAG00 - ISIN: DE000TUAG000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,76 Euro

Rückblick: Die Akteure in Tui schienen wohl eine Nacht Bedenkzeit zu brauchen, denn während gestern die Veröffentlichung der Zahlen relativ spurlos verpuffte, kommt die Aktie heute ordentlich in Schwung. Mit aktuellen Gewinnen von mehr als 6% zählt diese aktuell zu den größten Gewinnern im M-Dax und kann damit gleichzeitig aus der kurzfristigen Dreiecksformation nach oben ausbrechen. Damit zeigt sich im Chart nun wieder ein erstes, prozyklisches Kaufsignal.

Charttechnischer Ausblick: Das Chartbild in Tui hat sich mit den heutigen Kursgewinnen wieder spürbar verbessert und auf Sicht der kommenden Wochen wären nun weitere Kursgewinne bis auf 6,80 bis 6,90 Euro möglich.

Dafür sollte der Kurs nun jedoch möglichst nicht mehr unter 5,42 Euro zurückfallen, da damit das aktuelle Kaufsignal bereits wieder in Frage gestellt werden muss. Auf der Gegenseite zeigt sich jedoch erst unterhalb von 4,95 Euro ein erstes deutliches Verkaufssignal.
  • 1
  • 1601
  • 2151
 DurchsuchenBeitrag schreiben


TUI ? TUI !!!