checkAd

    Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ? (Seite 1027)

    eröffnet am 06.06.05 15:14:53 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:48:40 von
    Beiträge: 18.013
    ID: 985.704
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.915.629
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550
    16,440
     
    EUR
    +0,12 %
    +0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.05.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+33,85
    71.000,00+22,20
    0,9000+18,42
    1,4800+12,55
    9,0000+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    14,450-8,08
    89,22-8,22
    2,1500-11,52
    8,5100-27,22
    30,00-41,18

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1027
    • 1802

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:50:26
      Beitrag Nr. 7.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.741.990 von Tussot am 12.12.07 17:47:58mal schauen wie beleidigend du wirst, wenn der kurs bei 3,20 steht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:47:58
      Beitrag Nr. 7.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.741.851 von Hendrix_Q am 12.12.07 17:39:51Deine Aussage "Spoerr hat gewonnen":
      Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so.
      Ich denke das Erste trifft auf dich zu!
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:39:51
      Beitrag Nr. 7.751 ()
      normaler weise notieren solche aktien wie dri mit einem kgv von max. 8 bevor überhaupt jemand kauft bzw auch nur annähernd von unterbewertung reden kann.

      bei zu erwartenden 0,40 € euro je aktie macht das ein kurs von 3,20 €.
      mobilcom wird man nie und nimmer bekommen, damit dürfte dann auch noch der letzte funke fantasie weg sein.

      das jahr ist beinahe rum und spoerr hat gewonnen, findet euch endlich damit ab:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:19:59
      Beitrag Nr. 7.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.741.530 von Glück am 12.12.07 17:18:39Wer macht sich sonst wie in #7070 die Mühe ein Posting aus 2005 auszugraben...:keks::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:18:39
      Beitrag Nr. 7.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.741.391 von Mobidig am 12.12.07 17:10:18Die exorbitante Zunahme der kritischen Dauerstimmen läßt auf baldige News / Veränderungen schließen:p:rolleyes::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 17:10:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 15:55:27
      Beitrag Nr. 7.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.737.364 von ammut am 12.12.07 12:23:27na mal schauen wie lange die das aushalten bevor die pleite sind


      einkaufspreis>verkaufspreis=verlust:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 12:34:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 12:23:27
      Beitrag Nr. 7.745 ()
      Wertpapier: DRILLISCH AG O.N.
      Drillisch setzt mit 3,9 Cent pro Minute neue Tiefpreis-Marke
      Telco, Victorvox und Alphatel starten neue Vertragstarife

      Maintal, 12.12.07 – Bislang galt die 10-Cent-Marke als Maßstab für günstiges, mobiles Telefonieren. Deutlich niedrigere Preise waren auf Aktionen oder bestimmte Tageszeiten beschränkt. Drillisch setzt jetzt mit 3,9 Cent rund um die Uhr in alle Netze eine neue Marke in Sachen Tiefpreis. Mit der Preis-Offensive starten die Anbieter Telco, Victorvox und Drillisch/Alphatel eine Familie von Voice-Tarifen zu günstigen Paketpreisen, die als SIM-Only-Variante in den Netzen von T-Mobile, E-Plus und O2 angeboten werden. Kunden haben die Auswahl aus drei verschiedenen Tarifen, um je nach ihrer individuellen Telefonnutzung das für sie günstigste Angebot zu finden.

      Drei starke Tarife - auf individuelle Nutzung abgestimmt
      Voice 3.9 enthält 1.000 Gesprächsminuten zu einem monatlichen Paketpreis von nur 39,- Euro. Damit ermöglicht Drillisch erstmals Handygespräche rund um die Uhr in alle deutsche Netze (ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) zu einem Minutenpreis von sensationellen 3,9 Cent. Wer sein Handy weniger nutzt, kann mit Voice 7.9. für monatlich 19,80 Euro und 250 Inklusivminuten zu einem Minutenpreis von 7,9 Cent telefonieren oder er wählt Voice 9.9 mit 100 Gesprächsminuten zu einem monatlichen Paketpreis von 9,90 Euro - dies entspricht einem Minutenpreis von 9,9 Cent.

      "Wir freuen uns, mit allen drei Varianten unserer neuen Voice-Tariffamilie die Tiefpreisgrenze von 10 Cent rund um die Uhr unterbieten zu können. Damit bauen wir unser Angebot günstiger und transparenter Tarife für unsere Kunden konsequent weiter aus", erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb und Marketing der Drillisch AG. "Zugleich stärken wir den Mobilfunkfachhandel, der mit unseren neuen Tarifen noch vor Weihnachten attraktive Wettbewerbsvorteile nutzen kann."

      Die neuen Voice-Tarife mit günstigsten Konditionen und einer einfachen Tarifstruktur gelten bis Ende Januar 2008. Kunden, die zusätzlich ein neues Handy benötigen, können aus einer Vielzahl namhafter und attraktiver Geräte wählen und mit einer entsprechenden Option ihr Wunschhandy einfach und günstig dazubestellen.

      Über Drillisch:
      Alphatel Kommunikationstechnik GmbH, Telco Services GmbH und Victorvox GmbH sind einhundertprozentige Tochterunternehmen der Drillisch AG. Alphatel hat sich im Konzernverbund auf das Prepaid- Geschäft sowie die Vermarktung des innovativen Cash-Karten-Systems g~paid spezialisiert. Das Unternehmen ist in Deutschland der einzige Provider mit einer eigenen Plattform für Cash-Karten und Cash-Codes. Neben dem Fachhandel sind Vertriebspartner für das Prepaid-Geschäft vor allem Lebensmittelfilialbetriebe, Supermärkte, Tankstellen, der Versandhandel und Verkehrsbetriebe in Berlin, Dortmund, Duisburg und Wuppertal. Victorvox konzentriert sich schwerpunktmäßig auf das Postpaid- Geschäft. Das Unternehmen vermarktet die Mobilfunkdienstleistungen aller vier deutschen Netzbetreiber über das Internet, bietet aber auch eigene Tarife an, die konsequent weiterentwickelt werden. Bundesweit bieten mehr als 450 aktive Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform. Telco vertreibt Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber und bietet zusätzlich eigene Tarife und Services an. Für Zuverlässigkeit, Qualität und Partnerschaftlichkeit ist Telco bereits drei Mal in Folge (2003, 2004 und 2005) als "Service-Provider Nr. 1" (laut Umfrage der Fachzeitschrift markt intern im bundesweiten, qualifizierten Mobilfunk-Fachhandel) ausgezeichnet worden.

      http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/17053/
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 12:17:38
      Beitrag Nr. 7.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.737.166 von Sauwetter am 12.12.07 12:05:35OH OH
      Hi Sauwetter das wollen die Drillischs aber nicht hören,
      jetzt bekommen wir wieder bestimmt Feuer

      Für mich ist das Unwort des Jahres :confused:

      Drillisch United internet und die Freenet und und ??????
      ?????? ach ja MSP

      Gruß ammut
      • 1
      • 1027
      • 1802
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +2,29
      +0,61
      +1,19
      +3,25
      -2,63
      +1,42
      +8,23
      +0,27
      +0,61
      Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?