checkAd

    Gebühren im Freetrade am 6.6.05 - Bin ich wirklich der einzige? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 21:00:47 von
    neuester Beitrag 18.06.05 14:39:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 987.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 21:00:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der GS - Freetrade - Aktion bei comdirect wurden mir
      am 6.6.05 Gebühren berechnet. Und nur an diesem einem Tag.
      Nicht davor und nicht danach.

      Vielleicht mal Orderbelege prüfen? Oder fand das nur auf
      meinem Konto statt?
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 22:46:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Betroffen ist auch der 7.6.05
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 22:49:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie wäre es den mal wenn du bei deinem broker anrufst...!?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:02:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Das ist schon in etwa die 15. Reklamation, die ich in
      meiner "Trading-Karriere" erlebe.

      Meine Frage war viel mehr, ob ich eigentlich immer
      der einzige bin, bei solchen Fällen, die computerbedingt
      eigentlich eine ganze Reihe von Kunden betreffen sollten.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:04:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.901.942 von trenuk01 am 16.06.05 09:02:55[/posting]Nein bist nicht der einzigste,
      deswegen immer mal Stichprobenhaft die Abrechnung sichten ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:06:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Berni, das beruhigt ...
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 11:20:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ trenuk

      Bist nicht der einzige, mit Sicherheit nicht.
      Hab an diesem Tag 7 Trades im Rahmen der Freetrade-Aktion gemacht, bei denen mir Gebühren berechnet wurden.

      Beschwerde am nächsten Tag, am übernächsten war Geld wieder da.

      Der Mitarbeiter wusste auch sofort bescheid, als ich angerufen hab, also da waren noch einige andere von betroffen.

      Gruß, DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3
      Wohl dem der solche Sachen telefonisch geregelt bekommt.
      Ein Anruf bei comdirect brachte bisher außer Telefonkosten
      nichts weiter.

      Also auch dieses Mal wieder schriftlich anmahnen und warten ...
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 14:29:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.918.469 von trenuk01 am 17.06.05 17:49:09[/posting]Vielleicht hast Du im 0815-TelefonTeam angerufen und nicht bei Mitarbeitern, die sich auskennen. Gute Kenntnisse und schnelle Erledigung sowie Rückrufe auch aufs Handy macht das TradeSocietyTeam der Comdirect - erkundige Dich mal ob Du aufgrund Volumen und/oder Tradeanzahl da reinkommst ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 14:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immerhin zwei der drei betroffenen Trades sind heute
      gutgeschrieben.

      #9
      Danke für die Zusatzinfos.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebühren im Freetrade am 6.6.05 - Bin ich wirklich der einzige?