checkAd

    ## Leasing99 - lächerlich ! ## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.05 22:12:59 von
    neuester Beitrag 29.07.05 23:13:25 von
    Beiträge: 52
    ID: 988.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.830
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006051139 · WKN: 605113
    0,1750
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 12.10.20 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die heutige Meldung war ja wohl nur lachhaft. Und ich wette die fanden sich noch richtig gut dabei.

      Und wenn ich mir den Kursverlauf anschaue und einige Meinungen hier lese, ist es für mich nicht verwunderlich, warum so viele Leute immer wieder auf die Schnau... fallen.


      Glauben die, das was sie da schreiben eigentlich wirklich ???

      4. Nach den inzwischen vorliegenden Informationen ist die Leasing.99 AG das Opfer von Kursmanipulationen eines Rings von Daytradern und Händlern diverser Maklerhäuser geworden. Mit zeitlich abgestimmten großen Kauf- und
      Verkaufsorders wurden die Kurse sowohl nach oben, als auch nach unten gezogen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      In der gleichen Meldung aber die Vollzugsmeldung über eine Kapitalerhöhung bei 50 Euro, als der Kurs bei über 80 Euro ! stand. Da wundern sie sich dann über den Kursverfall. Mich würde sowieso interessieren, wer denn da mit dieser Kapitalerhöhung "bedacht" werden sollte.;) Wenn sie den aktuellen Preis für ungerechtfertigt tief und nicht fair bewertet finden, dann muß man sich aber auch die Frage nach dem tiefen Preis dieser Kapitalerhöhung gefallen lassen. Das ist doch einfach lächerlich. Und das Schema ist auch immer das gleiche. :laugh:

      Gleichzeitig wurde mittels inszenierter Chats Stimmung für die gewünschte Kursrichtung gemacht. Dabei wurden in unerträglicher Weise falsche Informationen und Gerüchte gestreut.

      Oh Gott oh Gott, da fällt mir nichts mehr dazu ein, das ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit ja kaum noch zu toppen.

      Die handelnden Akteure sind z.T. namentlich bekannt. Vorstand und Aufsichtsrat sind zuversichtlich, dass die Machenschaften aufhören und sich das Kursgeschehen wieder beruhigt.

      :laugh::laugh::laugh: Da bin ich sicher, das ihnen die handelnden Akteure namentlich bekannt sind. :laugh::laugh::laugh:. Da bin ich mir absolut sicher. :laugh::laugh::laugh:

      Auf Grund des Ausmaßes der Kursmanipulation prüfen Vorstand und Aufsichtsrat die Einleitung möglicher rechtlicher Schritte.

      Ja bitte, bitte. Das wäre doch wirklich mal interessant. :D Warum nur habe ich das Gefühl, daß es nie dazu kommen wird :rolleyes:

      :laugh::laugh::laugh: Einfach köstlich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:21:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      immer schön cool bleiben :cool:.Viel Leser wird dir diese Threaderöffnung nicht bringen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß ja nicht, welchem Hobby du so nachgehst, aber zu meinem zählt mit Sicherheit nicht das sammeln von Lesern. :D

      Von mir aus braucht es auch gar keiner lesen, ich habe mich jednfalls köstlich amüsiert. Und langsam frage ich mich sogar selbst, ob ich nicht doch in diese Firma investieren sollte - bei so viel Kreativität. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:28:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin schon investiert, seit gestern;)

      meine Hobbys? Schwimmen, Sauna, Radeln, gute Bücher lesen:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:33:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich trinke gerne Fanta dazu!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:34:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wünsch dir viel Glück - wirklich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:57:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.965.049 von DerEremit am 22.06.05 22:34:05[/posting]:D

      Mach dir nix draus-

      Die Leute wollen beschissen werden.

      MfG
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 22:58:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      habe heute von w.o. einen "maulkorb" bekommen(!). da ich keine lust auf sperrung habe, werde ich dieser "abmahnung" nachkommen und mich in zukunft nur noch "sachlich" zu dieser ag äußern.:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:01:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.965.819 von paulina am 22.06.05 22:58:34[/posting]Sorry, hast Du das so verstanden?

      Huch, dann muss ich ja auch wohl aufpassen!

      Aber man kann doch seine Gedanken und Meinung sagen, soweit man nicht etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:07:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine abmahnung war klar und deutlich.
      es ist aber denke ich bezeichnend, daß leasing 99 fast alle kritischen beiträge hat löschen lassen.
      mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:07:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      nur mal noch einmal kurz zur Info aus der heutigen adhoc:
      "Auf Grund
      des Ausmaßes der Kursmanipulation prüfen Vorstand und Aufsichtsrat die
      Einleitung möglicher rechtlicher Schritte."

      genau deshalb bin ich gestern zu 29 eingestiegen:D:D...wer`s noch immer nicht kapiert, soll halt besser an die Sonne gehen bei dem schönen Wetter, ich geh morgen radeln:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:12:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer`s noch immer nicht kapiert, soll halt besser an die Sonne gehen

      Eben wer es noch nicht kapiert hat .... :cry:

      Ich hoffe, du investierst nur auf einen kurzen Zock hin.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:24:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem warum den Mund verbieten ???

      Weil man der Firma kritisch gegenüber steht ? Das wäre ja lächerlich.

      In diesem Fall könnte man sich ja aber immer noch auf den Artikel des Platow Briefs vom 8. Juni zurückgreifen, in welchem auf die Dubiosität und Unseriösität der Firma hingewiesen wird. Wohlgemerkt das war eine Woche vor dem Kurssturz.

      Bestimmt gehören die Herren vom Platow Brief auch mit zum Kreis der "Verdächtigen", die dann für den Kursrutsch verantwortlich waren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:28:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt geht derc Kurs wieder hoch, komisch, oder Vielleicht hat der Kursrutsch dubiose Hintergünde, schon mal darüber nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:40:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar hab ich darüber schon nachgedacht, aber komme bestimmt zu einem anderen Ergebnis als du. ;)

      Schon mal drüber nachgedacht, wie der Kurs die Monate vorher wie an der Perlenschnur gezogen jeden Tag ein kleines Stück gestiegen ist ? Und dies mit quasi "null" Umsätzen ?

      Das lag bestimmt an den zahlreichen positiven Meldungen seitens des Unternehmens :laugh:, der tollen Presse, während dieser Zeit, :laugh: und der super Geschäftsentwicklung.

      Es gibt da ein Schema bei einigen OTC Pump and Dump Klitschen. Erst hochziehen, dann ohne Nachrichten einen Ausverkauf um 50% starten in der Hoffnung, daß es immer Anleger geben wird, die bei solchen prozentualen Veränderungen dann aufspringen und nun endlich das gewünschte Käuferinteresse reinkommt, was unter "normalen" Umständen eher nicht der Fall gewesen wäre. - In diesem Zusammenhang unterstelle ich nicht, daß dies bei Leasing99 so praktiziert wurde. Es ist nur ein Denkanstoß und ein sondieren aller Eventualitäten.

      Nur mal drüber nachdenken. Leider schon viel zu oft gesehen und funktioniert.

      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:47:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      mit OTC-Brille kapiert man natürlich nicht, was sich abspielt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:51:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 23:58:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      gelang es der Leasing.99 AG, die im Emissionsprospekt genannten Planzahlen für 2005 (Eigenkapital von 10 Mio. Euro) bereits heute um 50% zu übertreffen.

      war bestimmt auch nicht so schwer, schließlich hat ja der CEO den Emissionsprospekt selbst geschrieben. (Quelle Platow) :laugh::laugh::laugh:

      Und auch, daß die Firma nach der Kapitalerhöhung eine Bewertung von knapp 90 Mio Euro gehabt hätte, lääst sich natürlich ohne weiteres nachvollziehen. :laugh:

      Aber nochmal, wenn man diese Kurse für völlig unterbewertet hält, frage ich mich, warum man dann die Kapitalerhöhung auf diesem "lächerlich" niedrigem Niveau gemacht hat. Oder sollte diese unter das Friends and Family Programm fallen, welches zu Neuer Markt Zeiten ja noch gang und gäbe war. Also Aktionäsrfreundlich war es in keinem Fall. Na ja kommt drauf an aus welcher Sicht welches Aktionäres man das betrachtet. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 00:01:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn die Klage kommt, ist es schon zu spät, wahrscheinlich geht es vorher schon ab, und die Zahlenjongleure schauen nur noch zu:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 00:15:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      mit welchem Geld will denn der Herr so freudig die Klagen bezahlen??

      Bestimmt nicht mit seinem.

      Es gibt da so einen Spruch, aber ich will nicht beleidigend werden. OHNE TESTIERTEN JAHRESABSCHLUSS ist das für mich eine Luftnummer und nur zum Zocken geeignet. KEINE LANGFRISTANLAGE !
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 01:21:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      also, ich fand die geschichte auch mehr als merkwuerdig . . .

      denoch heute haben die jawohl 13% plus gemacht, gut genug fuers zocken waren/sind(?) die wohl schon, ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja, so wird schnelles Geld gemacht und keiner regt sich darüber auf, wieviele hat es eiskalt erwischt, alles recht so, das meinen die Großen und es wird auch nicht geprüft.

      Bleibt wie es ist:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:07:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Policy Documents
      Decisions & Orders
      Document Sub-category: Settlements (Without a Hearing)
      Document No.: 1992/10/14
      Subject: Red Fox Minerals Ltd., et al. [Sec. 144]
      Amendments:
      Published Date: 10/30/1992
      Effective Date: 10/14/1992
      Red Fox Minerals Ltd. (Re)
      IN THE MATTER OF the Securities Act, S.B.C. 1985, chapter 83
      AND IN THE MATTER OF Red Fox Minerals Ltd.
      AND IN THE MATTER OF Norbert Bozon
      Order Under Section 144
      October 14, 1992
      W.D. Nesmith

      ORDER:-- WHEREAS an Agreed Statement of Facts and Undertaking was executed by Norbert Bozon ("Bozon") and the Superintendent of Brokers (the "Superintendent"), a copy of which is attached hereto as Schedule "A";

      NOW THEREFORE the Superintendent, considering that it would be in the public interest to do so, orders, BY CONSENT, that, pursuant to section 144(1)(a) of the Securities Act, S.B.C. 1985, c. 83 (the "Act"), Bozon comply with the provisions of the Act and of the Securities Regulation, B.C. Reg. 270/86, and in particular those relating to control person resale restrictions and reporting requirements.

      W.D. NESMITH
      Superintendent of Brokers

      * * * * *
      SCHEDULE A
      Agreed Statement of Facts and Undertaking

      The following agreement has been reached between Norbert Bozon ("Bozon") and the Superintendent of Brokers (the "Superintendent"):

      1. Red Fox Minerals Ltd. ("Red Fox") is a reporting issuer incorporated in British Columbia under the Company Act, R.S.B.C. 1979, c. 59, and its common shares are listed on the Vancouver Stock Exchange;
      2. Bozon is a resident of Allensbach, Germany;
      3. Bozon acknowledges that on or about September 10, 1991, he participated, with 12 other German investors (collectively, the "German Investors"), in the acquisition of 1,798,990 shares of Red Fox`s 2,273,000 issued and outstanding shares (the "Control Shares"), resulting in a change of control of Red Fox to the German Investors (the "Change of Control");
      4. Bozon acknowledges that on or about September 10, 1991, the German Investors entered into a further agreement to acquire, in equal portions, certain shares which were to be issued with respect to certain indebtedness of Red Fox (the "Debt Shares");
      5. Bozon acknowledges that on or about September 18, 1991, certain of the German Investors, including himself, made arrangements to purchase 200,000 shares of Red Fox which were to be issued on that date to two drilling companies in return for interests in certain oil and gas properties (the "Property Shares");
      6. Bozon acknowledges that he acted as both principal (on his own behalf) and as an adviser to the German Investors to complete the purchases of the Control Shares, the Debt Shares, and the Property Shares (collectively, the "Share Purchases");
      7. Bozon acknowledges that, by virtue of the manner in which the Share Purchases described above were structured and effected by the German Investors, he and the other German Investors acted jointly and in concert for the purposes of Part 11 of the Securities Act, S.B.C. 1985, c. 83 (the "Act") and for the purposes of the control person provisions of the Act;
      8. Bozon acknowledges that the Change of Control and the Share Purchases required disclosure pursuant to section 93(1) of the Act and that he failed to comply with that requirement;
      9. Bozon acknowledges that subsequent to the Share Purchases he, as a control person, distributed certain Red Fox shares which he acquired while a control person, without a prospectus or an available prospectus exemption (the "Dispositions");
      10. Bozon represents that the violations set out in paragraphs 8 and 9 were inadvertent and that he and the other German Investors relied upon the advice of Canadian legal counsel for Red Fox in respect of all securities matters relating to the Change of Control and the manner in which the Share Purchases were structured and effected by the German Investors, and with respect to all notice requirements under the Act;
      11. Bozon consents to an order by the Superintendent under section 144(1)(a) of the Act that he will comply with the provisions of the Act and the Securities Regulation, S.B.C. Reg 270/86, with respect to dispositions of securities as a control person;
      12. Bozon hereby consents and undertakes to personally pay to the Minister of Finance and Corporate Relations the sum of $5,000; and
      13. Bozon waives any right he may have, under the Act or otherwise, to a hearing, hearing and review, judicial review or appeal related to, in connection with or incidental to this agreement and any related orders.
      DATED at Allensbach, Germany, on August 21, 1992.

      Witness: WOLFGANG SCHMIDT ) NORBERT BOZON
      DATED at Vancouver, British Columbia, on October 9, 1992.

      W.D. NESMITH
      Superintendent of Brokers
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:22:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Red Fox Minerals Ltd. existiert nicht mehr, allerdings kann man norbert bozon deswegen nicht als betrüger bezeichnen,
      venture capitalist paßt recht gut, wobei er natürlich das geld anderer leute riskiert, die altaktionäre werden, haben es sich fürstlich entlohnen lassen, es gibt keine sperr frist, sie können jederzeit verkaufen, die anderen gehen schon ein etwas höheres risiko ein, vor allem wenn der zukünftige gewinn unter umständen etwas zu hoch und die kosten etwas zu niedrig ausgewiesen sind, herr bozon war ja schon in der vergangenheit gegebenenfalls sehr optimistisch,
      siehe www.wirtschaftsfahndung.de.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:27:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.964.442 von DerEremit am 22.06.05 22:12:59[/posting]du lachnummer

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:33:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Glaube jetzt bekomme ich live mit, was ich mir nie vorstellen konnte!!

      Wie es möglich sein kann, dass einige Menschen Ihr Geld, und oft nicht nur ein paar hundert, einfach so einer Sache, einer Person, einer Firma anvertrauen!!

      Da wurde nicht ein Beweiss für die Stichhaltingkeit der Zahlen geliefert!
      Keine Geschäftszahlen und die, die jetzt da sind, ergeben auch noch einen Verlust für das erste Jahr nach Börseneinführung!

      Mein Gott, klar könnte, bzw. kann die Firma rein theoretisch so laufen, und es könnten evtl. auch mal Gewinne erreicht werden.

      Aber denke, Lotto zu spielen und auf 5 Richtige zu hoffen, ist chancenreicher, als hier noch nach einem Jahr seinen Einsatz zu behalten!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:36:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wichtigste Frage zurzeit:


      Wer kauft hier für 50 Euro? Leasing selbst oder ein Haufen verrückt gewordener Kleinanleger?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:40:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Anhand der gestern veröffentlichten Zahlen müsste Leasing99 monatlich ca. 20TEuro Verlust machen, falls ich richtig gerechnet habe (Rohertrag und monatl. Kosten standen ja in der Meldung von gestern)!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:40:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...na endlich stellt jemand die richtigen fragen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:41:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27

      vielleicht kauft leasing selbst ihre eigenen Aktien ?????

      Kapital hätten sie ja nun wieder aus der K.E....:D;)??

      Fragen über Fragen ???
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:43:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ist das heute wieder lustig hier :laugh::laugh:

      @kfe1000

      woher nimmst Du eigentlich die Zeit, immer wieder dasselbe zu posten? Hast Du keine anderen *Hobbys*?
      heut ist doch schönes Badewetter:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:43:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      immer diese kleinanleger tzzzzz 1050 stck für 49,75 € :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:44:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nach den inzwischen vorliegenden Informationen ist die Leasing.99 AG das Opfer von Kursmanipulationen eines Rings von Daytradern und Händlern diverser Maklerhäuser geworden. Mit zeitlich abgestimmten großen Kauf- und
      Verkaufsorders wurden die Kurse sowohl nach oben, als auch nach unten gezogen.


      Dies könnte auch bald wieder soweit sein!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:44:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]16.967.689 von Shortiegirl am 23.06.05 09:36:42[/posting]wer käm den noch in frage? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:48:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      # 33 ... na endlich! :cool: so isses und es geht noch ne weile nach oben! :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:54:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]16.967.815 von Shortiegirl am 23.06.05 09:44:04[/posting]die aktie wird in beide richtungen gespielt und unter das volk gebracht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:05:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...bitte mal rt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:07:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      RT 49,00 10.04 Xetra;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:07:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      danke! man will ja zukaufen! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:17:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      von 49 bis 80 wären auch noch mal gute 60 Prozent :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:21:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      na dann mal los weiter geht die reise...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:06:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:54:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]16.966.685 von Lanzalover am 23.06.05 01:21:03[/posting]Zum Zocken dürfte derzeit das Interesse schon wieder zu gering sein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:19:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 18:00:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      49,20:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 22:37:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      heute lächerliche 51...und man muss gar nicht zocken, sondern nur ruhig liegen lassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 12:17:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn jemand eine Stimmkarte für die HV für mich hat, würde ich mich über ein Board-mail freuen. Diese HV wird sicher sehr lustig.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 16:35:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]17.283.469 von honigbaer am 20.07.05 12:17:48[/posting]Kauf Dir doch eine Aktie, möglichst billigst. Soviel dürfte Dir eine lustige HV doch wert sein. :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:53:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      am 22.7.05 wurde nun endlich der geschäftsbericht 2004 veröffentlicht.

      in 2004 war die gesellschaft offenbar ein spätzünder-aber leasing.99 hat dafür ihr geschäftskapital = 100 % eigenkapital für das operative geschäft zusammengebracht.

      im 1.halbjahr 2005 wurden doch nicht wenige verträge geschrieben - ausblick positiv.

      mein Kursziel € 80,00 bis oktober bleibt stehen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:54:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Offenbar will sich niemand als Aktionär outen, jedenfalls hat mir noch niemand eine Stimmkarte angeboten! Diskretion wird zugesichert!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:57:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      170 verträge ist natürlich beeindruckend und rechtfertigt nahezu jedes kursziel, 80 ist viel zu wenig, warum so bescheiden, der vorstand gönnt sich auch ein anständiges gehalt, da sind doch bestimmt 160 euro drinnen, als untergrenze natürlich, ich möchte nicht als kritiker von luftnummer99 gelten, der norbert und den altaktionären betrügerische absichten unterstellt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:13:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      es sind inzwischen schon 200 Verträge :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      -0,34
      -8,33
      0,00
      0,00
      -0,38
      +1,07
      +0,55
      +1,28
      +4,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ## Leasing99 - lächerlich ! ##