checkAd

    Paion "buy" (Seite 10789)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 16.514.552
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10789
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:50:54
      Beitrag Nr. 15.517 ()
      Deine Glaubwürdigkeit hast du durch deine jahrelangen Fehleinschätzungen, deiner Verliebtheit in die Aktie, der Unfähigkeit auch nur den kleinste Fehler einzugestehen und deinen albernen Verschwörungstheorien als verzweifelte Erklärungsversuche dafür, warum es hier nicht läuft, wie vorhergesagt, schon selbst beerdigt.

      Im Übrigen: Da du mich seit Wochen unrichtig als bezahlter Basher bezeichnest und somit auch meine Glaubwürdigkeit mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien untergräbst, nehm ich mir jedes Recht raus, zusammenfassend auch mal deine unzähligen Fehltritte, die aber schon für sich selbst sprechen, aufzuzeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:40:13
      Beitrag Nr. 15.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.908 von Bat_Boy am 07.11.12 21:36:36.. war natürlich keine Antwort auf _2012
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:36:36
      Beitrag Nr. 15.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.870 von __2011 am 07.11.12 21:26:09... ach ist das aufschlussreich, wenn so ein Dauer-Rechthaber aggressiv wird - schade nur, dass ich gar keine konkreten Prognosen abgeben habe - kleiner missglückter Versuch, die Glaubwürdigkeit anderer Board-Teilnehmer in Frage zu stellen - und per DU bin ich mit solchen Individuen auch nicht - "watch your step"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:33:28
      Beitrag Nr. 15.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.870 von __2011 am 07.11.12 21:26:09... in China musste quasi jeden Murks nochmal machen - gerne auch eine Phase I, wenn woanders schon Phase II läuft / gelaufen ist - YICHANG wird also um eine eigene Studie nicht herumkommen, aber die können dann wahrscheinlich in procedural sedation wirklich in einem Jahr 1000 Patienten einschliessen (- aber viellicht sind es da auch nur 325+ für eine Phase III) ... und da sei bestimmt auch nicht aus Jux den Deal im Sommer gezeichnet haben, werden sie vermutlich irgendwann im nächsten Halbjahr ihre Studie starten und dann sind sie auch noch in 2014 mit den Daten auf der Matte -
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:26:09
      Beitrag Nr. 15.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.489 von Bat_Boy am 07.11.12 19:48:09Oder sie drehen es zusammen mit ono.

      Mal eine andere frage:confused:
      Brauchen denn die chinesen zwingend eigene studien?.....oder reicht es wenn die einfach die ono ergebnisse abwarten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:20:05
      Beitrag Nr. 15.512 ()
      :rolleyes: ... und ja, der Kurs muss gar nicht steigen (er darf aber gerne :) )- wenn es WS und dem AR gefällt, fädeln sie eine Akteinzusammenlegung ein und wären natürlich ganz schnell unf nach Beleiben über der für eine KE formal notwendigen Grenze von 1 EUR - ist übrigens nur banales Allgemeinwisse, sollten Leute mit einem Oberlehrer-Touch eigentlich selber 'drauf haben
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:17:31
      Beitrag Nr. 15.511 ()
      Ähm. Du hast eben noch von einer Kapitalerhöhung gesprochen. Jetzt sprichst du über einen Kredit von möglichen Privatmillionären oder gar einer Stundung eines bereits bestehenden Kredits durch die UBS. Mal abgesehen davon, dass das gerade zu unglaubliches Fischen im Dunkeln und nicht ansatzweise etwas konkretes ist, beantwortet das nicht die Frage, wo denn die Kurssteigerung für dein noch ein paar Postings weiter oben geäußerstes Wunschszenario einer Kapitalerhöhung herkommen soll.

      Und wo genau nimmst du jetzt die Freude über die Dauer der Phase II und III her? Phase II läuft bis Ende 2013. Phase III sogar bis Anfang 2014. Das ist in 12, respektive 14 Monaten. Du hast hier doch x-fach vorgerechnet, wie alles ganz schnell geht, wenn die PIII erstmal gestartet ist. Auf 6 Monate bist du bei deinen Rechnungen gekommen. Jetzt sind es tatsächlich 14 Monate. Anfang 2014 ist das Cashpolster nach aktuellem Stand bedenklich zusammengeschmolzen. Sonstige News sind nicht in Sicht. Aber auch hier kommt von dir kein Wort der Richtigstellung.

      Du hast mit JEDER deiner Prognosen bisher KATASTROPHAL daneben gelegen. Mit JEDER. Man könnte eher meinen, DU seist hier der bezahlte Basher, bei soviel Beschönigung. Aber ein Glück glaube ich nicht an diese albernen Verschwörungstheorien.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:10:27
      Beitrag Nr. 15.510 ()
      Dass du hier eine Fehleinschätzung eingestehst, erwarte ich sowieso nicht. Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, wie nun deine angepassten Vorstellungen aussehen; Denn auch nach deiner Wunschstrategie MUSS eine Kurssteigerung her. Wo soll die herkommen? Und zwar abgesehen von Durchhalteparolen wie "Der Kurs steigt, wenn er steigt" und vergleichbares.


      ach ja und ich erwarte von einem "Dauer-Miessmacher aus Prinzip" auch nicht, dass er die Gesamtlage neutral beurteilt - hier verfolgt einer seit einigen Monaten mE vor allem ein Ziel, nämlich möglichst viele potenzielle Anleger duch sein Gewimmer über den Kursverlauf und den Mangel an Nachrichten abzuschrecken (- warum bloss, na bestimmt Altruismus a la Biohero ?)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 21:02:12
      Beitrag Nr. 15.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.745 von zart-beseitigt am 07.11.12 20:47:44... es soll ja tatsächlich auch Privat-Leute mit gut ausgeprägtem Portmonnaie geben, die auf den aktuellen Kurs sch...en und bei realistischer Aussicht auf eine sehr gute Rendite mit für Pharmaverhältnisse geradezu lächerlichem Risiko eines Scheiterns in Phase III mal 5 oder auch 10 MEUR an einen seriösen Kleinunterhnehmer ausleihen ? Vielleicht zieht es ja auch die gebeutelte UBS im nächsten April vor, ihr Geld lieber einfach weiter bei PAION aufbewahren zu lassen (- und dafür weiter schöne Zinsen einzustreichen) als die läppischen 6 oder 7 MEUR werweisswo verzocken zu lassen - es gibt immer mehr Geld-Quellen als den Börsenhandel ...
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 20:55:35
      Beitrag Nr. 15.508 ()
      ... und die Phase II in ICU Sedation unter künstlicher Beatmung gibt es unter:

      http://www.clinicaltrials.jp unter JapicCTI-121972

      90 Patienten, vorausssichtliche Dauer bis 12-2013

      Exciting ! :D
      • 1
      • 10789
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +1,14
      0,00
      0,00
      +2,34
      +1,80
      +0,43
      +0,92
      +0,34
      Paion "buy"