DAX+0,10 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-1,60 %

Es ist an der Zeit - Endeavour Silver kaufen! (Seite 217)



Begriffe und/oder Benutzer

 

EDX hat de Produktionszahlen veröffentlicht. Wie zu erwarten war sind die Zahlen stark rückläufig da die Produktion bei Guanacivi heruntergefahren wurde. Dabei hat El Compas zum ersten Mal zur Produktion beigetragen (wenn auch nur ein paar wenige Tage)
Auf das Jahr gesehen wird hier einiges abgebaut was den Shortfall wettmachen sollte.

https://seekingalpha.com/pr/17473433-endeavour-silver-produc…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.333.937 von gast77 am 11.04.19 17:46:28Hast du einfach "alle" Aktien in dem Bereich oder treffen wir uns wirklich so oft bei denselben Titeln ;)

LG TommyX11
:)
Hallo Tommy, natürlich habe ich noch mehr, nicht bloss die :)

Nein aber Spass beiseite. Ich halte etwa 30 Minenaktien von denen ich überzeugt bin dass irgend einmal was wird. Entweder in naher oder in ferner Zukunft. keine Big Cap sondern small oder mid tier producer und developer.
Habe für jeden Titel eine Zeitachse auf der er performen soll. So kommt halt dann doch was zusammen.
Das Minengeschäft umfasst ca 15% von meinem Portfolio und ich betreibe es aus purer Freude und Spannung. Daneben bin ich langfristig in Value, Growth und HY-titeln investiert, Zur Depotabsicherung Risked managed ETF's

So kann es schon sein dass wir immer wieder die gleichen Titeln halten, gibt es denn nicht unendlich viele zur Auswahl.
In dem Sinne
Grüße gast77
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben