DAX-0,03 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

Megafanstore - Security Token Offering - Neueste Beiträge zuerst



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach den letzten News ist der Start in London geplant in der Olympiahalle mit dem Basketballverein ( UK Meister ) London Lions. Sollte aber Naber nun dann mal losgehen mit den 3D Figuren d den Avataren en.. London ist jeden Falls ein guter Standort, nach meinen Infos gibt es in London keine vergleichbaren Anbieter, im Gegensatz zu Deutschland wo eben 30 Scanner in verschiedenen Städten im Einsatz sind.

Zu Security Token habe folgendes gefunden: Gerade in Anbetracht der neuen Crypto Hausse sollte das ein Megatrend geben.


Security Token Offerings als „next big thing“ der Unternehmensfinanzierung in Deutschland

https://www.vc-magazin.de/blog/2019/05/10/security-token-of…
Hallo ZeoxFan,
da Du ja immer die neuesten News parat hast, kannst Du mir bestimmt bei einigen einfachen Fragen weiterhelfen:
- wieviel Umsatz /Gewinn macht eigentlich die die Megafanstore ltd. ?
- wie ist der Stand bei den 3D Scannern in GB?
- wurden schon 3D Figuren oder Avatare verkauft, oder anderweitig Umsatz generiert?
Vielen Dank und viele Grüße
Deka
Megafanstore News vom 12. Juni 2019
Testauslieferung Megafanstore Aktien als Megafan-Token hat begonnen

Berlin, London, den 12. Juni 2019

Übertrag von MegafanToken an die Aktionäre


[Auszug]:
Megafanstore Marketing hat, wie kürzlich angekündigt, den Megafan-Token auf der Stellar Blockchain generiert, die die jeweiligen Aktien repräsentieren. Die ersten MegafanToken wurden bereits ausgeliefert. Allen Aktionären können nun jeweils 10 Megafan-Token an Ihr jeweiliges Wallet ausgeliefert werden. Die eigentliche Auslieferung des gesamten Bestandes erfolgt nach Genehmigung durch die BaFin. Hier werden noch Details abgeklärt.



[Auszug]:
Der Prozess der Walleteröffnung und des Übertrages hat sich als sehr einfach erwiesen.

1. Walleteröffnung auf stellarport.io/home
2. Nach der Walleteröffnung muss das Wallet noch aktiviert werden, indem 10 XLM (Lumen) auf das Wallet eingezahlt werden. Dies übernimmt Megafanstore Marketing Ltd.. Zu diesem Zweck muss die Public-Adresse an Megafanstore zugeschickt werden. Dann erfolgt ein Übertrag von 10 XLM Lumen.

weiterlesen hier --> http://www.megafanstore.com/ir/

BG Zeo :look:
Megafanstore Marketing Ltd. News vom 02. Mai 2019
Megafanstore Aktien Auslieferung - STO und Börsenhandel

Berlin, London, den 02. Mai 2019

[Auszug]:

Börsengang Megafanstore/Handel

Megafanstore Marketing hat wie kürzlich angekündigt,
den Megafan Token auf der Stellar Blockchain generiert,
die die jeweiligen Aktien repräsentieren.Diese Token können an die Aktionäre elektronisch ausgeliefert werden und auf ein Wallet gebucht werden. Jeder Aktionär hat somit Zugriff und direkte Verfügung über seine Beteiligung an der Megafanstore Marketing Ltd. und ist damit in der Lage, auch Token problemlos an Dritte zu übertragen oder zuveräußern.

Die Stellar Blockchain


Quelle: http://www.megafanstore.com/ir/


BG Zeo :look:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben