checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4557)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.619.601
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    2,3150+14,04
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    41,31-4,53
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

     Durchsuchen
    • 1
    • 4557
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 23:18:22
      Beitrag Nr. 45.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.174.991 von Paral am 20.06.17 23:05:18>>Fazit: Derzeit ist nicht erkennbar, welcher Bestandteil von iOS 11 auf dem iPhone viel bedeutsamer wird als auf dem iPad. Das könnte zum einen schlicht daran liegen, dass Apple sich in dieser Hinsicht noch nicht in die Karten schauen lassen will und das Betriebssystem erst später um wichtige iPhone-Funktionen erweitern wird. Die dann natürlich auf die neue Hardware ausgelegt sein dürften, über die bisher ja auch niemand etwas Definitives weiß.

      Zum anderen sind es möglicherweise nicht so sehr die reinen Funktionen von iOS, die das nächste iPhone attraktiver machen sollen, sondern vor allem Inhalte. Apple hat auf der WWDC viel über Augmented Reality (AR) gesprochen und recht beeindruckende Demos gezeigt. Denkbar wäre, dass exklusive Anwendungen von externen Entwicklern und Studios fortsetzen sollen, was Pokémon Go ausgelöst hat. Das könnte iOS mit einem Schlag zur führenden AR-Plattform machen.

      Auf dem iPhone kommen die Desktop-artigen Funktionen von iOS 11 naturgemäß weniger stark zur Geltung – das Smartphone ist halt noch weniger ein Arbeitsrechner als das Tablet. Einige wichtige Details sind zudem von außen kaum sichtbar, darunter der stark optimierte Speicherverbrauch: iOS 11 entfernt selten genutzte Apps automatisch vom Gerät und behält bis zur Wiederherstellung nur die Nutzerdaten, außerdem werden Fotos nicht länger als JPG-, sondern als HEIF-Dateien gespeichert. Das steht für den Standard High Efficiency Image Format und verspricht eine stärkere Kompression, also weniger Speicherbedarf, bei höherer Bildqualität.

      Dass noch kein echtes Killerfeature für das nächste iPhone in iOS 11 erkennbar ist, hat aber auch sein Gutes: Die Spannung bis zur Vorstellung des Geräts im Herbst bleibt erhalten.

      http://www.zeit.de/digital/mobil/2017-06/ios11-beta-ipad-pro…
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 09:43:50
      Beitrag Nr. 45.562 ()
      Na denn - die Aktie wird günstiger ...:D

      https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20170628/apple-aktie-…
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 13:18:35
      Beitrag Nr. 45.563 ()
      Apple Stand Juni 2017, der Chart Anfang & Ende Juni
      Auch die Charts ...

      sollte man auch nicht ganz ausser Acht lassen, denn selbst Apple steigt & fällt immer auch in Wellenbewegungen.


      Apple Stand 1. Juni 2017

      https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20170601/...e6e16827-…

      Apple Stand 28. Juni 2017

      https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20170628/...1a0c9461-…


      Also Gewinnsicherungen mit Teilverkäufen nicht vergessen. Gewinne auf dem Konto hat noch nie geschadet. Und auf Analysten ist eeeh nieee Verlass, weil die hinken dem Kurs immer hinterher:

      12.06.17

      Macquarie: Apple "buy"
      12.06.17

      Citigroup: Apple "buy"
      07.06.17

      Goldman: Apple "buy"
      06.06.17

      Nomura: Apple "buy"
      06.06.17

      UBS: Apple "buy"
      01.06.17

      Goldman: Apple "buy"
      23.05.17

      Bernstein: Apple "buy"
      23.05.17

      Credit Suisse: Apple "buy"
      22.05.17

      UBS: Apple "buy"


      Goldman: Apple "buy"

      NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Apple anlässlich der Entwicklerkonferenz WWDC auf "Buy" mit einem Kursziel von 170 US-Dollar belassen. Die angekündigten Software-Updates und vorgestellten Produktneuheiten hätten weitgehend den Markterwartungen entsprochen, schrieb Analystin Simona Jankowski in einer Studie vom Mittwoch. Sie stärkten das geschlossene Ökosystem des Elektronikkonzerns und sicherten dem iPhone-Hersteller langfristig Wettbewerbsvorteile./edh/ag

      Quelle:

      http://www.boerse.de/aktien/Apple-Aktie/US0378331005

      :) :rolleyes: :lick: :cool:



      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 09:03:04
      Beitrag Nr. 45.564 ()
      Meine Apple Watch Sport liegt ja schon einige Zeit wieder unbenutzt in der OVP.
      Ich bin halt kein Uhrenträger und bisher ist die Watch für mich nicht unbedingt ein "Must have" ...

      aber ... das Kundeninteresse entwickelt sich durchaus POSITIV ;):)

      Apple Watch... +64% YOY Change :eek::eek:
      ...ist zwar schon von Anfang Juni/2017, aber durchaus interessant...
      http://www.idc.com/getdoc.jsp?containerId=prUS42707517

      The Apple Watch is bigger than every other Swiss brand, with the exception of Rolex, according to the report and Swatch is the company that is the most vulnerable.
      https://watchaware.com/post/20549/ubs-apple-watch-taking

      mittlerweile über 27.000 Watch Apps...
      https://watchaware.com/watch-apps
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 12:11:00
      Beitrag Nr. 45.565 ()
      Scherz, oder ? :D:laugh:

      Bei Lumia 920 bereits 2012 ... QI !!

      Zu den Problembereichen zählt die drahtlose Ladefunktion, die Apple für das iPhone 8 plant
      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-angeblich-im-P…

      2012 !! ... Lumia 920 - drahtlos laden - QI
      http://winfuture.de/news,71808.html
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 23:29:14
      Beitrag Nr. 45.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.308.130 von IngChris am 12.07.17 12:11:00Wahrscheinlich lässt sich der QI Broadcom Chip einfach noch nicht vom iOS überreden inkompatibel zu anderem QI Equipment zu sein ausser dem Apple iQI Zeug. Noch lädt er einfach auf allen QI Ladegeräten. Sowas deaktiviert Apple natürlich bevor Schlimmeres (Kompatibilität) passiert.

      Im ernst ... ich war überascht, dass Apple einen Standard zum drahtlos Laden verwendet. Das wäre ja erfreulich.

      Ich habe aber auch so meine Zweifel, dass es Softwareprobleme beim Laden sein sollen....
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 08:25:04
      Beitrag Nr. 45.567 ()
      Ich nehme mal an QI soll bei Apple etwas MAGISCHES sein...
      ...damit man einen ordentlichen Aufpreis verlangen kann ...:D;)

      Sie werden das Feature dann wohl präsentieren als hätte es das bisher noch nie gegeben...
      (Lumia seit 2012 - nur "keiner" weiß davon ...:laugh:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 11:24:44
      Beitrag Nr. 45.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.315.093 von IngChris am 13.07.17 08:25:04Gut. Besser spät als nie. Und Standards sind immer gut und bei Apple extreme Rarität. Zumal mit dem analogen Kopfhöreranschluss nun auch der letzte generische Steckverbinder wegdesigned wurde.

      Interessant in dem Heise Artikel eine mögliche Verzögerung beim iPhone der iPhones. Könnte das Pendel dann wieder in Richtung Samsung schlagen, wenn die nicht wieder Mist bauen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 12:16:25
      Beitrag Nr. 45.569 ()
      Schon merkwürdig. Induktiv Laden ist doch nicht mehr so ganz neu. Die Akkuladesteuerung auch nicht. Wenn es jetzt um Funkladung ginge, das ist aber nicht so weit.

      Der Vorteil für den Benutzer, ob man das Teil mit zwei Kontakten in einer Ladeschale lädt oder indem man induktiv das Teil in eine Ladeschale legt, ist mir auch nicht ersichtlich. Bei Funk ist es derzeit nicht so viel anders. Noch im Nearfieldbereich, also sehr nahe am Sender.

      Jedenfalls macht mich nervös, dass es mit der Akkuladung zusammenhängt. Samsungs Begründungen klangen selbst in der neuesten Variante, wie wenn das nicht so ganz schlüssig ist. Vielleicht wäre es ehrlicher gewesen zu sagen, dass die Ursache der Erhitzung der Akkus bis in die letzte Konsequenz nicht erklärbar war. Die Variante Betriebsgeheimnis gefiel mir auch. Die externe Akkufertigung funktionierte ja weitestgehend. Irgendeine epochale Idee wäre dann in Samsungs Eigenentwicklung eingeflossen.

      Ich habe kein so gutes Gefühl, dass Apple auch die Eigenentwicklung forciert. Viel Manpower bringt nicht unbedingt viel.
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 11:44:33
      Beitrag Nr. 45.570 ()
      Apple wird schon ein ordentliches Jubiläums-Phone abliefern.
      Sie haben ja auch gar keine andere Wahl ;):D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4557
      • 4951
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      +1,08
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,14
      -1,11
      +0,43
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?