checkAd

     432  0 Kommentare Geballtes Expertenwissen auf dem ITB Berlin Kongress 2018 - Seite 3


    CEO Mark Okerstrom den Fragen: Welche globalen Wachstumsstrategien
    verfolgt der Reisegigant? Welche neuen Technologien und
    Marktherausforderungen sieht Expedia? Und welche Zukunftstrends
    beschäftigen den neuen CEO besonders? Mit Dr. Alexander Tayler steht
    ein weiterer Top-Speaker auf der Agenda des ITB Marketing &
    Distribution Days. Der Chief Data Officer des
    Datenanalyse-Spezialisten Cambridge Analytica erläutert im ITB
    Executive-Interview "Big Data und intelligente Datenanalyse: Tod der
    klassischen Werbung!?", welche Lehren Unternehmen aus dem von ihm
    betreuten US-Wahlkampf ziehen können und sollten.

    Nachhaltigkeit im Tourismus nimmt an Bedeutung zu

    Seit Jahren ist der ITB CSR Day fester Bestandteil des ITB Berlin
    Kongresses. Er gilt als wichtigster Impulsgeber für nachhaltigen
    Tourismus. Am Freitag, 9. März stellen Experten innovative Konzepte
    und Potenziale einer nachhaltig zukunftsorientierten touristischen
    Entwicklung vor. Inwieweit Tourismus und Nachhaltigkeit in einem
    ambivalenten Verhältnis stehen, diskutieren Michael Lutzeyer,
    Eigentümer & Geschäftsführer, Grootbos Private Nature Reserve
    Südafrika, und Prof. Dr. Niko Paech, Professor für Plurale Ökonomik,
    Universität Siegen sowie prominenter Vertreter der
    Postwachstums-Ökonomie. Auf dem "Heißen Stuhl" tragen die beiden
    Kontrahenten ihre schlagkräftigsten Argumente faktenreich vor und
    liefern mit neuen Einsichten und unbequemen Wahrheiten Zündstoff für
    eine kontroverse Debatte.

    Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher,
    Aussteller und Medienvertreter kostenlos.

    Zahlreiche Sessions des ITB Berlin Kongresses werden im Internet
    live übertragen. Das gesamte Programm des ITB Berlin Kongresses 2018
    steht zum Download bereit: www.itb-kongress.de

    Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

    Die ITB Berlin 2018 findet von Mittwoch bis Sonntag, 7. bis 11.
    März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für das
    Fachpublikum geöffnet. Die ITB Berlin ist die führende Messe der
    weltweiten Reiseindustrie. 2017 stellten mehr als 10.000 Aussteller
    aus 184 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 169.000
    Besuchern, darunter 109.000 Fachbesuchern, vor. Parallel zur Messe
    läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 7. bis 10.
    März 2018. Er ist weltweit der führende Fachkongress der Branche.
    Sambia ist der Convention & Culture Partner der ITB Berlin 2018. Die
    World Tourism Cities Federation (WTCF) ist Co-Host des ITB Berlin
    Kongresses. Ctrip.com International, das Bundesministerium für
    wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) sowie das
    Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei sind Platin
    Sponsoren. Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher,
    Medienvertreter und Aussteller kostenlos. Mehr Informationen sind zu
    finden unter www.itb-berlin.de, www.itb-kongress.de und im ITB Social
    Media Newsroom.

    OTS: Messe Berlin GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6600
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6600.rss2

    Pressekontakt:
    ITB Berlin / ITB Asia / ITB China:
    Julia Wegener
    PR Manager
    Messedamm 22
    14055 Berlin
    T: +49 30 3038-2269
    j.wegener@messe-berlin.de
    www.messe-berlin.de
    Seite 3 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Geballtes Expertenwissen auf dem ITB Berlin Kongress 2018 - Seite 3 Internationale Top-Speaker geben Antworten auf wichtige Zukunftsfragen - Im Brennpunkt: Overtourism, revolutionäre Verkehrsmittel und Digitalisierung in der Reiseindustrie - Eintritt für ITB-Berlin-Fachbesucher, Medienvertreter und Aussteller …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer