checkAd

    Videoausblick  1215  0 Kommentare
    Anzeige
    Vergeßt Apple - darauf kommt es jetzt an!

    Nun haben wir die Zahlen von Apple, Amazon und Google gesehen - in der Summe war das keine Offenbarung, alle drei reagierten nachbörslich zunächst negativ, allerdings drehten Amazon und Apple dann später ins Plus, während Google abverkauft wurde. Jedenfalls reichen die Zahlen der US-Tech-Giganten nicht aus, um eine neue Rally zu entfachen - das dominante Thema ist vielmehr der Anstieg der Anleiherenditen, die faktisch Geld teurer machen und damit die Liquiditätsparty an den Aktienmärkten gefährden. Daher ist bei den heutigen US-Arbeitsmarktdaten weniger die Zahl der neuen Stellen entscheidend, sondern die Stundenlöhne als Gradmesser für die Inflationsentwicklung! Der Dax richtig schwach, er fällt im Gleichklang mit der deutschen 10-jährigen Staatsanleihe (Bund-Future)..

    Das Video "Vergeßt Apple - darauf kommt es jetzt an!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Vergeßt Apple - darauf kommt es jetzt an! Nun haben wir die Zahlen von Apple, Amazon und Google gesehen - in der Summe war das keine Offenbarung, alle drei reagierten nachbörslich zunächst negativ, allerdings drehten Amazon und Apple dann später ins Plus, während Google abverkauft wurde. …

    Disclaimer