checkAd

    dpa-AFX Überblick  580  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 20.09.2018

    Citigroup hebt Bayer auf 'Buy' und Ziel auf 100 Euro

    LONDON - Die US-Bank Citigroup hat Bayer von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 93 auf 100 Euro angehoben. Die Marktstimmung für den Chemie- und Pharmakonzern und dessen Management sowie die Aussichten für die einzelnen Sparten dürften am absoluten Tiefpunkt angekommen sein, schrieb Analyst Peter Verdult in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Insofern sei das Chance/Risiko-Verhältnis der Aktie mittlerweile zu attraktiv, um ignoriert zu werden.

    HSBC senkt Ceconomy auf 'Hold' und Ziel auf 7,50 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Bayer AG!
    Short
    28,91€
    Basispreis
    0,31
    Ask
    × 14,22
    Hebel
    Long
    25,63€
    Basispreis
    0,20
    Ask
    × 13,70
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat Ceconomy nach einer erneuten Gewinnwarnung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 10 auf 7,50 Euro gesenkt. Die zum zweiten Mal innerhalb von neuen Monaten reduzierten Geschäftsziele würfen Frage zur Strategie und zur Kommunikation des Elektronikhändlers auf, schrieb Analyst Andrew Porteous in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Ergebnisprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020.

    DZ Bank senkt fairen Wert für Südzucker auf 11,00 Euro - 'Halten'

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Südzucker von 11,40 auf 11,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Zucker- und Ethanolproduzent habe mit einer kräftigen Gewinnwarnung überrascht, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Gründe seien der fortdauernde Preisverfall bei Zucker und Ethanol sowie die extreme Trockenheit in wichtigen Anbaugebieten. Der Preisverfall werde sich auch im nächsten Geschäftsjahr noch negativ auswirken.

    Commerzbank startet Rational mit 'Reduce' - Ziel 612 Euro

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat Rational angesichts einer übertrieben hohen Bewertung und dem zunehmenden Risiko sinkender Marktschätzungen mit "Reduce" in die Bewertung aufgenommen. Das Kursziel für das Papier des Großküchenausstatters setzte Analyst Stephan Klepp bei 612 Euro, wie aus einer am Donnerstag vorliegenden Studie hervorgeht.

    Tom Tailor trotz Gewinnwarnung höchst attraktiv - Warburg

    HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Tom Tailor nach einer Gewinnwarnung auf "Buy" belassen und das Kursziel vorläufig mit 12 Euro bestätigt. Der Textilhändler habe wegen des heißen Sommers und dem Werbeumfeld seinen Ausblick gesenkt, schrieb Analyst Jörg Frey in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die schlechten Nachrichten seien damit nun raus und er werde seine Schätzungen entsprechend anpassen. Die Papiere seien aber nach wie vor höchst attraktiv bewertet.

    UBS senkt Ziel für Zalando auf 35 Euro - 'Sell'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Zalando nach einer weiteren Gewinnwarnung von 38 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die wegen der sommerlichen Hitzeperiode reduzierten Geschäftsziele hätten den starken Einfluss des Wetters auf den Absatz und die Kosten des Online-Modehändlers verdeutlicht, schrieb Analyst Andrew Hughes in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Ergebnisprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020 um bis zu 29 Prozent.

    Goldman hebt Ziel für Gea Group auf 34 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Gea Group von 33,50 auf 34,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seit der ersten Gewinnwarnung des Maschinenbauers vor zwei Jahren habe die Aktie rund 37 Prozent verloren, doch nun gebe es Zeichen der Besserung, schrieb Analyst Jack O'Brien in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er verwies auf den künftigen Konzernchef Stefan Klebert, unter dessen Führung der Pressen-Hersteller Schuler die Margen und Umsätze verbessert habe, sowie positive Tendenzen bei den Endmärkten von Gea. Die Aktie preise eine Trendwende aber schon ein.

    Berenberg hebt Ziel für Deutsche Börse auf 112 Euro - 'Sell'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Deutsche Börse von 109 auf 112 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Beim gegenwärtigen Kurs sei das Chance-Risiko-Verhältnis der Aktie des Börsenbetreibers unvorteilhaft, begründete Analyst Chris Turner sein negatives Votum in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Experte revidierte aber seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020 leicht nach oben.

    Baader Bank startet Deutz mit 'Buy' - Ziel 8,50 Euro

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat Deutz mit "Buy" und einem Kursziel von 8,50 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Motorenhersteller profitiere von einer exzellenten Nachfrage und sich erheblich verbessernden Margen, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Für die kommenden zwei Jahre prognostizierte der Experte leichte Zugewinne beim Umsatz sowie weiter stark zulegende Margen.

    Goldman senkt Ziel für Ceconomy auf 7,40 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Ceconomy nach einer Gewinnwarnung von 7,70 auf 7,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Konsensschätzungen für den Elektronikhändler dürften nun ans untere Ende der Unternehmenszielspanne rutschen und so die anhaltenden Unsicherheiten im hiesigen Marktumfeld widerspiegeln, schrieb Analyst Tushar Jain in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /men


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 28,80, was eine Steigerung von +5,10% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 20.09.2018 Citigroup hebt Bayer auf 'Buy' und Ziel auf 100 Euro LONDON - Die US-Bank Citigroup hat Bayer von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 93 auf 100 Euro angehoben. Die Marktstimmung für den Chemie- und Pharmakonzern und dessen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer